Tztztz
Da ist man einige Zeit nicht online und schon werden hier meine Beiträge verlinkt ;-)
Der Thread is aber auch ein guter, ich würd fast schon sagen, man sollte daraus einen Sticky machen...
Zu den Daten:
Meiner Ansicht nach ist das inzwischen so gut wie unmöglich, selbst ein Update herzustellen, denn:
Man kann das Anfangsdatum des Spiels nicht verändern (zumindest mal nicht mit dem Editor und die tieferliegenden Spieldateien sind schreibgeschützt und jedenfalls von einem wie mir nicht zu knacken...)
Wenn man jetzt einfach die Spielerwechsel per Future-Transfer regeln möchte, stößt man auf das Problem, dass doch in den vergangenen 6 Jahren einige (eigentlich verdammt viele) Spieler MINDESTENS zweimal den Verein gewechselt haben und man im Editor nur einen Transfer arrangieren kann...
Dazu kommen noch Dinge wie z.B. die veränderte Ligengröße in Italien und überhaupt: Wie will man dem Spiel klarmachen, dass Juve oder Milan mit minus 17 Punkten in die Saison starten?
Also für einen Amateureditor wie mich gibts da gar nix zu retten, ich spiel lieber mit dem Originaldatensatz, da stimmt wenigstens alles (wenn auch nur für das Jahr 2000)
Da müsste ein offizielles Update kommen, aber das gibts schon ewig nicht mehr.
Leider....