MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Was werden die Mählache Globekickers erreichen?

Natürlich den Aufstieg!
- 25 (62.5%)
Sie werden den Aufstieg nur knapp verpassen...
- 3 (7.5%)
obere Tabellenhälfte
- 4 (10%)
Sie werden knapp den Abstieg verhindern...
- 2 (5%)
Es geht eine Liga tiefer
- 6 (15%)

Stimmen insgesamt: 37

Autor Thema: [BEENDET] Champmaniacs  (Gelesen 7076 mal)

Alpha

• Halbprofi
Re: Champmaniacs
« Antwort #20 am: 27.Juli 2006, 16:49:11 »

Interview mit dem Mählacher Tagesblatt

Mählacher Tagesblatt
Alpha

Herr Alpha, danke das Sie Zeit für uns gefunden haben.

Kein Problem!

Sie stehen nun mit Ihrer Mannschaft nach 5 Spieltagen auf dem ersten Tabellenplatz, sind seit 4 Spielen ungeschlagen und haben auch seit dem zweiten Spieltag kein Gegentor mehr kassiert. Was sagen Sie zu der bisherigen Leistung Ihres Teams?

Das ist einfach sensationell. Das wir einen dermaßen guten Saisonstart haben werden, damit hätte wohl niemand gerechnet.

Trotz der guten Spielen gibt es einige Unruhen im Team. Einige Spieler kommen kaum zu einem Einsatz und andere beschweren sich über den Kapitänswechsel im letzten Spiel.

Diese kleinen Streitigkeiten sind behoben. Es war vielleicht ein Fehler den Wechsel zu unternehmen, aber wir sollten uns auf die nächsten Spiele konzentrieren und nicht mehr an dieses Unentschieden denken.

Und was gedenken Sie gegen die anderen unzufriedenen Spieler zu unternehmen?

Ich werde in den nächsten Spielen die Rotation ein wenig verschärfen. Da wir nur mit einer Spitze spielen ist es vor allem für die Stürmer hart nicht zum Einsatz zu kommen. Aber sie sollten sich im Training rein hängen und ihr bestes geben. Alle bekommen ihre Chance.

Das nächste Spiel findet gegen den Tabellen achten Düsseldorf im heimischen Champmaniac-Stadium statt. Wie sehen Sie Ihre Chancen?

Es wird ein hart umkämpftes Spiel werden. Allerdings bin ich mir sicher, das wir am Ende als Sieger vom Platz gehen werden.

Könnten Sie zum Schluss noch Ihre Erwartungen für die Saison schildern?

Ich rechne fest mit einem Tabellenplatz im oberen Tabellendrittel. Aber vielleicht schaffen wir auch die Überraschung.

Ok, danke für Ihre Zeit.

Gern geschehen.

Es war soweit. Das Spiel gegen Düsseldorf stand an. Wie ich bereits gegenüber dem Mählacher Tagesblatt erwähnte wird es ein hart umkämpftes Spiel werden, trozdem dürften wir zu einem Sieg fähig sein.

(1.) Mählache - (8.) Düsseldorf

Fazit: Ein gutes Ergebnis und ein verdienter Sieg. Trotz einer eher schwachen Leistung. Wir sind nun seit 5 Spielen ungeschlagen und ebenfalls ohne Gegentor.

Es gab eine Länderspielpause von 14 Tagen. Fabb0 und Rockkeks wurden erneut in die deutsche U19 berufen. Hasan wurde ebenfalls wieder in den türkisch U21-Kader berufen.

Außerdem reichte mir mein Co-Trainer Tex_Murphy den Trainingsbericht für den vergangen Monat ein. Folgende Spieler haben gut trainiert:

robertob (Kraft)
Emanuele Conti (Standards)

Der zweite Platz im Regionalliga-Nord Tor des Monats bekam Patze nachdem er im Spiel gegen Erfurt einen wunderschönen Schlenzer vom Strafraumrand verwandelte.

