MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vereinslos??  (Gelesen 1859 mal)

Baddy89

• Halbprofi
Vereinslos??
« am: 07.August 2006, 00:08:59 »

HI, habe bislang im FM immer bei einem Verein gestartet, lese aber immer wieder davon, dass manche als vereinsloser Trainer Angebote abwarten.

Ist das nur storytechnisch gemacht oder kann ich wirklich ohne Verein starten bzw während einer Saison meinen Verein verlassen und schauen was sich ergibt?
Vielen Dank.

Gruß Baddy

Patze91

• Halbprofi
Re: Vereinslos??
« Antwort #1 am: 07.August 2006, 00:12:57 »

Ja,du kannst "unbeschäftigt" anfangen.So wird dann nach ner Zeit aufgelistet,welche Teams frei sind,und bei welchen der Trainer unter Druck ist.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 07.August 2006, 00:15:01 »

Danke.
Und während der Saison kündige ich einfach bei meinem Arbeitgeber und dann tritt selbiger Fall ein ?

Denn...bin ich mal ein Meistertrainer ;) Dann werde ich wohl Angebote von höherklassigen Teams bekommen oder?

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 07.August 2006, 00:32:24 »

Danke.
Und während der Saison kündige ich einfach bei meinem Arbeitgeber und dann tritt selbiger Fall ein ?

Denn...bin ich mal ein Meistertrainer ;) Dann werde ich wohl Angebote von höherklassigen Teams bekommen oder?

Wenn du kündigst,passiert das gleiche.Bin mir aber 100% nicht sicher...aber um de95% :)
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 07.August 2006, 09:26:21 »

Du kannst auch so gucken welche Jobs frei sind und welche Trainer unter Druck stehen. Wenn du kündigst hängt dein neuer Job vond einem Ansehen ab
"Director of photography - I shoot people"