@Bodylove....Ich will gar nichts beschönigen....auf den Demo-Servern fährst du halt gegen menschliche Gegner und die wollen halt auch alle gern gewinnen. Den meisten ist dabei FAIRPLAY schietegal. Ich denke mal auf den lizensierten Servern....sieht die Sache schon ganz anders aus, aber auch dort wird nicht immer fair gefahren. Wenn du Glück hast ist ein Administrator auf dem Server der für Ordnung sorgt, falls einer ständig Mist baut und im Weg rumsteht.
Als die Demo rauskam und alle Demo gefahren sind, gab es sogar so behinderte Typen die sich hinter einer Kurve versteckt haben und dich dann völlig sinnlos aus dem Rennen geschossen haben.
Das gute daran ist, das du sehr ausgiebig deine Toleranz gegenüber anderen trainieren kannst.
Ein kleiner Tipp.....der grössste Knackpunkt ist IMMER die erste Kurve.....wenn du da gut durchkommst, können sich eigentlich schöne Rennen entwickeln. Speziell wen du zwei, drei Leute hast, die auf deinem Niveau fahren und auch an fairen Rennen interessiert sind. Denn nichts ist geiler als ein fairer Zweikampf über mehere Runden.
Und wie Snickers schon sagte, wenn du mal in Ligen mitfährst, wird jeder kleinste Schubser geahndet. Es bringt also nix, sich auf das Niveau der Rempler runterzulassen und sich diese Fahrweise anzueignen.
Wenn ich mal auf Puplic Servern unterwegs bin, sehe ich das immer als so eine Art Slalom-Herausforderung und es ist teilweise super witzig wie sich die Jungs da alle gegenseitig abschiessen und schrotten.