MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wo steht Rushden am Ende der Saison?

Meister
direkter Aufstieg
Aufstieg über Play-off
Play-off
Platz im Mittelfeld
erfolgreicher Abstiegskampf
Abstieg

Autor Thema: Sesshafter Nomade  (Gelesen 15802 mal)

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sesshafter Nomade
« Antwort #80 am: 20.August 2006, 03:07:45 »

Immer noch eine schöne Story, dennoch muss ich mal eben Kritik los werden:

Du postest viel zu viel an einem Tag. Da kommt man ja kaum mit. Da brauchst du dich dann auch net wundern wenn zu wenig Leute antworten bzw. Feedback geben. Du hast z. B. am 19. August ganze 7 mal gepostet. Dabei könntest du das prima in ein, höchstens 2 Posts unterbringen. Dafür brauchst du dann auch bloß jeden zweiten Tag oder so posten. Oder halt ein mal am Tag, aber doch nicht ganze sieben mal. Da bleibt einem ja kaum Zeit zu antworten. Interviews oder ähnliches kann man natürlich einzelnd posten, aber Zeitungsartikel und Spiele passt doch alles wunderbar in ein Post hinein.

So, nimm es mir nicht übel, ich wollt das bloß mal los werden  ;)  ;D

MfG
Alpha
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sesshafter Nomade
« Antwort #81 am: 24.August 2006, 21:11:40 »

na gut, weiter im Text ;D :
__________________________________________________________________________
12. Spieltag

Northampton -Rushden 1:2 (1:2)

Tore:
1:0 Howard (6)
1:1 Barett (19)ET
1:2 Müller (32)

Vorlagen: Allen, Keegan

Man of the Match: Henderson

Torschüsse: 7:5

Wieder 3 Punkte, die wir Henderson zu verdanken haben. Diese Saison trifft unser Gegner auch auffällig oft für uns. Unser Präsident lag mit seinem 3:1 Tipp gar nicht so schlecht.
Mit Northampton wurde einer unser größten Rivalen geschlagen.
Das ist für uns so, wie wenn Dortmund gegen Schalke gewonnen hätte.
___________________________________________________________________________________

Pokal

Rushden - Leeds (PREM) 1:2 (1:2)

Wir fangen mit einer 4er-Kette hinten an, dafür nur ein def.Mittelfeldspieler.
Es geht gut los.
20min: Renato Braga nimmt den Ball an der Seitenlinie an. Er läuft durch und lässt Crainey stehen.
Er sieht, wie Rosenberg in die Spitze startet. Pass…. Tor!
Rosenber macht das 1:0. Wird das die Rushden-Sensation?!

Doch die Freude währt nicht lange:
24min: Nach einer Ecke für Rushden erobert Leeds den Ball.
Der Konter läuft. Ein langer Pass, kein Abseits und Dimitris Papadopoulos lässt Henderson keine Chance! 1:1, der Ausgleich; noch ist nichts verloren für Rushden.

Leeds macht Druck, doch es kommt noch nichts zählbares heraus.

41 min: Papadopoulos mit einem schönen Solo; keiner kann ihn aufhalten. Der Pass auf Souleymane Youla gibt der Abwehr den Rest. Er trifft aus 10 Metern zum 1:2. Rushden im Rückstand.

Halbzeit. Wir machen ohne Wechsel weiter. Leeds bringt Finnan für Jagielka.

