MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nichts als die Wahrheit  (Gelesen 3868 mal)

gelöscht

• Halbprofi
Nichts als die Wahrheit
« am: 13.August 2006, 13:57:33 »

Vor langer, langer Zeit kamen eines Tages der geniale Story-Schreiber „The Beeberman“ und ich zusammen. An diesem Nachmittag wollten wir uns einen unserer Kindheitsträume erfüllen und die HipHopper des FC Haarlem (aus Holland) an die Weltspitze führen. Leider stellte sich der Erfolg an diesem Tag nicht gleich ein – und Geduld hatten wir sowieso keine. Wir fingen an Scheiße zu bauen. Irgendwann machte aber selbst das nicht mehr spaß. Wir entschieden uns unseren Frust so richtig von Seele zu trinken, und gingen währenddessen in diesem Savegame auf Urlaub. Als wir nach einer langen Nacht nach Hause kamen waren wir fasziniert was während unserer Abwesenheit alles in diesem Savegame passiert war. In den nächsten Tagen, Wochen und Monaten lief dieses Savegame Tag und Nacht ......
Das war der Anfang dieser Geschichte.

gelöscht

• Halbprofi
Re: Nichts als die Wahrheit
« Antwort #1 am: 14.August 2006, 16:10:40 »

Hier ein Blick in die Zukunft unseres geliebten Fußballs:

Die Weltmeisterschaften:

Die Champions League:

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 15.August 2006, 10:27:31 »

cool kannst du mal die Rekord-Seiten so posten (CL, WM, EM und die aktivierte Ligen) vielleicht auch Transfairrekorde wäre mal interessant...

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 15.August 2006, 13:58:49 »

Hi Spriing! Ab jetzt werden jeden Tag neue Rekorde, Facts und Ungewöhnliches veröffentlicht  ;)

Die vielen Erfolge in der CL mussten die holländischen Vereine natürlich teuer bezahlen ... (Stand: 2082)
« Letzte Änderung: 15.August 2006, 14:01:33 von robocop_de_hiro »

Amiroso

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 15.August 2006, 16:28:41 »

das wird den fußball doch sicher interessant machen, wenn mannschaften wie cambuur, VVV-Venlo oder Veendam die cl gewinnen! ;)

wirklich ein spitzenprojekt, welches du und dein kollege da zusammengestellt haben!

freu mich schon auf die nächsten rekorde....

mfg amiroso
“Now I understand why the Roma fans wanted to break Anders Frisks head.”  Claudio Ranieri nach dem Spiel Valencia : Bremen

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 15.August 2006, 17:35:52 »

nochma ganz kurz zum verständnis: ihr habt einfach ein savegame laufen lasse, ohne eigene beteiligung?!?

aber sehr sehr geil und interessant...! :)

was is aus den sogenannten Großen Vereinen geworden??

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 15.August 2006, 17:49:31 »

Aber interessant zu wissen, das uns in den nächsten 44 Jahren noch zwei WM's in Deutschland bevorstehen. Das wir allerdings nicht einen einzigen Titel gewinnen werden find ich sehr deprimierend.  :'(

Edit: Es ist aber stark zu bezweifeln, dass Juve diese Saison tatsächlich die CL gewinnt.  ;D
« Letzte Änderung: 15.August 2006, 17:51:07 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 16.August 2006, 06:48:09 »

Hallo, wäre auch noch interessant welche Ligen dabei aktiviert waren.

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 16.August 2006, 13:44:09 »

@ michael: Geladen waren nur die 1. & 2. Liga in Holland - mehr wäre bei so einem Spielstand (und meinem PC) wohl kaum möglich.

@ Omegatherion: Vielleicht wurdet ihr ja mal Europameister .... Ob das stimmt werde ich aber heute noch nicht veraten  ;)

@ Kaisi: Am Anfang waren wir Trainer von Haarlem. Irgendwann sind wir dann aber auf Urlaub gegangen und haben eingestellt, dass wir uns automatisch bei Vereinen mit einem höheren Ansehen bewerben ....
Dadurch haben wir sehr oft den Verein gewechselt. Auch bei Entlassungen fanden wir über kurz oder lang einen neuen Verein. Wir waren also die meiste Zeit wo Trainer - eingegriffen haben wir aber kaum.

In all diesen Jahren pasierten natürlich auch viele "komische" Sachen. Das Außergewöhnlichste pasierte uns aber im Jahre 2049. Aufeinmal coachten wir 2 Vereine! Wie das möglich wurde wird für immer ein Rätsel bleiben ....

« Letzte Änderung: 16.August 2006, 13:57:21 von robocop_de_hiro »

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 20.August 2006, 20:43:26 »

Jetzt geht's mal weiter:

Dieses Spiel dürfte wohl den Präsidenten in Holland eine Lehre gewesen sein - "Stelle nie einen Trainer ein, der schon einen anderen Klub betreut":

Überrascht war ich auch als ich kürzlich die Rekorde in diesem Spielstand ansah und das hier sah:

Mit 74 bzw. 75 Jahren noch in der CL ... da muss es bis zum Jahre 2080 wohl mehrere Quantensprünge in der Medizin gegeben haben!

