MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Van Buyten und Matijsen in der Abwehr. Eure Meinung ?

Beste Abwehr Europa´s
- 0 (0%)
Die beiden sind schon sehr stark
- 2 (40%)
Ob die zusammen passen ?
- 1 (20%)
Das war verschwendetes Geld
- 2 (40%)

Stimmen insgesamt: 3

Umfrage geschlossen: 05.September 2006, 13:44:54

Autor Thema: Mit Gladbach in den UI Cup  (Gelesen 14571 mal)

MarkHenry

• Kreisklassenkönig
Re: Mit Gladbach in den UI Cup
« Antwort #40 am: 03.September 2006, 11:38:52 »

Eine immer bessernde Story,Hut ab!

Hoffentlich schaffst du es unter die ersten 6 in der Bundesliga zu kommen.Und im UEFA-Cup läuft es eh sehr gut!

Danke Danke

Ich hoffe auch das ich es noch irgendwie unter die Top 6 schaffe, vielleicht sogar 1-2 Plätze höher.

Wenn meine Abwehr sich endlich richtig eingespielt hätte dürfte es für die Gegner schwer werden da hinten durchzukommen ;)

Mit Jansen,Van Buyten,Mathijsen,Alexis habe ich denke ich ne gute Viererkette.

Im Uefa Cup haben wir uns das Ziel gesetzt unter die besten 8 zu kommen (Viertelfinale) ich denke das ist machbar

MarkHenry

• Kreisklassenkönig
« Antwort #41 am: 03.September 2006, 11:58:59 »

Februar 2007

Bundesliga Spieltag 20

SV Werder Bremen (10) - Borussia Mönchengladbach (8) 3:1

1:0 Ivan Klasnic (30)
2:0 Miroslav Klose (43)
3:0 Tim Borowski (59)
3:1 Carlos Bueno (87)

Aufstellung:
Keser----Jansen,Mathijsen,Van Buyten,Alexis---Kamphuis,Polanski (ab 45 Pozder) Viana, Insua----Bueno,Hunt

Was soll man da noch sagen. Zuhause Hui,auswärts Pfui. Alle 2 Wochen das gleiche Spiel. Ich beantrage beim DFB das wir auswärts garnicht mehr spielen brauchen, und die Punkte direkt abgeben,so können wir wenigstens die Zeit zum trainieren nutzen.

Mann des Tages : Ivan Klasnic

Länderspiele :

Robert Flesser zeigte eine Entäuschende Leistung für die U21.

Cor Gillis und Eugen Polanski traten beim Spiel Deutschland U21 - Belgien U21 aufeinander und zeigten beide eine solide Leistung.

Jansen und Van Buyten traffen aufeinander. Jansen entschied dieses Duell für sich indem er ein Tor erzielte.

Song Choong Goog lieferte schon bessere Spiele ab.

Bueno spielte 30 Minuten und konnte ein Tor vorbereiten.

Bundesliga Spieltag 21

Borussia Mönchengladbach (9) - Borussia Dortmund (6) 1:0

1:0 Niels Oude Kamphuis (85)

Aufstellung:
Keser----Jansen,Mathijsen,Van Buyten,Alexis (ab 45 Matos)---Kamphuis,Polanski,Viana, Insua----Bueno, Hunt (ab 45 Pozder)

Eine ausgegliche Partie die auch gut und gerne Unentschieden hätte ausgehen können. Umso erfreulicher das wir die Partie durch einen späten Freißstosstreffer von Kamphuis für uns entscheiden konnte. So bleiben wir am Tabellen 6ten Dortmund dran. Van Buyten scheint langsam in Fahrt zu kommen und war Spieler des Spiels. Mathijsen braucht wohl noch seine Zeit.

Mann des Tages : Daniel Van Buyten

UEFA CUP Ausscheidungsrunde 1 (Hinspiel)

Crvena Zvezda Beograd - Borussia Mönchengladbach 2:3

1:0 Milorad Petrovic (6)
2:0 Dejan Savic (23)
2:1 Carlos Bueno (25)
2:2 Aaron Hunt (43)
2:3 Federico Insúa (45 (Elf.))

