MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team gewinnt das Finale?

Ac Milan
- 9 (40.9%)
Liverpool
- 13 (59.1%)

Stimmen insgesamt: 20


Autor Thema: Uefa Champions League Saison 2006/2007  (Gelesen 34603 mal)

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #300 am: 03.Mai 2007, 08:30:18 »

Als Juve Fan fällt es mir nicht ganz leicht dies zu sagen aber ich hoffe dass der AC Milan gewinnt, so wie die Manchester United dominiert haben, dies trotz eines mittelmässigen Torwarts, verdienen sie den Pott allemal.

Die Bestrafungen liegen ja nun auch schon fast ein Jahr zurück und so langsam sollte man auch das Blatt wenden und nach vorne gehen, sie wurden ja mit den Punktabzügen bestraft und auch die UEFA hat nichts gegen ein Vertreten von Milan einzuwenden gehabt und sie spielen lassen, also würde ich meinen "Jetzt erst Recht".

All die Bestraften, Juve, Milan, Lazio und Fiorentina werden aus diesen Fehler stärker hervorkommen und schon nächstes Jahr wieder für Furore sorgen. Es war schmutzig und nun ist geputzt worden und glänzt von Neuem.

Skandale sind gut um gründlich zu putzen.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #301 am: 03.Mai 2007, 14:25:42 »

Ich bin ich auch für die Reds, da Milan den CL - Titel nicht verdient hat!
Und der altbekannte Spruch: Die Gerechtigkeit siegt wird sich schon bewahrheiten  ;)

Tut mir nur für Paolo Maldini leid, das er wieder auf einen CL-Titel verzichten muss  :(
Aber ich glaube er hat ja auch schon alles gewonnen, das es zu gewinnen gibt!
« Letzte Änderung: 03.Mai 2007, 15:40:56 von Wölfel »
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #302 am: 03.Mai 2007, 15:05:46 »

Bin auch für die Reds, ich hoffe Luis Garcia wird bis dahin fit.

Aber mir wäre Chelsea vs. ManUtd viel lieber, ist doch langweilig wenn die gleichen Mannschaften die vor zwei Jahren im Finale standen wieder gegeneinander treffen, außerdem hätte dann ManU gegen Chelsea gleich in 3 Wettbewerben gekämpft Fa-Cup, Meisterschaft und CL
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #303 am: 23.Mai 2007, 20:12:42 »

An alle die sagen das Lpool heute gewinnt http://www.grapheine.com/bombaytv/index.php?module=see&lang=uk&code=381ea870a822b4f3ee205048f782f851  ;D

Denke das Milan gewinnen wird, da Mascherano in meinen Augen nicht gut genug ist um Kaka aufzuhalten. Ansonsten wirds wohl sehr knapp.
« Letzte Änderung: 23.Mai 2007, 20:27:48 von Guti_TK »
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #304 am: 23.Mai 2007, 21:18:52 »

mir ist vollkommen egal wer von beiden Gewinnt hauptsache ist ne gutes Spiel
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #305 am: 23.Mai 2007, 21:37:48 »

1:0

Good Game  :P naja jedenfalls wird gekämpft...

Gute Freißtosvariente von Milan und Inzaghi ist einfach überall.
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #306 am: 23.Mai 2007, 22:27:56 »

2:0 das wars....Glückwunsch Milan
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #307 am: 23.Mai 2007, 22:39:40 »

Milan ist CL Sieger mit einem verdienten 2:1 Sieg über Liverpool.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #308 am: 23.Mai 2007, 22:41:49 »

Milan ist CL Sieger mit einem verdienten 2:1 Sieg über Liverpool.

Verdient? Mit zwei Freistoßchancen und einer Inzaghi-Chance? Ich weiß nicht. Jedenfalls Glückwunsc an alle Spieler des AC Milan. Dennoch, auch wenn ich mich wiederhole: Milan hätte niemals teilnehmen dürfen. Ein Skandal, wie ich finde und ein Affront gegen alle seriös wirtschaftenden Clubs, die durch einen Betrügerverein um einen Vereinstitel gebracht worden sind!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #309 am: 23.Mai 2007, 22:45:39 »

Milan ist CL Sieger mit einem verdienten 2:1 Sieg über Liverpool.

Verdient? Mit zwei Freistoßchancen und einer Inzaghi-Chance? Ich weiß nicht. Jedenfalls Glückwunsc an alle Spieler des AC Milan. Dennoch, auch wenn ich mich wiederhole: Milan hätte niemals teilnehmen dürfen. Ein Skandal, wie ich finde und ein Affront gegen alle seriös wirtschaftenden Clubs, die durch einen Betrügerverein um einen Vereinstitel gebracht worden sind!

Mit dem letzten Abschnitt gebe ich dir vollkommen recht, aber ja es war verdient, in einem absolut schwachem Spiel war Liverpool zum Ende hingegen einfach nur noch harmlos. Man hatte nie das Gefühl das Liverpool da doch noch was reisst.

Leider.

