MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team gewinnt das Finale?

Ac Milan
- 9 (40.9%)
Liverpool
- 13 (59.1%)

Stimmen insgesamt: 20


Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Uefa Champions League Saison 2006/2007  (Gelesen 35192 mal)

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #100 am: 22.November 2006, 20:21:44 »


ZSKA hat aktuell 8 Punkte, Arsenal + Porto je 10! Wenn die Moskauer in Hamburg gewinnen und Porto-Arsenal nicht remis spielen, ist Moskau definitiv weiter. Gewinnt Moskau beim HSV und die andere Partie endet unentschieden haben alle 3 Teams 11 Punkte und dann müßte ich in die Regeln schauen, wer dann weiter ist!


Ich denke mal, dass dann der direkte Vergleich unter den Dreien zählen würde und Moskau raus wäre. Deshalb hab ich überhaupt nicht verstanden, warum Moskau nicht alles versuchte das 1:2 zu erzielen, denn damit hätten sie es noch in der eigenen Hand gehabt. So können sich Arsenal und Porto theoretisch auf ein Remis einigen.

Was ich auch nicht verstehe ist, wieso ich überall höre Chelsea bräcuhte noch einen Punkt. Meiner Ansicht nach wären sie auch bei ner 1-Tore-Niederlage oder ner 2-Tore-Niederlage ab 1:3 weiter. Erwarte deshalb nicht unbedingt bis ins Letzte motivierte Engländer.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #101 am: 23.November 2006, 07:34:24 »

Was ich auch nicht verstehe ist, wieso ich überall höre Chelsea bräcuhte noch einen Punkt. Meiner Ansicht nach wären sie auch bei ner 1-Tore-Niederlage oder ner 2-Tore-Niederlage ab 1:3 weiter. Erwarte deshalb nicht unbedingt bis ins Letzte motivierte Engländer.

So ist es! Ich freue mich zwar, daß Werder gewonnen hat, aber am Ende ist Chelsea mit diesem 0:1 trotzdem schon durch. Leider fällt Werder nun das blöde späte Gegentor zu Hause gegen Barca auf die Füße. Ohne dieses dumme Tor wären auch sie schon durch. So wirds wohl nix werden, denn ich glaube (leider) nicht, daß sich Barca das Ganze zu Hause nehmen läßt  :(
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #102 am: 23.November 2006, 08:25:28 »

Wenn Werder im Camp Nuo so spielt wie die ersten 20-30 Minuten gegen Chelsea, könnte es klappen.

Ich fand Werder gestern richtig genial. Klasse Kombinationen. Und vor allem schnelles Spiel. Und der Wiese mit seinen Reflexen. Wahnsinn!
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #103 am: 23.November 2006, 08:28:22 »

So wirds wohl nix werden, denn ich glaube (leider) nicht, daß sich Barca das Ganze zu Hause nehmen läßt  :(
Wir werden sehen, Barca fehlen zur Zeit wichtige Spieler. Sicher sind sie auch so noch stark genug um gegen Werder zu gewinnen, aber jedes Spiel fängt bei 0:0 an. *fünf euro ins Phrasenschwein werf* ;) Ich glaube Werder packt das. :)
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #104 am: 23.November 2006, 08:56:47 »

Wenn Werder im Camp Nuo so spielt wie die ersten 20-30 Minuten gegen Chelsea, könnte es klappen.


zu Hause gegen Barca haben 85 starke Minuten nicht gereicht, von daher wirds wohl nicht reichen.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #105 am: 05.Dezember 2006, 20:22:08 »

Eindhoven - Bordeaux
mms://80.67.87.101/D/1991/22299/v0001/reflector:54382


Piräus – Donezk
mms://80.67.86.101/D/1991/22299/v0001/reflector:59370


Bayern - Inter
mms://80.67.86.101/D/1991/22299/v0001/reflector:48484


Lissabon - Moskau
mms://80.67.86.109/D/1991/22299/v0001/reflector:52900


Chelsea - Sofia
mms://207.138.82.92/D/1991/22299/v0001/reflector:52702

Mehr sind noch nicht bekannt.

Die Links einfach beim Windows Media Player einfügen.

Wenn was neues bekannt wird, gebe ich es sofort bekannt.

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #106 am: 05.Dezember 2006, 21:22:53 »

Oh man ... das wird wohl nix an Aloffs seinem 50zigsten geburtstag...   aber die Hoffnung stirbt zuletzt.... auch wenns mittlerweile auch 3:0 stehen hätte können.....
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #107 am: 06.Dezember 2006, 10:52:16 »

Schade, Werder! Aber ich hab es nicht anders erwartet. Es ist aber keine Schande, in dieser Gruppe auszuscheiden - und vielleicht geht ja nun im "Verlierercup" etwas.....

Meine Bayern haben mich gestern auch wieder aufgeregt  ::) So ein dummes Gegentor - unfassbar! 2 Punkte mehr hätten dem deutschen Fußball sicher gut getan, auch wenn sie das Saisonergebnis der Bundesligisten nicht um Welten verändern werden. Na ja - hoffen mir Mal darauf, daß es im Achtelfinale noch nicht gegen Real oder Barca geht, auch wenn uns die Spanier noch eher liegen als Italiener.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #108 am: 06.Dezember 2006, 11:35:08 »

So heute abend kämpft ja dann wohl der HSV um die Ehre. Wie ich gelesen habe wollen die sich ja richtig den "Arsch aufreißen".
Wollen wir es hoffen, alles andere als ein Sieg wär peinlich, desaströs, unglaublich schlecht -ach mir fallen keine negativen Superlativen mehr ein. Wer kann ergänzen?  ;)
Zufällig bin ich heute in Hamburg, schaue mir dieses Spiel zu einer völlig überteuerten Karte an, aber was solls, mit mir kommt der Aufschwung beim HSV... oder das Ende von Thomas D.

