MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Infos über Finanzen im FM2007  (Gelesen 37922 mal)

Quilargo

• Vertragsamateur
Re: Infos über Finanzen im FM2007
« Antwort #140 am: 20.September 2006, 13:08:03 »

@quilargo:   Warum denn vor Erscheinen der Demo?!?
                 BAHNHOF....

Mein Eindruck ist gut, aber ich sage schon noch was dazu, wenn ich mal eine Saison durch habe.....

Ciao
Checka

Du kannst doch als Beta Tester länger als eine halbe Saison spielen oder? Ich wollte damit sagen, dass ich in der Demo nicht feststellen kann (wahrscheinlich), ob der Finanzbereich einigermaßen gepimpt wurde.

Die Demo würde mir sowieso gefallen, die mache ich nicht zur Grundlage meiner Kaufentscheidung, da ich die letzten beiden FMs auch mehr als eine Saison gespielt hatte. Nach 3-5 Saisons stachen die Finanzen der KI und meines eigenen Vereins derart negativ ins Auge, dass ich keine Lust mehr hatte.

Daher warte ich auf deinen Eindruck ;)

checka

• Halbprofi
« Antwort #141 am: 20.September 2006, 19:50:57 »

man kann sich das Game ja auch mal an einem WE ausleihen in der Videothek und dann das ganze WE anspielen... oder ne Woche oder zwei ^^

Das mache ich bei den meisten Spielen so. Denn bei vielen ist nach 3 - 7 Tagen für mich schon die Luft raus... nur dem FM bin ich seit vielen JAHREN treu ;-)

du könntest aber auch bis zum Release warten mit deinen Infos oder?!? Ich komme nämlich zur Zeit nicht - kaum zum zocken (neuer Job)

Ciao
Checka

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #142 am: 20.September 2006, 20:31:04 »

FM07 kaufe ich mir Finanzen hin oder her. Bei Anstoss2007 hab ich nach der Demo nicht mehr gedacht, daß ich mir es kaufen würde. Aber wenn man schonmal im Media Markt ist  ;D

...und irgendwie finde ich das Spiel gar nicht so schlecht. Bis FM07 kommt werde ich mir die Zeit mit A2007 und patchen vertreiben.

maradona

• Profi
« Antwort #143 am: 21.September 2006, 08:27:00 »

fm 2007 kaufe ich mir sowieso.........die datenbank und vieles mehr ist einfach gut.
leider ist anstoss 2007 nicht so gut wie ich mir es gewünscht habe, aber ehrlicherweise muss ich auch schreiben, dass ich zu nostalgisch veranlagt bin.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #144 am: 21.September 2006, 15:29:37 »

Ich komme nämlich zur Zeit nicht - kaum zum zocken (neuer Job)

Ciao
Checka

Bei so einer Arbeitsauffassung (als Betatester) brauchen wir uns ja nicht mehr zu wundern, wie immer wieder diese Bug-Orgien nach den Releases auftreten können, denn wenn du nicht wenigstens ein paar Jahre durchspielst, um deine Langzeiterfahrungen an SI mitzuteilen, bleiben natürlich nur noch die User nach dem Release als Betatester...  ;)

Raven

• Gast
« Antwort #145 am: 21.September 2006, 15:39:47 »

Kriegst du von deinem Chef keine zusätzlichen Urlaubstage zwecks Betatest?

;D

(ich glaube dann wäre bald ganz Deutschland Betatester)

checka

• Halbprofi
« Antwort #146 am: 22.September 2006, 16:33:27 »

Ich hab noch nicht gefragt, werde mich das aber in der Probezeit auch nicht wagen ^^

Ciao
Checka

Prince

• Halbprofi
« Antwort #147 am: 22.September 2006, 20:43:01 »

@checka Will dir nicht zu Nahe treten, aber meinste nicht der Sinn ein Beta Tester zu sein ist das Testen? Wenn du keine Zeit hast sage SI Bescheid das die den Posten an jemanden weitergeben können der wirklich testet.

Wenn das alle Betatester so sehen können wir uns ja aufn verbuggten manager freuen.

Raven

• Gast
« Antwort #148 am: 22.September 2006, 23:45:13 »

Genau, wenn man Betatester wird sollte man kündigen und sich am besten noch scheiden lassen, damit man ja nicht abgelenkt wird.  ::)

Blödester Post seit langem.

Rockkeks

• Vertragsamateur
« Antwort #149 am: 22.September 2006, 23:59:46 »

nein...aber wenn man sich als Betatester bewirbt, sollte man sich schon vorher überlegen, ob man überhaupt dafür zeit hat...

Denn als Betatester hat man auch eine gewisse Verplichtung den Entwicklern und auch der Community gegenüber...

« Letzte Änderung: 23.September 2006, 00:01:38 von Rockkeks »
Scio me nescire - aber: Care adsum

... und Nachts ist es kälter als draußen!

holsten

• Gast
« Antwort #150 am: 23.September 2006, 00:06:54 »

Hehe ich war A07 Betatester, aber weil das Spiel so extrem beschissen ist/war, hab ich nie getestet und wurd geschmissen :D

nommag

• Halbprofi
« Antwort #151 am: 23.September 2006, 05:37:07 »

Genau, wenn man Betatester wird sollte man kündigen und sich am besten noch scheiden lassen, damit man ja nicht abgelenkt wird.  ::)

Blödester Post seit langem.

