MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team gewinnt das Finale?

Ac Milan
- 9 (40.9%)
Liverpool
- 13 (59.1%)

Stimmen insgesamt: 20


Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Uefa Champions League Saison 2006/2007  (Gelesen 34640 mal)

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #180 am: 23.Februar 2007, 13:21:32 »

Also ich und befreundete Italiener kennen diese Geste auch nur als "Ich habs euch gezeigt" dass sich das in den Jahren umgewandelt hat in eure Aussagen kann gut sein aber ändert nunmal an der eigentlichen Geste nicht viel.
Ich weiß nur wieviele Spieler in Italien immer ihren rechten Arm in die Höhe heben zum feiern und da passiert auch (fast) nichts.

Da gibt es soviele Eigenarten der einzelnen Länder die man eh nicht ranziehen kann, nur weil man in Madrid jede Geste gegen sich bezieht muss dem nicht so sein. Hab auch mal in nem Pokal als Geste gemacht und einzig und allein zum aufheizen der eigenen Spieler, sowas wie:"Kommt schon Jungs jetzt machen wir die fertig" und die gegnerische (türkische) Mannschaft wollte mir dafür nach dem Spiel an den Kragen. Aber ich hätte auch nur einfach lächeln können und es wäre dasselbe gewesen. Wenn man was finden will tut man es eh immer^^
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #181 am: 01.März 2007, 15:33:32 »

1 Spiel Sperre, ausgesetzt zur Bewährung (1 Jahr) - das ist jetzt wirklich lächerlich: Entweder Sperre oder keine Sperre, das ist wieder UEFA-Eiertanz.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #182 am: 01.März 2007, 15:38:36 »

Ich finde das ist ein fairer Kompromiß.
Gespeichert

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #183 am: 01.März 2007, 21:43:22 »

Sehe ich genauso...
Desweiteren muss er ja auch noch an einer Kampagne für Fairplay teilnehmen, was ich ebenfalls sehr positiv finde!
Ich finde die UEFA hat eine gute und probate Lösung gefunden ohne den Ausgang des Achtelfinals in irgendeiner Weise zu beeinflussen!
Mal ein Lob meinerseits an den neuen Präsidenten Platini  ;)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #184 am: 01.März 2007, 23:34:12 »

Tja, damit kann ich mich halt anfreunden.

Außerdem habe ich halt eingesehen das es in Spanien etwas anderes bedeutet als hier und grad von Bommel es hätte wissen dürfen.
So dramatisch wenn man seine Meinung revidiert ?
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #185 am: 02.März 2007, 14:11:31 »

Wüsst nicht was daran plötzlich ist. Habe gefragt was daran so obszön ist, Bodylove hat mich aufgeklärt, ich hab es eingesehen. That`s it.
Gespeichert

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #186 am: 02.März 2007, 16:56:46 »

Hey Leute, mal ne Frage:

HAtten heute in der Mittagspause eine heftige Diskussion über die Europapokal Auswärtstorregel.
Wie geht das jetzt genau?

Nehmen wir zB Bremen als BEispiel:

Die haben 3:0 zu hause gegen Ajax gewonnen und das Auswärtsspiel 3:1 verloren.
Wie viele Tore hätte Ajax genau schießen müssen, um noch weiter zu kommen?

Ich behaupte, dass das Auswärtstor der Bremer doppelt zählt, somit hätte Ajax 5 Tore schießen müssen, um ...
das ist jetzt genau das Problem, was wäre dann? Dann würde es (wenn man das Auswärtstor Doppelt zählt) 5:5 stehen, eigentlich dann verlängerung, oder?!

Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #187 am: 02.März 2007, 16:59:45 »

Ajax hätte 5:1 gewinnen müssen, das stimmt schon bei 4:1 hätte das Auswärtstor doppelt gezählt und damit entschieden. Die Regel greift also nur, wenn beide Teams gleich viele Tore schießen. Bei 0:3 und 5:1 wärens gesamt 5:4 Tore, da braucht man dann auch das Auswärtstor nicht mehr zu verdoppeln.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

holsten

  • Gast
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #188 am: 02.März 2007, 17:26:42 »

Sowas lernt man doch inner Grundschule  ??? ;D ;)
Gespeichert

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #189 am: 02.März 2007, 19:46:25 »

Ajax hätte 5:1 gewinnen müssen, das stimmt schon bei 4:1 hätte das Auswärtstor doppelt gezählt und damit entschieden. Die Regel greift also nur, wenn beide Teams gleich viele Tore schießen. Bei 0:3 und 5:1 wärens gesamt 5:4 Tore, da braucht man dann auch das Auswärtstor nicht mehr zu verdoppeln.

