MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team gewinnt das Finale?

Ac Milan
- 9 (40.9%)
Liverpool
- 13 (59.1%)

Stimmen insgesamt: 20


Autor Thema: Uefa Champions League Saison 2006/2007  (Gelesen 35166 mal)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #40 am: 28.September 2006, 15:33:39 »

Ein Spiel kann man immer verschieden deuten. Beim Spiel vom 1.FC Köln gegen Rot-Weiss Essen z.B. fand ich Fabrice Ehret ziemlich schwach (Fehlpässe, Ballverluste..) - Ergebnis: der Kicker gibt ihm eine 2,5. Dagegen hätte ich Bernt Haas eine 2 gegeben, obwohl ich ihn aus seiner Zeit bei Sunderland überhaupt nicht mag und nicht gerade begeistert von der Verpflichtung war - Ergebnis: der Kicker bewertet ihn nur mit 3.

Das Bayern-Spiel gestern habe ich nicht gesehen, aber eine andere Meinung hat nicht gleich etwas mit sich lächerlich machen oder dumm dastehen zu tun.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #41 am: 28.September 2006, 18:46:55 »

Naja 1 Sieg für den FCB(leider) und das wars bisher in der Championsleague. Bin gespannt ob überhaupt eine der 3 Mannschaften sich für die nächste Runde qualifziert.
UEFA Cup ist ja noch peinlicher  ;D . Von Berlin habe ich nix anderes erwartet, als das sie rausfliegen. Tut mir Leid aber so hat man nix im UEFA Cup verloren. Schalke macht es ja momentan genauso nach. Würd mich nicht wundern wenn Leverkusen heute noch 0:1 verliert und Frankfurt als einziger dann Punkte für Deutschland sammeln kann  ::) .

So langsam glaube ich echt das Deutschland in der 5 Jahreswertung abrutschen wird.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #42 am: 28.September 2006, 19:08:29 »

Nein es sind 2 Siege für den Fcb bissher.

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #43 am: 28.September 2006, 21:00:52 »

War auf diese Woche bezogen und da hat der FCB bisher ja als einzige deutsche Mannschaft einen Sieg eingefahren. Bin mal gespannt wie Leverkusen ausgehen wird. Aber ansonsten sieht es in meinen Augen verdammt bitter aus.
Bremen kann man nix vorwerfen und das späte Gegentor war halt unglücklich, aber genial herausgespielt. Den HSV hab ich nicht gesehen, aber die sind momentan jenseits von Gut und Böse. Glaube das beide nach Hinrunde sich verabschieden werden und Räumen Bremen leichte Aussenseiterchancen auf den 3. Platz ein. Der FCB müsste es eigentlich als einzige deutsche Mannschaft schaffen in die 2. Runde einzuziehen.

Berlin und Schalke sind ausgeschieden und das gegen machbare Gegner. Wobei Odense ein machbarer Gegner für Berlin war, auch ohne die Verletzten Gilberto und Bastürk. Nancy sollte doch auf für eine Mannschaft wie Schalke, die immerhin Anspruch in Deutschland auf nen CL Platz hat. Frankfurt hat es immerhin geschafft und das hat mich am meisten überrascht. Leverkusen schafft es wahrscheinlich auch noch, wobei der Kommentator im Hintergrund auch noch nicht richtig laut geworden ist. Langweiliges Spiel bisher  :P

Ist die Bundesliga mittlerweile wirklich so schlecht geworden? Da müsste doch eigentlich mehr gehen, besonders gegen Länder die hinter der BRD in der 5-Jahreswertung sind.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #44 am: 17.Oktober 2006, 22:58:22 »

Das wars dann wohl für den HSV. Ich hatte sie wirklich auf der Rechnung für die nächste Runde. :-\
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #45 am: 17.Oktober 2006, 23:30:08 »

Also klar kann man nicht alles auf den Schiri schieben. Aber DAS war schon extrem krass. Aber egal, Mund abwischen, weiter gehts !
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #46 am: 17.Oktober 2006, 23:47:27 »

