Man man man wir lassen es ja ordentlich krachen - auf und neben dem Platz!
Ich bin erneut sehr zufrieden mit meiner Leistung gegen die Rumänen, denn mir gelangen die wichtigen Tore zum 1:0 und 2:0. Damit habe ich wie schon gegen Frankfurt bewiesen, dass ich zu Beginn des Spiels immer für Tore gut bin. Allerdings haben auch die anderen Stürmer wieder ordentlich genetzt, so dass es auf jeden Fall einen harten Kampf um die Plätze gibt.
Ach ja, nachdem ich im Frankfurt-Spiel mit einem Messer angegriffen worden bin, habe ich von den Rumänen noch heftigere Attacken erwartet. Allerdings verlief das Spiel ohne weitere Zwischenfälle...vielleicht haben die Jungs gemerkt, dass ich mein schweizer Sturmgewehr unter dem Trikot getragen hatte....har har...leider hatte ich vergessen die Waffe zu sichern, so dass während meinem Torjubel ein Schuss abgegangen ist. Tut mir leid für den schönen Heissluftballon, der dann wie von geisterhand in Rekordgeschwindigkeit zur (unfreiweilligen) Landung ansetzte...
p.s.: Ach ja, sorry an alle Rumänen. Ihr seid natürlich nicht schlimmer als die Frankfurter.