ach bitte, der ganze wirbel um salzburg geht mir jetzt schon ziemlich auf den keks!
ja gut wenn ich ein team kaufe, es neu aufbau, die tradition zerstöre, milionen ausgebe für 2.klassige spieler die ihren zenit meist überschritten haben-die jedoch noch für die österreichische liga mehr als gut sind-, den erfolgreichsten vereinstrainer der welt und loddar hole, wundert es mich nicht wenn sie mit der championsleague spekulieren. ABER man darf doch bitte nicht in hysterie verfallen nur weil sie zürich mit sehr sehr viel glück ausgeschalten haben und jetz mal gegen valencia mit 1:0 gewonnen haben.
um es mal nüchtern zu betrahten: gg zürich wurden sie im hinspiel teilweise an die wand gespielt und hatten glück, dass es im endeffekt nur 2:1 ausgegangen ist. im rückspiel zuhause wieder glück! es hätte auch andersrum kommen können.
und jetzt gegen valencia: gegen ein team, dass spieler wie Villa, Marchena, Ayala(hat auch andere gründe), Del Horno, Miguel (alle samt nationalspieler!) geschont hat und sich eher mit einem hobbykick zufrieden gab, kann man doch nicht im ernst behaupten, dass salzburg jetzt die überfliegermannschaft ist.
ich bin da mal gespannt wie sich salburg im vollen mestalla stadion vor 55.000 zuschauern, die wirklich alle hinter der mannschaft stehen, präsentiert.
PS: und übrigens salzburg ist schon gewohnt auf kunstrasen zu spielen