MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team gewinnt das Finale?

Ac Milan
- 9 (40.9%)
Liverpool
- 13 (59.1%)

Stimmen insgesamt: 20


Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Uefa Champions League Saison 2006/2007  (Gelesen 34636 mal)

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #200 am: 07.März 2007, 12:52:10 »

Die UEFA hat Ermittlungen zum Zwischenfall in Valencia aufgenommen und harte Strafen angekündigt.

MMn sollte man beide Vereine für das laufende und das kommende Jahr vom internationalen Bewerb ausschließen. Das einzige was noch bescheuerter ist als Fanrandale sind Massenkeilereien der Spieler!
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #201 am: 07.März 2007, 13:23:34 »

@ pMaldini: 100 % Zustimmung

Das sollen Vorbilder und Profis im Fussball sein? Zu Recht wurde Feyenoord wegen der schweren "Fan"-Ausschreitungen ausgeschlossen, dann soll man bitteschön genauso hart bestrafen wenn die hochbezahlten Profis es ihren Anhängern gleichtun. Unglaublich sowas, noch später im Kabinengang eine Horde wildgewordener Spieler die sich mit Ordnungskräften keilten. Valencia ist ja nicht das erste Mal durch diese Undiszipliniertheiten aufgefallen (erinnere ans CL-Spiel gegen Bremen und UEFA-Cup Quali gegen den HSV).
Beide erstmal sperren, nur so bekommt man das wieder in den Griff.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #202 am: 07.März 2007, 14:15:52 »

Dann versteh ich aber nich wieso die Türkei nich schon lange gesperrt ist.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #203 am: 07.März 2007, 14:27:29 »

Dann versteh ich aber nich wieso die Türkei nich schon lange gesperrt ist.
Ganz dünnes Eis, Holsten!!
Was hat der Vorfall von gestern mit der Türkei zu tun ? Warum nennst du nicht auch die Griechen, Spanier, Kroaten oder hier die 3. Liga ?
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #204 am: 07.März 2007, 14:33:07 »

am besten wir sperren alle außer die deutschen Mannschaften
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #205 am: 07.März 2007, 14:35:33 »

Genau ! :D
Buli und CL in einem !! :D CL Finale zwischen Cottbus und Gladbach !! ;D
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #206 am: 07.März 2007, 14:45:14 »

Dann versteh ich aber nich wieso die Türkei nich schon lange gesperrt ist.
Ganz dünnes Eis, Holsten!!
Was hat der Vorfall von gestern mit der Türkei zu tun ? Warum nennst du nicht auch die Griechen, Spanier, Kroaten oder hier die 3. Liga ?

Geht nicht um den Vorfall an sich, sondern um die Forderung "Beide erstmal sperren, nur so bekommt man das wieder in den Griff."

Warum ich die nicht nenne? Weil die Türken nun mal am meisten bei Länderspielen unangenehm auffallen.
Gespeichert

Sundance2002

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #207 am: 07.März 2007, 15:07:41 »

Hab mir die Szenen nochmal angeschaut:
Übelst wie die zwei Interspieler versuchen Navarro (hatte zuvor Burdisso die Nase gebrochen!) umzugrätschen. (um nur eine Szene zu nennen).

Beide Mannschaften müssen für alle europäischen Wettbewerbe für diese und nächste Saison  gesperrt werden


Spieler haben eine Vorbildfunktion und das ist durch nichts zu entschuldigen.


« Letzte Änderung: 07.März 2007, 15:16:09 von Sundance2002 »
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #208 am: 07.März 2007, 15:12:59 »

Wie gesagt, am besten man sperrt erstmal den italienischen und spanischen Verband, bei Man Utd in Frankreich gab's auch Krawalle, also Frankreich und England gleich mit, Holland sowieso, Russland auch weil's da immer so kalt ist; und Rumänien, weil die schließlich schon der EU beitreten durften und das Grund genug zu feiern ist.

Die UEFA wird das untersuchen und dann harte Strafen aussprechen wie man ja bei van Bommel gesehen hat.


Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #209 am: 07.März 2007, 15:20:38 »

Dann versteh ich aber nich wieso die Türkei nich schon lange gesperrt ist.
Ganz dünnes Eis, Holsten!!
Was hat der Vorfall von gestern mit der Türkei zu tun ? Warum nennst du nicht auch die Griechen, Spanier, Kroaten oder hier die 3. Liga ?

