Hallo Member und alle anderen !
Ich bin neu hier im Forum, und weiss nicht ob es erlaubt / erwünscht ist, solche Themen zu erstellen...
Naja...
Ich spiel den Cm 00/01 schon seit der Computerbild Spiele in dem er drin war
und hab auch noch richtig Spass dran
Aber es läuft manchmal nicht so rund wie ichs mir wünsche...
Also:
Ich zock mit Bracelona 3. Saison und bin bisher immer Meister und Cl Sieger geworden
Aber mit dem Team müsste eigentlich mehr gehen
(alle zusammengekauft, da ich am Anfang
Spieler wie Rivaldo und andere "alte" verkauft habe
)
Einnahmen durch Transfers: 488 mio.
Ausgaben durch Transfers: 436 mio.
Immer schön kontrolliert einkaufen
Tor: Scotti, 19 Jahre irgendwo aus Italien hergeholt
Abwehr: Harte (VL), Ferrari (VZ), Baiano (V RZ)
Mittelfeld: Totti (LM), Ronaldinho (ZM), Ronaldo (ZM), Beckham (RM)
Sturm: Crespo (TZ), Saviola (TZ), Owen (TZ)
Bank: V. Nistelrooy (TZ), Distin (V LRZ), Gallas (V LRZ), Mills (V RZ), Crosa (V Z), Ezquezerro (OM LZ), Petre (OMR)
Simao (OMR), Kluivert (TZ)
Formation: 3-4-3
Ronaldinho und Ronaldo spielen mit Pfeilen nach vorne aber nur bis zum OMZ...
Problem 1:mit der Mannschaft müsste ich doch eigentlich alles ganz locker gewinnen !
Manchmal gewinne ich auch 5:1 oder 4:0 in der CL gegen AC Mailand, aber manchmal verliere ich auch 0:3, besonders auswärts !!!
Liegt das an dem Torwart, der noch zu unerfahren ist ? Alle 4 Gegentore ? Oder können so viele Stars einfach nicht zusammen ?
Ich spiele ja mit genügend Druck bei "Ohne Ball" (mind. 4 Spieler im Bereich !), sonst spiele ich
bei der allgemeinen Taktik nicht offensiv, sondern normal, direkte Pässe und ohne Abseitsfalle.
Problem 2: Mein "cooler" Vorstand erlaubt mir nicht, Spieler wie Buffon oder Joe Cole zu kaufen,
weil diese Marktwerte von 10 - 15 mio haben, die Vereine aber 30 bzw. 40 - 50 mio wollen.
Finanziell ist das gar kein Problem, weil ich noch ca. 300 mio habe und auch 250 mio für Transfers !
Gibt es da irgendeinen Trick ?
Und noch eine letzte Frage:
Ich habe versucht meine Mannschaft sehr zu verjüngen, wie findet ihr das ?
So hoffe ich, die Mannschaft lange zusammen zu behalten und noch mit Joe Cole, Buffon und Riquelme zu verstärken
Ich hoffe auf einige Antworten, danke fürs lesen und hoffentlich auch helfen
Achja, hätt ich das fast vergessen:
Gibt es noch Spieler, die in diese Mannschaft passen würden, oder Spieler die ich eurer Meinung nach aussortieren sollte ?
Spieler wie Mokouko oder Boateg habe ich mir schon gesichert, lasse sie aber in der B-Mannschaft spielen, da für meine noch lange nicht gut genug sind, wie ich meine
Für Leute wie Källstrom (-ström
), will ich auch nicht unbedingt 30 mio ausgeben, da ich es verpasst habe ihn mir billig aus Schweden zu holen, und er nun bei Inter spielt und ca. 11 mio wert ist !
Oder lohnt sich das doch ?