Aufstellung:
Keser----Jansen,Svensson,Ze Antonio,Alexis (ab 45 Matos)----Kamphuis (ab 45 Chong Goog) Polanski,Viana,Insua---Bueno, Hunt (ab 84 Paillot)

Was für eine Aufholjagd, nach dem 2:0 für die Serben dachte ich mir schon das es ein typischer Auswärtskick wird. Doch wir kämpften und Bueno und Hunt brachten uns zurück in die Partie. Statt in der zweiten Hälfte noch mehr Druck auszuüben gerieten wir selber nochmal unter Bedrängniss. Doch Keser machte einen hervorragenen Job. Im UEFA Cup wird wohl auch weiterhin das Gespann Svensson und Ze Antonio in der Innenverteidgung sein. Da Van Buyten und Mathijsen für ihre Ex-Verein in dieser Saison bereits international gespielt haben.

Mann des Tages : Polat Keser

Bundesliga Spieltag 22

Arminia Bielefeld (14) - Borussia Mönchengladbach (8) 0:3

0:1 Federico Insúa (16)
0:2 Federico Insúa (82)
0:3 Carlos Bueno (86)
Eugen Polanski verletzte sich (86)

Aufstellung:
Keser----Jansen,Van Buyten,Mathijsen,Alexis----Kamphuis,Polanski (ab 86 Chong-Goog)Viana,Insua----Hunt (ab 83 Pozder) Bueno

Damit haben wir 2 (!!!!) Auswärtsspiele hintereinander gewonnen. Unfassbar bei unserer Auswärtsschwäche. Auch Mathijsen scheint nun entgültig angekommen zu sein. Heute liessen meine 2 Abwehrveteranen überhaupt keine Chance für Bielefeld zu, und das im gegnerischen Stadion. Keine Schlechte Leistung. Insua wird immer besser und dreht zur Mitte der Saison richtig auf.

Mann des Tages : Federico Insúa

UEFA Cup Ausscheidungsrunde 1 (Rückspiel)

Borussia Mönchengladbach - Crvena Zvezda Beograd 2:2

1:0 Federico Insúa
1:1 Ivan Randjelvolic (32)
1:2 Predrag Ristic (38)
2:2 Federico Insúa (45)

Aufstellung:
Keser---Jansen,Svensson,Ze Antonio,Alexis----Kamphuis (ab 45 Chong-Goog) Markel, Viana,Insua----Hunt (ab 45 Pozder) Bueno

Was für eine starke Partie von Insúa, unglaublich was er für ein Laufpensum ablieferte. Jeder Angriff lief über den quirligen Argentinier. Er traute sich auch des öfteren mit einem starken Dribbling durch die Abwehrreihen. 2 verdiente Tore für ihn. Als Dank erhielt der Argentinier einen Vertrag bis 2011 mit besseren Bezügen. Sein Vertrag lief zwar noch bis 2010, doch er verdiente grade mal 300.000 € im Jahr. Und das tolle daran war das er noch nichtmal deswegen rumzickte, ich trat von selber an ihn heran und bat ihm diesen Vertrag an. Den schliesslich ist er eine wichtige Bereicherung für unser Team. Aber ob wir ihn noch lange halten können ist eine andere Frage.

Unser nächster Gegner ist der FC Basel,den wir bereits in der Gruppenphase hatten, eine schaffbare Aufgabe.

