MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team gewinnt das Finale?

Ac Milan
- 9 (40.9%)
Liverpool
- 13 (59.1%)

Stimmen insgesamt: 20


Autor Thema: Uefa Champions League Saison 2006/2007  (Gelesen 34608 mal)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Uefa Champions League Saison 2006/2007
« am: 22.August 2006, 20:36:26 »

Hey Leutz,

ich weiß, ich weiß es gibt einen Europacup Thread. Aber da wird alles zusammengeschmissen. Ich denke wir sollten einen eigenen CL Thread eröffne, so wie wir es jedes Jahr hatten.
Ich hoffe die Mods sehen es genauso^^

Gleich das Spiel Hsv vs. Osasuna.

Gerade ist ein Interview mit Beiersdorf und der ist (aufgrund der kritischen Äusserungen) fast ausgetickt...  :o

Ich denke das Spiel ist Richtungsweißend. Und ich glaube der Druck ist zu groß  für die HSV Spieler und ich werd das Gefühl nicht los, dass der HSV heute ne richtige Pleite kriegt. Aber nunja ich hoffe es natürlich nicht  :-X


Was denkt ihr über das Spiel?

mfg

Eddy
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2006, 21:45:25 von Eddy »
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #1 am: 22.August 2006, 20:45:02 »

Hej Eddy, finde ich gut den Thread zur Champoins League ;) 

Ich glaube es wird schwer für den HSV. Ossasuna ist sicher auch kein Überteam, aber sie haben ein entausiastisches Puplikum hinter sich und werde mit viel Power ins Spiel gehen.
Der HSV muß hinten sicher stehen und geradlinig die Konter fahren dann sollte es durchaus möglich sein. Ich tippe mal auf einen langen Abend und eine Verlängerung, und obwohl  mit dem HSV nicht viel am Hut, gewinnt der dieser am Ende durch einen Van der Vart Freistoß!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #2 am: 22.August 2006, 20:51:50 »

1:0 Osasuna 6 min... Hätte ich mal lieber die Klappe gehalten... ::)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #3 am: 22.August 2006, 21:41:03 »

Toller Roller! Meine güte, wie können bei einer Ecke gleich 3! Leute des Gegners frei sein?!
Ansonsten ist Ossansuna auch nicht gerade viel eingefallen, man muß aber auch sagen deas der HSV es ihnen sehr einfach macht. Besonders negativ ist mir bislang Jarolim aufgefallen. Meine Güte mit so einer langsammen Spielweise, wie die seine, hätte er selbst in einer Ü50 Mannschft in der Kreisliga arge Probleme mitzuhalten!

Aber hoffen wir das beste, es ist ja noch alles möglich...

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #4 am: 23.August 2006, 00:37:32 »

Glückwunsch HSV! :) Endlich wieder ein Trio in der CL. ;D
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #5 am: 23.August 2006, 09:15:31 »

Unheimlich wichtig für den Deutschen Fussball.......

Wir wollen doch unseren 4. CL Platz wieder bekommen irgendwann oder?!?


Checka
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #6 am: 23.August 2006, 17:46:59 »

das wird aber noch ne Weilchen dauern da ich weiss das sich nur ein Team sehr weiterkommt aber das ist ne anderes Thema
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #7 am: 23.August 2006, 18:02:22 »

hä??
Gespeichert

DukeN

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #8 am: 24.August 2006, 19:46:20 »

Gruppenphase:

Gruppe A: FC Barcelona, FC Chelsea, Werder Bremen, Levski Sofia
Gruppe B: Inter Mailand, Bayern München, Sporting Lissabon, Spartak Moskau
Gruppe C: FC Liverpool, PSV Eindhoven, Girondins Bordeaux, Galatasaray Istanbul
Gruppe D: FC Valencia, AS Rom, Olympiakos Piräus, Schachtjor Donezk
Gruppe E: Real Madrid, Olympique Lyon, Steaua Bukarest, Dynamo Kiew
Gruppe F: Manchester United, Celtic Glasgow, Benfica Lissabon, FC Kopenhagen
Gruppe G: FC Arsenal, FC Porto, ZSKA Moskau, Hamburger SV
Gruppe H: AC Mailand, OSC Lille, AEK Athen, RSC Anderlecht

