MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem mit Fliegen  (Gelesen 1699 mal)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
Problem mit Fliegen
« am: 22.Juli 2006, 22:39:40 »

Hallo Leute !!

Ich hätte mal eine Frage an Euch !!

Ich habe jedes Jahr , zwischen Juni und Ende August eine riesige Fliegeninvasion in meinem Haus.
Egal , ob ich alle Türen und Fenster fest verschliesse , die Mistvieher kommen.

Gestern erst , habe ich gezählte 74 Fliegen in nicht mal 20 Minuten in meinem Wohnzimmer und in der Küche erledigen können , und heute waren es schon wieder über 40 !!!

Hilfe ich kann nicht mehr !!

PS: Die Mistvieher , sekieren mich sogar beim FM zocken !! Wenn das nicht anreiz genug für Euch ist , mir schnellstens zu helfen.    :-\
« Letzte Änderung: 22.Juli 2006, 22:42:51 von Firefighter03 »
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Kaisi

• Halbprofi
Re: Problem mit Fliegen
« Antwort #1 am: 22.Juli 2006, 23:03:07 »

Hallo Leute !!

Ich hätte mal eine Frage an Euch !!

Ich habe jedes Jahr , zwischen Juni und Ende August eine riesige Fliegeninvasion in meinem Haus.
Egal , ob ich alle Türen und Fenster fest verschliesse , die Mistvieher kommen.

Gestern erst , habe ich gezählte 74 Fliegen in nicht mal 20 Minuten in meinem Wohnzimmer und in der Küche erledigen können , und heute waren es schon wieder über 40 !!!

Hilfe ich kann nicht mehr !!

PS: Die Mistvieher , sekieren mich sogar beim FM zocken !! Wenn das nicht anreiz genug für Euch ist , mir schnellstens zu helfen.    :-\

??? wo is hier die frage?  ::)
vllt, wie du sie wegkriegst  :P

naja das ganze anti-viecher-zeugs, wie zb die lampen, die kerzen, die netze, die klebestreifen,  :-\ usw

was sind das für fliegen??
schmeißfliegen? -> klo spülen
obstfliegen?->ma beim obst geguckt
1tagsfliegen?->is ehglei vorbei
andrefliegen?-> ka, selber wegfliegen?!

Wongstyle

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 23.Juli 2006, 04:04:43 »

Mulder: " Scully, Firefighter hat immer zwischen Juni und Ende August eine Fliegeninvasion. Das ist eine X-Akte! "

Scully: " Nein Mulder, das ist es nicht. Es gibt eine wissenschaftliche Erklärung dafür! "

Mulder: " Ach ja? Na dann klären sie mich mal auf, Scully "

Scully: " Ganz einfach Mulder. Die Fliegen wollen ihm nur beim FM zocken zusehen! "

Das ganze hilft dir jetzt zwar nur wenig, nein, ich würde sogar sagen, gar nicht weiter, aber da ich 7 Staffeln Akte X hinter mir habe, konnte ich mir das jetzt nicht verkneifen:-)
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 23.Juli 2006, 09:19:13 »

Ich hab mal gelesen es soll helfen, wenn man kleine Spiegelchen aufhängt. Das mögen die Viecher nämlich gar nicht, da sie mit ihren Facettenaugen (=> Millionen Spiegelungen  ;D) dann mächtig verwirrt werden.

Aber wirklich helfen wird nur, wenn du das "Nest" ausschalten kannst. Oder wohnst du auf nem Bauernhof oder in der Nähe eines Bachs? Dann hast du eh verloren. ;)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #4 am: 23.Juli 2006, 10:18:09 »

Danke Leute für die "netten" Antworten ,

@Coca99
Nein , ich wohne auf keinem Bauernhof (zwar am Lande , aber kein Bauernhof) und Bach hab ich auch keinen in der Nähe.
Also kann ich diese Logik mal ausschliessen.

@Wongstyle (GeraldBenes)
Ich wusste das soetwas von einem Austrianer kommen musste ! Spass beseite. Ich glaub auch , das die Vieher von meiner Frau gekauft wurden , das ich nicht FM spielen kann  ;D

@Kaisi
Ja genau , das wollte ich mit der Frage bezwecken  ;D
Wie kommt das Mistvieh aus meinem Haus.

@Fussballmonster
Seife ? Was ist das ? Kann man das Essen ?   ;D

Übrigens , danke für die Tipps Seite , hab jetzt den Essig Tipp probiert . Den Bier Tipp habe ich ausgelassen , den das sauf ich lieber selber. Mag keine besoffenen Fliegen im Haus , reicht schon wenn ein besoffener vorm PC liegt.

Nochmals Danke , Danke , Danke.
Werd mich melden , wenn die Vieher anderer Meinung sind und sich verzogen haben (vl.zum Nachbarn) oder meinen das diese Hausmitteln nichts nützen.
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Wongstyle

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 23.Juli 2006, 11:12:44 »

@ Firefighter

Naja, einen Rapidler zu Ärgern ist das einzige was mir in diesen schweren Tagen noch bleibt:-(
2x nicht gewonnen und scho 5 Pkt Rückstand. Traurig, seeeeeehr traurig!

Aber ich leide mit dir! Dank meines Vaters hatten wir damals eine Mottenplage. Bist du deppat, die Viecher waren lästig. Egal was wir gemacht haben, die Viecher waren nicht umzubringen. Nach gut 3 Wochen des Grauens wurde es uns aber zuviel. Getrieben von dem Gedanken die Bestien zu töten, versprühten wir 9 Flaschen Vandal Insektenspray!

Gut, man konnte das Haus dann zwar 2 Tage nur mit Atemschutzmaske betreten aber die Viecher waren tot!! Und 2 neue Helden waren geboren, naja, zumindest dachten wir das. Denn meine Mutter brachte uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, die war nämlich stinksauer ;D

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 23.Juli 2006, 14:55:01 »

Du weisst ja "tötest du eine, kommen mindestens zwei zur Beerdigung"!  ;D

Wongstyle

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 23.Juli 2006, 18:00:57 »

Na serwas, wieviel muss er dann schon getötet haben?? ;D

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 23.Juli 2006, 18:16:51 »

Wenn es solche kleinen Fliegen sind, dann hilft, in jedem Raum ein Glas mit gezuckertem (relativ viel Zucker) Essig aufzustellen, dann Frischhaltefolie drüber und ein Loch in der Größe eines halben Cents reinmachen. Am nächsten Morgen waren schon unzählige von den Viechern da drin, nach 2 Tagen waren alle weg. :)
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #9 am: 24.Juli 2006, 10:33:27 »

Geiles Bild , FuMo !!

So , sehe ich die Vieher am liebsten
Austria Research Team

PFSA Certified Scout