MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team gewinnt das Finale?

Ac Milan
- 9 (40.9%)
Liverpool
- 13 (59.1%)

Stimmen insgesamt: 20


Autor Thema: Uefa Champions League Saison 2006/2007  (Gelesen 34626 mal)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #240 am: 04.April 2007, 12:10:13 »

das 2:2 ist natürlich prima, aber doch einigermassen glücklich entstanden. da müssen die bayern aufpassen, dass sie sich nicht schon in der zweiten runde wähnen. denn spielerisch war nicht viel zu sehen von den bayern: ungenaue flanken aus dem halbfeld (v.a. salihatschicic), verzweiflungsschüsse aus 30 metern und viele fehlpässe (v.a. in die spitze). für mich war der elfer auch eine konzessionsentscheidung, weil er die erste elfmeterreife situation nicht gepfiffen hat. und die wegen abseits abgepfiffene gilardino-chance ... mhm, grenzwertig. na ja, der ac war jetzt auch nicht allzu stark, aber um einiges gefährlicher.
gut gefallen haben mir lahm, lucio, rensing, ottl und lell (wieso spielt der nicht häufiger?). hitzfeld sollte aber mal dem schweinsteiger ne pause gönnen, das ist ja ziemlich brotlos, was der in den letzten spielen so zeigt (übersteiger-übersteiger-nach hinten passen).
schwer zu bewerten, ob rensing mal ein guter wird. gestern hat er jedenfalls gut gehalten und je früher ich den "der-will-nur-spielen"-kahn nicht mehr sehen muss, um so besser.
ich tippe mal fürs rückspiel (weil mit van bommel) 1:0
« Letzte Änderung: 04.April 2007, 17:03:49 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #241 am: 04.April 2007, 12:13:05 »


ich tippe mal fürs rückspiel (weil mit van bommel) 2:1 n.V.

Das Ergebnis wird mit Sicherheit nicht zustande kommen.
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #242 am: 04.April 2007, 12:46:06 »


ich tippe mal fürs rückspiel (weil mit van bommel) 2:1 n.V.

Das Ergebnis wird mit Sicherheit nicht zustande kommen.
davon gehe ich auch mal aus, wer will mit mir wetten? geb auch ne gute Quote :D
Gespeichert

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #243 am: 04.April 2007, 17:05:58 »



[/quote]

Nein, nein das war eindeutig auch kein Elfmeter, er hat auch da den Ball gespielt und fertig, nur halt nicht so verdammt eindeutig wie beim "Elfmeter". Es spricht einfach einiges dafür (besonders seine Reaktion die sofort folgte, er zeigte ja sofort auf den Elfmeterpunkt) sprechen seine eigene Sprache. Wie Beckenbauer und Hitzfeld es schon sagten, aber naja bevor ich von der UEFA oder Berlusconi noch aus dem Verkehr gezogen werden, bin ich nun lieber ruhin. ;D ;D

[/quote]

Also, wenn das kein klarer Elfer war, dann weiß ich auch nicht; er berührt ja den Ball, ganz bisschen.
Jetzt stell dir mal vor, du bist dieser Stürmer und einer nimmt dir so den BAll weg....(95% den Mann berührt; 5% den BAll!!So gerade noch mit dem Stollen...*hust*)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #244 am: 04.April 2007, 17:06:34 »


ich tippe mal fürs rückspiel (weil mit van bommel) 2:1 n.V.

Das Ergebnis wird mit Sicherheit nicht zustande kommen.
davon gehe ich auch mal aus, wer will mit mir wetten? geb auch ne gute Quote :D

das wettbüro hat rechtzeitig reagiert, den verantwortlichen gefeuert und den tipp korrigiert.  :P
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #245 am: 05.April 2007, 00:48:47 »

Zum Dienstag: Ich habe mich gestern schon über das späte 2:2 durch van Buyten gefreut - komisches Gefühl, aber international halte ich doch oft zu den Bayern. Ein 2:1 Sieg wäre für Milan zwar durchaus verdient (man darf das knappe Abseitstor durch Gilardino nicht vergessen) aber nach dem ungerechtfertigten Elfer empfand ich schon eine gewisse Genugtuung für die Bayern und denke das man mit van Bommel gute Chancen im Rückspiel hat. Dann darf man aber Kaká, Seedorf und Pirlo nicht so viel Platz lassen und sollte vor allem das Passen und Ballanehmen gründlich üben - das war teilweise wirklich furchtbar und  nicht CL-würdig!

