MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 06 Demo ab Freitag  (Gelesen 5406 mal)

Steppi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: CM 06 Demo ab Freitag
« Antwort #20 am: 15.Mai 2006, 17:05:46 »

Wo kann man sich denn den CM 2006 bestellen, ohne eine Kreditkarte angeben zu müssen, z.B. lediglich eine Bankverbindung?
Gespeichert

Liscom

  • Gast
Re: CM 06 Demo ab Freitag
« Antwort #21 am: 18.Mai 2006, 10:45:07 »

Wie wärs denn mal mit einem etwas detaillierteren Review?

Hab mich bis jetzt noch nicht durchringen können etwas länger zu spielen, denn die österr. Liga ist von der Datenbank her und auch generell viel zu schlecht umgesetzt worden. Es kommt einfach keine Stimmung auf und für sowas ist mir dann meine spärliche Freizeit zu schade. der FM06 ist einfach um Welten besser, weswegen ich keinen Grund sehe ein schlechteres Produkt weiterzuspielen.
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: CM 06 Demo ab Freitag
« Antwort #22 am: 18.Mai 2006, 11:09:01 »

Okay, das reicht dann ja als Info auch eigentlich ;D

Da ich den FM 06 nicht besitze, schaue ich im Moment, welchen FM ich mir als nächsten zulege, Anstoß, EA FM oder SI FM, und ich wollte den CM mit in diese Überlegungen einbeziehen. Lohnt sich dann aber wohl nicht wirklich.
Vielleicht ist ja "Heimspiel" eine Option.
Gespeichert

Liscom

  • Gast
Re: CM 06 Demo ab Freitag
« Antwort #23 am: 18.Mai 2006, 11:19:11 »

^^

von Heimspiel hab ich auch schon gehört, aber ich glaub einfach nicht dass irgendein Manager auch nur in die nähe vom FM kommt.

auf den perfekten Manager werden wir wohl ewig warten müssen ;)
Gespeichert

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM 06 Demo ab Freitag
« Antwort #24 am: 19.Mai 2006, 14:18:20 »

"Heimspiel" wird sicher wieder so ein schnell dahingeschluderter Dreck wie Kicker Manager 2005!

Den einzigen Manager den man neben dem FM noch empfehlen kann ist und bleibt der BDFL Manager. Für September hat Codemasters eine neue Version angekündigt. Bin gespannt mit welchen Neuerungen!?
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: CM 06 Demo ab Freitag
« Antwort #25 am: 24.Mai 2006, 22:18:16 »


Da ich den FM 06 nicht besitze, schaue ich im Moment, welchen FM ich mir als nächsten zulege, Anstoß, EA FM oder SI FM, und ich wollte den CM mit in diese Überlegungen einbeziehen. Lohnt sich dann aber wohl nicht wirklich.
Vielleicht ist ja "Heimspiel" eine Option.
Zitat

Den FM 2006 (SI) bekommst Du bei ebay doch schon hinterhergeworfen! Die 3-5 EUR lohnen auf alle Fälle!
Den BDFL-Manager habe ich mir auch letztens zugelegt. Aber ich (nur ich??) habe ein Problem mit der Spieldarstellung. Mir läuft das 3-D-Spiel, je nach Einstellung, entweder zu schnell oder zu langsam ab. Für mich gibt es da kein Idealmass..

Nunja, momentan spiele ich gar nix. Anstoss 2006 wollte ich eigentlich antesten, aber die sind ja leider etwas in Verzug.
Gespeichert

Liscom

  • Gast
Re: CM 06 Demo ab Freitag
« Antwort #26 am: 06.Juni 2006, 16:30:53 »

ich hab den neuen CM noch mal eine Chance gegeben, aber bereits nach ein paar Minuten hat er mich gelangweilt

Also ich hätte den günstig abzugeben ^^
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: CM 06 Demo ab Freitag
« Antwort #27 am: 06.Juni 2006, 17:37:39 »

Es gibt seit dem 1.06 einen neuen Patch für den CM06, der neben der Möglichkeit, Nationalteams zu managen, auch noch einiges im Bereich Matchengine verbessert. Dazu bekam das Programm ein neues Interface spendiert, daß jetzt nicht mehr Augenkrebs erzeugt.

Cm06 mit Patch ist nett, allerdings eher als abgespeckte FM-Variante zu sehen, die schneller läuft und weniger taktische Optionen bietet. Einiges (wie z.B. das Scouting oder der Trainingsbereich) ist sogar ganz gut gelungen. Unterm Strich hat es (trotz vorhandenem Willen) jedoch nicht gereicht, mich länger zu begeistern, obwohl man die großen Fortschritte im Vergleich zur Vorgängerversion durchaus positiv hervorheben kann.

Gespeichert

rafinha

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: CM 06 Demo ab Freitag
« Antwort #28 am: 31.Juli 2006, 21:40:15 »

Gibt es cm 2006 eigentlich auch auf Deutsch!!! ???
Gespeichert

Liscom

  • Gast
Re: CM 06 Demo ab Freitag
« Antwort #29 am: 01.August 2006, 16:46:00 »

Gibt es cm 2006 eigentlich auch auf Deutsch!!! ???

Nein
Gespeichert