MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ceni torgefährlichster Keeper  (Gelesen 1812 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Ceni torgefährlichster Keeper
« am: 21.August 2006, 14:19:38 »

Zitat
Rogerio Ceni ist der Torhüter mit den größten Vollstrecker-Qualitäten der Welt. Mit sagenhaften 64 Treffern hat der schussgewaltige Ersatzkeeper der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft in der "Ewigen Torjägerliste für Toreverhinderer" die alleinige Führung vor dem inzwischen zurückgetretenen José Luis Chilavert aus Paraguay (62 Tore) übernommen. Seinen wahrscheinlichen Rekord für die Ewigkeit stellte der 33 Jahre alte Keeper-Ballermann, der erst vor vier Wochen mit "Vorbild" Chilavert gleichgezogen hatte, beim 2:2 seines FC Sao Paulo bei Cruzeiro Belo Horizonte auf. Dort erzielte er für sein Team per Freistoß (42.) und Foulelfmeter (61.) seinen Karriere-Treffer 63 und 64 und parierte zuvor zur Krönung auch noch einen Strafstoß des Gegners (38.).
Der frühere brasilianische Profi Neto, der nun als Kolumnist für die Zeitung "Estado de Sao Paulo" arbeitet, lobt den Schlussmann in den höchsten Tönen: "Rogerio ist der beste Freistoßschütze Brasiliens." In der Tat: 41 Freistoß-Tore und 23 Treffer vom Strafstoß-Punkt stehen für den Keeper des Tabellenführers der brasilianischen Landesmeisterschaft seit seinem Glanzauftritt im Mineirao-Stadion von Belo Horizonte zu Buche. Zum Vergleich: Chilavert benötigte 45 Elfmeter-Treffer für seine 62 Einschüsse. Und der erfolgreichste Torwart-Torjäger in Deutschland, Bayer Leverkusens Hans-Jörg Butt, schoss all seine bisherigen 26 Bundesliga-Treffer vom Elfmeterpunkt. Quelle:T-Online

So einen hätte ich gern im FM. Den schau ich mir mal an. Ob der da genauso gut ist?  ???
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ceni torgefährlichster Keeper
« Antwort #1 am: 21.August 2006, 14:33:08 »

ist unwahrscheinlich.... solche extravaganten sachen werden sich wohl kaum unterbringen lassen

in den früheren cm-versionen hat chilavert is chilavert auch ni groß in erscheinung getreten, hat bei seinem jeweiligen team auch keine standards geschossen..

aber ansonsten find ich sowas ziemlich geil, ich meine 64 tore sind auch so ne ganze latte... aber das ganze gerenne übern platz würde mich selbst ganz schön nerven ;)
bin ja gespannt ob deer das in brasiliens nationalmannschaft bei einem fehlen von dida auch darf..?!? würds aber bezweifeln, ham genug andre gute schützen und lucio darf ja auch ni über die mittellinie... ::)
Gespeichert

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ceni torgefährlichster Keeper
« Antwort #2 am: 21.August 2006, 15:24:01 »

So einen hätte ich gern im FM. Den schau ich mir mal an. Ob der da genauso gut ist?  ???

Lass Deinen Keeper doch einfach die Freistöße und Elfmeter schiessen... vielleicht hat er ja ähnliche Qualitäten! Mein Torwart war auch mal als Elfmeterschütze eingetragen... keine Ahnung wieso, er schoß sie jedenfalls und auch recht erfolgreich...
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ceni torgefährlichster Keeper
« Antwort #3 am: 22.August 2006, 09:52:05 »

Ich hab mir den Keeper gerade mal angeguckt im FM Scout.....

Free Kicks - Freistösse 19

Penaltys - Elfmeter 18

Technique - Technik 20

Flair - Ideen 20

Hammer der Kerl... wenn er nicht schon 34 wäre und 12 Millionen Euro kosten würde, würde ich ihn direkt kaufen!
Vorallem, weil der auch klasse Torwartwerte hat!

Checka

Gespeichert

snake203

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ceni torgefährlichster Keeper
« Antwort #4 am: 28.März 2011, 11:50:04 »

der Typ ist echt der hammer:

http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/11/0,5676,8227851,00.html?dr=1

Tor Nr. 100 !!!! als Torhüter    :o
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ceni torgefährlichster Keeper
« Antwort #5 am: 03.April 2011, 10:50:42 »

Also ich kann euch sagen, es funktioniert. Habe im 10er mit Sao Paolo gespielt und Ceni die Elfer treten lassen. Hat in der ganzen Zeit nur einen einzigen verschossen.
Freistöße habe ich zwar damals auch angegeben, aber er führte sie nie aus. Müsste man mal im 11er probieren, obs funzt.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.