MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Salzburg gewinnt gegen Valencia!  (Gelesen 3674 mal)

Basa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Salzburg gewinnt gegen Valencia!
« am: 10.August 2006, 12:40:07 »

Wuhuiiii!!!! Wahnsinnsspiel, absolute Sensation!

Ich hoffe nur, dass sie jetzt noch den endgültigen Aufstieg besiegeln können, und wenn sie auswärts auch nur ein Tor erzielen schauts wirklich garnicht so schlecht aus. Ich als Österreicher (auch wenn kein wirklicher Salzburgfan) freu mich natürlich sehr über den Erfolg für den österreichischen (Geld)Fußball. Das Geld von Didi Mateschitz lebe hoch!

Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Salzburg gewinnt gegen Valencia!
« Antwort #1 am: 10.August 2006, 13:05:31 »

Aber den Spaniern tut es mal gut, wenn nicht 4 mannschaften dabei sind ;-)

Gespeichert

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Salzburg gewinnt gegen Valencia!
« Antwort #2 am: 10.August 2006, 13:20:47 »

Das Ergebnis hat mich doch sehr überascht. Ich glaube aber noch nicht, das Salzburg damit in der CL ist! Obwohl es durchaus lustig und für den Boulevard interessant wäre, das Trainer-Clowns-Duo Trappathäus dabei zu haben.

Der Verein Das Unternehmen Red Bull Salzburg hat aber keine Sympathien verdient. Hier wird der Fußball als riesen Show veranstaltet bei dem das Spiel zum Nebenaspekt gerät. Fallschirmspringer, Seilartisten, Feuerwerk... Das alles gab es auch in der Bundesliga immer mal wieder. In Salzburg gehört das aber zum Standardprogramm!

In erster Linie abstoßend ist aber die riesige Ignoranz gegenüber den Faninteressen - und da sind die neuen Vereinsfarben wohl nur der Anfang. Wenn die in die CL kommen wäre das keine gute Entwicklung für den Österreichischen/Europäischen Fußball. Dann doch lieber die Austria die gestern 1:1 gegen Benfica gespielt haben...

Ob Spanien mit 4 oder weniger Mannschaften teilnimmt, ist mir in diesem Fall ziemlich egal!
Gespeichert

DukeN

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Salzburg gewinnt gegen Valencia!
« Antwort #3 am: 10.August 2006, 13:35:12 »

Salzburg hat in der Championsleague noch weniger zu suchen als Wolfsburg. Ich mag Valencia auch nicht, aber besser 20 spanische Mannschaften als Red Bull mit ihrem Discostadion. War noch nie da, aber mit Fußball soll das da nicht mehr viel zu tun haben.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Salzburg gewinnt gegen Valencia!
« Antwort #4 am: 10.August 2006, 13:39:06 »

genauso wie der HSV darf sich auch Salzburg auf feine UEFA-Cup-Spiele gegen "attraktive" Gegner aus Rumänien, Belgien und der Ukraine freuen. Und wenn's richtig bitter kommt, auf Hertha BSC.
Gespeichert

Basa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Salzburg gewinnt gegen Valencia!
« Antwort #5 am: 10.August 2006, 13:52:14 »

pfui...Chelsea geht ja noch so grade weil sich König Roman nicht zu sehr einmischt und die Fans respektiert. RB Salzburg ist das genaue Gegenteil. Ein neuer Verein der seine alten Fans weder beachtet noch respektiert. Ein reines Wirtschaftsunternehmen ohne Bezug zum Fussball.
Ich hoffe das wir den Verein nicht in der CL ertragen müssen.

Oh, ich dachte ich hätte mit meinem Satz "Das Geld von Didi Mateschitz lebe hoch!" unmißverständlich Kritik geübt.

Naja ich würd mich trotzdem freuen wiedermal eine österreichische Mannschaft ganz oben zu erleben, auch wenn ich sie wirklich nicht sehr sympathisch finde. Aber leider gibt es in Österreich keine andere Möglichkeit Spieler anzulocken als mit vieeeeel Kohle. Viel mehr als zB deutsche Vereine hergeben müssten um die gleichen Spieler zu bekommen.
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Salzburg gewinnt gegen Valencia!
« Antwort #6 am: 11.August 2006, 00:04:17 »

Ist wirklich ein einziger Witz was da abgeht. Wieso kaufen die sich die ganzen ausrangierten Bayern zusammen? Die taugen absolut gar nix. Aber statt gute Österreicher zu holen (wie z.B. Kulijc (wie auch immer man das schreiben mag), der ja nun in die Schweiz gewechselt ist), kauft man ganze Altenheime im Ausland leer.