Mal schauen wie sie diese Entwicklung stoppen wollen, evt den Trainer rausschmeißen? Vom Kader her ist die Mannschaft nicht so schlecht wie sie sich verkauft. Ob Dortmund oder Leverkusen, ein schlechtes Jahr ist halt immer mal dabei, da muss man dann so gut wie es geht durch...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

holsten

  • Gast
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #47 am: 17.Oktober 2006, 23:55:58 »

Ähm, naja beim HSV ist es ja eher so, daß mal nen gutes Jahr dabei ist :)
Also ICH würd an Doll festhalten, zumindest so bis zum 15. Spieltag. Gegen Leverkusen ist ja nun auch van der Vaart wieder dabei. Da wirds (hoffentlich) schon wieder anders aussehen.
Gespeichert

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #48 am: 18.Oktober 2006, 20:13:15 »

das kann doch nicht sein das eine Bundesliga Mannschaft alles von einem Spieler abhängig macht, in ner Kreisklasse könnte ich das verstehen aber doch nicht in der Bundesliga.... Vor allem wenn dann noch Spieler wie Sorin... dabei sind... Das sind schlechte ausreden... Aber assen wir uns überraschen...
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

holsten

  • Gast
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #49 am: 18.Oktober 2006, 20:52:56 »

Naja doch, schon. Guck dir doch die Hertha an . Wenn da ein Marcelinho einen guten Tag hatte haben die "alles" geputzt, wenn nicht sind die mit unter gegangen. Oder Schalke --->Lincoln, nur nicht sooo krass bei denen. Gibt halt Schlüsselspieler, auf Schlüsselpositionen :)
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #50 am: 18.Oktober 2006, 21:11:28 »

Ähm, naja beim HSV ist es ja eher so, daß mal nen gutes Jahr dabei ist :)
Also ICH würd an Doll festhalten, zumindest so bis zum 15. Spieltag. Gegen Leverkusen ist ja nun auch van der Vaart wieder dabei. Da wirds (hoffentlich) schon wieder anders aussehen.

Naja Jara hat man nicht so viel Zeit gegeben obwohl er mit weniger Möglichkeiten, mit Ausnahme der CL-Quali (dafür hat er zumindest den Ligapokal gewonnen) erreicht hat. Nachdem der Sportdirektor ja schon gesagt hat er steht hinter Doll heisst es besonders vorsichtig sein denn da hält er sicher schon ein Messer bereit  ;D .
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

holsten

  • Gast
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #51 am: 18.Oktober 2006, 21:18:02 »

Jara kam aber auch aus Österreicht  ;D
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #52 am: 18.Oktober 2006, 21:38:08 »

Kann mal wer Tery Hauge aus dem Stadion schmeißen? Was pfeifft der für einen Kack (sry für den vulgären Ausdruck) Wird ja immer schlimmer mit den Schiedsrichtern... -.-#
Naja Bayern spielt trotzdem recht Stark und haben das Spiel eigentlich im Griff.

Bremen spielt recht schwach, aber haben ziemlich großes Glück: In der Nachspielzeit der ersten HZ ein sehr, sehr glückliches Tor von Naldo.
Naja hauptsache Tor^^

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #53 am: 18.Oktober 2006, 21:39:48 »

Geb dem Doll wohl aich nicht mehr lange, wenn er wohl am Wochenende verliert, war es das mit sicherheit für ihn, denn jeder Trainer der in der Krise das vertrauen ausgesprochen bekam, war nach kurzem seinen so sicheren Job los...  :D
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #54 am: 18.Oktober 2006, 21:41:46 »

     Wer gewinnt die Champions League Saison 2006/2007?
Barcelona    - 7 (19.4%)
Chelsea    - 7 (19.4%)
Ac Milan    - 1 (2.8%)
Real Madrid    - 1 (2.8%)
Bayern    - 4 (11.1%)
Arsenal    - 2 (5.6%)
Inter Mailand    - 5 (13.9%)
Lyon    - 1 (2.8%)
ManU    - 3 (8.3%)
Liverpool    - 1 (2.8%)
Ein anderes Team?    - 4 (11.1%)


Jetzt kommt gleich eine neue Umfrage. Das war die Alte.

