MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team gewinnt das Finale?

Ac Milan
- 9 (40.9%)
Liverpool
- 13 (59.1%)

Stimmen insgesamt: 20


Autor Thema: Uefa Champions League Saison 2006/2007  (Gelesen 34607 mal)

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #280 am: 11.April 2007, 22:38:42 »

Das sind Flanken von der Mittellinie.... Bayern fliegt hochverdient raus. Lächerliche 20 gute Minuten mit 2 glücklichen Toren das reicht nicht für Europas Spitze.
Schon Hinspiel spielt Milan besser wie Bayern! Den Titel holt eh Liverpool :)

Sind wir mal ehrlich .... das Mittelfeld ist gut für die Buli aber international sind Lell, Görlitz, Ottl total überfordert.

Man muss es ja nicht immer von der negativen Seite sehen und von verdient rausfliegen und überfordert sprechen.

Ich hab einfach gesehen, dass Milan besser war. Taktisch wie auch individuell stärker. Ich hab vor der Runde Bayern gegen Milan sogar favorisiert gesehen, weil ich Milans Offensive nicht mehr so stark eingeschätzt habe (mit Ausnahme Kaka).
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #281 am: 11.April 2007, 22:51:28 »

Und wisst ihr was das Traurigste (na okay gibt noch anderes) ist? Van Buyten ist der beste Stürmer auf dem Platz, hat man heute wieder gemerkt.... lächerlich...

Gar nicht so lächerlich. Van Buyten mußte in seiner Zeit bei Oly. Marseille aus der Notgeboren im Sturm einige Spiele aushelfen, da dem Club sämtliche Stürmer ausfielen. Van Buyten war sehr erfolgreich, konnte in 5 Spielen in Folge treffen und kamauf 8 Saisontore in dieser Spielzeit 02/03.
Ich denke van Byuten könnte in jedem Fall einen klasse Mittelstürmer abgeben. Er verbindet Wucht, Größe und Technik sehr gut miteinander und hat nen echten Torricher.
Naja, aber trotzdem ist er Innenverteidiger geblieben.

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #282 am: 12.April 2007, 07:21:40 »

Etwas Gutes kann ich dem Spiel gestern abgewinnen: die Schwächen der Mannschaft wurden schonungslos aufgedeckt! Ein Halbfinaleinzug hätte die Baustellen vielleicht wieder etwas übertüncht - so hat jeder gesehen, was los ist. Bitte handeln Sie, Herr Hoeneß!

Nun hoffe ich auf ein Finale ManU - Liverpool, wobei ich dann natürlich den Reds die Daumen drücken würde....
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #283 am: 12.April 2007, 08:51:14 »

Jetzt können die Herren Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer wieder über einen echten Kracher als Neuzugang spekulieren, nachdem man gestern gesehen hat dass Bayern bestenfalls noch in der BuLi was taugt.

Dann taucht bestimmt wieder ein Ribery oder ein ähnliches Kaliber auf. Am Ende kommt dann der nächste Toptransfer nach Schlaudraff und Altinflop. Was Bayern dringend brauch ist ein Spielmacher und keinen 723. Stürmer.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #284 am: 12.April 2007, 09:01:34 »

Gekas
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #285 am: 12.April 2007, 09:11:37 »

Was Van Buyten angeht wundert es mich nicht das er so gut im Sturm spielt, als gelernter Stürmer muss er das ja auch können...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4740/danielvanbuyten/profil.html

Jaja da hat der Salihamidingsda schon richtig gezeigt wer der FC Bayern ist, hat der eigentlich mal nen hohen Pass angenommen ohne dass ihm der Ball 5 Meter wegspringt??? Schon traurig wenn man sieht wie der FC Bayern dem AC Milan 70 Minuten lang das Feld überlässt und dann mal anfängt Pressing zu spielen...wenn du dem Pirlo, Kaka oder Seedorf so viel Platz und Zeit gibst musst du dich nicht wundern, wenn du daheim so untergehst.

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #286 am: 12.April 2007, 09:30:46 »

Wahrscheinlich haben sich die Bayern gedacht Lieber ein 0:2 gegen Milan daheim als im Halbfinale gegen ManU höher als 1:7 zu verlieren.  ;D
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #287 am: 12.April 2007, 10:33:13 »

Freuen wir uns also auf nächstes Jahr, wo dann evtl. Schalke, Werder und Stuttgart bereits in der Vorrunde (oder früher) ausscheiden.