DFB Pokal Viertelfinale

Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach 3:0

1:0 Ioannis Amanatidis (4)
2:0 Benjamin Huggel (25)
3:0 Alexander Meier (30)

Aufstellung:
Keser-----Jansen,Mathijsen,Van Buyten,Alexis---Chong-Goog,Viana,Markel (ab 45 Babatz) Insua-----Hunt (ab 45 Pozder) Bueno

Der einzigste der sich heute gegen die Niederlage wehrte war Denis Pozder. Der Rest war ausnahmslos schlecht, und man müsste mit der Vereinsführung den Schritt überdenken ihnen mal was vom Gehalt zu streichen. Man hat das Gefühl als würden die Spieler nur die Laufwege zur Bank kennen. Ein trauriges Spiel unserer Mannschaft

Mann des Tages : Denis Lapaczinski

MarkHenry

• Kreisklassenkönig
« Antwort #42 am: 03.September 2006, 21:57:56 »

März 2007
[/size]

Bundesliga Spieltag 23

VFL Wolfsburg (2) - Borussia Mönchengladbach (8) 1:2

0:1 Federico Insúa (41)
1:1 Jacek Krzynowek (63)
1:2 Davide Arigó (83)

Aufstellung:
Keser---Jansen,Mathijsen (ab 64 Svensson),Van Buyten,Alexis (ab 64 Arigo)----Kamphuis,Markel,Viana,Insua---Hunt (ab 45 Ze Antonio) Bueno

Auswärtssieg gegen den Tabellenzweiten. Dabei war grade zur ersten Hälfte der zweite Wolfsburg deutlich stärker. So entstand die Führung von Insúa aus dem Nichts. Markel der in der ersten Hälfte bester Gladbacher war, baute in der zweiten Hälfte dermassen ab,das er der schlechteste Mann auf dem Platz war. Sieg war schmeichelhaft,aber aufgrund der letzten 20 Minuten verdient.

UEFA CUP Achtelfinale (Hinspiel)

Borussia Mönchengladbach - FC Basel 0:2

Federico Insúa verletzte sich (16)
0:1 Bastien Geiger (30)
0:2 César Carignano (57)

Aufstellung:
Keser----Jansen,Svensson (ab 45 Paillot) Ze Antonio,Alexis----Kamphuis,Viana,Polanski (ab 45 Pozder) Insua (ab 16 Arigo) ----Hunt,Bueno

Das war es ja dann wohl in Europa. Wen meine Mannschaft es nicht schafft einen 2 Meter Pass (!!!!) an den eigenen Mann zu bringen,dann haben wir nichts in Europa zu suchen. Eine katastrophale Leistung. Zudem musstE Insua in der 16ten Minute bereits verletzt raus.

Mann des Tages : Goran Petrovic

Hannover 96 feuert Peter Neururer

Es ist nun passiert. Das was ich bereits seit einigen Monaten vorraus gesagt habe. Hannover trennt sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Trainer Peter Neururer, unter der Woche hat Peter noch verkündet das er Arminia Bielefeld ohne Probleme schlagen könne. Seit Vorgänger Ewald Lienen scheint wohl die besten Karten bei Hannover zu haben. Warum auch immer. Auch Wolfgang Wolf,Holger Fach und Krasimir Balakov haben Chancen auf den Trainerposten. Mal schauen wer neuer Trainer wird.

Bundesliga Spieltag 24

Borussia Mönchengladbach (8) - 1 FC Nürnberg (11) 2:1

1:0 Javier Pinola Eigentor (83)
1:1 Marek Mintal (87)
2:1 Carlos Bueno (90)

Aufstellung:
Keser---Jansen,Mathijsen,Van Buyten,Alexis---Kamphuis,Polanski,Viana,Arigo---Hunt (ab 45 Pambu-Müller) Bueno

Es war zum verzweifeln. Wir schiessen zig mal aufs Tor doch der Ball wollte nicht hinter die Linie. Erst in der 83ten Minute gab es ein Tor, nach dem Rajabu Pambu-Müller aus dem Hinterhalt schoß fälschte Pinola den Ball so unglücklich ab das er dann hinter die Linie kullerte. Doch statt nun das Ergebniss zu halten, fingen wir uns bei der ersten Chance von Nürnberg direkt einen Gegentreffer ein. Ich bin vielleicht in diesem Moment ausgefautzt. Zum Glück traf Bueno noch in der Nachspielzeit.
Pambu Müller rückte in den Kader für den verletzten Pozder und zeigte bei seiner ersten Partie direkt eine Ansprechene Leistung