Leeds kontrolliert die Partie und lässt nichts mehr zu. Henderson kann sich noch einige Male auszeichnen. Bis zu 81 Min.
Leeds hat das Auswechselkontingent schon voll ausgeschöpft, da verletzt sich der Mittelfeldspieler Gylfi Einarsson. Er kann nicht mehr weiter machen und Leeds ist nun einen Mann weniger.
Das erinnert an das Spiel gegen Coventry.
Doch Rushden kann seine Chance nicht nutzen.
Der Carling Cup ist dieses Jahr in der 3. Runde für Rushden zu Ende gegangen.
__________________________________________________________________________________________________-

13. Spieltag

Rushden(1)  - Stockport (22) 2:0 (0:0)

Tore:
1:0 Keegan (49)
2:0 Gouffran (90)

Vorlagen: Lunt, Rosenberg

Ein verdienter Sieg. 11:0 Torschüsse und dieses Mal hatten wir endlich die Lufthoheit (64%!).
Das ist sehr selten bei uns.
Ich hatte schon Angst, dass das eins von diesen Spielen wird, bei denen man Tausend Chancen hat und kein Tor schießt und der Gegner dann  eine hat und die verwandelt.
Auf jeden Fall war dieser Sieg wichtig. Wir haben unsere Tabellenführung jetzt auf 5 Punkte(!) auf Millwall ausgebaut (1. Spieltag, wer erinnert sich?!)
______________________________________________________________________________
LDV Vans Trophy Süd 2. Runde

Rushden - Walsall(L1) 3:2 (1:2)

Tore:
0:1 Conlon (12)
1:1 Christopher (18)
1:2 Leroy Williams (39)
2:2 Webster (75) ET
3:2 Aoalgeirsson (90)

Vorlagen: Rosenberg, Braga

Man of the Match: Aoalgeirsson (8 )

Torschüsse: 3:4

Ein Mal mehr macht der Gegner ein Tor für uns. Erst in der 90min macht Aoalgeirsson mit seinem Tor den Einzug in die nächste Runde klar. Das Spiel einfach schnell vergessen, am Besten…
In der nächsten Runde müssen wir bei Torquay (L1) antreten
_____________________________________________________________________________
14. Spieltag

Swindon(6) - Rushden(1) 1:0 (0:0)

Tore: 1:0 Bailey (61)

Torschüsse: 2:6

So, jetzt hat es uns jetzt auch erwischt; die erste Niederlage in der Liga.
Wir konnten unseren vielen Chancen nicht nutzen. Darum ist  der gegnerische Torhüter auch zum Besten Mann des Spiels gewählt worden. So langsam vermisse ich Babangida…
Aber weiterhin Platz1
______________________________________________________________________-
15. Spieltag

Orient(13) - Rushden(1)  1:3(1:1)

Tore:
0:1 Müller (5)
1:1 Youngs (20)
1:2 Rosenberg (48)
1:3 Gouffran (77)

Torschüsse: 6:4

Man of the Match: Henderson (10), sehr gute Leistunge von Müller (10)

Vorlagen:Henderson, Lunt, Müller

Müller macht endlich mal wieder ein richtig starkes Spiel, Gouffran zeigt, dass  man ihn a
Immer als Joker bringen kann und Henderson rettet uns dieses Mal wieder den Sieg.
Am Ende bleibt  der 1 Tabellenplatz mit 3 Punkten Vorsprung

_____________________________________________________________________
« Letzte Änderung: 02.September 2006, 19:22:53 von cornerkick »
Gespeichert

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sesshafter Nomade
« Antwort #82 am: 30.August 2006, 15:33:25 »

JUHUU Dortmund hat gegen Schalke gewonnen.. ach ne, du hast gegen Northampton gewonnen ;D

Spaß beiseite....

Wieder schöne Siege dabei. Die Niederlage gegen Leeds war schade, konnte man aber gegen einen Premier Ligisten erwarten. Und dafür lief es ja nicht schlecht. Schade das ihr gegen Swindon verloren habt, aber man kann ja auch nicht immer gewinnen. Trotzdem haltet ihr tapfer die Tabellenspitze und ich denke daran wird sich in nächster Zeit auch nicht viel änder.