Hauptsache die CL gewinnt nicht L'pool  ;D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #288 am: 12.April 2007, 14:29:33 »

Freuen wir uns also auf nächstes Jahr, wo dann evtl. Schalke, Werder und Stuttgart bereits in der Vorrunde (oder früher) ausscheiden.
;D ;D
Gespeichert

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #289 am: 12.April 2007, 14:33:17 »

Eigentlich ist jetzt keine Mannschaft mehr drin , der ich den Titel gönne.
Den Abramowitschs und Glazers sowieso nicht...
den Berlusconis auch nicht  :(
und naja die Liverpooler dann am ehesten, aber auch nur , weil da ein paar Spieler spielen, die ich sympathisch finde à la Fowler, Gerrard oder Kewell... die haben doch aber erst gewonnen  ;)
aber nagut...
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #290 am: 13.April 2007, 13:27:27 »

Wer ins das Halbfinale einzieht, ist nich zufällig dort. Milan hat es also auch verdient. Ich finde nur den gedanken, daß jetzt ein Team CL-Sieger werden kann, das eigentlich gar nicht dabei sein dürfte, recht bitter.  :-\
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #291 am: 13.April 2007, 13:46:39 »

Ich hoffe, dass Manchester United die Trophäe gewinnt. Die sind noch die sympathischsten der Unsympathen.
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #292 am: 25.April 2007, 22:04:29 »

Ich muss schon sagen, das Spiel gestern war sehr intensiv. Toll dieses ständige Pressing von ManUtd. Erste Sahne natürlich auch die Tore von Kaka. Das Spiel hatte wirklich alles was ein Topspiel im Halbfinale der Championsleague braucht. Und momentan sieht ja das andere Halbfinale auch nicht so schlecht aus. Ich hoffe doch sehr, dass ManUtd in Mailand das weiterkommen schafft, allein schon wegen der Verwicklung in die Schiedsrichtermanipulationen und der daraufhin erfolgten Punktabzüge hat der AC Milan mMn ein Weiterkommen oder gar den Gewinn der Championsleague nicht verdient.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #293 am: 01.Mai 2007, 23:40:43 »

Den Titel holt eh Liverpool :)

Wird sich meine Prognose bewahrheiten ? :D

L´Pool ist verdient ins Finale eingezogen !! Klasse Spiel und wie immer unglaublich geile Fans!
Gespeichert

Sundance2002

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #294 am: 02.Mai 2007, 22:46:48 »

Hätte nicht gedacht, dass Milan so souverän ins Finale kommt.
Milan hat sehr sehr stark gespielt und Manu kam überhaupt nicht ins Spiel, da Milan sie nicht gelassen hat.
Überragend in meinen Augen war Gattuso. Wahnsinn was der alles abräumt und hat C. Ronaldo ordentlich bearbeitet ;D
So einen Spieler braucht man in einer Spitzenmannschaft, hält Seedorf, Kaka und Co den Rücken frei, grätscht, kämpft und motiviert bis zum Umfallen (geil wie er abging als Manu den Ball nicht zurückgespielt hat). Ein echter "Bad Boy"
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #295 am: 02.Mai 2007, 23:05:11 »

Milan hats ganz dick heute verdient! Großartigen Fussball geboten und Gattuso wieder mal herrlich  ;D Ganz zu schweigen von Kaká und Seedorf. Ich bin echt gespannt auf das Finale.
Von Manu kam nix... eigentlich hatte ich auch nix erwartet weil ich wusste wie Milan zuhause abgehen kann und wenn wir mal ehrlich sind war das 3:2 eine schlechte Ausgangssituation.

Zu gestern:

Hat der Morinho eigentlich einen an der Klatsche?? Ich habe erst heute die Pressekonferenz gesehen in der er sagt das er gestern nur einen Mannschaft gesehen hat nämlich seine.. ::) ::) :o :o
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #296 am: 02.Mai 2007, 23:13:54 »

Neue Umfrage.

Wer gewinnt das Finale. Ich habe für Liverpool gestimmt. Schon alleine aus Sympathie Gründen.. ;D ;D

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #297 am: 02.Mai 2007, 23:16:37 »

Wird ja langsam langweilig in der CL - schon wieder Milan gegen Liverpool  ;D
Ich schließe mich eddy an, aus Sympathiegründen Liverpool, jedoch sagt mir der Realistische Teil meines Hirns was anders...

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #298 am: 03.Mai 2007, 06:53:08 »

Wer gewinnt das Finale. Ich habe für Liverpool gestimmt. Schon alleine aus Sympathie Gründen.. ;D ;D

Verzeiht, wenn ich mich wiederhole, aber Liverpool muss gewinnen. Schon alleine aus Gerechtigkeitsgründen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #299 am: 03.Mai 2007, 07:23:32 »

Natürlich drücke ich den Reds wieder die Daumen, allerdings sagt mein Fußballsachverstand Milan, was - da muß ich Henning zustimmen - aber einen sehr faden Beigeschmack hätte  :(

Aber gut - wer hätte denn vor 2 Jahren auf Liverpool gesetzt?
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)