März 2007
[/size]
Bundesliga Spieltag 23VFL Wolfsburg (2) - Borussia Mönchengladbach ( 1:20:1 Federico Insúa (41)1:1 Jacek Krzynowek (63)
1:2 Davide Arigó (83)Aufstellung:Keser---Jansen,Mathijsen (ab 64 Svensson),Van Buyten,Alexis (ab 64 Arigo)----Kamphuis,Markel,Viana,Insua---Hunt (ab 45 Ze Antonio) BuenoAuswärtssieg gegen den Tabellenzweiten. Dabei war grade zur ersten Hälfte der zweite Wolfsburg deutlich stärker. So entstand die Führung von
Insúa aus dem Nichts.
Markel der in der ersten Hälfte bester
Gladbacher war, baute in der zweiten Hälfte dermassen ab,das er der schlechteste Mann auf dem Platz war. Sieg war schmeichelhaft,aber aufgrund der letzten 20 Minuten verdient.
Mann des Tages :
Federico InsúaUEFA CUP Achtelfinale (Hinspiel)Borussia Mönchengladbach - FC Basel 0:2Federico Insúa verletzte sich (16)0:1 Bastien Geiger (30)
0:2 César Carignano (57)
Aufstellung:Keser----Jansen,Svensson (ab 45 Paillot) Ze Antonio,Alexis----Kamphuis,Viana,Polanski (ab 45 Pozder) Insua (ab 16 Arigo) ----Hunt,BuenoDas war es ja dann wohl in Europa. Wen meine Mannschaft es nicht schafft einen 2 Meter Pass (!!!!) an den eigenen Mann zu bringen,dann haben wir nichts in Europa zu suchen. Eine katastrophale Leistung. Zudem musstE
Insua in der 16ten Minute bereits verletzt raus.
Mann des Tages :
Goran PetrovicHannover 96 feuert Peter NeururerEs ist nun passiert. Das was ich bereits seit einigen Monaten vorraus gesagt habe.
Hannover trennt sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Trainer
Peter Neururer, unter der Woche hat Peter noch verkündet das er
Arminia Bielefeld ohne Probleme schlagen könne. Seit Vorgänger
Ewald Lienen scheint wohl die besten Karten bei
Hannover zu haben. Warum auch immer. Auch
Wolfgang Wolf,Holger Fach und Krasimir Balakov haben Chancen auf den Trainerposten. Mal schauen wer neuer Trainer wird.
Bundesliga Spieltag 24Borussia Mönchengladbach ( - 1 FC Nürnberg (11) 2:11:0 Javier Pinola Eigentor (83)1:1 Marek Mintal (87)
2:1 Carlos Bueno (90)Aufstellung:Keser---Jansen,Mathijsen,Van Buyten,Alexis---Kamphuis,Polanski,Viana,Arigo---Hunt (ab 45 Pambu-Müller) BuenoEs war zum verzweifeln. Wir schiessen zig mal aufs Tor doch der Ball wollte nicht hinter die Linie. Erst in der 83ten Minute gab es ein Tor, nach dem
Rajabu Pambu-Müller aus dem Hinterhalt schoß fälschte
Pinola den Ball so unglücklich ab das er dann hinter die Linie kullerte. Doch statt nun das Ergebniss zu halten, fingen wir uns bei der ersten Chance von
Nürnberg direkt einen Gegentreffer ein. Ich bin vielleicht in diesem Moment ausgefautzt. Zum Glück traf
Bueno noch in der Nachspielzeit.
Pambu Müller rückte in den Kader für den verletzten
Pozder und zeigte bei seiner ersten Partie direkt eine Ansprechene Leistung
Mann des Tages :
Hugo VianaEwald Lienen kehrt übrigends nach
Hannover zurück. Er ersetzt den entlassenden
Peter NeururerUEFA CUP Achtelfinale (Rückspiel)FC Basel - Borussia Mönchengladbach 2:01:0 César Carignano (22)
2:0 Bastien Geiger (41)
Aufstellung:Keser----Jansen,Svensson,Ze Antonio,Alexis----Kamphuis,Polanski (ab 45 Pambu-Müller) Viana,Arigo----Hunt,BuenoWir hätten in der Halbzeit eigentlich 3 oder 4:0 führen müssen, stattdessen kriegen wir 2 dumme Tore und treffen vorne nix. Das war es dann mit Europa, und wer weiß ob wir in den nächsten Jahren überhaupt nochmal dabei sind. Den so werden wir auch in der Liga akut nach unten gerissen werden.
Shame On YouMann des Tages :
Patrick MüllerBundesliga Spieltag 25Borussia Mönchengladbach (7) - Bayer 04 Leverkusen (9) 0:20:1 Andriy Voronin (57)
0:2 Andriy Voronin (61)
Aufstellung:Keser----Jansen,Mathijsen (ab 45 Ze Antonio),Van Buyten,Alexis--Kamphuis,Polanski (ab 58 Arigo) Viana,Insua---Hunt (ab 45 Pozder) BuenoWas für eine sinnlose Niederlage. Wir hätten das Spiel gewinnen müssen,aber irgendwie treffen meine Spieler zurzeit das Tor nicht.
Mann des Tages :
Fernando RicksenBundesliga Spieltag 26Borussia Mönchengladbach (7) - SC Rot-Weiss Essen (15) 2:01:0 Federico Insúa (7)
Niels Oude Kamphuis verletzte sich (20)
2:0 Carlos Bueno (88)Aufstellung:Keser---Jansen,Mathijsen,Van Buyten,Alexis---Kamphuis (ab 20 Chong-Goog),Polanski,Viana,Insua---Hunt (ab 45 Pozder) BuenoEssen kämpfte,konnte unserer heutigen Kreativ aber nichts entgegen setzen. Man merkt sofort das
Insua wieder fit ist. Wir müssen was tun damit wir nicht mehr so abhängig von seinem Spiel sind.
Pozder ist zurzeit in Topform, was wohlmöglich daran liegt der er das erste mal zur Nationalmannschaft von
Bosnien berufen worden ist.
Mann des Tages :
Federico InsúaLänderspiele:Hugo Viana spielte eine schlechte Partie und konnte nicht überzeugen.
Jansen spielte eine gute Partie für
Deutschland.
Bundesliga Spieltag 27FC Hansa Rostock (17) - Borussia Mönchengladbach (7) 0:10:1 Aaron Hunt (90)Aufstellung:
Keser----Jansen,Mathijsen,Van Buyten,Alexis----Chong-Goog,Polanski,Viana,Insua---Pozder,Bueno (ab 45 Hunt)Das war ein Zittersieg. Beide Mannschaften waren gleichstark.
Hunt liess ich zur Anfang der Partie draussen,da mir
Pozder in den letzten Wochen besser gefallen hat. Es scheint bei Aaron angekommen zu sein und so traf er in der Nachspielzeit nachdem ich ihn zur zweiten Hälfte brachte.
Frank Pagelsdorf wurde übrigends nach der Niederlage gegen uns Entlassen. Favorit auf seinen Trainerstuhl ist derzeit
Matthias SammerMann des Tages :
Manoel