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #310 am: 23.Mai 2007, 23:02:36 »

es wurde noch etwas spannend aber am ende Milan halt 2-1
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #311 am: 23.Mai 2007, 23:02:44 »

Verdient hat ihn heute niemand! In einem erschreckend schwachen Spiel geht Milan als Sieger hervor. Ich wäre fast eingeschlafen... das spannenste war die Eröffnungsshow vor dem Spiel.. ::)
Wenn ich daran denke wie überzeugend und überragend Milan gegen Bayern und ManU gespielt hat da kommen mir heute dir Tränen nach dem Grottenkick..
Gespeichert

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #312 am: 24.Mai 2007, 01:15:21 »

Verdient? Mit zwei Freistoßchancen und einer Inzaghi-Chance? Ich weiß nicht.

Verdient in der Hinsicht, dass man eben die (wenigen) Chancen genutzt hat, wobei es natürlich ein glücklicher Sieg war wenn man sich anschaut wie und wann das erste Tor gefallen ist.

Das Spiel an sich macht mir aber doch Mut. Liverpool hat Milan, die vor dem Spiel als große Favoriten gehandelt und nach dem 3:0 gegen Manchester über den Klee gelobt wurden, teilweise klar beherrscht und weder Kaka noch Seedorf konnten über weite Strecken des Spiels Akzente setzen. Das kann nicht nur die Tagesform gewesen sein, denn selbiges wurde schon gegen Barcelona und im Heimspiel gegen Chelsea erreicht. Da muss also schon auch was an der Spielweise von Liverpool dran sein. Für Milan ist es ne schöne Sache, vor allem für einige Leute bei denen, deren Karrieren sich langsam dem Ende nähern. Der einzige Schönheitsfleck ist für mich da, dass Berlusconi bei der Mannschaft involviert ist und sich so produziert wie bei der Siegerehrung grade eben. Das sorgt bei mir für ziemliches Unbehagen... ;)
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #313 am: 24.Mai 2007, 09:25:16 »

Ich hatte irgendwie den Eindruck, daß beide Teams ziemlich platt waren - gerade bei den Reds ist mir das bei einigen aufgefallen. Generell ein schwaches Spiel, aber so ist das ja meistens in einem wichtigen Finale (nehmen wir 2005 Mal aus  ;))

Ich als Liverpool-Sympathisant hätte mir gewünscht, daß Benitez den Crouch eher bringt, da Kuyt allein da vorn doch auf verlorenem Posten war. Am Ende siegte das glücklichere Team - gerade wenn ich ans 1:0 denke.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #314 am: 24.Mai 2007, 12:36:29 »

und dann noch die 3. Halbzeit klarer sieg für die Liverpooler, das schöne Athen verwüsstet die armen Milans Fans verprügelt besonders der auf dem Boden lag und von 6-8 leute nur getretten worden ist.

naja irgendwie geht das nicht mehr ohne. Die Polizei ist Machtlos dagegen. Die Strafen für die Clubs finde ich auch nicht in Ordnung wenn sie eine bekommen denn die können dafür garnichts.
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #315 am: 24.Mai 2007, 14:55:26 »

und dann noch die 3. Halbzeit klarer sieg für die Liverpooler, das schöne Athen verwüsstet die armen Milans Fans verprügelt besonders der auf dem Boden lag und von 6-8 leute nur getretten worden ist.

naja irgendwie geht das nicht mehr ohne. Die Polizei ist Machtlos dagegen. Die Strafen für die Clubs finde ich auch nicht in Ordnung wenn sie eine bekommen denn die können dafür garnichts.

Also besonders um den ersten Abschnitt zu verstehen brauchte ich  5 Anläufe. Ein wenig Interpunktion und ein wenig mehr auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten, wäre mal ganz nett. :) ;)

mfg

Eddy

Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #316 am: 24.Mai 2007, 19:46:50 »

Milan ist CL Sieger mit einem verdienten 2:1 Sieg über Liverpool.

Verdient? Mit zwei Freistoßchancen und einer Inzaghi-Chance? Ich weiß nicht. Jedenfalls Glückwunsc an alle Spieler des AC Milan. Dennoch, auch wenn ich mich wiederhole: Milan hätte niemals teilnehmen dürfen. Ein Skandal, wie ich finde und ein Affront gegen alle seriös wirtschaftenden Clubs, die durch einen Betrügerverein um einen Vereinstitel gebracht worden sind!
Dem kann ich mich nur anschließen. Milan hätte mMn mindestens für diese Saison nicht am europäischen Wettbewerb teilnehmen dürfen.  :-\

und dann noch die 3. Halbzeit klarer sieg für die Liverpooler, das schöne Athen verwüsstet die armen Milans Fans verprügelt besonders der auf dem Boden lag und von 6-8 leute nur getretten worden ist.

naja irgendwie geht das nicht mehr ohne. Die Polizei ist Machtlos dagegen. Die Strafen für die Clubs finde ich auch nicht in Ordnung wenn sie eine bekommen denn die können dafür garnichts.

Also besonders um den ersten Abschnitt zu verstehen brauchte ich  5 Anläufe. Ein wenig Interpunktion und ein wenig mehr auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten, wäre mal ganz nett. :) ;)

mfg

Eddy


Vergiss es, ich glaube er ist unbelehrbar  :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!