Im Länderspiel Slowakei U19 gegen Deutschland U19 kamen Fabb0 und Rockkeks beide zum Einsatz. Fabb0 verletzte sich. Das Spiel endete 2 zu 0 für Deutschland und Fabb0 bekam die Note 8 und Rockkeks die Note 7.

Hasan war Kapitän bei Türkeis U21 1 zu 0 Niederlage gegen Dänemark und bekam nur die Note 6.

Bei seinem zweitem U19-Länderspiel gegen Südafrika bekam Rockkeks die Note 6. Das Spiel endete 3 zu 1 für Deutschlands U19. Fabb0 wurde aufgrund seiner Verletzung nich eingesetzt.

Hasan konnte dagegen wieder glänzen und wurde bei dem 2 zu 0 Sieg der türkischen U21 gegen die ukrainische U21 mit der Note 8 belohnt. Außerdem glänzte er noch durch eine Torvorlage.

Eine schlimme Nachricht erreicht mich: Maldini hat sich im Training verletzt und fällt für knapp 2 Monate aus.

Er wird damit beim Spiel gegen die Bremen Amateure nicht zu einem Einsatz kommen.

(7.) Bremen Amateure - (1.) Mählache

Das wird bestimmt ein schwieriges Spiel. Gegen die erste Mannschaft Bremens verloren ein Freundschaftsspiel. Hoffen wir das uns das auch nicht gegen die Amateure passiert.

Fazit: Es war ein hartes Spiel und das Ergebnis hätte auch genauso gut umgekehrt lauten können. Eigentlich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, aber ein Glückstor machte den Sieg Bremens möglich. Das ist nun die erste Niederlage und das erste Gegentor seit 5 Pflichtspielen.

Die Tabelle nach 7 Spieltagen:

Wir stehen immer noch gut da. Wir müssen diese Niederlage jetzt vergessen und uns auf das nächste Spiel konzentrieren...
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 27.Juli 2006, 16:54:44 »

Liebes Tagebuch,
endlich bekam ich meinen Einsatz und ausgerechnet da verloren wir unglücklich. Dennoch ! Ich hatte laut Medien in der Abwehr mit die besten Noten, aber trotzdem muss ich diesen Tag vergessen. Ich muss nun im Training noch eine Schippe drauflegen und meinen Trainer weiterhin überzeugen.

Ich bin jedoch schon zufrieden, dass mich der Trainer berücksichtig. Mein Selbstvertrauen wächst wieder !

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 27.Juli 2006, 17:09:39 »

Ja, ich habe endlich Spielpraxis erhalten, doch ich denke ich bin zu alt für diese Mannschaft. Ich spüre schon dass meine Leistungen nicht das sind was sie sein sollten, doch mit zunehmender Spielpraxis werde ich bestimmt noch einer der besten, die Frage ist nur ob der Coach mir die Zeit gibt.

Ich werde mal mit ihm sprechen müssen, wenn er meint die jüngeren seien Besser muss ich das akzeptieren. Es kann nicht sein, dass ich mit meinen Leistungen, die Mannschaft von den vorderen Tabellenränge verdränge.

Bin ich zu alt?

Mal sehen, der FussballMonster ist ja bestimmt immer noch an der Bar, vielleicht kippe ich mir eine hinter die Binde und werde mit ihm über die Philosophie des Lebens meditieren. Wenn der dann schon Kapitän ist, dann muss er auch mein Gesülze mit anhören. ;D

In dem Sinne,
Modem

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 27.Juli 2006, 17:21:33 »

Irgendwie will mir der Durchbruch noch nicht gelingen.
Ich habe es endlich in die Startelf geschafft, sogar zweimal hintereinander, aber meine Leistung war wohl nicht gerade überzeugend. So komme ich nie an robertob und Texas vorbei.
Aber vielleicht hilft es dem Trainer wenn er weiß, das ich immer alles gebe, irgendwann bin ich dann vom vielen Linie rauf und runter aber so kaputt, das ich japsend um meine Auswechslung bitten muss!

Dafür stimmt es im Team! Wie haben einen beeindruckenden Saisonstart hingelegt. Uns können momentan nur die Amateurteams folgen - und die dürfen nicht aufsteigen!