Also, das heißt, wenn ajax 5:1 gewonnen hätte, dann wären sie weiter gewesen, oder hätte es da ne Verlängerung gegeben?
Wie wärs gewesen, wenn Bremen 2 Tore geschossen hätte?!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #190 am: 02.März 2007, 20:02:06 »

Auswärtstore gelten sozusagen nur dann doppelt, wenn beide Teams insgesamt gleich viele Tore geschossen haben - sprich: Wenn das Gesamtergebnis unentschieden ist, gewinnt das Team, das mehr Auswärtstore erzielt hat, und zwar direkt und ohne Verlängerung. Verlängerung gibt's nur, wenn beide Spiele exakt gleich ausgehen - in dem Fall also, wenn Ajax das Rückspiel ebenfalls mit 3:0 gewonnen hätte.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #191 am: 02.März 2007, 22:41:08 »

ok und wie viele Tore hätte Ajax dann schießen müssen, wenn Bremen Auswärts 2 Tore geschossen hätte, um weiter zu kommen? 6 oder? (3 Bremer Tore zu Hause + 2 Tore Auswärts =5; Ajax hätte also 6:2 gewinnen müssen, um weiter zu kommen)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #192 am: 02.März 2007, 22:42:10 »

ok und wie viele Tore hätte Ajax dann schießen müssen, wenn Bremen Auswärts 2 Tore geschossen hätte, um weiter zu kommen? 6 oder? (3 Bremer Tore zu Hause + 2 Tore Auswärts =5; Ajax hätte also 6:2 gewinnen müssen, um weiter zu kommen)
Richtig, setzen Eins!  ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #193 am: 02.März 2007, 22:51:24 »

Ja wenn Ajax 5:1 gewonnen hätte wären sei weiter gewesen!
Denn bei einem 4:1 wäre das Torverhältnis 4:4 gewesen da jedoch Bremen mehr Auswärtstore gemacht hat, bei gleicher Tordifferenz sind sie weiter!
Also wenn Bremen 2 gemacht hätte, dann hätte Ajax 6:2 gewinnen müssen!

Einfach bei gleicher Differenz 1:1 ,2:2 usw. aus beiden Spielen gucken, welches Team mehr Auswärtstore gemacht hat und das ist weiter  ;D


Noch ein Beispiel:
Turkmenistian - Tadschikistan 2-5
Tadschikistan - Turkmenistan 0-3

Torverhältnis: 5-5  , aber Tadschikistan weiter, da mehr Auswärtstore ;)

Hoffe meine Erläuterung war verständlich :)
Gespeichert

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #194 am: 03.März 2007, 12:46:27 »

Ja wenn Ajax 5:1 gewonnen hätte wären sei weiter gewesen!
Denn bei einem 4:1 wäre das Torverhältnis 4:4 gewesen da jedoch Bremen mehr Auswärtstore gemacht hat, bei gleicher Tordifferenz sind sie weiter!
Also wenn Bremen 2 gemacht hätte, dann hätte Ajax 6:2 gewinnen müssen!

Einfach bei gleicher Differenz 1:1 ,2:2 usw. aus beiden Spielen gucken, welches Team mehr Auswärtstore gemacht hat und das ist weiter  ;D


Noch ein Beispiel:
Turkmenistian - Tadschikistan 2-5
Tadschikistan - Turkmenistan 0-3

Torverhältnis: 5-5  , aber Tadschikistan weiter, da mehr Auswärtstore ;)

Hoffe meine Erläuterung war verständlich :)

Ok, dann ist ja alles klar...

gilt das auch für Kirgistan *g*  :P ;D :D 8)

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #195 am: 06.März 2007, 23:51:39 »

Die unschönen Szenen im Fussball werden immer schlimmer, nehmen ja skandalöse Ausmaße an. Erschreckend was nach dem Spiel Valencia-Inter passiert ist. Beide Mannschaften sind ja bekannt für Unsportlichkeit dank einiger Sympathieträger. Ich hoffe das die Uefa da knallhart durchgreift, evtl. sogar die Mannschaften für eine Saison aus der CL-League verbannt. Auch der Ellbogencheck von Fred bei Lyon - Rom lässt mich vor Wut schäumen. Ich will das sowas im Nachhinein bestraft wird. Das ist Körperverletzung und gehört bestraft!
Sorry..aber ich bin stinksauer  >:(
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #196 am: 07.März 2007, 00:30:26 »

Valencia-Spanien wird man sehen was kommt, aber mit Sicherheit keine Spielsperre. Wurd Lyon denn während des Spiels für den Check bestraft ?
Achja, sehr unsauber auch die Schwalbe von Robben !
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #197 am: 07.März 2007, 07:17:16 »

.... Genauso die unschöne Parade vom Torhüter des FC Porto was zum 1:1 führte , total unsportlich gegenüber seiner Mannschaft  ;)
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #198 am: 07.März 2007, 08:23:37 »

welcher Torwart?  ;D
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #199 am: 07.März 2007, 08:48:43 »

Was will man schon von einem erwarten, der (H)Elton heißt - der kann ja nix taugen  :P

Wollen wir nicht meckern - immerhin hat er dafür gesorgt, daß unser Nationalmannschaftskapitän Mal ein Erfolgserlebnis hatte.  :D Trotzdem hab ich gehoftt, daß es Porto noch packt  >:(

Die Reds haben sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert - aber egal, Hauptsache weiter! Von Lyon bin ich auch enttäuscht - die waren in diesem Jahr mein Tip auf den Sieg  ::)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16   Nach oben