Wir nähern uns dem Trainingsplatz.
Das sind unsere Jungs...Ja, die A-Jugend, oder?Nope, das ist der Profikader...Ich stutze...
Die meisten sind doch höchsten 23... wenn überhauptJa, jung und erfolgshungrig und endlich haben wir wieder einen richtigen Trainer!!!Er stellt mich und jeden einzelnen Spieler kurz vor und dann bittet er mich doch mal zu zeigen wie man in Deutschland so trainiert... als ob ich da groß Erfahrung hätte... ausser den 3 Jahren in Rouen, einem kurzen Abstecher noch Norwegen und in die Slowakei hab ich noch nicht viel gemacht... da fällt mir aber Slobos Diplomarbeit ein... er hat einen Test entwickelt, wie man die Fähigkeiten eines Fussballers mit kleinen Tests herausfinden kann... also baue ich den Parcours auf den Slobo mit mir entworfen hat... verduzt gucken mich die jungen Wilden an...
Ich erkläre kurz was an den Einzelnen Stationen zu tun ist schnappe mir einen Notizblock und Stift und dann sollen sie mal anfangen...
Und hier das Ergebnis...
Der Kader der jungen DruidenAnm.: Wenn keine Nationaltät hinter dem Namen steht ist es ein waschechter Waliser
Torhüter:Kevin Andrews, 26 – Das Einzige was ich positives an ihm gesehen habe ist, das er Aggressiv ist und dabei auch vor seinen Mitspielern nicht zurückschreckt; ein Fall für die Transferliste
Louis Mackin, 21, England – Mutiger Torwart, gut im Eins:Eins, keine Probleme bei hohen Bällen und spricht viel mit der Abwehr
Peter Pahulyi, 21, Slowakei – Vorteile gegenüber Mackin im 1:1, sonst allerdings eher schlecht
Mike Price, 24 – Scheut keinen Kampf um den Ball und ebenfalls pflückt er ganz passabel hohe Bälle, Beliebt im Team
Fazit: Louis Mackin scheint die Nase vorn zu haben, da mich Price irgendwie nicht wirklich überzeugt und Pahulyi mehr Potenzial zeigt… die Vorbereitung wird es zeigen
Abwehr:Matthew Dabbs, VL, 21, England – Technisch so beschlagen wie ne Zapfsäule… scheut aber keinen Zweikampf und gewinnt davon auch einige
Gareth Barton, VZ, 23 – Beliebt im Team, gutes Deckungsverhalten und in gutem Zustand; kann Elfmeter mit geschlossenen Augen schiessen…
Tom Coulson, VZ, 19 England – Auf den ersten Metern fix unterwegs, für sein Alter ziemlich ausgebufft… Deckungsverhalten ganz passabel und nach Barton der Beste Elfmeterschütze
Tony Dunn, VZ, 21 England – Aggressiver Verteidiger mit passablem Kopfballspiel und einigen guten Ideen im Spielaufbau… die leider meistens an seiner unterirdischen Technik schief
gehen… immer fürn nen Fehlpass zu haben
Mark Hobson, VZ, 30 England – Der Kopf des jungen Teams mit viel Respekt unter der Mannschaft… überragende Sprungkraft und insgesamt ein guter Verteidiger
Aled Rowlands, VZ, 33 – Nebenbei mein Co-Trainer… recht kräftiger Bursche mit Eisenschädel… zeigt sich sehr engagiert ist dabei aber immer ein wenig übermotiviert
Craig Salisbury, V/DF L, 21 – Spielertyp Terrier; Beweglich, recht schnell und gut im Abdecken
Alec Stacey, V/DF L, 21 – Gut in Form und ähnlicher Typ wie Salisbury, nur nicht ganz so wendig und langsamer was er aber durch Einsatz und kompromisslosen Körpereinsatz wieder wett macht
Fazit: Keiner für die rechte Seite und relativ unerfahren… Hobson wird wohl als Kapitän gesetzt sein der Rest ist noch ziemlich offen… sollte man denen ein Trickvideo von Ronaldinho zeigen würden die sagen das das nen Fake ist… Technik ein Fremdwort