Viel Glück
MfG
Alpha
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sesshafter Nomade
« Antwort #83 am: 30.August 2006, 18:15:15 »

Jo, läuft echt geil, wobei ich diese verdammte Kopfballschwäche nicht beseitigen kann. Wenn ich mir so meinen Trainingsplan anschaue,
dann könnte man denken, dass die Spieler bald nur noch mit Eierköpfen rumlaufen. In allen Bereichen (außer TW) habe ich sehr viel Kopfballspiel
in den Ablauf eingebaut.
Wir haben aber trotzdem oft einen Kopfball-Duell-Wert unter 50%

Weiß jetzt nicht, wie ich in nächster Zeit mit der Story bzw. mit dem Spiel vorankomme.
Ab Freitag beginnt mein neues Leben mit Ausbildung und Studium; kann noch nicht einschätzen, wie es zeitlich reicht;

aber eins ist sicher:

Die Sucht hält und wird halten! :D

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sesshafter Nomade
« Antwort #84 am: 30.August 2006, 19:54:16 »

hauptsache du machst überhaupt noch weiter und nicht einfach so aufhören, das geht ja schon mal gar net  ;)

nebenbei noch viel Glück und Spaß an deinem neuen Leben, der Ausbildung und dem Studium  ;D
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sesshafter Nomade
« Antwort #85 am: 02.September 2006, 16:43:04 »

thx, hab den ersten Tag locker überstanden. Jetzt mal wieder ein Update

_____________________________________________________________________

FA Cup 1. Runde

Rushden - Dag&Red(NC) 3:1 (1:0)

Tore:
1:0 Renato Braga (5)
2:0 Rosenberg (48 )
3:0 Gouffran (76)
3:1 Harris ( 80)

Vorlagen: Lunt, Bell, Holberg

Man of the Match: Allen ( 8 )

Ein lockerer Sieg, bei dem der Klassenunterschied deutlich wurde.
Einziger Wehrmutsteopfen ist, dass Lunt sich in der 63 min verletzt hat, kurz bevor er ausgewechselt werden sollte. Hoffentlich fällt er nicht all zu lange aus.
So wie es aussieht, wird er uns eine Woche fehlen. Es wird eng bis zum nächsten Spiel gegen Walsall.
Es sind genau noch 7 Tage bis dahin.

In der nächsten Runde geht es zu Hause gegen den Sieger  aus der Partie Salisbury - Swansea 

_________________________________________________________________

16. Spieltag

Rushden (1) - Walsall ( 8 ) 4:1(2:0)

Lunt fällt für dieses Spiel leider aus. Kelly kommt auf seine Position.

Tore:

1:0 Renato Braga (19)
2:0 Rosenberg (45)
2:1 Osbourne (79)
3:1 Gouffran ( 85)
4:1 Rosenberg ( 88 )

Vorlagen:  Post, Kelly, Bell, Holberg

Man of the Match
: Bell ( 8 )
_________________________________________________________________

17. Spieltag

Rushden(1) - Torquay(19) 2:0(1:0)

10min:
Platzverweis für Tony Bedeau. Gelb-Rot

Tore:
1:0 Renato Braga (33)
2:0 Rosenberg (64)

Bitter 90 min: Kelly muss wegen einer Verletzung aufgeben. Bisher Leistung 10, er wird sicherlich  zum Man of the Match gewählt. Die letzten Minuten also 10:10, da ich schon 3 Mal gewechselt habe.

Vorlagen: Bell (2x)

Man of the  Match: Kelly (10); bisher ein sehr guter Ersatz für Lunt

Schüsse :   5:0
Fouls:        5: 16
Gelbe Karten: 1:6

Tabellensituation:
Der Vorstand ist sehr Zufrieden mit den Leistungen des Teams. Wir stehen nach 17 Spieltagen an Platz 1 und haben bei einem Spiel mehr 6 Punkte Vorsprung auf den 2ten.
12 Siege, 4 Unentschieden und 1 Niederlage, 40:14 Tore.
Im Vergleich zu den Konkurrenten haben wir mit Abstand die meisten Tore erzieht und konnten unsere Abwehr im Vergleich zum letzten Jahr stabilisieren.