Schaffen wir den direkten Durchmarsch in Liga 2? Ich bin absolut davon überzeugt! Wir haben eine super Truppe und momentan macht es richtig spaß hier zu spielen!

So und jetzt gehe ich joggen, mal was für meine Fitness tun  :P

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 27.Juli 2006, 17:32:13 »

Ich muss scho sagen, das ich mich natürlich nicht freue, nur Ersatz zu sein, doch solange das Team erfolgreich spielt, freut mich das natürlich. Denn in einer Mannschaftssportart ist der Erfolg wichtiger als der des einzelnen.
Und wenn ich jetze in der Öffentlichkeit einen Platz in der ersten Elf fordere, hilft mir das sicher auch nicht weiter. Ich werde mich jedenfalls weiterhin im Training reinhängen und auf mein Einsatz hoffen, denn eins weiß ich, spiele ich mal, werde ich seine Top-Leistung bringen !!!

P.s. Selbstverständlich erkenne ich die großartigen Leistungen von Eddy an, an ihm führt derzeit kein Weg vorbei  ;)
« Letzte Änderung: 27.Juli 2006, 17:44:57 von martin1703 »

Rockkeks

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 28.Juli 2006, 00:23:40 »

>>LogIn
>> wWw.rockkecks-Mählache.de.ki.vu.com

Hallo ihr,
endlich soweit, meine neue Seite ist nun Online. Ab heute werde ich euch regelmäßig über den täglichen Wahnsinn bei meinem Verein informieren...

11.9.2005

Mensch, das hätte ich ja nie für möglich gehalten, ich als Deutscher Nationalspieler. Ok , es ist nur die U19....aber immerhin.
Zur Zeit sieht es ja ganz gut für uns aus...und ich hoffe, dass ich bald eine feste Größe in der Deutschen Nationalmannschaft werden kann.
Es gibt da nur ein klitzekleines Problem...Ich werde in einem Monat und 18 Tagen 19 Jahre alt...das heisst...ich wäre dann zu alt :(
Aber egal...bei uns im Verein läuft es derzeit ja auch garnicht so schlecht. Immerhin liegen wir noch auf Aufstiegskurs und wir werden von Spiel zu Spiel besser.
Ich konnte mich mittlerweille auch besser ins Team hinein spielen...auch wenn ich noch nicht gesetzt bin.
Aber so lange wir gewinnen, kann ich auch mit einem Platz auf der Ersatzbank leben...auch wenn es mir nicht leicht fällt, den anderen beim Spielen zu zuschauen.
Allgemein bin ich mit meinen Leistungen noch nicht zufrieden...ich spiele einfach zu unkonstant. Aber vielleicht bessert sich das ja im laufe der Saison.
Was mich aber bisher wundert, ist das ich noch nicht meine Freistossstärke ausspielen konnte...
Ich muss einfach schon im Training zeigen, wie begabt ich in dieser hinsicht bin...das sollte die Trainer dann überzeugen...denn ich weis was ich kann...

So long,

euer Rockkecks

>>LogOut
Scio me nescire - aber: Care adsum

... und Nachts ist es kälter als draußen!

pMaldini

• Profi
« Antwort #26 am: 28.Juli 2006, 10:16:29 »

Maldinis Blog Diary

Hi Fans,

leider hab ich mich verletzt und falle für ca. 2 Monate aus. Gerade jetzt wo ich konstant gute Leistungen brachte ist das natürlich bitter! Irgendwie geht es mir nicht so gut, denn die Ärzte verschweigen mir bisher alle Details über meine Verletzung. Bitte drückt mir die Daumen, dass ich schnellstmöglichst wieder fit werde! Die Mannschaft braucht mich!

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 29.Juli 2006, 17:02:11 »

Das nächste Heimspiel gegen Kiel stand auf den Plan. Kiel hat seit Saisonbeginn kein Spiel gewonnen und steht nun auf dem 17. Tabellenplatz. Ein Sieg sollte auf alle Fälle drin sein.