Mittelfeld:Osian Jones, M RZ, 21 – Hat fast als einziger den Hütchenparcours ohne Probleme bewältigt gut in Form und immer ein Auge für den Mitspieler
Shaun Jones, M R, 19 – Auf den ersten Metern hat er nen Nachbrenner… danach aber lahm wie ne Schnecke… Teamspieler mit guten Einwürfen… Handball wäre wahrscheinlich eher
sein Sport
Ian Williams, M R, 25 – Guter Einsatz und hat nen Turbo eingebaut… sonst aber absoluter Antifußballer
Martyn Chalk, MZ, 35 England – Absoluter Publikumsliebling und der heimlich Star des Teams. Fegt wie ein Derwisch über den Platz, kennt keinen Schmerz, rigoros im Tackling, verdammt gutes Stellungsspiel und eine Pferdelunge (um mal zu sehen, wie stark der Star des Teams ist hab ich sein Profil hier hinterlegt; dann wisst ihr ungefähr wie der Rest der Mannschaft aussieht)
Andrew Edgar, MZ, 21 England – Einer der wenigen der den Ball über 10 Meter problemlos passen kann, sehr schnell und kreativ im Spielaufbau
Kieron Duncan, OMR, 31 Irland – War mal ein großes Talent in Irland (5 U21 Länderspiele) nun ist er eher ein ewiges und hat seinen Zenit überschritten; aber immer mit großem Einsatz dabei kann passable Flanken schlagen immer ein Auge für die Mitspieler und ne Riesenkondition
Paul Mazzarella, OM RZ, 24 – Der ist mal schnell… hat den Sprinttest überragend gewonnen, dazu aggressiv und auch einer der keine Probleme beim Passspiel hat
Troy Hayder, OM LZ, 28 England – Verkappter Jancker; Bulliger Spieler mit nem Mordschuss… nur die Richtung stimmt meistens nicht… dafür sehr engagiert
Fazit: Chalk wird wohl gesetzt sein und Hayder auf links (ist ja der Einzige)… der Rest ist noch ziemlich offen.
Sturm:Ian Andrew, 26 – Ein Traum von einem Chancentod (muss Beziehungen im Verein haben; kicken kann er nämlich nicht), ist aber sehr beliebt im Team (Typ Spaßvogel) auf den ersten Metern schnell wie ein Pfeil und mit einigen guten Einfällen, die aber an seinem mehr als mangelnden Talent scheitern…
Steven Brooke, 27 – Gut in Form, eiskalter Elfmeterschütze und auch einige gute Ansätze… hat das Fußballspielen aber auch nicht in die Wiege gelegt bekommen
Ricky Jones, 34 – Mannschaftsdienlicher Spieler und der einzige der sich beim Kopfball nicht total dämlich anstellt… dazu ordentliche Sprungkraft
Michael McLean, 23 England – Zweitbester Kopfballspieler, unermüdlich nur ohne Fortune im Abschluss
Anthony Williams, 22 – Fällt aufgrund einer Rückenprellung noch für 2 – 4 Wochen aus… soll aber recht gut dribbeln können und immer für positive Überraschungen gut sein
Fazit: Ricky Jones ist der Einzige der wohl weiß wo das Tor steht und von daher wohl gesetzt… überlege ob ich nur mit einem Stürmer spiele
Gesamteindruck:Worauf hab ich mich hier nur eingelassen??? Ein Kindergarten mit ein paar Vorschulkindern… hier wartet eine Menge Arbeit auf mich; in Deutschland könnten die nichtmal mit einer Oberligamannschaft mithalten. Geld für Transfers ist kaum vorhanden... muss mich also all meine Hoffnungen auf David Kinsey setzen, der sich in England nach Spielern die uns helfen können umsehen soll. Des weiteren wird nach einem Assistenztrainer gesucht und ein weiter Scout ist nötig. Dazu wurden auch schon Anzeigen beim Jobcenter aufgegeben.
Demnächst:
Die VorbereitungAnm.: Bei Martyn Chalk, dem Star des Teams hab ich mal das Profil hinterlegt... Wahnsinnswerte