MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team gewinnt das Finale?

Ac Milan
- 9 (40.9%)
Liverpool
- 13 (59.1%)

Stimmen insgesamt: 20


Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Uefa Champions League Saison 2006/2007  (Gelesen 35188 mal)

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #120 am: 07.Dezember 2006, 09:30:30 »

Hab das Man Utd spiel gestern auf m Schweizer Fernsehen gesehen. Dort hat der Komentator gesagt, dass unser lieber Freddy Adu zur Zeit in Manchester trainiert! was das wohl zu bedeuten hat  ;D

holsten

  • Gast
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #121 am: 07.Dezember 2006, 09:35:59 »

Das ist ja nun nen alter Hut. Der ist bestimmt schon wieder weg :D

Der war doch schon in halb ENgland zum vorspielen.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #122 am: 15.Dezember 2006, 12:19:31 »

Hui, Bayern gegen Real Madrid. Das wird interessant. Sicher ein schweres Los, aber es hätte ja auch Barca werden können. Die Bayern werden sich ziemlich strecken müssen, aber vielleicht kommen sie ja wie neugeboren aus der Winterpause.

Ansonsten sind aus meiner Sicht noch Celtic - AC Milan interessant. Da haben es die Schotten defftig erwischt, aber es möglich.
Und Lyon hat es ebenfalls ganz dick mit ManU serviert bekommen haben.

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #123 am: 15.Dezember 2006, 12:23:26 »

So - das Achtelfinale steht:

Porto-Chelsea
Celtic-Milan
PSV-Arsenal
Lille-ManU
Roma-Lyon
Barca-Liverpool
Real-FCB
Inter-Valencia

Ein paar interessante Paarungen, wobei ich froh bin, daß den Bayern Barca erstmal erspart bleibt. Real ist machbar!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #124 am: 15.Dezember 2006, 13:37:04 »

ich als nicht Bayermn Fan sage mir auch das Bayern eine Chance hat, außerdem ist da  noch die Rechnung mit van Nistelrooy den sie unbedingt wollten, wenn sie ihn rausschießen dürfte dies auch eine genugtung sein!!!!

Außerdem bin ich gespannt wie sich Mourinho bei seinem Ex- klub schlägt, und wie gut lyon ist gegen Man-u!!!!
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #125 am: 16.Dezember 2006, 09:32:35 »

Das die englischen Mannschaften in der CL alle ihre Gruppen gewonnen haben war vielleicht abzusehen, dass sie das ebenfalls im Uefa Cup geschafft haben macht mir irgendwie sorgen... :-\

Schandmaul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #126 am: 16.Dezember 2006, 17:44:04 »

Zitat
Enttäuschung für Fans
Bayern vs. Real nur im Pay-TV

Die deutschen Fußballfans können das Champions-League-Achtelfinale zwischen Bayern München und Real Madrid nur im Bezahlfernsehen sehen. Sowohl das Hinspiel in Madrid am 20. Februar als auch das Rückspiel in München am 7. März werden nur im Pay-TV-Sender Premiere übertragen, teilte der Sender mit.
 
"Die Entscheidung ist gefallen", sagte Premiere-Vorstandsmitglied Carsten Schmidt. Im Gegensatz zum Vorjahr, als der Free-TV-Sender SAT.1 an jedem Champions-League-Spieltag eine Partie aussuchen und übertragen durfte, liegt nun das Auswahlrecht bei Premiere. Welches der anderen Achtelfinals Premiere-Partner DSF zeigen darf, steht noch nicht fest.

Quelle: n-tv.de
Gespeichert
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #127 am: 16.Dezember 2006, 18:08:32 »

Zitat
Enttäuschung für Fans
Bayern vs. Real nur im Pay-TV

Die deutschen Fußballfans können das Champions-League-Achtelfinale zwischen Bayern München und Real Madrid nur im Bezahlfernsehen sehen. Sowohl das Hinspiel in Madrid am 20. Februar als auch das Rückspiel in München am 7. März werden nur im Pay-TV-Sender Premiere übertragen, teilte der Sender mit.
 