Und hier mal unsere Statistik während all der Jahre in Holland:

Wir haben in dieser Zeit auch mehrere Stationen durchlaufen:

(übrigens gibt es nur 37 Team in Holland  ;) )

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 21.August 2006, 14:28:01 »

jaaaaa!

mehr davon... das is echt geil!!

am meisten bin ich gespannt auf die spieler-rekorde.. meiste vorlage, notenschnitt usw...

wie siehts eigentlich mit den stadien aus, wurden die über die jahre auch ins unermessliche gebaut???

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #11 am: 21.August 2006, 14:33:38 »

Du hast nicht zufällig noch die Profile von den Oldies? Würd mich mal interessieren was die noch so für Werte haben.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 21.August 2006, 20:35:48 »

@ Omegatherion: Die Profile dieser Spieler habe ich leider nicht mehr. Befinde mich jetzt nämlich schon in der Saison 2083/84 - und Rob van Putten hat seine Fußballschuhe schon mit 74 Jahren an den Nagel gehängt.

Ihr alle kennt doch Sir Bobby Charlton. Er ist eine Manchester United (Meistercup 1968) und England (WM 1966) Legende. Geboren wurde er am 11. Oktober 1937 in Ashington.
Eigentlich wollte er nie ein Team trainieren. Er versuchte dann aber sein Glück 1973 bei Preston North End - wo er aber nichts erreichte. Ab dann spielte er im Fußballgeschäft nur mehr im Hintergrund mit (als Vorstandsmitglied bei seinem Manchester United). Dann gab es aber plötzlich eine Rückkehr...

Mit sagenhaften 114 Jahren kehrte er als Coach von Brasilien zurück!

Heute ist er immer noch im Vorstand (bzw. der Vorstand) von United:

mit 146 Jahren!

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 22.August 2006, 15:02:10 »

Nun mal zu den teuersten Spielern!
Während 2025 noch GOTT der teuerste Spieler auf der Welt war...

... sieht es 2083 ganz anders aus (alle Spieler die mehr als €10Mio wert sind):

(BRU = Brunei, BHR = Bahrain, PRK = Nordkorea, FRO = Faröer, FIN = Finnland, GUM = Guamean, MAS = Malaysia, LVA = Lettland)

Der teuerste Deutsche:

Und der teuerste Österreicher:

@ all: Bei speziellen Wünschen einfach fragen  ;)
Die Europameister kommen schon bald ...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 22.August 2006, 16:50:59 »

Die teuersten Spieler kommen aber alle aus äusserst erfolgreichen Ländern....xD

Interessant zu sehen =)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 22.August 2006, 21:43:52 »

Wow ich bin schon süchtig nach weiteren Stats  :o

Mich würden mal die Deutschen Meister interessieren!

Und ob noch verdiente Deutsche (Kahn,Klose,Frings...) übrig geblieben sind in irgend einer Funktion?! Thx

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 23.August 2006, 20:31:59 »

@ Wölfel: Wie schon gesagt war die Deutsche Liga nicht geladen - also gibt es auch keine Meister.
Und ob deine "verdienten" Deutschen eine Karriere nach der Karriere gestartet haben weiß ich nicht mehr. Mittlerweile sind sie wohl auch schon verstorben.  ;)

Nun mal zur EM. Auch hier gabs für die Deutschen nichts zu holen, während Holland dominierte:

Überhaupt gibt es für euch Deutsche in Zukunft nichtmehr viel zu lachen. Auf eurer Visitenkarte wird sich nichts ändern ...

Viele WM's sind auch ohne deutsche beteiligung über die Bühne gegangen (2014, 2018, 2022, 2026, 2034, 2038, 2046, 2054, 2058, 2078 & 2082).  ;D  :)

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 24.August 2006, 00:13:41 »

Kein Wunder wenn du die Deutsche Liga net lädst   :-\

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 24.August 2006, 00:16:15 »

:P :P
na du hast doch irgendwaas manipuliert ::) ::)
kann doch gar nich mit rechten dingen zugehen?!?!

aber wie siehts aus mit spielerstats, transfers usw..?!

@ wölfel: eben! das war absicht

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 24.August 2006, 16:38:25 »

Sonst noch was? Leg mal deine Verschwörungstheroie beiseite, das einzige, das Robocop mit dem Spielstand gemacht haben, war Urlaub. Bedeutet, wir haben nie ins Spiel eingegriffen und nur laufen lassen. Dass die deutsche Liga dabei nicht geladen ist, ist Zufall, da wir auch nur zufällig dieses "Projekt" starteten, wie am Anfang geschrieben. Und wenn ein CM-Spielstand deinen Nationalstolz verletzt, aber hallo...  :-X

es verletzt vor allem den Stolz da Holland alles abräumt :-\ ;D
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.