MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team gewinnt das Finale?

Ac Milan
- 9 (40.9%)
Liverpool
- 13 (59.1%)

Stimmen insgesamt: 20


Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Uefa Champions League Saison 2006/2007  (Gelesen 34668 mal)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #140 am: 19.Februar 2007, 17:34:10 »

Morgen kommt es ja bekanntlich zum Aufeinandertreffen zwischen Real Madrid und Bayern.
Wie sehr die Spanier Bayern und allen voran den "Titan" Olli Kahn fürchten macht wohl folgendes Titelblatt der 'marca' von heute deutlich:
http://marca.es/primeras/07/02/0219.html

dazu die Schlagzeile:
"Das ist der Feind!
Das Monster kehrt ins Bernabeu zurück!"



Find ich echt heftig, muß ich sagen, also die Spanier haben echt ein an der Waffel in dieser Hinsicht - das Niveau dieser "Zeitung" ist wohl ähnlich der deutschen "Blöd-Zeitung".
« Letzte Änderung: 19.Februar 2007, 17:38:27 von robertob »
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #141 am: 19.Februar 2007, 17:49:07 »

Da stimmt bei deinem Post was mit der Grammatik nicht. Bild-Zeitung und Niveau in einem Satz geht überhaupt nicht.  ;D

Wenn man bedenkt wie Real zuletzt aufgetreten ist, müssen die Bayern sicher keine Angst haben. Ich befürchte aber fast eine weitere Blamage. Und dann auf Wiedersehen dritter CL-Platz.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #142 am: 19.Februar 2007, 17:49:31 »

Ja die "Schwarze Bestie" kehrt ins Bernabeu zurück. ^^

Ach klar hört sich das ziemlich heftig an. Aber es ist sicherlich kein bisschen so heftig gemeint wie es uns vorkommt.

Zwischen Bayern und Real gibt es nunmal diese gewisse Rivalität und besonders in diesen Tagen wo beide Vereine kriseln, wird das alles natürlich etwas aufgebauscht.

Ich jedenfalls freue mich schon riesig auf dieses Spiel. Dieses Spiel war meine Traumbegegnung für das Achtelfinale. Ich hoffe beide Mannschaften können ihre Krise für 180 min (viell. auch mehr) vergessen und ein Top Spiel abliefern.


Ich freue mich jedenfalls :D

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #143 am: 20.Februar 2007, 01:08:12 »

Dann trifft ja morgen Not gegen Elend an.... wird bestimmt ein grausamer Kick...  :-X
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #144 am: 20.Februar 2007, 07:44:31 »

Dann trifft ja morgen Not gegen Elend an.... wird bestimmt ein grausamer Kick...  :-X

Ich weiß nicht so recht. Ich kann mir gut vorstellen, daß sich einige Spieler (auf beiden Seiten) auf europäischer Bühne anders präsentieren werden als zuletzt im Ligaalltag! Real hatte in der Liga ja auch schon im letzten Herbst nicht gerade überzeugt, aber in der Gruppenphase eine der besten Offensiven der ganzen CL gehabt.

Ich hoffe auf ein 1:1, aber ich glaube nicht wirklich daran. Ruud wirds schon richten......  :(
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #145 am: 20.Februar 2007, 12:06:32 »

http://www.tvbrowser.org/component/option,com_frontpage/Itemid,1/lang,de_DE/

hier gibts n  TV-Browser mit fast allen Sendern die man so empfangen kann.
Glaub nicht das Arena Real - Bayern bringt da die Rechte ja bei Premiere liegen.

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #146 am: 20.Februar 2007, 21:05:54 »

RAAAUUUUUUULLLLL  ;D

geht gut los !!
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #147 am: 20.Februar 2007, 21:43:39 »

Meine Fresse...-.- (sry anders kann man das nicht mehr sagen)

Aber naja vielleicht erwarte ich auch zuviel... Was soll man auch von einem Team erwarten in dem Van Bommel als OMR agieren muss? Wo man keine Alternative zu Schweinsteiger hat und die bräuchte man aufgrund seiner momentanen Privaten Probleme... Der einzige der da vernünftig spielt ist Hargreaves, aber was soll der alleine da Ausrichten? Wir brauchen einen Zentralen Mittelfeldspieler, einer der einfach immer anspielbar ist. Das sieht man hier mal wieder zu deutlich.

Und zur Abwehr verweigere ich jeden Kommentar. Von den Namen her eigentlich eine der besten Verteidigung der Welt, aber naja das heißt mal wieder nichts.

