MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bitte beachten - neue Unterforen für FM2005 und FM2006!  (Gelesen 2852 mal)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Bitte beachten - neue Unterforen für FM2005 und FM2006!
« am: 28.September 2006, 22:51:17 »

Da es in der Vergangenheit ja schon mehrmals angeregt wurde und ich nun endlich die nötige Zeit und Lust ;) dazu hatte, habe ich Unterforen für die jeweiligen Versionen des Football Managers eingerichtet.

Beim Verschieben habe ich nur relativ grob in die jeweiligen Threads reingeschaut - falls ich einen versehentlich dem falschen FM zugeordnet habe, bitte einfach eine kurze PM oder einen Hinweis hier im Thread hinterlassen!
« Letzte Änderung: 30.September 2006, 10:53:22 von jez »
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Eddy

• Nationalspieler
Re: Bitte beachten - neue Unterforen!
« Antwort #1 am: 29.September 2006, 14:32:19 »

Und was kommen dann hier für Threads rein? Also im Allgemeinem FM Forum?

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Bitte beachten - neue Unterforen!
« Antwort #2 am: 29.September 2006, 16:10:19 »

Es sieht schon ein wenig seltsam aus, hier so wenig Threads stehen zu haben. Eventuell würde es Sinn machen, hier stattdessen jeweils die Threads zur aktuellen Version stehen zu haben.

Dass heisst, da das Hauptinteresse allmählich in Richtung FM2007 geht, dass wir nur Unterforen für FM2005 und FM2006 haben würden und den FM2007 unter "Allgemeines - FM" behandeln, bis der FM2008 erscheint.

Ich warte mit dem Verschieben aber nochmal ab, ob eventuell jemand einen besseren Vorschlag hat!

Edit: Da in diesem Forenbereich hier ansonsten wirklich nichts stehen würde, habe ich das FM2007-Unterforum wieder rausgenommen. Themen zum jeweils aktuellen FM also immer direkt unter Allgemeines - FM!
« Letzte Änderung: 30.September 2006, 10:55:20 von jez »
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Bochumer

• Halbprofi
Re: Bitte beachten - neue Unterforen für FM2005 und FM2006!
« Antwort #3 am: 30.September 2006, 22:24:25 »

Finde ich total super mit den Unterforen! Viele Spieler werden den aktuellen 06er noch lange, mind. bis zum finalen Patch nach Weihnachten (nein, der ist noch nicht von SI bestätigt), spielen; früher war es daher oft verwirrend, wenn bestimmte Dinge diskutiert wurden und oft gab es Nachfragen wie "spielst du den Neuen oder den Alten?".