MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Deutschland - Aber welche Liga?

ganz oben - 1. BuLi
mittelmaß - 2. BuLi
ein Start von unten - Regionalliga Nord
ein Start von unten - Regionalliga Süd
warum Deutschland ôÔ?

Autor Thema: Ein neuer Champmaniac Verein (schon wieder) ^^  (Gelesen 29482 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Ein neuer Champmaniac Verein (schon wieder) ^^
« Antwort #160 am: 07.September 2006, 12:16:56 »

@omegatherion: richtig, auf der tribüne hast du viel platz....  ;)
an ihn kommt doch keiner vorbei... ich würd eher sagen er macht den Türsteher  ;D

Ich würde zur Not auch als Ersetzkeeper bereitstehen. Dann bleibt die Null stehen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

cos

• Halbprofi
« Antwort #161 am: 07.September 2006, 12:24:35 »

mit sprücheklopfen ist schließlich noch keiner stammspieler geworden..
War das nicht immer bei Basler so?  ;D
lol stimmt.. aber der war bestimmt auch immer mit dem trainer einen saufen.. ;D
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #162 am: 07.September 2006, 17:47:21 »

Ich würde zur Not auch als Ersetzkeeper bereitstehen. Dann bleibt die Null stehen.

Naja ob die Null jetzt rennt oder steht, das spielt ja keine Rolle, oder?  ;D ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #163 am: 07.September 2006, 18:05:08 »

Naja ob die Null jetzt rennt oder steht, das spielt ja keine Rolle, oder?  ;D ;D

*räusper* Das nimmst du sofort zurück sonst rennst DU nach dem nächsten Training nicht mehr.  ;D ;)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

opelgang

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #164 am: 07.September 2006, 23:44:59 »

mitm trainer saufen?
bin dabei!
erster, erstäääär... :D

zum spiel...:
im ersten spiel als einziger feldspieler nicht eingewechselt worde.. :(
dann im zweiten fast der schlechteste feldspieler (wer war schlechter? der robertob! :D :P)..
ich sehe die felle davonschwimmen.. :(

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #165 am: 08.September 2006, 02:14:30 »

Also ich muss schon sagen, diese Krombacher-Sauf-und-Plausch Runde war wirklich spitze!  ;D
Wenn nur all unsere Spieler eine solche Einstellung zum Spiel/Leben hätten  ::)  ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Vidukano10

• Profi
« Antwort #166 am: 08.September 2006, 09:36:31 »

unerhöhrt dieses "Benehmen"  ;D
nächstes mal sollte man einen Musterprofi wie mich hinschicken  8)

@FSS
hätten wir mal eines gegen Madrid und co. gemacht, ich glaube selbst die Spieler gewinnen wir...

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #167 am: 08.September 2006, 10:29:20 »

Ich bin entsetzt :o Welchen Ruf hat denn nun unsere Mannschaft in der Welt.

Diese Sprüche sind ja ganz witzig und dies auch nicht immer, im Training, doch in der Weltöffentlichkeit ist dies mehr denn unpassend. Wir könnnen vielleicht gut Fussball spielen aber wir sind bei jedem Profi-Fussballer unten durch.

Ich schäme mich nach dem Auftreten von unserem Kapitän ein Spieler der Mählacher zu sein. :-[

Ich will nicht mit einem Thekenklub identifiziert werden und werde ein Gespräch mit dem Trainer oder gar dem Präsidenten fordern und mich auf die Transferliste setzen lassen, wenn unser Verein noch einmal als Sauf-Verein in der Öffentlichkeit preisgegeben wird.

Ausserdem werde ich ein persönliches und öffentliches Schreiben an den DSF weiterreichen in dem ich mich ganz klar von den Benehmen meines werten Kapitäns distanziere. Ich sei ein Profi und will auf dem Platz siegen und nicht im Zirkus.

