MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist eine Draftbenennung??  (Gelesen 2896 mal)

cornerkick

• Halbprofi
Was ist eine Draftbenennung??
« am: 20.Juli 2006, 18:36:04 »

Ist mir gerade zum ersten Mal begegnet, in der MLS ist Zizi Roberts von colorado zu Columbus im Tausch gegen " eine Draftbenennung" gewechselt.
Kein Plan, was das ist!

wnn ich wüsste, wie ich die Meldung kopieren und hier einsetzen kann, würde ich das jetzt tun  ???

Wölfel

• Halbprofi
Re: Was ist eine Draftbenennung??
« Antwort #1 am: 20.Juli 2006, 18:42:24 »

Mit der Druck-Taste kannst du ein Sreenshot erstellen!

Das draften gibt es im US-Amerikanischen Sport nämlich wenn die Spieler, die direkt vom College in die Profi League kommen, von den Liga Teams gedraftet werden, da es in Amerika ja keine Auf- und Abstiegsregelung gibt.
Ist meistens so gemacht, dass der Spieler der an die 1 gedraftet ist (also der beste) von dem schlechtesten Verein der letzten Saison ausgewählt werden kann. Damit die Guten nicht immer besser werden!

Pujols

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 20.Juli 2006, 18:43:32 »

Im amerikanischen Sport gibt es nach jeder Saison sogenannte Drafts.

Dabei können die Proficlubs, in einer vorher festgelegten Reihenfolge, Nachwuchsspieler auswählen.

Und bei diesem Wechsel wurde halt der Spieler gegen einen Draft-Pick getauscht.     

Wie das im FM umgesetzt ist, kann ich dir aber nicht sagen, da ich bisher noch nicht in der USA gespielt habe.

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 20.Juli 2006, 18:44:44 »

das heißt also, die haben denen den spieler gegeben und dürfen dafür ein Mal früher Bieten als columbus?
ich muss glaub mal in die MLS und da bisschen spielen

SniC

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 20.Juli 2006, 19:15:23 »

Die dürfen nicht früher bieten, die dürfen einmal mehr bieten, da sie ja jetzt den Pick von Columbus haben. Kann ein gutes Geschäft sein, muss es aber nicht. Kommt auf die Jahrgänge an ^^.
Entzückend ...

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 20.Juli 2006, 19:54:39 »

Hehe reizt mich auch gerade!! Nächster Spielstand wird in den Staaten gezockt.  8)

Prince

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 20.Juli 2006, 23:04:55 »

im 05er waren die Drafts mangels Jugendteams ziemlich sinnlos, wie es im 06er ist weiß ich nicht, aber da dort zumindest Reserveteams vorhanden sind, denke ich das ganze könnte lohnender sein.

Die Draftreihenfolge ist die umgekehrte Reihenfolge der Abschlußtabelle, sprich der Letzte zieht zuerst und der Meister zuletzt. Die Spieler kannst du dir in den Spielen der "Draft Combine" (heißt es glaube ich) angucken, da spielen alle Talente nen kleines Turnier. Findet kurz vor der Draft statt.

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 21.Juli 2006, 13:48:42 »

auch im fm05?  :o
oder nur in real ?

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #8 am: 21.Juli 2006, 15:24:29 »

Bekommt man denn da auch ordentliche Spieler?
Green and Black - einfach SHREK

wAvE

• Profi
« Antwort #9 am: 21.Juli 2006, 15:34:30 »

Ich hatte da mal zwei Jahre gespielt und hin und wieder war maln brauchbarer dabei.. is halt wie mit der Jugend in Europäischen Vereinen --> mal hui, mal pfui