MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das nächste Kapitel  (Gelesen 88002 mal)

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
Re: Das nächste Kapitel
« Antwort #380 am: 06.Februar 2007, 07:57:19 »

Wow, ich bin begeistert. Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn. Jetzt könnt ihr sogar International spielen. Mich würde es ebenfalls freuen, wenn du hier noch weitermachen würdest. Ich könnte es allerdings auch verstehen, wenn du dich nicht mehr motivieren kannst.

pMaldini

• Profi
« Antwort #381 am: 06.Februar 2007, 08:09:35 »

Hi Scampolo,

auch von mir einen Glückwunsch. Nach einer langen Leidenszeit kommt ja nun der Erfolg zurück.

Grüße vom Ex-Ranger
P.Maldini

oceano

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #382 am: 06.Februar 2007, 09:10:19 »

:o Herzlichen Glückwunsch, mehr geht ja nun wirklich nicht, erst der klare Aufstieg und dann noch der Pokalgewinn. Der Wolves-Motor scheint ja nun endlich richtig warm gelaufen zu sein. Klasse !
Werder Bremen die Nr. 1 im Norden !

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #383 am: 06.Februar 2007, 11:30:54 »

Glückwunsch zum Titel. Jetzt will ich aber noch sehen wie ihr euch international schlagt. Vorher hast du den Verein nicht zu verlassen. Ist das klar?  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #384 am: 06.Februar 2007, 11:48:07 »

Vielen Dank für die vielen Kommentare ! Vor allem auf meinen konstruktiven Kritiker Eddy habe ich gewartet. Nun, die Entscheidung über die künftige Managementstruktur bei den Wolves ist noch nicht gefallen. Soweit bisher durchgesickert ist, wäre der Vorstand durchaus zu einer Vertragsverlängerung bereit, die Entscheidung liegt also bei mir. Leider habe ich die Rechte an der Exklusiv-Berichterstattung bereits verkauft, so dass ich hier und heute noch nichts näheres sagen darf  ;)

holsten

• Gast
« Antwort #385 am: 06.Februar 2007, 11:49:41 »

Kapitalisten Unmensch !  >:( ;) :D

Bin auch gespannt wie und in welcher Form du weiter machst. Deine drei Leser freuen sich :D

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #386 am: 06.Februar 2007, 11:58:24 »

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #387 am: 06.Februar 2007, 14:35:11 »

respekt. glückwunsch zu dieser saison. der verdiente lohn nach 3 jahren harter arbeit.
schön das die jungs sich so den hinter aufgerissen haben im finale. konnten die überhaupt noch stehen und den pokal stemmen am ende? ;)

viel erfolg weiterhin und wenigstens ein jahr internationaler fussball mit den wolves sollte doch motivation genug sein oder?

gruß
cornulio

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #388 am: 06.Februar 2007, 16:40:10 »

Glückwünsche auch aus Wimbledon zu den tollen Erfolgen diese Saison. Während der Aufstieg nun dieses Jahr zu Pflicht wurde ist der FA Cup Sieg mehr als die Kür.
Welch ein dramatisches Finale und dann der Sieg über den schier übermächtig wirkenden Gegner Chelsea! Ganz tolle Leistung - und wenn auch schon etwas ergraut, beweist Carlo Scampolo welch Trainerlegende er ist  :)

lg robertob

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #389 am: 07.Februar 2007, 11:15:03 »

Hut ab vor deiner Mannschaft, was diese in dieser Saison, vor allem im FA Cup geleistet haben is ja fantastisch...

Und ich denke das es für dich auch ein anreiz ist mit dieser Truppe im UEFA CUP zu spielen und du weiter machst...

Gruß VFBSTAR
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #390 am: 10.Februar 2007, 18:28:35 »

Scampolo: Stehe nicht mehr zur Verfügung !

Nun ist die Katze also aus dem Sack ! In einer Pressekonferenz, die gestern zu später Stunde in den Räumlichkeiten der Wolverhampton Wanderers abgehalten wurde, beendete der deutsche Spitzentrainer alle Spekulationen um seine berufliche Zukunft und gab bekannt, seine lange und erfolgreiche Karriere aus Altesrgründen zu beenden.

Scampolo, der in diesem Jahr 55 Jahre alt wird, traute sich nach eigenen Worten selbst nicht mehr die nötige geistige und körperliche Frische zu, ein Team wie die Wolves einerseits im harten Abstiegskampf der Premier League und gleichzeitig im internationalen Geschäft so zu führen, wie es notwendig wäre. Scampolo wörtlich: Jetzt müssen Jüngere ran !

Rick Hayward ist, wie es heisst, bereits fieberhaft auf der Suche nach einem adäquaten Nachfolger. Für eine Stellungnahme war er leider weder gestern noch heute zu erreichen.