Geht nicht um den Vorfall an sich, sondern um die Forderung "Beide erstmal sperren, nur so bekommt man das wieder in den Griff."

Warum ich die nicht nenne? Weil die Türken nun mal am meisten bei Länderspielen unangenehm auffallen.

Ja genau, beide sperren. Und wenn die Bayern dem Gegner die Nase brechen oder die HSV-Spieler den Gegner mit Fischen verkloppen dann müssen eben diese Mannschaften auch gesperrt werden.

England wurde wegen den Vorfällen im Heyselstadion damals für 5 Jahre (der Liverpool FC sogar für 7) von sämtlichen internationalen Bewerben ausgesperrt.

@Matte
van Bommel hat niemandem die Nase gebrochen!
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #210 am: 07.März 2007, 15:38:12 »

Übelst wie die zwei Interspieler versuchen Navarro (hatte zuvor Burdisso die Nase gebrochen!) umzugrätschen. (um nur eine Szene zu nennen).

Beide Mannschaften müssen für alle europäischen Wettbewerbe für diese und nächste Saison  gesperrt werden


Spieler haben eine Vorbildfunktion und das ist durch nichts zu entschuldigen.

Ganz üble Szene.. ::) ::) Der Schlag selbst war nicht übel aber das Abgrätschen geht ja mal gar nicht... ::) ::)
Wenn Gegenspieler meinen Mitspieler (vielleicht auch Freund ?) die Nase bricht dann steh ich bestimmt nicht daneben und klatsche Beifall....
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #211 am: 07.März 2007, 15:42:02 »

wir wollen mal Heysel nicht mit ner Meinungsverschiedenheit auf'm Platz vergleichen oder?
Sagt ja keiner dass es in Ordnung war, aber immer dieses Gebrüll nach Sperren gleich.
Die werden sich die betroffenen Spieler raussuchen und diese sperren.
Gespeichert

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #212 am: 07.März 2007, 16:06:19 »

http://onsport.t-online.de/c/10/52/19/44/10521944.html

Hier ist ne schöne Foto Serie zu dem Vorfall!

Aber ich würde nicht beide Vereine sperren...

Strafen gegen einzelne Spieler ok, aber nicht gegen den Verein!
Immerhin gab es genügend die versucht haben, die Angelegenheit zu schlichten!
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #213 am: 07.März 2007, 16:54:51 »

Zitat
England wurde wegen den Vorfällen im Heyselstadion damals für 5 Jahre (der Liverpool FC sogar für 7) von sämtlichen internationalen Bewerben ausgesperrt.

Alta, leeeeeeeeicht wat anderes? Da gabs Tote, da waren die "Fans" Schuld ...

Naja, jeder hat halt ne andere Meinung. Klar ist es scheiße wenn die da aufm Platz so abgehen, und es kommt momentan auch deutlich zu oft vor nur dann muss man so konsequent sein und ALLE sperren. Auch Deutschland und Argentinien, Schweiz und die Türkei, Boca ...

Achja, hier oben bei bei mir im Nachbarkreis wurde einem Gegenspieler der Kiefer gebrochen nach einem Faustschlag von seinem Gegenspieler. Der Spieler war im HH-Verband gesperrt, darf aber im SHFV spielen  ::) . Der Verein ist mittlerweile so bekannt das die Gegner teilweise nicht mehr gegen sie antreten wollen. Der Verband reagiert noch absolut nicht. DIE gehören mal gesperrt, also der Verein. Der Verein rechtfertigt das übrigens mit rassistischen Provokationen  ::)
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #214 am: 07.März 2007, 17:10:46 »

Zitat
England wurde wegen den Vorfällen im Heyselstadion damals für 5 Jahre (der Liverpool FC sogar für 7) von sämtlichen internationalen Bewerben ausgesperrt.

Alta, leeeeeeeeicht wat anderes? Da gabs Tote, da waren die "Fans" Schuld ...

