MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Champions League Nominierung  (Gelesen 2604 mal)

Gurpser

• Profi
Champions League Nominierung
« am: 04.August 2006, 17:27:16 »

Ist euch mal aufgefallen, dass es bei der Champions-League Nominierung einen Bug gibt?

Alle Spieler der 2. Mannschaft sind m.M.n. automatisch spielberechtigt. Wenn man sie vor einem Spiel dnn hochzieht kann man sie mitspielen lassen.

Außerdem was soll das mit den "Muss von Verein trainiert sein" bzw. "von Deutschland"....

??? ??? ???

Coca99

• Halbprofi
Re: Champions League Nominierung
« Antwort #1 am: 04.August 2006, 17:41:11 »

Ist euch mal aufgefallen, dass es bei der Champions-League Nominierung einen Bug gibt?

Alle Spieler der 2. Mannschaft sind m.M.n. automatisch spielberechtigt. Wenn man sie vor einem Spiel dnn hochzieht kann man sie mitspielen lassen.

Außerdem was soll das mit den "Muss von Verein trainiert sein" bzw. "von Deutschland"....

??? ??? ???

Nein nein, nicht jeder Spieler ist spielberechtigt. Aber die ganz jungen, ich glaube 19 jährig oder jünger, sind auch ohne Nomination spielberechtigt. Jedenfalls so in etwa, genau weiss ich da auch nicht weiter.

Es gibt ja jetzt in Deutschland die neue Regel mit den "local players" statt mit der Ausländerbeschränkung. Du musst also X spieler haben, die in Deutschland ausgebildet worden sind und Y die vom eigenen Verein ausgebildet worden sind. Ich glaube es sind 8 und 4, bin mir aber auch hier nicht ganz sicher. Das System ist in Deutschland ja noch neu, daher gilt erstmal ne Übergangsphase. In Italien/England etc sind es aber definitiv 8 und 4.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 05.August 2006, 15:00:42 »

Nein nein, nicht jeder Spieler ist spielberechtigt. Aber die ganz jungen, ich glaube 19 jährig oder jünger, sind auch ohne Nomination spielberechtigt.
Stimmt genau! :)

Gurpser

• Profi
« Antwort #3 am: 07.August 2006, 21:16:40 »

Dann muss es aber am Anfang des Jahres sein? Oder U20? bei mir sind es nämlich auch einige 20 jährige.

Und heißt das ich brauch keinen Spieler der jünger als 20 (19) ist manuell nomineiren?