Schade das Werder ausgeschieden ist, doch allein die Tatsache das sie diese Chance am letzten Spieltag hatten ist ein dickes Lob wert.
Mal schauen was die Bayern reißen können, aber recht optimistisch bin ich nicht.   

holsten

  • Gast
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #109 am: 06.Dezember 2006, 12:55:30 »

Hättest hier mal angefragt, hättest billig ne Karte neben mir schiessen können :)

1:0 durch ein Eigentor der Russen wird herausspringen. Vielleicht soll ja sogar V.Schmidt von Beginn an spielen :)
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #110 am: 06.Dezember 2006, 13:40:36 »

Ach das ja bitter. Siehste auf de Idee bin ich gar nicht gekommen. :-\ Wo hast du denn deine Plätze. Ich werde in Block 9C zitzen auf der Südtribüne. Mein Gott, Sitzen, eine völlig neue Erfahrung für mich, wo ich doch sonst ne Stehdauerkarte im Ostseestadion habe. Naja, in jdem Fall bin ich schon mächtig heiß drauf, ich bin sicher das wird en Sieg heute. das habe ich im Gefühl.  :)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #111 am: 06.Dezember 2006, 20:00:52 »

HSV-Moskau

Bitte ;)

Falls für die restlichen Spiele interesse besteht schreibts hierhin.

mfg

Eddy


Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #112 am: 06.Dezember 2006, 21:23:46 »

Wie schauts aus mit ManU-Benfica?
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #113 am: 06.Dezember 2006, 21:39:59 »

ManU vs. Benfica

Sry das es solange gedauert hat ;)

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #114 am: 06.Dezember 2006, 22:21:22 »

Da kommt bei mir nur MMS auf Wikipedia
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #115 am: 06.Dezember 2006, 22:43:49 »

Echt? Wenn ich dadrauf klicke startet sofort das Spiel mit dem Windows Media Player, hmm komisch. Dann musste wohl Rechte Maustaste>Linkadresse kopieren>WMP öffnen>Url Öffnen>Einfügen

Dann gehts auch. Nun gut ist wohl jetzt eh zu spät. Sry :/

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #116 am: 06.Dezember 2006, 22:51:25 »

Egal,ManU hat ja noch gewonnen,trotzdem vielen Dank.
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

holsten

  • Gast
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #117 am: 06.Dezember 2006, 23:16:14 »

Auch mitm kopieren hats nich geklappt
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #118 am: 06.Dezember 2006, 23:18:47 »

Auch mitm kopieren hats nich geklappt


Keine Ahnung bei mir klappts.  ???

Hab bissher auch noch von keinen Problemen gehört. Sry :/

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #119 am: 07.Dezember 2006, 00:38:49 »

So frisch zurück aus der AOL Arena und dem Auftitt es HSV beigewohnt.
Hm, was soll ich sagen -Sieg und gut is! Scheint mir das beste Fazit. Ich hatte einen Wunderbaren Ausblick aus einem C-Block hinter dem Tor, ganz weit oben unter der dem Dach. Somit konnte man vorallem in Taktischer Hinsicht einiges erkennen. Ich brauchte nicht lange um zu sehen welches Problem das HSV Spiel besitzt. Es sind eindeutig die Flügel, sei es defensiv wie offensiv. Doch besonders in Ballbesitz bieten sich auf den Außen ungenügend Anspielmöglicheiten. Da muß erst der Außenverteidiger nach vorne hinspurten macht, somit seine seite im Falle eines Ballverlustes frei, oder der Stürmer muß 20 Meter nach Außen spurten. Klar das so die Durchschlagskraft im Zentrum fehlt. In der Zentrale des Mittelfeldes stehen sich die Kreativköpfe auf den Füßen und ein wirkich gelungenes Offensivpiel ist so kaum möglich. Wenn Doll das bislang nicht erkannt hat, scheint er kein Taktikfuchs zu sein.

Sein, ich würde es mal als Defensiv orrientiertes 3-5-2 system interpretieren, bietet zu wenig Variationen, weil die Spieler es nicht so auführen wie sie es müßten, bzw. das Spielermaterial ist dafür schlichtweg nicht vorhanden.
Unglaublich dazu die individuellen Fehler, oft aufgund Sinnloser Dribblings dank mangelnder Anspielstationen hervorgerufen.
Völlig geschockt war ich nach dem 2:1 der Moskauer. So etwas habe ich bisdahin auf Internationalen Niveau noch nicht gesehen. Unbehäligt maschiert der Moskauer einfach durch. Überlupft lääsig seine Gegenspieler und darf mal eben eine CL Tor machen!

Zu dem Vorfall mit Atouba sage ich mal nur eins: Schämt euch HSV Fans! (Nicht alle, aber warscheinlich der Großteil solte dies tun) - Sanogos "Jubel" nach dem seinem Treffer sagt dann auch wohl alles...

In jedem Fall aber muß ich tortzdem sagen, die Einstellung der Spieler stimmt. Die haben gegrätscht, gekämpft, alles gegeben. Das sie am Ende den Sieg geschafft haben zeigt das die Mannschaft Moral hat.
In jeglicher Hinscht war es ein unvergesslicher Abend für mich...
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 16   Nach oben