(2.) Mählache - (17.) Kiel

Fazit: Ein schwaches Spiel gegen einen Abstiegskandidaten. Ich falte meine Mannschaft nach dem Spiel ordentlich zusammen. Ein so schwaches Unentschieden hätte ich nicht erwartet. Keine der Beiden Mannschaften hat heute Kampfgeist gezeigt und dabei hatte Kiel sogar noch mehr Chancen als wir. Ehrlich gesagt wäre eine Niederlage sogar gerechtfertigt gewesen.

Jetzt haben wir erstmal 14 Tage Spielpause. Dafür sehe ich eígentlich gar keinen Grund. Gut einige müssen noch Spiele nachholen aber ansonsten geht der normale Spielbetrieb gewohnt weiter.

In den zwei Wochen passiert nichts aufregendes, außer das Thomas Schaaf bei Bremen entlassen wurde. Ruud Gullit übernahm den Bundesliga 18. nur wenige Tage später.

(13.) Wuppertal - (5.) Mählache

Wenn wir genauso wie gegen Kiel spielen werden wir wohl keine Chance haben. Ein Sieg muss her und ich stimme die Mannschaft dementsprechend ein. Alle sind heiß darauf spielen zu dürfen.

Fazit: Was für ein Spiel. Jedesmal wenn mein Team eine Rückschlag hat einstecken müssen kommen sie stärker wieder zurück. Oder liegt es daran das ich sie nach dem letzten Spiel ordentlich zur Sau gemacht habe? Egal, dieser Sieg war wichtig und wir spielten wunderbar. Vor allem Patze zeigte heut wieder das er die Stammposition verdient. Er führt interne Torschützen Liste an. Und wir stehen nun mit einem Spiel weniger auf dem ersten Tabellenplatz.
der großen Hitze geben.

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 01.August 2006, 15:43:42 »

Mein Spieler/Co-Trainer Tex_Murphy reicht einen Trainingsbericht ein. In diesem Monat haben folgende Spieler gut trainiert:

robertob (Abwehrverhalten)
Wölfel (Taktik)

Allerdings hat sich Eddy beim Gewichtetraining verletzt und fällt für knapp 3 Wochen aus. Das ist die Chance für Binieck sich in den nächsten Spielen zu beweisen.

Patze wurde in die Regionalliga-Nord Elf der Woche gewählt. Bei seinen letzten Leistungen hat er das eindeutig verdient.

Fabb0 und Rockkeks wurden für die anstehenden 5 U19 EM-Qualifikationsspiele nominiert.

Hasan wurde für 2 Freundschaftsspiele der türkischen U21 nominiert.

Hier die Ergebnisse der Spiele:

Türkei U19 0 - 0 Deutschland U19
Fabb0 machte ein schönes Spiel und bekam die Note 7.
Rockkeks kam nicht zum Einsatz.

Türkei U21 0 - 2 Deutschland U21
Hasan wurde eingewechselt konnte aber keine Glanzpunkte setzen. Note: 6

Deutschland U19 4 - 0 China U19
Fabb0 machte ein schönes Spiel, glänzte mit einer Torvorlage und bekam die Note 8.
Rockkeks kam wieder nicht zum Einsatz.

Albanien U21 1 - 1 Türkei U21
Hasan wurde wieder nur eingewechselt und bekam die Note 6.

Deutschland U19 2 - 0 San Marino U19
Fabb0 spielte wieder wunderbar und erzielte sogar ein Tor. Note: 8
Rockkeks wurde in der zweiten Halbzeit eingewechselt und bekam die Note 7.

Das Heimspiel gegen Münster stand an. Fabb0 und Rockkeks sind aufgrund der zur Zeit anstehenden U19 EM-Qualifikationsspiel nicht dabei. Es wird kein einfaches Spiel werden, aber ein Sieg sollte schon drin sein.

(2.) Mählache - (13.) Münster

Fazit: Ein ganz knappes Spiel und unsere Abwehr und Binieck halten das 1 zu 0. Aber wenn man sich die Chancen ansieht war es eigentlich unverdient: Münster lieferte ganze 19 Schüsse während wir nur auf 6 kamen. Sehr schwach gespielt aber die 3 Punkte gehen an uns und das ist das entscheidende.