_________________________________________________________________

18. Spieltag

Crew(21) - Rushden(1) 2:3 (1:0)

Unruhe bei Rushden im Vorfeld.
Viele Vereine sind auf Rushden´s Topstars  scharf.
 Henderson - Millwall (5. L1)
Gate - Colchester (23. L1)
Keegan - Colchester (23. L1)
Kelly - Man City (2. EC)
Lunt - Colchester (23. L1)
Bell - Colchester (23. L1)

Also die Leute von Colchester nerven so allmählich. Können die ihre Spieler nicht wo anders suchen?!
Der einzige ernstzunehmende Konkurrent ist für mich Man City. Sie spielen eine Liga höher und sind auf einem Aufstiegsplatz. Das hört sich schon verlockend an.
Auch die Medien haben schon davon gehört:






Tore:
1:0 Fallen (28)
1:1 Talbot (57)
1:2 Müller (63)
2:2 Tonkin (70)
2:3 Lunt (85)

Vorlagen: Talbot, Rosenberg, Renato Braga

Man of the Match: Bell ( 8 )

Schüsse: 4: 7
Kopfball-Duelle wieder nur zu 43% gewonnen!

Nach dem 18. Spieltag habe ich einen 6-Punkte Vorsprung auf Oldham, jedoch
Schon eine Partie mehr gespielt.

_________________________________________________________________

LDV Vans Trophy S Vfinale

Torquay (17- L1) - Rushden  1:3(1:2)(1. L1)

Vor kurzem haben wir gegen dieses Team ebenfalls Auswärts mit 2:0 gewonnen.
Hoffentlich spielen die im Pokal nicht anders…

Tore:
0:1 Rosenberg (5)
0:2 Rosenberg (11)
1:2 Constantine (17)
1:3 Gouffran (89)

Vorlagen: Renato Braga, Lunt, Burgess

Man of the Match : Allen ( 8 )

Torschüsse: 2:5
Nur 44% der Kopfball-Duelle gewonnen.

Gate, Lunt und Müller, so berichtet mein Physio, brauchen eine Pause.
Tut mir leid, aber da müssen die jetzt durch, vielleicht ist mal ne frühere Auswechslung drin, aber die 3 sind auf jeden gesetzt!
Gouffran entwickelt sich immer mehr zu einem wichtigen Spieler.
Er kommt immer zwischen der 69 und 71 Minute ins Spiel und hat bei
11 Einwechslungen und einem Spiel von Beginn an 7 Tore erzielt.
Weiter so Junge!

Kelly verlängert Vertrag. Neuer Kontrakt geht bis 2001.
Ausstiegsklausel liegt bei 7,5 Mio. €

- Rushden spürt den Druck der interessierten  Championship Vereine Man City und Hull.
Dies ist sicherlich auch ein Grund den Vertrag, des nur in der 2 Reihe stehenden Kelly, zu verbesserten Bezügen zu verlängern! Davor war er immerhin ungeschützt.

_________________________________________________________________

FA Cup 2. Runde
1. Dezember 2007

Rushden - Swansea (L2)

Entgegen meines Vorsatzes, Müller, Lunt und Gate trotz ihrer Ermüdung spielen zu lassen, habe ich es doch nicht getan.
Für sie Rücken Aogo, Burgess und Holberg ins erste Glied.
Die bewährten Kräfte sitzen nun auf der Bank, mal sehen, ob es auch ohne sie geht
 
Tore:
1:0 Renato Braga ( 8 )
2:0 Renato Braga (22)
2:1 Evans (38)
3:1 Renato Braga (50)
4:1 Rosenberg (56)
5:1 Rosenberg  (75)
6:1 Hansen (90)

Gelb/rot: Jonas Andre Holberg (44)
Er konnte seine Chance nicht nutzen; 2 Gelbe Karten innerhalb von 1 Minute. Dämlich!
Doch die Mannschaft hat Charakter bewiesen und hat nach der Halbzeit erst so richtig aufgedreht.
Meine Stürmer sind nicht nur durch ihre Tore aufgefallen, sondern auch durch Vorlagen.

