MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Training zeigt keine Wirkung!  (Gelesen 3236 mal)

lilgsus

• Hobbyspieler
  • **
Training zeigt keine Wirkung!
« am: 11.August 2006, 14:20:20 »

Hallo FM-Cracks!

Ich spiele jetzt seit kurzem FM2006 v6.0.3 und habe ein kleines Problem mit dem Training. Es zeigt nämlich gar keine Ergebnisse. Es verändert sich einfach nix. Alles bleibt wies war.
Hat noch jemand das Problem oder bin ich der einzige?? bzw. weiß jemand wie dieses Problem zu lösen ist?

Mit Dank im Voraus...
lilgsus
World's best Football-Club:
http://www.stammtisch04.at.tt

checka

• Halbprofi
Re: Training zeigt keine Wirkung!
« Antwort #1 am: 11.August 2006, 14:27:02 »

Also das Problem kenne ich nicht... habe ich auch noch nie gelsesen  :o

Schon beim Standart Training verbessern sich meine Spieler leicht...

Nach welcher Zeitspanne guckst du denn nach Veränderungen? und wie guckst du das??

Ciao Checka

Alcandro

• Profi
« Antwort #2 am: 11.August 2006, 16:30:05 »

Hallo FM-Cracks!

Ich spiele jetzt seit kurzem FM2006 v6.0.3 und habe ein kleines Problem mit dem Training. Es zeigt nämlich gar keine Ergebnisse. Es verändert sich einfach nix. Alles bleibt wies war.
Hat noch jemand das Problem oder bin ich der einzige?? bzw. weiß jemand wie dieses Problem zu lösen ist?

Mit Dank im Voraus...
lilgsus

Hatte ich auch, bis ich bessere Trainer angestellt habe...da gehts schneller..
Ich denke, dass ein Trainer mit Werten von z.b. 10 Spilern mit Werten um 15 nicht mehr viel bringen kann...oder?

lilgsus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 11.August 2006, 16:43:58 »

Ok, alles zurück! Es hat sich jetzt doch was getan...nach einem Monat Spielzeit!!! Ein wenig langwierig aber naja, in Finnland sind anscheinend nicht nur die Landschaften gefroren.

Nach welcher Zeitspanne guckst du denn nach Veränderungen? und wie guckst du das??