zu pMaldini : habe die email-adresse von "the man" bei SI gefunden. mal sehn, ob sich alte verbindungen wieder aufbauen lassen. werde ihm morgen eine email schreiben und dann gleich nach einer antwort hier berichten. mal sehn, ob die jungs auf der insel uns helfen können.
zu Tobias1976 : klingt bei dir als würde Ronald sich über alles stellt (übervater). hoffen wir mal, dass es nicht so ist und er nur viel zu tun hat. es ist oder wirkt schon komisch, dass er sich abschottet und nicht mehr antwortet, aber - ich hoffe - mal, dass es eine erklärung dafür gibt. so da haben wir mal viel gehofft!
Nee, hast mich falsch verstanden, so sollte es nicht rüber kommen. Ich wollte damit nur andeuten, dass es schwierig sein kann, sich ständig auf andere verlassen zu müssen, und dann verlassen zu werden. Und somit wird er wohl jetzt ganz zufrieden sein, wenn sein Research inkl. pünktlicher Terminabgabe funktioniert. Aber sonst weiß i a nix, hab seit meinem letzten Research sit über nem Jahr nix mehr von ihm gehört.
Gruß
Tobias