Weitere U19 Spiele standen an:

Slowenien U19 1 - 1 Deutschland U19
Fabb0 und Rockkeks spielten beide von Anfang an, waren aber schwach. Beide bekamen die Note 6.

Deutschland U19 1 - 1 Weißrussland U19
Diesesmal lief es für beide besser. Wieder spielten sie von Anfang an und bekamen die Note 7.

Ein schweres Spiel gegen Hertha BSC Berlins Amateure stand auf dem Plan. Fabb0 und Rockkeks sind nach ihren Länderspielen wieder im Verein.

Wir sind Favorit gegen die Amateur Mannschaft eines Bundesliga Vereins, allerdings haben wir gegen solche Gegner anscheinend unsere Probleme.

(2.) Hertha BSC Berlin Amateure - (1.) Mählache

Fazit: Meine Befürchtungen bestätigten sich. Gegen Amteure größerer Vereine haben wir echte Probleme. Woran kann das bloß liegen? Wir hätten die 3 Punkte gut gebrauchen können aber im Endeffekt ist die Niederlage bei einer derart schwachen Leistung verdient. Und zu allem Überfluss fällt auch unser zweiter Torwart Binieck aufgrund einer Gesichtsverletzung für 4 Tage bis 2 Wochen aus.

Aber wenn wir einen Blick auf die Mini-Tabelle werfen, sehen wir, dass wir bloß vor den Amateuren Angst haben brauchen. Und wie es zur Zeit aussieht reicht sogar ein 7. Tabellenplatz zum Aufstieg.

der großen Hitze geben.

Fabb0

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #29 am: 01.August 2006, 15:58:57 »

Hey Tagebuch,

die Saison verläuft einfach unglaublich für uns. Spiel für Spiel können wir beweisen, dass unser Team nicht zu unterschätzen ist. Ein großartiger 3. Tabellenplatz bestätigt unsere Leistung. Der Trainer setzt auf mich, was ich ihm sehr danke. Im Training gebe ich wirklich alles, und auch wenn Alpha mich öfters auf die Bank verbannt ist er einfach der beste Trainer den man sich wünschen kann. Toll, dass ich in meiner jungen Karriere schon internationale Luft schnuppern kann. Ich bin stolz über mein Auftreten in der U19 Nationalmannschaft. Ich hoffe, die Saison verläuft weiter so gut.

Sooo, und jetzt hol ich erst mal die Fliegenklatsche raus. Unglaublich, wie viele solche Viecher sich in einer 1 Zimmer-Mietwohnung tummeln können.

Bis denne,
dein Fabb0.

pMaldini

• Profi
« Antwort #30 am: 01.August 2006, 16:34:47 »

Maldinis Blog Diary

Hallo Fans,

die Verletzung ist überstanden. So richtig zufrieden bin ich aber nicht. Im Spiel gegen Münster hat man gemerkt, dass ich etwas aus dem Tritt gekommen bin. Gegen Berlin saß ich dann leider nur auf der Tribüne. Jetzt heißt es wieder voll im Training mitarbeiten. Dem Trainer zeigen dass ich mich reinhänge. Dann klappt dass auch wieder im Spiel besser.
Der Tabellenplatz ist Klasse. Gegen die Hertha Amateure hat man allerdings gesehen, dass wir noch an uns arbeiten müssen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #31 am: 02.August 2006, 16:52:30 »

Lieber Alpha!

Da ich der Agent einiger hochkarätiger Stars der gesamten Fussballweltelite bin, muss ich mich doch sehr wundern, wie mit meinem Mandanten modem umgegangen wird. Ich denke doch, dass er mit seiner Erfahrung der Abwehr die nötige Stabilität verleihen würde. Ausserdem habe ich den leisen Verdacht, dass mein Klient auf den falschen Positionen zum Einsatz kommt (nämlich im Mittelfeld). Er ist ein beinharter IV, vor dem selbst die Großen in Europa zittern, daher rufe ich sie, Alpha, dringend dazu auf ihre Mannschaftsrotation nocheinmal zu überdenken. Aufgrund dieser Eigenschaften denke ich ebenfalls, dass modem die Kapitänsbinde mehr als verdient hätte.
Ich denke doch, dass sie meine Vorschläge als richtig erkennen und sofort umsetzen werden.