Vorlagen: Burgers (2x), Renato Braga, Rosenberg (2x), Gouffran (durfte Heute schon in der 63 min aufs Feld, leider ohne Tor)

Auf jeden Fall ein souveräner Sieg, schön anzuschauen.

Man of the Match: Wer wohl?! Renato Braga (10)
Aber auch Rosenberg und Burgess mit einer 10

Torschüsse: 15:5
60 % gewonnene Kopfbälle.
Der Klassenunterschied war also deutlich!

Sonstiges: €170k Einnahmen sind ein neuer Vereinsrekord; außerdem haben wir die letzten 7 Spiele alle gewonnen - ebenfalls Vereinsrekord !

_________________________________________________________________


Auslosung FA Cup 3 Runde.

Ich bin bei der Auslosung anwesend. Will mich und den Verein präsentieren.
Auch andere Trainer sind dabei.
Ich setze mich auf einen Stuhl und schaue mir noch ein Mal alle Möglichen Gegner an.
Oh man! Da tönen so sagenhafte Namen wie Chelsea oder Arsenal, ja und Man U ist auch dabei.
Es wäre doch riesig gegen solch einen Gegner ein Heimspiel zu haben. Da kannst du nicht verlieren!

Auf einmal setzt sich jemand neben mich, ich fasse es nicht; es ist Alan Pardew;
Trainer von Bristol C.
Genau der Verein, der meinen besten Spieler Griffit weggekauft hat und dann auch noch auf so arrogante Art und Weise.

Pardew: Nanu, wer ist denn da? Wollen die kleinen Rushdens etwa Ambitionen im FA Cup anmelden?!

A: Was soll das? Ich will sehen, wer der nächste Gegner ist.

Pardew: Und was bringt euch das, ihr fliegt doch sowieso bald…

A: Ich hoffe auf einen attraktiven Gegner, also keine Sorge.
Ich bin nicht gekommen um zu hoffen, dass uns ein schwacher Gegner zugelost wird, wie z.B. Bristol C!

Pardew: Wie bitte?! Unverschämtheit! So eine Gurkentruppe wie euch, schlagen wir doch im Schlaf

A: Ahh, die Auslosung fängt an. Warten wir mal ab, vielleicht können wir es ja bald im Pokal testen.

Die Auslosung läuft:

“Respekt! Liverpool gegen ManU, gleich 2 Große gegeneinander! Schade für einen von beiden, schade für uns, dass wir keinen von beiden bekommen haben.”

Es geht weiter.

“ Oho Aston Villa wird gezogen, die haben also Heimrecht.
Hoffentlich werden wir jetzt nicht gezogen!”


Und der Gegner von Aston ist….

Bristol City

Pardew: Ok, ich bin weg

“Na der sah aber nicht so glücklich aus! Bin gespannt, wie die spielen werden.”

Es wird gezogen und gezogen; viele der großen Vereine sind schon weg. Dann hoffe ich halt auf einen schwächeren Gegner, über den wir dann in die nächste Runde kommen.


Sheff Utd spielt zu Hause gegen….

Rushden & Diamond

“ Fazit: nuts! Nichts von dem bekommen, was ich wollte, keinen Riesen, dem wir zu Hause die Zähne zeigen können; keinen schwachen Gegner, der uns fast sicher in die nächste Runde begleitet.
Scheffield steht zur Zeit auf dem 8. Platz in der Championship. Das wird ein harter Brocken zudem noch Auswärts!”


_________________________________________________________________

Zurück zum Liga-Alltag!
 
