MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Derby County  (Gelesen 6419 mal)

Angh

• Vertragsamateur
Re: Derby County
« Antwort #20 am: 08.Februar 2003, 08:38:03 »

Was muss ich haben?

Mit Sicherheit benötigt die Verteidigung einen neuen Mann, wenn es sich ergibt würde ich auch einen zweiten verpflichten. Zudem klafft hinter Abgar Barsom im rechten Mittelfeld ein Loch. Moukoko würde ein Spieler, der ihn einigermassen adäquat ersetzten kann, wohl auch gut tun. Dies hätte aber zur Folge, dass Daryll Powell trotz einiger guter Leistungen gehen müsste. Eventuell könnte er ins defensive Mittelfeld rücken, obwohl er dazu als OMZ nicht gerade prädestiniert ist. Einen neuen Mann wird's im DM auch geben. Last but not least soll auch ein neuer Stürmer kommen und das Trio Christie-Kinkladze-Morris zu einem Quartett machen.

Von meinen Spielern schafften es immerhin drei an die WM: Brian O'Neil für Schottland sowie Ishizaki und Lucic für Schweden. Übrigens durfte auch Indien an der WM mitkicken...... Schweden schied im Viertelfinal gegen Paraguay mit 0:1 aus, Weltmeister wurde Argentinien dank eines 1:0 über Brasilien.

Nach einigen schönen Tagen an der Sonne von Bali kehrte ich am 1. Juli wieder nach Derby zurück. Die Spieler, auch diejenigen, die an der WM gespielt hatten, versammelten sich eine Woche später.  Ich wollte noch einige interessante Spieler kontaktieren. Der Vorstand hatte mir einige positive News: Das Stadion war ausgebaut worden und umfasst nun 38900 Plätze. Zudem erwartet der Vorstand, im neuen Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.

Am 3. Juli reiste ich nach Kiew. Ich traf mich dort mit dem Senegalesen Assane N'Diaye von Schachtjor Donezk. Schnell wurden wir uns einig, N'Diaye wollte unsere Defensive verstärken. Was jetzt noch fehlte war die Arbeitserlaubnis, um den 2-Millionen-Deal zu komplettieren. Sogleich nahm ich den Flieger nach Piräus um mit den Verantwortlichen des Klubs über einen Transfer des hoch talentierten, erst 18-jährigen Neri Alberto Castillo aus Uruguay zu verhandeln. Er wäre zwar ein linker Mittelfeldspieler, doch dank der Flexibilität Ishizakis wären wir dann auf den Flügeln trotzdem mit je zwei Spielern für jede Position besetzt. Wir einigten uns bei einer Ablösesumme von 14.75 Millionen. Schnell wurden wir uns auch mit Neri Castillo einig, so dass der zweite Neuzugang fest stand.

Mittlerweile hatte einer meiner Scouts den 21-jährigen Jan Kromkamp aus Holland ausgegraben. Der verfügt über hervorragende Werte in Technik, Passen usw. und ist MZ. Daher passt Kromkamp genau in mein Anforderungsprofil. Alkmaar schien dies zu spüren, jedenfalls waren sie sehr zähe Verhandlungspartner. In der Zwischenzeit war der Transfer von N'Diaye, mit dem ich schon gerechnet hatte, weil mein Scout keine Probleme bei der Erteilung einer Work Permission sah, an ebendieser gescheitert. Ich war stinksauer!!

Für die Verteidigung wurde ich schnell fündig: Ich trat mit Marco Bras, einem 21-jährigen Portugiesen, in Kontakt. Er hatte ziemlich gute Werte und würde mit Sicherheit ein guter Backup-Spieler sein. Zudem überlegte ich, Steve Elliott aus den Reserven zu befördern. Er war mir im letzten Jahr als hoffnungsvoller VZ aufgefallen.

Fürs OMZ sollte der junge Angolaner Mendonca als Stellvertreter für Moukoko kommen. Die Holländer stellten sich zudem im Fall Jan Kromkamp weiterhin quer, vielleicht würde auch eine interne Lösung erfolgen: Brian O'Neil hatte bereits in der letzten Saison phasenweise DMZ gespielt.