Naja, jeder hat halt ne andere Meinung. Klar ist es scheiße wenn die da aufm Platz so abgehen, und es kommt momentan auch deutlich zu oft vor nur dann muss man so konsequent sein und ALLE sperren. Auch Deutschland und Argentinien, Schweiz und die Türkei, Boca ...

Achja, hier oben bei bei mir im Nachbarkreis wurde einem Gegenspieler der Kiefer gebrochen nach einem Faustschlag von seinem Gegenspieler. Der Spieler war im HH-Verband gesperrt, darf aber im SHFV spielen  ::) . Der Verein ist mittlerweile so bekannt das die Gegner teilweise nicht mehr gegen sie antreten wollen. Der Verband reagiert noch absolut nicht. DIE gehören mal gesperrt, also der Verein. Der Verein rechtfertigt das übrigens mit rassistischen Provokationen  ::)

Die Frage ist eben wann man "hart" reagiert. Jetzt (evtl. rechtzeitig?) oder eben erst wieder wenn es zu spät ist.

Und ja, dann muß man auch D, CH, TUR oder ARG sperren.

Zumal das zumindest bei Valencia nicht das erste Mal war, dass die unangenehm (falls das Wort hier noch passt) aufgefallen sind. Bei Inter fällt mir momentan nicht ein, dass sie bereits in eine Massenkeilerei oder Fanrandale verwickelt waren.
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #215 am: 07.März 2007, 17:17:01 »

pMaldini,

Aus dem Inter Fanblock kamen vor zwei Jahren im Derby, der in der Champions League ausgetragen wurden bengalische Feuerwerke aufs Feld, wovon einer Dida an der Schulter verbrannte.

Ich meine allerdings, dass die Aktion von Navarro nach dem Spiel gegen Burdisso mit einer persönlichen Strafe getan ist, die dann ruhig härter ausfallen kann.

Dafür den Verein, oder gar den ganzen Verband zu strafen, wäre in meinen Augen etwas übertrieben.

Modem
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #216 am: 07.März 2007, 21:42:09 »

1 HZ vorbei. Wir führen mit 1:0 durch ein Tor von Roy Makaay in der 10 sek. (ja Sekunde nicht Minute). Bayern spielte in den ersten 40min. sehr stark und hatte Real sowas von im Griff. Doch Casillas verhinderte ein weiteres Tor. Ab der 40 min. dachte Bayern wohl schon es wäre HZ und Real erspielte sich ein optischen Übergewicht und hatten einige Chancen, allerdings keine ernsthaft bedrohlichen. Bayern MUSS (!) nun ein 2. Tor nachlegen sonst könnte es immer enger werden.

Nunja hoffen wir das Beste.

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #217 am: 08.März 2007, 00:20:31 »

Schön, ich freue mich über das Bayern Weiterkommen. Gut für das Ego des Deutschen Fußballs, isses alle mal  ;)
Der Sieg über Real war absolut verdient. Bayern hat bis auf wenige Ausnamen das Spiel dominiert und den Gegner fein hergespielt. Einzig das es auch ein höherer Sieg hätte werden müssen, darf man bemängeln.
Nun bin ich mal gespannt auf wen der FC Bayern im Viertelfinale trifft. Vielleicht packens die Bayern ja doch 6 Jahre nach dem letzten Triumph in der Champions League, in dieser Saison mit dem Titel.

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #218 am: 08.März 2007, 08:33:08 »

Die Referees werden auch immer schlechter. Für was haben van Bommel und Diarra denn die gelb-roten Karten bekommen. Und der Elfmeter war ja auch mehr als fragwürdig.

Irgendwie hatte ich den Lubos Michel immer als guten Schiedsrichter in Erinnerung, aber gestern  ::)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #219 am: 08.März 2007, 08:36:07 »

Der Ref stand gestern wirklich neben sich. Einzig gute Aktion war das gesehene Handspiel vorm nicht gegebenen 2:2. Ansonsten hat er für meinen Geschmack zu kleinlich gepfiffen. Der Elfer und beide gelb-roten Karten waren der Witz des Tages (und haben mich unnötig Nerven gekostet  ;))

Mal sehen, wer es im Viertelfinale wird - Hauptsache nicht Milan! Mein Urin sagt mir Chelsea - und auf den war ja schon vorm Achtelfinale Verlass......  ;D
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16   Nach oben