MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Training zeigt keine Wirkung!  (Gelesen 3236 mal)

lilgsus

• Hobbyspieler
  • **
Training zeigt keine Wirkung!
« am: 11.August 2006, 14:20:20 »

Hallo FM-Cracks!

Ich spiele jetzt seit kurzem FM2006 v6.0.3 und habe ein kleines Problem mit dem Training. Es zeigt nämlich gar keine Ergebnisse. Es verändert sich einfach nix. Alles bleibt wies war.
Hat noch jemand das Problem oder bin ich der einzige?? bzw. weiß jemand wie dieses Problem zu lösen ist?

Mit Dank im Voraus...
lilgsus
World's best Football-Club:
http://www.stammtisch04.at.tt

checka

• Halbprofi
Re: Training zeigt keine Wirkung!
« Antwort #1 am: 11.August 2006, 14:27:02 »

Also das Problem kenne ich nicht... habe ich auch noch nie gelsesen  :o

Schon beim Standart Training verbessern sich meine Spieler leicht...

Nach welcher Zeitspanne guckst du denn nach Veränderungen? und wie guckst du das??

Ciao Checka

Alcandro

• Profi
« Antwort #2 am: 11.August 2006, 16:30:05 »

Hallo FM-Cracks!

Ich spiele jetzt seit kurzem FM2006 v6.0.3 und habe ein kleines Problem mit dem Training. Es zeigt nämlich gar keine Ergebnisse. Es verändert sich einfach nix. Alles bleibt wies war.
Hat noch jemand das Problem oder bin ich der einzige?? bzw. weiß jemand wie dieses Problem zu lösen ist?

Mit Dank im Voraus...
lilgsus

Hatte ich auch, bis ich bessere Trainer angestellt habe...da gehts schneller..
Ich denke, dass ein Trainer mit Werten von z.b. 10 Spilern mit Werten um 15 nicht mehr viel bringen kann...oder?

lilgsus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 11.August 2006, 16:43:58 »

Ok, alles zurück! Es hat sich jetzt doch was getan...nach einem Monat Spielzeit!!! Ein wenig langwierig aber naja, in Finnland sind anscheinend nicht nur die Landschaften gefroren.

Nach welcher Zeitspanne guckst du denn nach Veränderungen? und wie guckst du das??
Naja, wenn man unter Training nachschaut und dann nen Trainingsplan auswählt dann sieht man wie sich die Spieler unter diesem Training entwickeln. Positiv oder negativ. Das war bei mir bis vor kurzem immmer gleich.

Hatte ich auch, bis ich bessere Trainer angestellt habe...da gehts schneller..
Ich denke, dass ein Trainer mit Werten von z.b. 10 Spilern mit Werten um 15 nicht mehr viel bringen kann...oder?

Ja, meine Assis sind ziemlich schlecht. Nur 15er Werte ham bei mir nicht wirklich viele. Immerhin spiel ich Anjankoloski oder wie die heißen...

Danke Trotzdem
lilgsus
World's best Football-Club:
http://www.stammtisch04.at.tt

checka

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 11.August 2006, 16:52:10 »

Du siehst im Trainingsplan wie sich die Spieler entwickeln?!? das Klingt für mich auch schwer nach FM 2005...

Ich war vom 06er ausgegangen...

Für mich zählen da nur harte Fakten (die Werte selber) und keine Pfeile....

Checka

pMaldini

• Profi
« Antwort #5 am: 11.August 2006, 17:09:08 »

Er meint nicht die Pfeile sondern entweder das Balkendiagramm unten oder das Liniendiagramm. Findet sich auf der zweiten Seite des Trainings. Da bekommst Du eine Übersicht über die letzten Monate. Ist sehr interessant um das Training gezielter abzustimmen.

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 11.August 2006, 17:46:49 »

Ich mach gar kein Training macht mein Co!
Habs schon vor langer Zeit aufgegeben.
Die Werte haben meiner Meinung nach keine Auswirkung auf das Spiel. Ob der jetzt Kopball 11 oder 13 hat.
Hab mal ne Zeit nur einen Trainingsplan für alle gehabt und das hat auch geklappt (5 Jahre oder so nichts verändert).
Meine Talente sind trotzdem besser geworden und als es in der Runde nicht lief, hab ich das Training umgestellt, das hat auch nicht sgeholfen, nur das die Pfeile dann etwas mehr grün waren :P
Naja, bleibt jedem selbst überlassen; aber man fühlt sich schon besser, wenn die Pfeile grün sind ;D

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 11.August 2006, 17:55:21 »

Training bringt sehr viel und ist extrem wichtig. Ich würde mal behaupten, man kann mit nem Gurkenteam in der 6. Liga Englands alleine mit Training 2-3 Ligen hochkommen. Aber die Assis müssen natürlich gut sein und das Trainingsgelände ebenfalls, letzteres dürfte aber schwierig sein ohne Kohle. ;)

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 11.August 2006, 19:46:56 »

Es ist nicht die schlechteste Entscheidung, einen gewissen Teil des Transferbudget für Assistenten auszugeben.

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 12.August 2006, 20:01:30 »

Ich habe das Problem dass meine Spieler wenig Kondition haben? Vor allem die jungen haben eine Kondition von 9, und das schon seit Monaten, da verbessert sich nicths. Auch Lukas Posolski hatte nur eine Kondition von 13. Ich habe mir einen vorgefertigten Trainingsplan aus dem Netz runtergeladen, von dem alle sagten, der sei gut. Höher will ich die Trainingsauslastung im Bereich Kondition(jetzt bei normal), aber auch nicht machen, da ich fast jede Woche mindestens einen Spieler habe, der sich verletzt. Oder sind Konditionswerte von 13 für gute Bundesligaspieler normal?