19. Spieltag
Topspiel

Rushden (1) - Rotherham (5)

Vorbei mit Rotation. Wir spielen wieder in Bestbesetzung.
Kapitän Lunt bleibt vorerst Draußen und wird durch den zuletzt starken Burgess ersetzt.
Gegen den  letztjährigen Absteiger aus der Championship hatten wir bisher ein Freundschaftsspiel, das 1:1 Unentschieden endete. Trainer ist Jakob Friis-Hansen

Anpfiff:

8 min: Abstoß für Rotherham. Auf den linken Flügel. Sie wollen nach Vorne spielen, doch Rushden stellt gut zu. Es bleibt nur noch der Weg nach Hinten. Ein hin und her in der Abwehr, jeder will sich vor der Verantwortung drücken und schiebt die Kugel immer weiter, schließlich hat Davide Partridge keine andere Wahl mehr und spielt den Ball zurück zum Torwart, doch was ist das?! Er spielt ihn halbhoch, der TW hat mühe an den Ball zu kommen, er ist verdutzt über diesen 18m Pass, oder soll ich sagen Flanke?! Und das Ding ist drin. Die Gäste bringen ein Gastgeschenk mit. 1:0 nach 8 Minuten.

13 min: Eckball. Bell läuft an und bringt den Ball auf den kurzen Pfosten. Der Gegner kann klären und Bell ist wieder am Ball; erneute Flanke in den 5m-Raum, diesmal ist Renato Braga, der wegen Schwalbe die Gelbe Karte sah, zuerst am Ball, das sieht gut aus, der Ball fliegt ins obere linke Eck, unhaltbar, doch die Latte steht im Weg, zu genau!

Rushden ist das dominierende Team. Sie lassen kaum Torchancen zu. Überragender Mann bisher auf dem Platz: Burgess; er rechtfertigt seine Aufstellung.

Halbzeitstand also 1:0; das sieht richtig gut aus für Rushden, sie sind näher am 2. Tor, als der Gegner am Ausgleich.

Die Zweite Halbzeit geht genauso druckvoll weiter, wie die erste aufgehört hat.
Nur das Tor will nicht fallen. Rotherham noch ohne richtigen Torschuss.

71min: Rushden in der Vorwärtsbewegung, wieder einmal! Doch diesmal verliert Bell den Ball und der Gegner greift über die linke Seite an, Flanke, doch Allen kann klären. Leider genau in die Mitte zu Vernazza. Keegan greift ihn nicht richtig an. Es sind 25 Meter bis zum Tor; er riskierts. Der verdutzte Henderson zeigt wieder mal, dass es zur Weltklasse nicht reicht und lässt das Ding halbhoch ins rechte Eck gleiten. 1:1 der Ausgleich

Ok, nun ist es Gouffran-Zeit, der Edeljoker kommt. Er bringt Lunt mit, der für Bell auf der rechten Seite Druck machen soll.
Doch es passiert nichts mehr. Rushden geschockt durch den Ausgleich, das Tor hat sie aus dem Konzept geworfen.

Endergebnis 1:1 (1:0)

Tore:
1:0 Partridge ( 8 ) ET
1:1 Vernazza (71)

Man of the Match: Burgess (9)

_________________________________________________________________


20. Spieltag

Doncaster(4) - Rushden(1)

Jetzt geht es um die Wurst. Wenn ich dieses Spitzenspiel nicht verliere, dann ist alles möglich!
Los geht’s. Änderung zum letzten Spiel. Lunt beginnt auf Rechts für Bell.

Und es lohnt sich!:

Lunt kann auf der rechten Seite einen Einwurf abfangen und bringt sofort die Flanke,
Renato Braga köpft locker aus 5 Metern zum 0:1
30. Spielminute

So ist auch der Halbzeitstand. Nicht das erwartete Topspiel.

In der 2. HZ fällt vor allem auf, dass Rushden viele Zweikämpfe im Mittelfeld gewinnt.
Allen voran die zwei defensiven Keegan und Hansen.

Gerade als sich Bell zur Einwechslung bereit macht, kommt Doncaster vor das  Tor:

60min: Dieses Mal ist der bisher überragende Henderson machtlos. Den ersten Schuss konnte er noch parieren, aber der Nachschuss sitzt. 1:1 durch Paul Green

Bell kommt für den eher unauffälligen Burgess ins Spiel. Lunt wechselt auf die linke Seite.