Ciao,
Modem

opelgang

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #168 am: 08.September 2006, 10:47:36 »

Uuuund wir haben ein Idoool, unsern Eeeeenax! :D
wenn ich einmal gross bin will ich qauch mal Enax werden! :)

Super geile Geschichte beim Krombacher Stammtisch!

Wobei ich allmählich irgendwie das gefühl habe, das wir ZU stark sind!

cos

• Halbprofi
« Antwort #169 am: 08.September 2006, 11:05:52 »

Ich bin entsetzt :o Welchen Ruf hat denn nun unsere Mannschaft in der Welt.

Diese Sprüche sind ja ganz witzig und dies auch nicht immer, im Training, doch in der Weltöffentlichkeit ist dies mehr denn unpassend. Wir könnnen vielleicht gut Fussball spielen aber wir sind bei jedem Profi-Fussballer unten durch.

Ich schäme mich nach dem Auftreten von unserem Kapitän ein Spieler der Mählacher zu sein. :-[

Ich will nicht mit einem Thekenklub identifiziert werden und werde ein Gespräch mit dem Trainer oder gar dem Präsidenten fordern und mich auf die Transferliste setzen lassen, wenn unser Verein noch einmal als Sauf-Verein in der Öffentlichkeit preisgegeben wird.

Ausserdem werde ich ein persönliches und öffentliches Schreiben an den DSF weiterreichen in dem ich mich ganz klar von den Benehmen meines werten Kapitäns distanziere. Ich sei ein Profi und will auf dem Platz siegen und nicht im Zirkus.

Ciao,
Modem
ach was, alles nur halb so schlimm. du musst die meta-ebene der ganzen inszenierung sehen.. enax hat doch nur auf genialster und höchst authentischer ;D art und weise die ganze verlogene, chauvinistische, biersaufende, inkompetente, sich-selbst-verkaufende-profilierende schlombacher-tv-runde persifliert und entlarvt.. :P

so ein bißchen subversive energie ala pauli ist doch ganz gut.. 8)

wobei ich mir sorgen mache, daß bei enax die grenze zwischen inszenierung und realität so langsam verschwindet.. ;D
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #170 am: 08.September 2006, 13:30:05 »

Wie schaut das eigentlich mit Rückennummern aus?
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #171 am: 08.September 2006, 15:03:09 »

Man man man wir lassen es ja ordentlich krachen - auf und neben dem Platz!  ;D ;D

Ich bin erneut sehr zufrieden mit meiner Leistung gegen die Rumänen, denn mir gelangen die wichtigen Tore zum 1:0 und 2:0. Damit habe ich wie schon gegen Frankfurt bewiesen, dass ich zu Beginn des Spiels immer für Tore gut bin. Allerdings haben auch die anderen Stürmer wieder ordentlich genetzt, so dass es auf jeden Fall einen harten Kampf um die Plätze gibt. ;)

Ach ja, nachdem ich im Frankfurt-Spiel mit einem Messer angegriffen worden bin, habe ich von den Rumänen noch heftigere Attacken erwartet. Allerdings verlief das Spiel ohne weitere Zwischenfälle...vielleicht haben die Jungs gemerkt, dass ich mein schweizer Sturmgewehr unter dem Trikot getragen hatte....har har...leider hatte ich vergessen die Waffe zu sichern, so dass während meinem Torjubel ein Schuss abgegangen ist. Tut mir leid für den schönen Heissluftballon, der dann wie von geisterhand in Rekordgeschwindigkeit zur (unfreiweilligen) Landung ansetzte... ;)

p.s.: Ach ja, sorry an alle Rumänen. Ihr seid natürlich nicht schlimmer als die Frankfurter. ;)
« Letzte Änderung: 08.September 2006, 15:13:38 von Coca99 »

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #172 am: 08.September 2006, 15:16:14 »

