Meine Erfahrungen sind im Großen und Ganzen die selben, wie oben bereits beschrieben. Sicherlich haben es die Scouts für die englischen Kicker etwas zu gut gemeint mit den Werten, und dem Potential. Andererseits, trotz der Erfolglosigkeit des englischen Nationalteams, haben die Insulaner ja in der Tat in den letzen Jahren einige herausragende Talente hervorgebracht. Bezeichnend allerdings dann wieder, dass Owen Hargreaves im Vergleich dazu wieder deutlich abfällt, von den Werten im FM zumindest. Denke, die deutschen Scouts schätzes eben sehr realistisch, teilweise sogar sehr pessimistisch ein. Bei meinem längsten Spielstand (grad Saison 2018) sind es dann allerdings weniger die Englänger, sondern auf jeden Fall die Italiener, welche die meisten Star-Spieler hervorbringen. Interessant auch, dass die Deutschen sehr viele Spieler "einbürgern", weil der eigene Nachwuchs fast nur überdurchschnittlich, aber keineswegs spitzenmäßig ist.
Kann mir aber net vorstellen, dass sich beim FM 2007 da viel ändern wird, da die Daten i. d. R. übernommen, bzw. ja nur leicht überarbeitet werden.