Carlo Scampolo verliess nach zehn Minuten das Vereinsgelände, um möglichst schnell nach Deutschland zurück zu kehren. Nur zwei kurze Fragen gestattete er unserem Reporter Turk McGill, bevor er in seinen Wagen stieg:

Scampolo, die Aussicht, im UEFA-Cup zu spielen hätte doch Motivation genug sein müssen, hier noch ein Jahr dranzuhängen. Ihre Fans hier in Wolverhampton werden den schnellen Abgang nicht begreifen !

Ich habe lange nachgedacht, bevor ich meine Entscheidung getroffen habe. Ich glaube, das nächste Jahr wird für die Wolves eines der wichtigsten in der Vereinsgeschichte. Da reicht es nicht, wenn ich halbherzig noch ein Jahr dranhänge. Da muss jetzt ein junger Trainer her, der mit vollem Engagement und mit Herzblut diese Aufgabe übernimmt.

Sie haben ja nicht einfach Goodbye zu den Wolves gesagt, sondern Sie wollen tatsächlich Ihre Karriere beenden. Ist das nicht zu früh ? Mit 55 Jahren fangen andere ja grade erst an !

Das ist richtig. Aber meine Karriere hat mich über Griechenland nach Italien, Brasilien, Deutschland, England und Kroatien geführt. Ich habe Aufstiege und Meisterschaften gefeiert und als einziger Trainer sowohl die Champions League als auch die Copa Libertadores gewonnen. Jetzt ist es einfach genug ! Natürlich soll man nie nie sagen, aber aus heutiger Sicht werde ich kein Traineramt mehr übernehmen !

Ende der Story

Wieder mal vielen Dank an alle Leser, die diese Mammut-Story von Cambridge bis Wolverhampton verfolgt haben. Wie immer bei meinen Storys hat es mir auch diesmal wieder sehr viel Spass gemacht !

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #391 am: 10.Februar 2007, 18:35:06 »

Hey Scampo,

ob du es glaubst oder nicht, ich bin gerade einfach mal aufgestanden und habe applaudiert. So eine (wie du es sagtest) Mammut Story gab es glaube ich noch nie. Du hast hiermit mal wieder neue Masstäbe gesetzt, die man mal wieder kaum übertreffen kann.

Du bist und bleibst der Story/Trainer Gott dieses Forums und diese Story hat auch wieder seinen Teil dazu beigetragen.

Respekt für diese Leistung. Ich freue mich wieder von dir zu lesen.

mit hochachtung

Étienne
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Vidukano10

• Profi
« Antwort #392 am: 10.Februar 2007, 23:26:44 »

Allerhöchsten Respekt für diese großartige Story und hoffentlich bald auf ein neues :-)

Shaft_11

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #393 am: 11.Februar 2007, 00:41:34 »

:o

Oh nein, das kann doch nicht wahr sein. Der Schreiber und die Geschichte, durch die ich erst dazu gekommen bin, die GEschichten über andere Manager zu lesen hört auf :(

Ich finde es echt schade, vor allem, da die meisten ja nicht so einen tollen Spielstand haben, der soweit in der Zukunft spielt ;)

Hoffe Du schreibst bald wieder eine Geschichte.

Vielen Dank für die tolle Arbeit von Dir

Cu shaft

Kreator

• Gast
« Antwort #394 am: 11.Februar 2007, 02:52:00 »

Naja , was soll ich sagen, danke für diese ausgezeichnete Story und deinem ausgezeichneten Schreibstil für alle die Langeweile die sie mir nahmen, es war immer lustig in den höhen und tiefen, auch wenn ich erst zum Schluss gepostet habe, ich hoffe du machst bald wieder was ;D ;D ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #395 am: 11.Februar 2007, 13:06:35 »

Danke, danke für diese tolle Story!! Ich habe sie sehr gerne gelesen. Nach so einem tollen Erfolg aufzuhören ist dir sicherlich nicht leicht gefallen, doch wenn man ausgebrannt ist, dann muss man eben einfach mal einen Schlussstrich ziehen.
*Chapeau*

Octavianus

PS: Hoffentlich schreibst du doch irgendwann mal wieder eine neue Story.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

holsten

• Gast
« Antwort #396 am: 11.Februar 2007, 13:15:59 »

Klar schreibt der Herr wieder ne Story, sehr bald sogar *rumorakel* ;)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #397 am: 12.Februar 2007, 07:40:30 »

glückwunsch zu einer grandiosen karriere. ich hätte es gern gesesehen wie du diuch im uefa-cup schlägst aber den ruhestand hast du dir verdient!
vielleicht hast du ja mal wieder lust auf eine story, ich bin dann auf jeden fall dabei!

pMaldini

• Profi
« Antwort #398 am: 12.Februar 2007, 08:21:07 »

Auch von mir ein Lob und vielleicht hat Scampolo ja einige Söhne, Neffen, Enkel oder sonstige Verwandte, die darüber nachdenken ins Trainergeschäft einzusteigen.  :D

oceano

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #399 am: 12.Februar 2007, 09:58:09 »

Vielen Dank für die schöne Storyzeit mit Dir und hoffentlich gibt es irgendwann ein Comeback mit Scampolo.
Werder Bremen die Nr. 1 im Norden !