Zum Sturm kann man nichts sagen, was sollen die denn ohne offensives Mittelfeld machen?


Und ab zur 2. Halbzeit... juhu...-.-
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #148 am: 20.Februar 2007, 22:35:42 »

Eine der besten der Welt ist vielleicht schon ein klein wenig übertrieben :) Da gibt es sicherlich bessere Spieler , aber nunja
immerhin hat Van bommel noch das 3:2 geschafft und eine kleine Chance für die Bayern ist noch da.. Obwohl ich ihnen natürlich wie jedes Jahr ne Niederlage wünsche :)
Gespeichert

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #149 am: 20.Februar 2007, 22:42:48 »

@virparos,du musst deine "Visionen" noch ma überdenken,ich sag nur Auswärtssieg 8)
Madrid is selbst schuld an dem 3:2. Nun hat Bayern durchaus ne Chance,aber mir solls recht sein,dann haut ManU die wenigstens in der nächsten Runde raus.
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #150 am: 20.Februar 2007, 22:47:09 »

ich verstehe nicht wiesoo ein paar von euch so froh sind , wenn Bayern ausscheidet...
auch als Nicht-Bayern Fan sollte man für Deutschland sein...
den Bayern vertritt Deutschland...
Aber nunja ist eure Meinung und wenn wir demnächst nur noch Mittelklassespieler in der Bundesliga sehen wollen dann müssen wir den Bayern weiterhin viele Niederlagen wünschen!  :-\
Gespeichert

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #151 am: 20.Februar 2007, 22:52:44 »

Die Punkte für die 5-Jahreswertung können sie gern nächstes Jahr im UEFA-Cup holen.
Selbst wenn ich für Bayern aufgrund der Wertung sein müsste,was hilft das wenn andere deutsche Starter gegen Provinzriegen aus Dänemark , Frankreich oder Rumänien rausfliegen?
ähm was heisst "nur" noch Mittelklassespieler ? Kickt was besseres in der Bundesliga ?
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #152 am: 21.Februar 2007, 00:28:14 »

denn Bayern vertritt Deutschland...

Bayern gehört zu Deutschland ? hab ich da was verpasst ?  ;D  ;)
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Matte

  • Gast
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #153 am: 21.Februar 2007, 06:59:39 »

Naja, da hat Bayern sich ja noch ne Chance erkämpft.

Van Buyten sollte aber Sprüche wie "Die Abwehr muss sicher stehen" nicht allzu wörtlich nehmel. Mein Gott ist der schlecht. Meine Meinung über fußballspielende Belgier hat sich wieder bestätigt.
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #154 am: 21.Februar 2007, 08:25:28 »

Mit dem 3:2 hat Bayern bessere Chancen als Real. Zumal die auch nicht wirklich besser waren.

Grottenkick. Der einzige der noch schlechter als die 22 Spieler waren, war der Schiedsrichter. Wieso werden solche Nulpen für die CL ausgewählt  ???
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #155 am: 21.Februar 2007, 08:32:17 »

...und Podolski hat sich gestern wohl aus der Startformation "geschossen"
Ich glaub das Spieler wie Lahm und Schweini auf der linken Seite spielen müssen ist ein großes Problem bei den Bayern,  man hat deutlich gesehen das da überhaupt nichts bis zur Grundlinie ging, das macht die Sache schon sehr durchsichtig.

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #156 am: 21.Februar 2007, 09:45:43 »

Beiden Mannschaften war halt anzusehen, dass sie derzeit in einer Krise stecken. Mal von Einzelleistungen abgesehen (RvN und Raul) hat Real ja auch nicht gerade überzeugt. Die erste Hälfte war Madrid spielbestimmend. In der zweiten waren dann die Bayern deutlich überlegen (oder Real eben erschreckend schwach).
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #157 am: 21.Februar 2007, 09:52:40 »

ich finde interessant, dass Bayern Real nachmacht und mittlerweile auch ohne echte Abwehr spielt. Dummerweise fehlen Bayern eben die Offensivspieler wie Real sie hat.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #158 am: 21.Februar 2007, 12:20:41 »

1. Halbzeit Real, 2. Halbzeit Bayern, jeweils begünstigt durch die Passivität der anderen.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #159 am: 21.Februar 2007, 15:19:07 »

Die Spanier haben echt ein Brett weg... http://www.sport1.de/de/sport/artikel_896166.html
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16   Nach oben