Hochachtungsvoll
Octavianus,
PR-Berater und Spieler-Agent
immer für sie da wenn's brennt
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #32 am: 02.August 2006, 17:24:04 »

Bisher sind wir immer noch weit oben in der Tabelle, das kann sich allerdings auch schnell ändern. Das nächste Spiel gegen den Tabellen 14. Emden sollten wir gewinnen um ein wenig mehr Luft nach unten zu bekommen.

(4.) Mählache - (14.) Emden

Allerdings ergibt sich ein Problem: Da Eddy und Binieck verletzt sind und unser Klon noch zu jung (darf nich eingesetzt werden) kommt Stefan Bornemann (generiert) zum Einsatz.

Fazit: ein schöner und verdienter Sieg der uns die gewünschte Luft nach unten verschafft. Dennoch sollten wir aufpassen, da Oberhausen und St. Pauli bereits auf eine Chance warten uns den Rang abzulaufen. Noch sind sie aber Punktemäßig weit genung enfernt und wir brauchen uns weiterhin bloß Sorgen um die Amateur-Teams machen.

2 Tage nach dem Spiel gegen Emden ist Eddy wieder fit und Einsatzbereit.

Außerdem wurde Bodylove in die Elf der Woche gewählt. Mit seinen Leistungen ist er eine wichtige Stütze im Team und zurecht einer der wenigen Stammspieler.

Tex_Murphy reicht seinen Trainingsbericht ein, folgende Spieler haben im letzten Monat gut trainiert:

Maldini (Kraft)
Wölfel (Standards)

Es gibt weitere gute Nachrichten: Patze wurde zweiter bei der Wahl zum Regionalliga-Nord Spieler des Monats. Eigentlich wäre der erste Platz gerechtfertigt gewesen.

Und Bodylove gewann mit seinem Schlenzer vom Strafraumrand im Spiel gegen Emden die Wahl zum Regionalliga-Nord Tor des Monats.

Außerdem ist Binieck wieder fit und kann eingesetzt werden. Aber da Eddy auch wieder fit ist wird er sich wohl wieder mit der Bank zufrieden geben müssen...

(10.) Essen - (4.) Mählache

Fazit: So viele Chancen und trotzdem kein Tor. Ein sehr schwaches Spiel. Wir hätten die 3 Punkte gut gebrauchen können. Ich versteh es nicht. Mal spielt meine Mannen wie junge Götter und nur ein Spiel später kehren sie wieder in ein Kreisklassen Niveau zurück. Da muss sich ganz eindeutig was ändern.

Wir sind nun nach 13 Spieltagen auf dem 4. Tabellenplatz und die nächsten Spiele werden bestimmt nicht leichter...

Ach, da fällt mir ein das ich noch einen Brief zu schreiben habe...
___

Sehr geehrter Herr Octavianus,

ich verstehe ihre Sorgen um Ihren Schützling Modem, allerdings wird er entgegen Ihren und seinen Behauptungen sehr wohl als Innenverteidiger eingesetzt. Ich habe ihn nie im Mittelfeld eingesetzt und habe dies auch nicht vor. Solche Anschuldigungen kann ich nicht verstehen  >:(. Ich kann nichts dafür wenn Ihr Schützling keine gute Leistungen bringt, vielleicht geht grade irgendwas in seinem Kopf was ich nicht ganz verstehe. Ich bitte sie solche Anschuldigungen demnächst zu unterlassen, da Sie damit nicht nur mich sondern auch die Spieler verwirren.

