Spieler wie Lahm, Schweinsteiger oder Podolski werden im FM erst mit großer Verspätung zu Talenten gemacht.
Also ich denke, daß Lahm von Anfang an ein starker Spieler ist! Der räumt schon im ersten Jahr manchmal den Titel für den besten Verteidiger Europas ab und hat meistens sehr starke Notendurchschnitte!
Was Shreks These der englischen Dominanz angeht, kann ich die auch bestätigen! Im CL-Viertelfinale stehen regelmäßig 3 oder gar alle 4 englischen Teilnehmer (dazu meistens 2 Italiener, 1 Spanier und 1 Deutscher). Im UEFA-Cup kommen 1 oder 2 englische Teams auch immer sehr weit. Von daher denk ich schon, daß die englische Liga etwas zu stark bewertet wurde, was sich vor allem auswirkt, wenn man in England spielt!
Dennoch war es bei mir auch so, daß Inter DAS Team in der Königsklasse ist! Die haben den CL-Pokal in der Zeit von 2006 bis 2018 satte 5 Mal abgeräumt. Dazu noch die Bayern (3 Mal in Folge). Es gab trotz der englischen Dominanz in den Viertel- und Halbfinals lediglich 2 englische CL-Sieger in 12 Saisons und das waren Arsenal und ManU, das von mir dazu gemacht wurde.
Dafür teilten sich die Engländer (Everton, Aston Villa, Middlesborough) und Spanier (Barca,Bilbao) fast alle Titel im UEFA-Cup.