Nur noch 10 Tage bis zum Saisonstart bei Watford, und unser Team stand noch nicht mal ansatzweise. Um Jan Kromkamp hatte sich eine kleine Schlacht entwickelt, sie hätten ihn für 16.25 Mio gegeben, ich lehnte aber ab und offerierte 11 Mio und 7,5 bei 10 Länderspielen, was mein letztes Angebot sein wird. Während ich noch auf den Bescheid von Kromkamps Verein Alkmaar wartete, wurde ich mit Kerkrade und dem 24-jährigen VZ Humphrey Rudge einig, der auf mich einen sehr guten Eindruck hinterliess und auch die Scouts begeistert hatte. Er wechselte für fixe 3 Mio, sowie zusätzlich 1,5 Mio nach 10 Länderspielen und 10 Liga-Spielen. Dann wurde ich tatsächlich auch mit Alkmaar einig. Ich durfte nun Kromkamp einen Tag vor Saisonbeginn einen Kontrakt offerieren. Zudem einigten wir uns mit Medoncas Verein auf eine Ablöse von 3.7 Mio.

Und schon stand, ohne auch nur ein einziges Testspiel, die erste Meisterschaftspartie beim Aufsteiger Watford auf dem Programm. Von den neuen spielte einzig Humphrey Rudge, die anderen waren grösstenteils noch gar nicht angekommen, nur Neri Castillo, der vielleicht eine Halbzeit kicken dürfte.
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Angh

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 08.Februar 2003, 08:57:35 »

Watford - Derby 2:2
Poom; Carbonari, Rudge, Lucic; Ishizaki, Johnson, Moukoko, Valakari, Barsom; Kinkladze, Christie.
Tore: 39. Hughes (Penalty) 1:0.  50. Christie 1:1. 66. Helguson 2:1. 91. Moukoko 2:2.
Einwechslungen: 46. Neri Castillo für Ishizaki
21205 Zuschauer, 3:12 Torschüsse
Um ein Haar hätten wir die neue Saison so angefangen, wie wir die alte beendet hatten: mit vielen Torchancen und wenig Toren. Auch so ist dieses Unentschieden unbefriedigend, ein neuer Stürmer muss her!!!

Derby - Aston Villa 2:0
Poom; Carbonari, Rudge, Lucic; Ishizaki, Johnson, Moukoko, Eranio, Barsom; Kinkladze, Christie.
Tore: 45. Moukoko 1:0. 71. Eranio 2:0.
Einwechslungen: 25. Powell für Johnson (verletzt)
37867 Zuschauer, 13:8 Torschüsse
Nach anfänglichen Probleme (1:4 Torschüsse in der Startphase) fingen wir uns sehr gut auf und spielten schwungvoll nach vorne. Endlich ein gelungener Saisonstart!!

Dann konnten wir endlich auch den Deal mit Jan Kromkamp festmachen, er kam gerade richtig, da sich Johnson und Valakari, die beiden etatmässigen DMZ, verletzt hatten.

Southampton (20). - Derby (3.) 2:4
Poom; Carbonari, Rudge, Lucic; Ishizkai, O'Neil, Moukoko, Kromkamp, Barsom; Christie, Morris.
Tore: 16. Christie 0:1. 30. Christie 0:2. 57. Carbonari 0:3. 72. Beattie 1:3. 87. Morris 1:4. 90. Pahars 2:4.
Einwechslungen: 46. Kinkladze für Moukoko (müde). 67. Neri Castillo für Ishizaki
29453 Zuschauer, 10:13 Torschüsse
Eine gute Leistung. Lasst euch vom Schussverhältnis nicht blenden, Southampton kam erst nach dem 3:0 durch Carbonari auf, vorher war dar gar nix...... So kanns weitergehen.