Bayern sollte eigentlich keine Probleme haben zumindest Gruppnzweiter zu werden. Der HSV hat auch eine machbare Gruppe, dafür, dass sie in Topf 4 waren. Und Bremen...naja... ;D
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #9 am: 24.August 2006, 20:00:16 »

Entweder Barca oder Chelsea wird halt dran glauben müssen. ;D
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #10 am: 25.August 2006, 08:33:12 »

Also ich sehe leider schwarz für Bremen und Hamburg.  :-[ Am Ende stehen wohl nur die Bayern im Achtelfinale, auch wenn Lissabon und vor allem Spartak sehr unbequem sein dürften!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #11 am: 25.August 2006, 12:20:23 »

Ich glaube der HSV hat durchaus Chancen weiterzukommen. Porto ist nicht so stark, als das sie umbedingt vor dem HSV landen.  Außerdem bleibt abzuwarten wie sich die Hamburger noch verstärken werden.
Arsenal dagegen sollte eigentlich sicher weiterkommen. Upps... Jetzt habe ich völlig die Russen vergessen...
ZSKA ist natürlich mittlerweile eine ernst zunehmende Größe im europ. Fußball. Dann sage ich mal, das Arsenal etwas herausragt und dahinter Moskau und HSV um den zweiten Platz streiten. Porto ist mMn nicht gut genug.

Bayern wird, wenn sie sich zusammenreißen, hinter Inter zweiter werden.

Für Bremen sehe ich auch schwarz. Interessant ist aber, das Barca und Chelsea zum dritten Mal in Folge in der CL aufeinandertreffen - nur das es immer früher im Wettbewerb wird (1/4Finale 05, 1/8Finale 06, Gruppe 06/07)

Milan hat eine der leichtesten Gruppen erwischt. Irgendwie haben sie trotz des Manipulationsskandals eine unglaubliche Glückssträhne... (Kein Abstieg, geringer Punktabzug, zulassung zur CL-Quali...)

Die einzige Überraschung ist für mich aber eigentlich, das Kobenhagen dabei ist! Ein 2:0 gegen Ajax in Amsterdam - das verdient Respekt und ich warne alle sie als chancenlosen 4ten in der Gruppe abzuschreiben. Sie sind sicher stärker als Thun im letzten Jahr - und die haben schon gute Ergebnisse eingefahren!


Bin gespannt wer es ins Finale nach Athen schafft! @Eddy - starte doch mal ne Umfrage!

Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #12 am: 25.August 2006, 15:50:23 »

Heyho,

gesagt getan ^^

Ich hoffe ich hab nicht irgendein Team(mit reelen Chancen) vergessen. Wenn doch mach ichs sofort rein.

Also ich denke das auch dieses Jahr Barcelona das stärkste Team hat. ALLERDINGS, glaube ich das Chelsea gewinnt. Fragt mich nicht warum, aber ich glaube dieses Jahr sind sie an der Reihe.

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Schandmaul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #13 am: 25.August 2006, 16:11:44 »

Ich denke das ManU dieses Jahr durchaus etwas reißen kann. Also mein Tipp: ManU gewinnt die Champions League. Nächstes Jahr ist dann Newcastle dran :D
Gespeichert
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #14 am: 27.August 2006, 19:05:29 »

Ganz erfreulich ist für mich das Bayern und Inter in einer Gruppe sind. Beide Lieblingsklubs verpflichtet ja direkt ins Stadion zu fahren. :D
Mit den Neueinkäufe von Inter ( Vieria, Ibrahimovic, Crespo und andere) schätze ich Inter sehr stark ein.