Ich werde auch die Mannschaftsrotation nicht beenden. Wir haben viele Spieler mit guten Fähigkeiten und Potenzial die auch Einsätze verdient haben. Nur wer konstant gut Leistung bringt verdient auch einen Stammplatz und zu diesen gehört Ihr Schützling derzeit nicht. Und Fussballmonster als Kapitän in Frage zu stellen ist eine bodenlose Frechheit  >:(  >:(  >:(. Der Trainer bin immer noch ich und nicht irgendein daher gelaufener Spieler-Agent geschweigen denn ein Spieler selbst. Für sowas sollte man eigentlich Modem für einige Zeit auf die Bank verbannen. Jeder bekommt seine Chance und wer diese nicht nutzt hat Pech gehabt. Fussballmonster ist ein guter Kapitän und hat schon oft genug gezeigt das er zurecht einer der wenigen Stammspieler ist. Ich werde solche Anschuldigungen, Behauptungen und Wunschdenken nicht weiter dulden.

Mit freundlichen Grüßen
Alpha,
Cheffe
« Letzte Änderung: 02.August 2006, 17:28:10 von Alpha »
der großen Hitze geben.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33 am: 02.August 2006, 20:12:51 »

Sehr geehrter Alpha!

Ich sehe schon es gibt da leichte Differenzen was unsere Ansichten betrifft. Natürlich wollte ich die Integrität ihres Mannschaftsführers Fussballmonster in keinster Weise in Frage stellen. Da habe ich mich evtl ein wenig im Ton vergriffen. Trotzdem ist mein Klient der Ansicht, und ich teile diese Ansicht, dass er vor allem wegen seiner ausgezeichneten Vorbereitung des öfteren einen Platz in der Startformation verdient hat. Ich hoffe sie könnten sich diesbezüglich noch einmal mit ihm unterhalten und ihm eine faire Chance geben. Die Sache mit der Aufstellung ist ein Fehler von meiner Seite, eine Nachricht diesbezüglich habe ich von meinem Klienten verspätet erhalten.
Eine angenehme Zeit wünscht ihnen weiterhin

Octavianus,
PR-Berater und Spieler-Agent
immer für sie da wenn's brennt
 ;D

Vidukano10

• Profi
« Antwort #34 am: 07.August 2006, 16:19:22 »

Viduka´s Gedanken
Hmmm... das letzte Spiel mal wieder nicht zum Zuge gekommen, dabei sind meine Leistungen doch erheblich besser als die von Rockkeks... naja er spielt in der U-19 aber das kann in Deutschland eh jeder... mich hatten sie auch gefragt aber ich wollte den australischen Verband nicht verärgern und sagte deshalb ab....

Nur wie soll es weitergehen?
Ich will spielen.... unbedingt....

Ich werde mal mit dem Trainer reden wie er zu mir steht... dann weiß ich bescheid und kann noch energischer trainieren...
so jetzt aber ab in die Heija...

....
.... ( 2 Stunden später) ...
schon wieder Fussballmonster... man man jede Nacht dasselbe alkoholisierte Gejaule, da lob ich mir Patze, der scheint gegen Bier allergisch zu sein..... zzzz....zzz...zz...z

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #35 am: 07.August 2006, 20:22:40 »

...
Zur Feier des Tages gibt es jetzt erst mal ein Bier, ein Korn...das westfälische Frühstück sozusagen...
Na denn Prost Mahlzeit Kollege!  ;D

Siedi

• Hobbyspieler
  • **
Re: [BEENDET] Champmaniacs
« Antwort #36 am: 14.August 2006, 14:02:23 »

wie geil es gibt einen bei den bremen amateuren der so heisst wie ich lol

nur der vorname is anders und das ich keine tore schieße^^

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 14.August 2006, 14:56:29 »

wie geil es gibt einen bei den bremen amateuren der so heisst wie ich lol

nur der vorname is anders und das ich keine tore schieße^^

@siedi: falsche adresse hier??

mal ganz davon abgesehen, dass die tatsache eines gleichen nachnamens ni soo außergewöhnlich is..  ::)

Siedi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #38 am: 15.August 2006, 07:53:47 »

aber nich wenn du siedschlag heisst ;D

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #39 am: 15.August 2006, 17:52:35 »

ach so.. ??? ???
na egal  ::)