MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: muss man hier was bezahlen?  (Gelesen 840 mal)

sabrina19

• Kreisklassenkönig
muss man hier was bezahlen?
« am: 04.August 2006, 19:24:56 »

http://www.managerzone.com/index.php?partner=mz&changesport=soccer

Kostet das was wenn man sich da anmeldet?.. hab da die Regeln  nich ganz vertsanden. ???

Amiroso

• Hobbyspieler
  • **
Re: muss man hier was bezahlen?
« Antwort #1 am: 04.August 2006, 19:35:42 »

würde stark auf nein tendieren!

soviel ich gesehen habe musst du nix bezahlen
“Now I understand why the Roma fans wanted to break Anders Frisks head.”  Claudio Ranieri nach dem Spiel Valencia : Bremen

Feno

• Gast
« Antwort #2 am: 04.August 2006, 19:43:57 »

ich war vor einiger zeit ne weile bei mz dabei...

du musst im grunde nichts zahlen...du kannst zahlen wenn du gewisse features aufschalten willst, die dir aber keinen eigentlichen vorteil gegenüber nicht-bezahlenden usern geben. das sind dinge wie freundschaftsligen zu erstellen und bei solchen mitzuwirken...ligen die weder den kader noch die finanzen positiv beeinflussen, du hast dadurch also nicht mehr zuschauereinnahmen oder ne bessere form der spieler beispielsweise...
genauso die verschiedenen live-spiel-ansichten...du kannst zahlen für ne "3D-Ansicht", kannst die spiele aber auch gratis per text mitverfolgen (nicht im bekannten textmodus, sondern ne art spielbericht, der laufend aktualisiert wird).
das sind mal so die features die mir auf den ersten moment einfallen, gibt da auch noch andere...

ich kann mz nur empfehlen, hat mich wirklich lange begeistert und wenn ich dafür noch zeit hätte, würde ich da wohl ewig bleiben :) habe zu beginn nie was gezahlt, irgendwann aber doch was investiert, ist ja nicht die welt, was man da bezahlt...gebracht hats wie gesagt nicht viel, aber doch war ein fünkchen mehr motivation dabei...

wenn du da mal einsteigen willst und noch fragen hast, kannst dich gerne an mich wenden, kenne das teil ganz gut würd ich sagen und bin wohl einer der einzigen hier (was ich bisher so an feedback gesehen habe, wenn ich mz erwähnt habe ;) )

sabrina19

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 04.August 2006, 21:05:24 »

supper danke feno :-*