EDIT: So nun die neue Umfrage: Wer überarscht bissher am meisten? Egal ob positiv(Bayern oder ZSKA zB) oder halt auch negativ (HSV).
Ich hab den HSV genommen, auch wenn ich sie nicht für sooo stark hielt wie manch ein anderer, habe ich doch trotzdem geglaubt das Platz 2 drin ist... Aber was die da zeigen... naja ich bin gespannt auf eure Meinungen =)

mfg

Eddy
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2006, 21:47:25 von Eddy »
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #55 am: 18.Oktober 2006, 22:48:49 »

So das ist ein Doppelposting wert^^

Bayern gewinnt 1:0... Aber so einen verdammt schlechten Schiedsrichter wie heute habe ich GANZ ernsthaft, noch NIE wirklich NIE gesehen. Schweinsteiger kriegt 2 gelbe Karten, das eine war noch nicht mal annähernd ein Foul. 2 Sporting Spieler begehen Tätigkeiten. Der eine einen richtig heftigen Ellenbogen-Check (Ich bin mir nicht sicher aber Sagnol hat angedeutet der Zahn ist locker) das gab dann Freistoß für Sporting, warum? Ich habe keinen Schimmer. Der andere Tritt am Boden gegen Sagnol(So wie Poldi im Länderspiel) was gibts? Gelb für den Sporting Spieler. Van Bommel schiesst aufs Tor, abgefälscht, Pizarro läuft hinterher käme LOCKER dran und würde das Tor machen, was ist? Ein Sporting Spieler zieht sein Trikot eine Nr. länger und was ist? Garnichts.
Dann Allgemein Bayern hat zich gelbe Karten gekriegt, und das waren größtenteils noch nichtmal Foul´s -.-#. Ich glaube es gab nur eine gelbe Karte für einen Sporting Spieler und das war eigentlich eine Rote. Und die haben noch heftiger hingelangt...
Der Schiri war einfach nur be******** (Das sagt selbst mein Vater und der ist Gewiss kein Bayern Fan)

Bremen gewinnt ohne Probleme, aber bei den Toren mit recht viel Glück. Aber nunja trotzdem verdientes 2:0.

Restliche Ergebnisse:

Galatasaray vs. Eindhoven 2:1
Bordeaux vs. Liverpool 0:1
Piräus vs. As Rom 0:1
Inter vs. Spartak Moskau 2:1
Chelsea vs. Barca 1:0
Valencia vs. Donezk 2:0
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2006, 22:56:40 von Eddy »
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

  • Gast
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #56 am: 18.Oktober 2006, 23:02:16 »

Bist du Bayern-Fan? Soweit es sowas gibt ? ;)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #57 am: 18.Oktober 2006, 23:06:41 »

Ja bin ich...  :D

Und du St. Pauli Fan? ;D ;D

War Tery Hauge nicht auch der, der im CL Finale so schlecht gepfiffen hat?

Was mich freut: Dos Santos hat endlich mal länger gespielt (ab der 65ten) also 20 min nach der roten Karte, als es brenzlig wurde hat er das Vertrauen gekriegt, endlich. Seine Sache hat er soweit auch ganz ordentlich gemacht.

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

pitbull

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #58 am: 18.Oktober 2006, 23:11:57 »

Bayern war heut saustark, auch wenn wir dusel hatten.
Und der Olli, wow Klasse Leistung! ;D

Und nebenbei hab ich heut 233,20€ gewonnen.
Hab auf Liverpool, Rom, Chelsea und Bayern nen 10er gesetzt und endlich mal wieder richtig gelegen! ;D
Gespeichert

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #59 am: 18.Oktober 2006, 23:12:24 »

Aber ob dieser sich auf lange Zeit bewähren kann??? Ich weiß nicht, hab das spiel zwar net gesehen da ich noch arbeiten bin..... Aber der sollte trotzdem mehr Spielminuten bekommen, das man sich auch mal ein Bild davon machen kann...
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!