Und naja, nach den Spielen gegen Zürich dachte ich eigentlich, dass Salzburg gegen Valencia so richtig untergehen würde. Hmm das war ja nun nicht so, mal sehn obs ihnen im Rückspiel nochmal gelingt.
Gespeichert

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Salzburg gewinnt gegen Valencia!
« Antwort #7 am: 11.August 2006, 00:26:48 »

Ist wirklich ein einziger Witz was da abgeht. Wieso kaufen die sich die ganzen ausrangierten Bayern zusammen? Die taugen absolut gar nix.

Da gibt es ne kurze Antwort: Mateschitz hat keine Ahnung vom Fußball und hat sich als Berater den Bayern Franz Beckenbauer ins Boot geholt  ::) :D
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Salzburg gewinnt gegen Valencia!
« Antwort #8 am: 11.August 2006, 09:59:59 »

Und dazu noch trappathäus....

Trapp hat doch eh keine Ahnung von talenten.... Und der Loddar ist auch nur ein Bierglas-stemmender Primat.


Checka
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Salzburg gewinnt gegen Valencia!
« Antwort #9 am: 11.August 2006, 12:03:57 »

Das stimmt nicht ganz  ;D
Mit Alkohol hat der Loddar nie Last gehabt.  Was mich zwar wundert aber es ist so...heißt ja nicht Gascoigne

Dafür aber blutjunge Mädels (Arzttöchter bevorzugt  ;)). Welches Laster ist da jetzt schlimmer  ???  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Salzburg gewinnt gegen Valencia!
« Antwort #10 am: 11.August 2006, 12:10:29 »

teurer ist ajF dass mit den Töchtern ^^

Checka
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Salzburg gewinnt gegen Valencia!
« Antwort #11 am: 12.August 2006, 10:49:56 »

und da sich Ja salzburg nur fumpen holt kann man ja sagen das in Österreich ja nur Fumpen spielen oder wie es reicht für diesem Verein um da mitzuspielen und Zickler hat schon 7 Dinger gemacht soviel wie in einer Saison bei Bayern mal schauen wieviel der noch macht. Auf geht es Salzburg mir ist es viel Lieber Salzburg als ein spanischer Verein der eigentlich viel Stärker sein müsste aber wie man sieht spielen die Salzburger gar nicht schlecht für ihre Verhältnisse
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Amiroso

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Salzburg gewinnt gegen Valencia!
« Antwort #12 am: 14.August 2006, 23:25:43 »

ach bitte, der ganze wirbel um salzburg geht mir jetzt schon ziemlich auf den keks!

ja gut wenn ich ein team kaufe, es neu aufbau, die tradition zerstöre, milionen ausgebe für 2.klassige spieler die ihren zenit meist überschritten haben-die jedoch noch für die österreichische liga mehr als gut sind-, den erfolgreichsten vereinstrainer der welt und loddar hole, wundert es mich nicht wenn sie mit der championsleague spekulieren.    ABER man darf doch bitte nicht in hysterie verfallen nur weil sie zürich mit sehr sehr viel glück ausgeschalten haben und jetz mal gegen valencia mit 1:0 gewonnen haben.

um es mal nüchtern zu betrahten: gg zürich wurden sie im hinspiel teilweise an die wand gespielt und hatten glück, dass es im endeffekt nur 2:1 ausgegangen ist. im rückspiel zuhause wieder glück! es hätte auch andersrum kommen können.
und jetzt gegen valencia: gegen ein team, dass spieler wie Villa, Marchena, Ayala(hat auch andere gründe), Del Horno, Miguel (alle samt nationalspieler!) geschont hat und sich eher mit einem hobbykick zufrieden gab, kann man doch nicht im ernst behaupten, dass salzburg jetzt die überfliegermannschaft ist.

ich bin da mal gespannt wie sich salburg im vollen mestalla stadion vor 55.000 zuschauern, die wirklich alle hinter der mannschaft stehen, präsentiert.