"Die Entscheidung ist gefallen", sagte Premiere-Vorstandsmitglied Carsten Schmidt. Im Gegensatz zum Vorjahr, als der Free-TV-Sender SAT.1 an jedem Champions-League-Spieltag eine Partie aussuchen und übertragen durfte, liegt nun das Auswahlrecht bei Premiere. Welches der anderen Achtelfinals Premiere-Partner DSF zeigen darf, steht noch nicht fest.

Quelle: n-tv.de


na wunderbar  >:(
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #128 am: 18.Dezember 2006, 08:44:03 »

Zitat
Enttäuschung für Fans
Bayern vs. Real nur im Pay-TV

Die deutschen Fußballfans können das Champions-League-Achtelfinale zwischen Bayern München und Real Madrid nur im Bezahlfernsehen sehen. Sowohl das Hinspiel in Madrid am 20. Februar als auch das Rückspiel in München am 7. März werden nur im Pay-TV-Sender Premiere übertragen, teilte der Sender mit.
 
"Die Entscheidung ist gefallen", sagte Premiere-Vorstandsmitglied Carsten Schmidt. Im Gegensatz zum Vorjahr, als der Free-TV-Sender SAT.1 an jedem Champions-League-Spieltag eine Partie aussuchen und übertragen durfte, liegt nun das Auswahlrecht bei Premiere. Welches der anderen Achtelfinals Premiere-Partner DSF zeigen darf, steht noch nicht fest.

Quelle: n-tv.de


na wunderbar  >:(

Das wundert mich nicht - das hab ich so erwartet. Premiere will halt Kunden ziehen, in dem man die wichtigsten Spiele nicht mehr im Free-TV sieht. Angeblich soll die Abo-Nachfrage am Tag nach CL-Übertragungen höher liegen als an normalen Tagen und deshalb versucht man das jetzt auf die Tour (hab ich gelesen).

Na ja - wenn sie meinen. Ich leg mir trotzdem kein Premiere zu, dann schau ich lieber keine CL!

Zitat
und wie gut lyon ist gegen Man-u!!!!

Lille spielt gegen ManU und nicht Lyon!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

  • Gast
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #129 am: 18.Dezember 2006, 10:12:46 »

Premiere wäre aber auch schön blöd, auf dieses Spiel zu verzichten. Aber auch toll, wie die BILD bei jedem ausgelosten Top-Spiel immer nochmal in die Kerbe haut...

Und soviel sind 9,90 € auch nicht, 2 Schachteln weniger rauchen oder zwei Drinks weniger inner Disse.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #130 am: 18.Dezember 2006, 10:22:56 »

Und soviel sind 9,90 € auch nicht, 2 Schachteln weniger rauchen oder zwei Drinks weniger inner Disse.

Ich rauche nicht, gehe nicht mehr in die Disco und trinke bevorzugt Bier oder Rotwein - da bekomm ich für 9,90 schon einen Kasten / 2,3 gute Flaschen  ;)

Nee - Spaß bei Seite! Für mich wären es mehr als 9,90 Euro, da ich meinen analogen Satellitenempfang erstmal auf digital umrüsten müßte und dazu hab ich momentan keinen Bock! Abgesehen davon müßte ich dann ab 1.1.07 auch noch für die RTL-Gruppe bezahlen und DAS sehe ich absolut nicht ein!

Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #131 am: 18.Dezember 2006, 10:40:03 »

Falsch, das Kartellamt hat RTL verboten für das Satellitenprogramm Gebühren zu verlangen.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #132 am: 18.Dezember 2006, 10:47:06 »

Falsch, das Kartellamt hat RTL verboten für das Satellitenprogramm Gebühren zu verlangen.

So weit ich weiß, wurde Sat1 / Pro 7 die Gebühr verboten, aber RTL hatte doch schon seit längerem ne Genehmigung - oder irre ich mich  ???
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #133 am: 18.Dezember 2006, 10:54:26 »

Das Kartellamt hat die Gebühren generell verboten, da auf dem "Sat-Markt" ein de-Facto-Monopol herrscht. Du hast nur Astra. Daher würde SES Astra die Marktmacht mißbrauchen, sollten sie Gebühren für die Programme verlangen.
Gespeichert

virparos

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #134 am: 06.Januar 2007, 15:21:57 »

Also ich würde alles darauf verwetten, dass Lyon sich den Titel sichert!!!