Na, Modem Lust mitzufahren ? :)
Gespeichert

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #15 am: 27.August 2006, 20:05:31 »

Erst einige Ex-Juvespieler verpflichten und dann auch noch Modem damit aufziehen, das es dieses Jahr kein CL-Fußball in Turin geben wird  ;)

Bei Inter bin ich mir irgendwie nicht sicher, was nach den Transfers am Ende  rauskommt. Klar haben sie jetzt gute Spieler, aber die hatten sie in den letzten Jahren auch immer - und konnten nur selten was holen.

Da es bisher niemand gelungen ist, den Titel zu verteidigen, denke ich das es auch Barca wohl nicht gelingen wird, noch mal den Wettbewerb zu gewinnen.
Stattdessen wird es wohl ein Team von der Insel. Chelsea ist da natürlich zu nennen, aber mein Favorit ist ManU!
Gespeichert

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #16 am: 27.August 2006, 23:14:08 »

Ich denke, dass Bremen im internationalen Fußball maßlos unterschätzt wird und in der Gruppe Chelsea hinter sich lassen wird. Voraussetzung sind dafür mMn 7 Punkte zu Hause (3 Levski, 3 Chelsea, 1 Barca) und 3-4 auswärts. Chelsea muss sich als Team erstmal finden und wenn Bremen in der Defensive einen guten Tag hat, ist sicher alles möglich. Levski ist ganz klar Aussenseiter in der Gruppe, Barca, Bremen und Chelsea werden sich einen harten Kampf um 2 Plätze für die Zwischenrunde liefern.

Und was mMn wirklich eine Sauerei ist: Die Partien am 1. Spieltag sind folgende:
HSV - Arsenal
Bremen - Chelsea
Bayern - Spartak Moskau
(weiß nicht genau, wie das mit heim/auswärts ist)

und was wird im Free-TV gezeigt.. genau Bayern. Und Pay-TV will ich mir aus Prinip nicht leisten. Was bleibt da? Ins Stadion nach Bremen fahren kommt für mich nicht in frage an diesem Tag und ich ende vor irgendeinem Liveticker.. Das Leben ist gemein.
Gespeichert

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #17 am: 27.August 2006, 23:26:24 »

Also deinen Brementipp finde ich etwas optimistisch... Ich denke man darf auf der anderen Seite Chelsea auch nicht unterschätzen, weil sie jetzt keinen optimalen Saisonstart hatten - Die CL-Gruppe geht bis Dezember!
Im heutigen Spiel gegen Blackburn spielte Chelsea wesentlich besser als bei der Niederlage gegen Middlesbrough.

Aber ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Barca und Bremen weiterkommen! Das würde Mourinho wahrscheinlich den Job kosten...

Die TV-Planung ist wirklich unverschämt! Aber Bayern zieht hat halt leider die meisten Fernsehzuschauer an. Sind die Free-TV-Rechte weiterhin bei Sat1?

Bei einer guten Internetverbindung kann ich dich nur auf diesen Thread verweisen!
Gespeichert

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #18 am: 27.August 2006, 23:35:02 »

Selbstverständlich darf man Chelsea nicht unterschätzen, aber Bremen hat eine weitaus komfortablere Situation. Sie sind der klare Underdog und es ist auch völlig ok wenn es nur zu Platz 3 reicht. Das sollte sie viel lockerer und unbefreiter aufspielen lassen.

@ Fernsehen: Nein, ich meine gelesen zu haben, dass sie jetzt bei DSF liegen.

@ Internetfernsehen: schnelle Internetverbindung ja, aber keinen Windows Computer, sondern Apple und da scheint das ja leider nicht zu klappen. Ab November habe ich denn ein chickes "AppleBook" mit Intel Prozessor und kann dann auch Windows drauf laufen lassen.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #19 am: 28.August 2006, 00:27:10 »

Also ich bin auch Bayern-Fan aber ich muss sagen das mir das Spiel gegen Moskau kaum interessiert. Ich würde auch lieber HSV oder Bremen sehn.
Premiere hab ich nicht mehr und Arena will ich nicht. Dann bleibt mir nur das Live Streaming. ;)
Gespeichert