Jaja... jedem das seine....
Aber es regt mich tierisch auf, wenn man sein Maul aufreißt, ohne eine Ahnung zu haben worüber man spricht!
Es gibt wichtigere Sachen im Leben als den FM und ein Job gehört sicher dazu!
Jeder der ne Andere Meinung dazu hat, soll sich bei der Nächsten Arbeitsagentur melden...
Checka
Naja, besonders geschickt war es ja nicht gerade von dir, ausgerechnet hier - bei den momentan riesigen Erwartungen und Sorgen - so lapidar nebenbei zu verkünden, dass du zwar Betatester bist, aber wegen eines neuen Jobs praktisch nicht mehr testest (oder zumindest nicht so, wie man es von einem begrenzten Kollektiv von Testern in der finalen Phase erwarten "dürfte").
(Überflüssigerweise?) hier auch meine Meinung dazu: Wenn man sich für so etwas meldet, zieht man es durch oder gibt es ab. Als ich noch beim Research dabei war, fiel die Winter-Update-Phase in eine Prüfungsphase von 14 scheinpflichtigen Fächern. Weil ich aber so grelle auf den FM war, habe ich halt die Nächte genutzt. Ein Job hat doch selten mehr als 40 - 45 Wochenstunden. Dieses "Keine-Zeit"-Palaber, sofern nicht noch diverse Kinder und Ehefrauen im Hintergrund mitspielen ärgert mich allerdings auch, denn du hättest sicher sehr wohl endlich mal fundierte Meinungen zu den Langzeitentwicklungen der deutschen Ligen (generierte Spieler in Deutschland: Herkunftsländer, Talent, etc.) an SI weiterleiten können. So können wir wieder mal nur auf eine glückliche Eingebung seitens SI hoffen, denn viele deutsche Betatester wird es sicher nicht geben.
Wenn SI dich trotz deines Hinweises zu deinem Job behalten wollen, bitte. Ich kann zwar bei dem Interesse an diesem Job nicht verstehen, wieso bei SI so reagiert wird, jedenfalls wird es die von mir im ersten Absatz angesprochene Stimmung nicht noch zusätzlich verbessern.