Hättet ihr Lille zugetraut sich für das Achtelfinale zu Qualifizieren? Und wie seht ihr jetzt die Chancen gegen ManU?? 20% das Lille weiterkommt und 80% das es der Favorit schafft...
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #135 am: 06.Januar 2007, 15:46:06 »

Hi Virparos
Herzlich willkommen im Forum  :)

ch glaube das Lille durchaus eine Chance hat. Zu Anfang steht es immer 0:0. Lille hat ne gute homogene Truppe und tippe darum auf einen favouritenschreck alla OSC Lille.
An den Titel für Lyon glaube ich nicht, Ich denke das andere Mannschaften in der Konsequenz stärker sind. Aber man wird sehen...

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #136 am: 06.Januar 2007, 19:36:46 »

Ich würde Lyon nicht so schnell abschreiben!
Sie haben sich in den letzten Jahren als Verein hervorragend entwickelt und haben sehr gute Einkäufe getätigt.

Die Entwicklung kann man ein bisschen mit Bremen in den letzten 3-4 Jahren vergleichen nur dass Lyon vorher schon national top war.

Aber ich denke mit Coupet, Abidal, Malouda, Källström, Fred, Wiltord und Juninho ... besitzen sie ausgezeichnete Spieler, die im auch im Team harmonieren!

Real Madrid wird es in den nächsten 10 Jahren wahrscheinlich nicht kapieren, dass sie einkaufen können, wen sie wollen, wenn sie kein Team sind, hilft das in den engen Spielen nicht.

Ich habe es selbst schon erlebt, dass wenn du ein Team bist, du auch nur dann Erfolg hast.


Deswegen denke ich auch, dass Real gegen Bayern rausfliegt, wobei Bayern auch nach zusammenwachsen muss.

Es hatte schon seine Gründe, dass sie 00/01 CL-Sieger geworden sind, denn das beste Team hatten sie auch damals nicht ;)

Gespeichert

virparos

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #137 am: 06.Januar 2007, 22:35:29 »

Also ich kann mir geradezu bildlich vorstellen, wie das Stade France ausverkauft auf den Rängen steht und ManU aus dem Stadion singen wird.
Es hat letzt Saison auch geklappt, man hat es mit einem 1-0 und 0-0 bewiesen!

ich habe wetten am Laufen(vor der CL Saison, als Lille noch nicht einmal Qualifiziert war), dass Lille das Viertelfinale erreicht und Lyon den Titel holt. Ich habe sogar gesagt, dass Bordeaux untergehen wird, was ja ansatzweise gestimmt hat. Bin da ziemlich stolz auf mich, weil soweit noch alles im lot ist ;D

Ich kann mir einfach keinen anderen Sieger als Lyon vorstellen, dieses Team(wichtigen Puntk hast du angesprochen Wölfel) ist momentan einfach das betse Europas! Es kann natürlich sein, dass wieder Pech hinzu kommt, es hängt von meist nur einem Spiel ab...aber dennoch in der Gesamtheit muss man einfach sagen, dass Lyon den Titel verdient hat.
Gespeichert

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #138 am: 10.Januar 2007, 13:50:35 »

Dieses JAhr wird meiner MEinung ein großer Verein wieder gewinnen, und ich denke, das Lyon wieder ausscheiden wird, wobei ich es ein sehr sympatischen Verein finde, aber ich glaube einfach nicht dran...

Chelsea wird eine Rolle Spieln ebenso wie die anderen übklichen Vereine...
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

flori1991

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #139 am: 04.Februar 2007, 17:03:51 »

Chelsea könnte es dieses Mal schaffen. ;) ;)
Die spanischen Vereine würde ich nicht auf den Titel wetten, dann eher Lyon!!!  ;D
Gespeichert
SV WERDER BREMEN sind die größten!!!!

Wer mit mir Online CM00\01 spielen will,soll mir eine Nachricht senden!!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16   Nach oben