Und es lohnt sich wieder!
Der Gegner, noch verwirrt von den Umstellungen und mein Team eiskalt.
Einwurf Bell von rechts auf Hansen, der per Kurzpass zu Müller, der einen Gegenspieler aussteigen lässt und nach links zu Lunt spielt. Der bedient Rosenberg mit einem schönen Pass in den Lauf und- Tor! 1:2 in der 67 min. Endlich macht Rosenberg sein Tor, er hatte schon einige gute Chancen in diesem Spiel vorbereitet.

Der Gegner macht jetzt auf, sie spielen mit 4 (!) Stürmern.
Macht nichts - ich werde mich jetzt nicht einigeln!.
Ich bringe meine Geheimwaffe Gouffran für den erschöpften Renato Braga, 73. Spielminute

78min: ganze 11 Minuten hatten wir 3 Punkte, dann kam dieses blöde Gegentor!
Eine missratene Flanke von rechts landet genau im Winkel von unserem Tor.
Also irgendwie regt mich das in letzter Zeit auf. Immer schießt der Gegner so glücks-Tore!
Da sollten sich die Macher vom FM mal Gedanken machen!

Naja, immerhin noch ungeschlagen, jedoch habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass wir im Tor nicht optimal besetzt sind, mal sehen…

Tore:
0:1 Renato Braga (30)
1:1 Green (60)
1:2 Rosenberg (67)
2:2 Roberts (78 )

Endergebnis: 2:2 (0:1)

Vorlagen: Lunt (2x)

Man of the Match: Lunt

Schüsse
: 5:5
Kopfbälle: 50 % gewonnen
Zweikämpfe 83% gewonnen

Nach 20 Spieltagen 4 Punkte Vorsprung auf den 2. Platz - kann sich doch sehen lassen-

_________________________________________________________________

21. Spieltag

Rushden(1) - Hartlepool(20) 4:0 (1:0)

Tore:
1:0 Renato Braga (4)
2:0Müller (60)
3:0Gate(80)
4:0 Rosenberg (93)

Vorlagen: Burgess (2x), Rosenberg, Holberg

Man of the Match: Bell (10)
Spitzen Leistung von Burgess (10), Müller und Rosenberg (je 9)

Schüsse: 8:1
Kopfbälle 75% gewonnen! WOW!!!! Waren auch 3 Kopfballtore dabei! Die waren in der Luft echt noch viel schwächer, als wir!

_________________________________________________________________

Anfrage eines Journalisten:

J: Kris Gate gilt als einer der besten Spieler seiner Generation. Glauben Sie, dass Sie größere Vereine davon abhalten können, ihn zu verpflichten?

A: Also bis jetzt hat Gate einen Vertrag bei uns bis zum 30.06.2011 ohne Klauseln.
Darum bin ich zuversichtlich, dass er in nächster Zeit bei uns spielen wird.

J: Aber Vereine wie Chelsea und Liverpool sind an ihm interessiert. Das sind die zwei Führenden Teams in der Premier League. Wie stellen Sie sich das vor; der Spieler will doch da bestimmt hin.

A: Sie haben ja Recht. Gate ist auch in letzter Zeit nicht so ganz Motiviert. Er denkt wahrscheinlich schon an die Zukunft, doch ich bin zuversichtlich, dass wir ihn halten können, wenn wir aufsteigen.
Genauso sehe ich das bei Henderson, Kegaan und Babangida.
Mit Kelly und Bell konnten wir ja schon verlängern.

J: Danke. Es wird auf jeden Fall sehr schwer Spieler solchen Kalibers zu halten!

_________________________________________________________________

22. Spieltag

Reading (6)- Rushden(1)

Im Vorfeld wurde ich vom gegnerischen Trainer angegriffen, verbal natürlich.
Das lass ich erst mal ohne Kommentar stehen, meine Antwort folgt auf dem Platz!

Anpfiff:


Das Ergebnis seht ihr bald!


« Letzte Änderung: 02.September 2006, 16:45:52 von cornerkick »
Gespeichert