Die konnte man ja zu Beginn mal wählen, jedenfalls wenn man wollte. Mir ist allerdings unklar, warum ich die 20 gewünscht habe? Coca99 ==> ich brauch doch die 99, ich elende Socke. :) Also ich beantrage für die nächste Saison die Nr. 99, und wenn die schon vergeben ist, dann soll sie derjenige gefälligst hergeben... *gg*

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #173 am: 08.September 2006, 15:30:20 »

Die konnte man ja zu Beginn mal wählen, jedenfalls wenn man wollte. Mir ist allerdings unklar, warum ich die 20 gewünscht habe? Coca99 ==> ich brauch doch die 99, ich elende Socke. :) Also ich beantrage für die nächste Saison die Nr. 99, und wenn die schon vergeben ist, dann soll sie derjenige gefälligst hergeben... *gg*

kann ich machen  ;D da is mir wohl ein Fehler unterlaufen  :P

Ach ja, ich möchte bitten, falls ihr irgendwas interaktiv zur Story beitragen möchtet, schickt mir das per PM und ich baue das in die Posts mit ein, sowie bei Fussballmonster geschehen (allerdings habe ich darum gebeten  ;)). Ansonsten könnt ihr in dem anderen Thread noch Tagebucheinträge posten, alles andere bitte per PM an mich schicken, vielleicht bau ich es ja mit ein  ;D

Mir ist aufgefallen das einige unserer Spieler weder hier noch in dem anderen Thread etwas geschrieben haben. Zumindest hier sollte ein Post drin sein. Also wirklich... Z. B. Eddy, von dem hab ich seit Beginn der Story nichts mehr hier gelesen  >:(  ;)
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #174 am: 08.September 2006, 15:43:29 »

Bin schon mal froh das ich als Neuling, eins der vier Freundschaftsspiele von Anfang an bestreiten durfte. Bei 2 Spielen wurde ich immerhin eingewechselt und ich bin noch Steigerungsfähig. Aber wirklich gut muß man ja als Verteidiger in der Champmaniacs Mannschaft nicht sein, wenn der Sturm weiter so netzt.

Wieviel Kasten Bier kostet ein Stammplatz?  ;D

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #175 am: 08.September 2006, 22:49:04 »

zum spiel...:
im ersten spiel als einziger feldspieler nicht eingewechselt worde.. :(
dann im zweiten fast der schlechteste feldspieler (wer war schlechter? der robertob! :D :P)..
ich sehe die felle davonschwimmen.. :(

Ich glaube diesen Mittspieler muß ich mal eben schnell im Training umsänsen!  ;)
Aber was solls, bist ja bloß neidisch auf meine neue Freundin. Jaaaa genau, die mit dem geilen Arsch und den großen "Ohren" dort drüben im Porsche.
"Hej Schnecke, komm doch mal rüber, wir müssen doch noch unsere obligatorische Konditionseinheit einlegen "  ;) ;D

shoonaldo

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #176 am: 11.September 2006, 20:23:04 »

Schön zu sehen dass ich spiele. so kanns weitergehen. ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #177 am: 11.September 2006, 21:01:07 »

"Hej Schnecke, komm doch mal rüber, wir müssen doch noch unsere obligatorische Konditionseinheit einlegen "  ;) ;D

Wie manche mit ihren Frauen reden ist ja nicht mehr normal...
Hat nen geilen Arsch aber nix in der Birne... Geschmäcker sind zum Glück verschieden.. ;D
Wenns an der Haustüre klingelt fragt die doch bestimmt was das für ein komisches Geräusch war.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #178 am: 12.September 2006, 13:52:44 »

Ja sry ich war auf Klassenfahrt in Italien und war sehr damit beschäftigt am Strand meine Kondition zu verbessern... ;D

Joa was soll man denn sagen, geht ja nicht wiiiiiiiirklich voran, deswegen halte ich mich noch zurück^^

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #179 am: 13.September 2006, 20:47:58 »

Wie und wann gehts denn weiter?  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent