MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zahl der SPieler auf Reservebank bei Freundschaftsspielen  (Gelesen 2094 mal)

CGS

• Hobbyspieler
  • **

Ich stehe vor einem Problem:
Werde ich zu einem Freundschaftsspiel eingeladen kann ich einen Haufen Spieler auf die Ersatzbank setzen um sie bei dem Spiel einzuwechseln.
Lade ich zu einem Freundschaftsspiel ein, habe ich immer nur "Platz" für 5 Spieler auf der Ersatzbank.
Finde ich sehr störend.
Ich teste meine Spieler vor der Saison gerne mal ein Freundschaftsspielen gegen die eigene Reserve - hier kann ich einen Haufen Spieler miteinander vergleichen - kann aber eben nur 5 Spieler auf die Bank setzen....

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Zahl der SPieler auf Reservebank bei Freundschaftsspielen
« Antwort #1 am: 28.August 2006, 09:00:01 »

Die 5-Spieler-Beschränkung gibt es doch nur, wenn man gegen die eigene Reserve oder U 19 spielt. Ansonsten kann man in Friendlys immer 12 Spieler auf die Bank setzen - egal wo, gegen wen und wer eingeladen hat!

Warum es aber diese 5-Spieler-Beschränkung bei Spielen gegen "eigene Teams" gibt, ist mir auch schleierhaft!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

CGS

• Hobbyspieler
  • **
Re: Zahl der SPieler auf Reservebank bei Freundschaftsspielen
« Antwort #2 am: 28.August 2006, 09:06:07 »

hmmm mag sein, das es sich wirklich nur auf die eigene Reserve bzw. U19 beschränkt.
Ich mache meist Freundschaftsspiele gegen Reserve bzw. U19 um die Spieler zu testen. Aber was diese Beschränkung soll - wenn es sie gibt - ist mir ein Rätsel...