Der Mittwoch wurde, trotz des fabelhaften Tores von Silva gegen Chelsea, von den Geschehnissen im Stade Olympico überschattet.
Da fällt es mir schon schwer von Fanauschreitungen zu sprechen, für mich - und ich habe wenig Sympathien für gewaltbereite Fußballfans- war das überzogenes und gewaltbereites Verhalten der Polizei!

Zu den Einzelheiten: Die ManU-Fans standen direkt neben dem Block von Roma-Fans.  Als Scholes mit Gelb-Rot vom Platz ging, flogen von beiden Seiten Gegenstände und Flaschen (die im Stadion verkauft wurden).  Nach der 1:0 Führung von Roma gab es erneute wüste Beschimpfungen der beiden Fangruppen und die Polizei schritt ein - in den Block der ManU Fans und zwar mit einer brutalität die ich lange nciht mehr gesehen habe. In der Halbzeit sah man im Fernsehen Bilder von Blutüberstömten Gesichtern -  Fans auf die die Polizei einschlug und regelrecht festgehalten wurden...

Die groteskeste Szene dann in der zweiten Halbzeit: Roma schießt das 2:1 und die Romafans stürmen wie blöd gegen die Blockzwischenwand und beschimpfen die ManU-Fans. Die Polizei steht auf der anderen Seite im ManU-Block und macht gar nichts - außer die ManU Fans zurückzudrängen...

Erinnert sich jmd. an das Spiel von ManU bei Lille? Dort gab es auch einige "Probleme" im Block von ManU - allerdings weil in den Block zu viele Fans geschickt wurden - auch dort handelte die Polizei für meine Begriffe sehr gewaltbereit!

Keine Ahnung ob man diese beiden Spiele vergleichen kann, aber es waren halt beides Auswärtsspiele von ManU bei dem es solche Szenen gab. (Nur so nebenbei - Im Fiver, dem täglichen Newsletter des Guardian, wird ManU schon lange nur noch als ManURowdies bezeichnet)

War das heute wieder ein Beweis für die Gewalt und mangelnde Sicherheit in italienischen Stadien (denke dabei auch an die Flaschen!) ?
Sind die Ordnungskräfte generell gewaltbereiter gegenüber Fußballfans geworden? (bekomme das Bild nicht aus dem Kopf wie der Blutüberströmte Fan umringt von Polizisten auf dem Boden hockt und mühsam von anderen Fans weggezogen wird...)

Nach dem Spiel mussten die ManU-Fans noch 90-Minuten im Block ausharren, auf der Videowand lief das '99er CL-Finale gegen Bayern...

Artikel bei BBC-online: Fans in hospital after violence
Uefa to investigate Rome violence


Zum Schluss möchte ich aber noch zum schönsten am Fußball zurückkommen, nämlich Toren:

Das 2:0 von Liverpool durch Jon Arne Riise , das zweitschönste Tor dieser Woche ( nur David Silvas war noch schöner).

Auf goalstube.com bekommt man im übrigen mit einem Tag Verzögerung die Tore der CL-Spiele und vieler anderer zu sehen.

Hier die von PSV-Liverpool und von Milan-Bayern
« Letzte Änderung: 05.April 2007, 10:02:07 von Paul_13 »
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #246 am: 10.April 2007, 21:44:22 »

4:0 für ManU - Mia Katzo Famale  ;D
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #247 am: 10.April 2007, 21:48:42 »

Bananen-Olli kann kommen.
Ich wünsche ihm nur etwas mehr Geduld beim pinkeln,sollte er wieder ausgelost werden.
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #248 am: 10.April 2007, 22:00:21 »

4:0 für ManU - Mia Katzo Famale  ;D

Erstaunlich wie ManU die Roma platt macht! C. Ronaldo macht auch das 5:0!

Aber spannender ist es in Valencia. In der ersten Hälfte war es Morientes der super in den Strafraum lief und die platzierte Flanke von Joaquin versenkte! Auf der anderen Seite Canizares mit einer Wahnsinns Parade, als er einen Kopfball von Drogba aus dem Eck fischte.