Dieser Beitrag ist der blödeste den ich seit langem gelesen hab.

Wenn ich mich als Betatester bewerbe, weiß ich was auf mich zukommt. Ich weiß, dass ich das Spiel auf Herz und Nieren prüfen muss und dass dies eine Menge Zeit in Anspruch nimmt. Wenn ich vorher weiß, dass ich dieser "Pflicht" nicht nachkommen kann bewerbe ich mich doch nicht.
Viele verwechseln testen leider mit spielen.  ::)

Raven

• Gast
« Antwort #152 am: 23.September 2006, 09:54:00 »

Ups...könnte sein dass ich gestern etwas schlecht gelaunt war, grosses "SORRY" an prince. Ihr habt sicher Recht, nur denke ich kommt auch wenn man sich viel vornimmt auch mal was dazwischen - wie z.B. neuer Job - mit dem man nicht rechnet. Und selbst als Betatester hat man (denke ich) ein Recht auf Privatleben.

Aber es stimmt, ich würde mich auch nie bewerben, weil ich eben gerade wegen Job und Frau etc. kaum Zeit hätte, intensiv das Spiel zu begutachten.

Und, nommag, das stimmt nicht, ich habe schon weitaus blödere Beiträge geschrieben  ;D :P ;)

Prince

• Halbprofi
« Antwort #153 am: 23.September 2006, 15:53:15 »

Ups...könnte sein dass ich gestern etwas schlecht gelaunt war, grosses "SORRY" an prince.

ach, das passt schon, kein Problem, irgendwie hab ich sonne Antwort ja auch verdient. Außerdem, wenn ich schmusen will gehe ich ins Bravo-Forum  ;D

checka

• Halbprofi
« Antwort #154 am: 24.September 2006, 15:30:41 »

Vielleicht solltet Ihr mal nachfragen, wie das gelaufen ist, bevor ihr rumnörgelt...

Als ich mich beworben habe als Beta-Tester hatte ich noch meinen Alten Job... Dann kam die Kündigung... Suche nach nem neuen Job, den ich zum Glück schnell gefunden habe!!!

SI ist darüber informiert. Ich soll halt testen wie ich es kann und schaffe.

Also nochmal für die ganz dummen: Der neue Job kam überraschend und es war so NICHT geplant!!!

Ciao
Checka

holsten

• Gast
« Antwort #155 am: 24.September 2006, 21:05:19 »

Wer sich verteidigt klagt sich an ;)

checka

• Halbprofi
« Antwort #156 am: 24.September 2006, 22:25:43 »

Jaja... jedem das seine....

Aber es regt mich tierisch auf, wenn man sein Maul aufreißt, ohne eine Ahnung zu haben worüber man spricht!

Es gibt wichtigere Sachen im Leben als den FM und ein Job gehört sicher dazu!
Jeder der ne Andere Meinung dazu hat, soll sich bei der Nächsten Arbeitsagentur melden...

Checka

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #157 am: 25.September 2006, 02:34:46 »

Das ist nur der neid das du das Spiel spielen kannst... ;)

holsten

• Gast
« Antwort #158 am: 25.September 2006, 05:05:44 »

Aber es regt mich tierisch auf, wenn man sein Maul aufreißt, ohne eine Ahnung zu haben worüber man spricht!

Jeder der ne Andere Meinung dazu hat, soll sich bei der Nächsten Arbeitsagentur melden...

Checka

Ruhe bewahren, weiter testen :)

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #159 am: 30.September 2006, 18:06:01 »

Checka

Naja, besonders geschickt war es ja nicht gerade von dir, ausgerechnet hier - bei den momentan riesigen Erwartungen und Sorgen - so lapidar nebenbei zu verkünden, dass du zwar Betatester bist, aber wegen eines neuen Jobs praktisch nicht mehr testest (oder zumindest nicht so, wie man es von einem begrenzten Kollektiv von Testern in der finalen Phase erwarten "dürfte").

(Überflüssigerweise?) hier auch meine Meinung dazu: Wenn man sich für so etwas meldet, zieht man es durch oder gibt es ab. Als ich noch beim Research dabei war, fiel die Winter-Update-Phase in eine Prüfungsphase von 14 scheinpflichtigen Fächern. Weil ich aber so grelle auf den FM war, habe ich halt die Nächte genutzt. Ein Job hat doch selten mehr als 40 - 45 Wochenstunden. Dieses "Keine-Zeit"-Palaber, sofern nicht noch diverse Kinder und Ehefrauen im Hintergrund mitspielen ärgert mich allerdings auch, denn du hättest sicher sehr wohl endlich mal fundierte Meinungen zu den Langzeitentwicklungen der deutschen Ligen (generierte Spieler in Deutschland: Herkunftsländer, Talent, etc.) an SI weiterleiten können. So können wir wieder mal nur auf eine glückliche Eingebung seitens SI hoffen, denn viele deutsche Betatester wird es sicher nicht geben.

Wenn SI dich trotz deines Hinweises zu deinem Job behalten wollen, bitte. Ich kann zwar bei dem Interesse an diesem Job nicht verstehen, wieso bei SI so reagiert wird, jedenfalls wird es die von mir im ersten Absatz angesprochene Stimmung nicht noch zusätzlich verbessern.