PS: und übrigens  salzburg ist schon gewohnt auf kunstrasen zu spielen ;)
Gespeichert
“Now I understand why the Roma fans wanted to break Anders Frisks head.”  Claudio Ranieri nach dem Spiel Valencia : Bremen

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Salzburg gewinnt gegen Valencia!
« Antwort #13 am: 15.August 2006, 09:34:29 »

Wenn ich mich nicht Täusche, freut sich doch keiner wirklich über den Sieg von Salzburg oder!??

Sicher wäre es für die Österreicher toll, wenn Sie eine Mannschaft in der CL haben, aber RB Salzburg wollen glaube ich alle Österreicher NICHT...

Checka
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Salzburg gewinnt gegen Valencia!
« Antwort #14 am: 15.August 2006, 10:55:16 »

Falls das hier von Interesse ist:
Der FC Köln spielt am 30.09. gegen Salzburg (Testspiel) aber in Troisdorf(bei Köln)

nur so zur Info ^^

Checka
Gespeichert

Amiroso

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Salzburg gewinnt gegen Valencia!
« Antwort #15 am: 15.August 2006, 16:20:58 »

@ checka
 ja das stimmt schon, aber ich musste nur mal den frust rauslassen, da in meinem umfeld sehr viele leute einen großen wirbel um diese mannschaft machen
Gespeichert
“Now I understand why the Roma fans wanted to break Anders Frisks head.”  Claudio Ranieri nach dem Spiel Valencia : Bremen

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Salzburg gewinnt gegen Valencia!
« Antwort #16 am: 15.August 2006, 16:52:21 »

Wenn ich mich nicht Täusche, freut sich doch keiner wirklich über den Sieg von Salzburg oder!??

Sicher wäre es für die Österreicher toll, wenn Sie eine Mannschaft in der CL haben, aber RB Salzburg wollen glaube ich alle Österreicher NICHT...

Wieso sollte ich nicht wollen, dass Salzburg in die CL kommt, wenn es gut für unseren Fußball ist? Was da abgegangen ist, ist zwar alles andere als ne schöne Sache, aber nix, was mir persönlich sehr nahe geht. Ich sehe mir die Spiele von Salzburg in der Liga nicht an und wünsche mir auch nicht, dass sie Meister werden. International sollen sie aber Österreich gut vertreten und möglichst erfolgreich sein. Solange das Konzept funktioniert, wird sich in Salzburg auch nicht viel ändern...
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

holsten

  • Gast
Re: Salzburg gewinnt gegen Valencia!
« Antwort #17 am: 15.August 2006, 17:45:22 »

Wenn ich mich nicht Täusche, freut sich doch keiner wirklich über den Sieg von Salzburg oder!??

Sicher wäre es für die Österreicher toll, wenn Sie eine Mannschaft in der CL haben, aber RB Salzburg wollen glaube ich alle Österreicher NICHT...

Wieso sollte ich nicht wollen, dass Salzburg in die CL kommt, wenn es gut für unseren Fußball ist? Was da abgegangen ist, ist zwar alles andere als ne schöne Sache, aber nix, was mir persönlich sehr nahe geht. Ich sehe mir die Spiele von Salzburg in der Liga nicht an und wünsche mir auch nicht, dass sie Meister werden. International sollen sie aber Österreich gut vertreten und möglichst erfolgreich sein. Solange das Konzept funktioniert, wird sich in Salzburg auch nicht viel ändern...

Halt die Goschen Stoa :effe: :D
Österreich gut  vertreten ... gut und Österreich in einem Satz, wie geht denn sowas  :D
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Salzburg gewinnt gegen Valencia!
« Antwort #18 am: 15.August 2006, 19:42:29 »

International sollen sie aber Österreich gut vertreten und möglichst erfolgreich sein.

Gegen Valencia stand kein Österreicher in der Anfangself, das kommt für dann auf das selbe raus als wenn zb.: Dynamo Zagreb Valencia geschlagen hat.. obwohl ich von meiner Kaserne sogar das Salzburger Stadion sehe.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Amiroso

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Salzburg gewinnt gegen Valencia!
« Antwort #19 am: 15.August 2006, 20:41:53 »



Gegen Valencia stand kein Österreicher in der Anfangself,

ja gut eh... und was ist mitn aufhauser :P
Gespeichert
“Now I understand why the Roma fans wanted to break Anders Frisks head.”  Claudio Ranieri nach dem Spiel Valencia : Bremen