In der 52 Minute landete eine Hereingabe von Essien dann direkt vor den Füßen von Shevchenko  - aus 3 Metern traf er zum Ausgleich 1:1!
Beim derzeitigen Stand würde es Verlängerung geben - aber ich denke Chelsea gewinnt gegen die starken Spanier!
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #249 am: 10.April 2007, 22:02:35 »

was für dein Spiel bei Man Utd 5:0 schon und das spiel läuft noch etwas

@noch ein Tor in 60 min 6:0 jetzt wird es schon ein Alptraum für die Roma
« Letzte Änderung: 10.April 2007, 22:07:22 von BAMBEX »
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #250 am: 10.April 2007, 22:08:45 »

6:0 für Manu und es geht munter weiter: Smith, Rooney, 2x Carrick, 2xChristiano Ronaldo :-*
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #251 am: 10.April 2007, 22:12:51 »

Heut wird Geschichte geschrieben :)
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #252 am: 10.April 2007, 22:17:47 »

Hätte der Totti mal nicht die Engländer beleidigt...  ;) :D

Fantastische Leistung von ManU. Dieser Sieg erinnert ja schon an Lyon - Bremen...

Edit: Das Spiel ist noch nicht zu Ende... 6:1!

Here comes the fightback. Daniele De Rossi pings in a lovely volley from Francesco Totti's cross.
The United fans don't care though - they applaud their Roma counterparts.




Patrice Evra macht das 7:1! Was für ein Debakel....


Derweil in Valencia: Ballack mit einem klasse Klopfball... doch erneut kann Canizares mit einem großartigen Reflex das Tor verhindern.

"That was reminiscent of Gordon Banks' save against Pele at the 1970 World Cup"
BBC Five Live's Nigel Adderley




JETZT ist er drin! Essien mit dem entscheidenden 2:1! Flachschuss ins kurze Eck und das wird es wohl gewesen sein - Chelsea im Halbfinale gegen Liverpool(?).
« Letzte Änderung: 10.April 2007, 22:35:09 von Paul_13 »
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #253 am: 10.April 2007, 22:54:12 »

Einfach unglaublich was in Manchester ablief, damit habe ich nie und nimmer gerechnet.
Der KO Schlag für Rom aber was das schnelle 3:0. Dann in einer Phase als der AS eigentlich das Spiel beherschte, fiel aus ihrer Sicht das 0:1, welches einen Rausch bei den ManU Profis auslöste. Was dann in der 2. Hz. geschah ist eigentlich nicht zu erklären. Außer das wenn ich mal ganz analytisch bleibe, Roma zu weit vom Gegner weg stand und Freiräume besonders auf den Außenpositionen hergab, was natürlich tödlich war.
Zudem hatte die Roma vorallem mit Mancini einen grottenschlechten Mann auf dem Feld, so das ich glaube, jeder von uns hier, hätte ein besseres Spiel als er abgeliefert. Auch Totti war zumeist eigensinnig und einfach richtig schlecht!

Glückwunsch ManU, in dieser Form zählen sie sicher zu den Topfavouriten.

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #254 am: 10.April 2007, 23:09:53 »

"Standing Ovations" für ManU    *Trikot rauskram*
hehe hab mitn Kumpel Oddset getippt, bisher alles perfekt auf Chelsea und ManU gehalten. Jetzt nur noch moin 2 Tips un alles wäre perfekt  ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #255 am: 10.April 2007, 23:15:25 »

Welche Machtdemonstration, Glückwunsch ManUtd, vor einer solchen Leistung kann man sich gar nicht tief genug verbeugen  ;)
Ich hatte erst kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit eingeschaltet und konnte kaum glauben, was da auf dem Schirm stand.

Chelsea ebenfalls weiter, das wird ja fast schon ein rein englisches Halbfinale geben, morgen noch Liverpool. Und Bayern könnte einen knappen 1-0 oder 2-1 Sieg gegen Milan über die Runden bringen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #256 am: 10.April 2007, 23:18:39 »

Valencia war meine einzige Hoffnung - 3 englische Mannschaften im Halbfinale. Great ::)

Ich tippe auf ein Finale: Liverpool vs ManU
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #257 am: 11.April 2007, 08:01:30 »

Wahnsinn was ich da gestern sehen durfte. Diese verdammte "Torgeilheit" von ManU, dazu diese technischen Fähigkeiten, das schnelle Umschalten bei Ballbesitz. Puh, darf gar nicht daran denken, dass ich Freitag wieder ein Rumgestochere sehe...
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #258 am: 11.April 2007, 09:53:37 »

Ein schöner Abend gestern. :) Wenn heute noch Bayern und Liverpool nachziehen ist die Woche gelaufen. ;D
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #259 am: 11.April 2007, 13:26:39 »

Das seh ich anders. Da liegt das übel eher an der Verbohrtheit des Trainers. Gute Spieler haben die Engländer defintiv genug !
Gespeichert