Tomasson habe ich in meinem vorläufigen Team, da er dieses Jahr beim VfB bestimmt 10 Tore + X schiesst. Gesetzt ist er auf jeden Fall und das Mittelfeld wurde verbessert, dadurch sollte er zu mehr Torchancen kommen.
Larsen ist nen Klasse Spieler aber wird er dieses Jahr bei Schalke von Anfang an spielen? Da habe ich meine Zweifel da Kuranyi, Asamoah, Lovenkrands und Altintop auch nicht die schlechtesten sind.
Bei Amanatidis bin ich auch noch am überlegen, da er bestimmt wieder einige Tore macht. Wird bestimmt auch davon abhängig sein, wie Thurk und Ama in Sturm harmonieren werden. Thurk spielt ja jetzt auch bei Frankfurt und wie er dort zurecht kommt ist wieder ne andere Geschichte.
Hanke ist bei den Wölfen mit Klimo sicher gesetzt, aber persönlich halte ich 0 von diesem Spieler. Überlege mir eher noch Klimowizc ins Team zu holen, wobei er auch nicht mehr der jüngste ist.
Momentan hab ich Tomasson, Klasnic, Saenko und Gomez als Reserve. Klimowicz, Barbarez, Kiessling...das wären meine Alternativen noch.