Mann des Tages : Hugo Viana

Ewald Lienen kehrt übrigends nach Hannover zurück. Er ersetzt den entlassenden Peter Neururer

UEFA CUP Achtelfinale (Rückspiel)

FC Basel - Borussia Mönchengladbach 2:0

1:0 César Carignano (22)
2:0 Bastien Geiger (41)

Aufstellung:
Keser----Jansen,Svensson,Ze Antonio,Alexis----Kamphuis,Polanski (ab 45 Pambu-Müller) Viana,Arigo----Hunt,Bueno

Wir hätten in der Halbzeit eigentlich 3 oder 4:0 führen müssen, stattdessen kriegen wir 2 dumme Tore und treffen vorne nix. Das war es dann mit Europa, und wer weiß ob wir in den nächsten Jahren überhaupt nochmal dabei sind. Den so werden wir auch in der Liga akut nach unten gerissen werden.Shame On You

Mann des Tages : Patrick Müller

Bundesliga Spieltag 25

Borussia Mönchengladbach (7) - Bayer 04 Leverkusen (9) 0:2

0:1 Andriy Voronin (57)
0:2 Andriy Voronin (61)

Aufstellung:
Keser----Jansen,Mathijsen (ab 45 Ze Antonio),Van Buyten,Alexis--Kamphuis,Polanski (ab 58 Arigo) Viana,Insua---Hunt (ab 45 Pozder) Bueno

Was für eine sinnlose Niederlage. Wir hätten das Spiel gewinnen müssen,aber irgendwie treffen meine Spieler zurzeit das Tor nicht.

Mann des Tages : Fernando Ricksen

Bundesliga Spieltag 26

Borussia Mönchengladbach (7) - SC Rot-Weiss Essen (15) 2:0

1:0 Federico Insúa (7)
Niels Oude Kamphuis verletzte sich (20)
2:0 Carlos Bueno (88)

Aufstellung:
Keser---Jansen,Mathijsen,Van Buyten,Alexis---Kamphuis (ab 20 Chong-Goog),Polanski,Viana,Insua---Hunt (ab 45 Pozder) Bueno

Essen kämpfte,konnte unserer heutigen Kreativ aber nichts entgegen setzen. Man merkt sofort das Insua wieder fit ist. Wir müssen was tun damit wir nicht mehr so abhängig von seinem Spiel sind.Pozder ist zurzeit in Topform, was wohlmöglich daran liegt der er das erste mal zur Nationalmannschaft von Bosnien berufen worden ist.

Länderspiele:

Hugo Viana spielte eine schlechte Partie und konnte nicht überzeugen.

Jansen spielte eine gute Partie für Deutschland.

Bundesliga Spieltag 27

FC Hansa Rostock (17) - Borussia Mönchengladbach (7) 0:1

0:1 Aaron Hunt (90)

Aufstellung:
Keser----Jansen,Mathijsen,Van Buyten,Alexis----Chong-Goog,Polanski,Viana,Insua---Pozder,Bueno (ab 45 Hunt)

Das war ein Zittersieg. Beide Mannschaften waren gleichstark. Hunt liess ich zur Anfang der Partie draussen,da mir Pozder in den letzten Wochen besser gefallen hat. Es scheint bei Aaron angekommen zu sein und so traf er in der Nachspielzeit nachdem ich ihn zur zweiten Hälfte brachte.

Frank Pagelsdorf wurde übrigends nach der Niederlage gegen uns Entlassen. Favorit auf seinen Trainerstuhl ist derzeit Matthias Sammer

Mann des Tages : Manoel
« Letzte Änderung: 04.September 2006, 13:51:10 von MarkHenry »