Endlich ist ein Team komplett: Mendonca kommt für 3.7 Mio aus Portugal und wird unser vierter Stürmer sein

Hier die Transfers:

Neri Alberto Castillo, 18, OML, 14.75 Mio
Humphrey Rudge, 24, VZ, 3 Mio
Jan Kromkamp, 22, MZ, 12 Mio
Mendonca, 19, SZ, 3,7 Mio

Damit steht mein Kader, und ich halte ihn für ziemlich schlagkräftig.....

Meine Abgänge beschränken sich bisher auf Branko Strupar, der für 5 Mio zu Anderlecht ging, sowie Otto Bragstad, der bei Grimsby angeheuert hat (Erlös 1 Mio). Auf der Abschussliste stehen zudem die Stürmer Deon Burton und Ravanelli.  Allerdings droht mir im Falle von Ravanelli einiges an Ungemach: Sowohl die Fans, die den Italiener zum Spieler des Jahres wählten, als auch der Vorstand, der ihn als unschätzbar wertvoll für die Mannschaft beurteilt, hängen am frühzeitig Ergrauten.

Fulham (13.) - Derby (1.) 2:3
Poom; Carbonari, Riggott, Rudge; Neri Castillo, Valakari, Moukoko, Kromkamp, Barsom; Christie, Morris.
Tore: 26. Hayles 1:0. 61. Moukoko 1:1. 66. Barsom 1:2. 78. Moukoko 1:3. 92. Boa Morte 2:3.
Einwechslungen: 46. Eranio für Kromkamp.
19296 Zuschauer, 6:13 Torschüsse
Was für eine zweite Halbzeit!! In der ersten lagen wir im Torschussvergleich noch mit 0:4 im Hintertreffen, dann ging, wahrscheinlich auch dank der offensiven Ausrichtung der gesamten Spielanlage, ein Ruck durch die Mannschaft. Moukoko machte seine Saisontore drei und vier, und wir grüssen weiterhin von der Tabellenspitze!

Derby (1.) - Everton (14.) 3:3
Poom; Carbonari, Riggott, Rudge; Neri Castillo, Valakari, Moukoko, Johnson, Barsom; Christie, Morris.
Tore: 8. Campbell 0:1. 13. Moukoko 1:1. 19. Hughes 1:2. 29. Johnson 2:2. 71. Moukoko 3:2. 91. Hughes 3:3.
Einwechslungen: 85. Mendonca für Morris
37865 Zuschauer, 7:7 Torschüsse
Auch wenn das Gegentor spät fiel und demzufolge unglücklich war, dürfen wir uns nicht beschweren. Everton war uns ebenbürtig.

2. Runde Ligapokal

Derby - Bradford (2. 1st Divison) 2:1
Oakes; O'Brien, Lucic, Mawene; Weckström, Eranio, Powell, Kromkamp, Ishizaki; Morris, Mendonca.
Tore: 6. Morris 1:0. 19. Mendonca 2:0. 30. Yasin 2:1.
13765 Zuschauer, 5:7 Torschüsse
Hauptsache weiter!! Nach der frühen Führung liessen sich meine Jungs (die zweite Elf) hängen, rafften sich aber nach dem Anschlusstreffer wieder auf und schaukelten den Sieg letztlich nach Hause.

Arsenal (3.) - Derby (2.) 0:1.
Poom; Carbonari, Riggott, Rudge; Ishizaki, Valakari, Moukoko, Johnson, Barsom; Christie, Kinkladze.
Tore: 84. Moukoko 0:1.
Einwechslungen:
38387 Zuschauer, 10:9 Torschüsse
Nach der Anfield Road haben wir jetzt auch den Highbury Park gestürmt!!! Yeah. Allerdings muss man sagen, dass wir nach starker erster Halbzeit und 5:1 Torschüssen im zweiten Umgang Mühe hatten, dann aber aus einem Konter heraus dieses fantastische Resultat bewerkstelltigten.

Zur Feier des Tages ein Querschnitt:

1. Derby 6/14
2. Leeds 5/13
3. Man Utd 6/11
4. Arsenal 5/10
5. Man City 5/10

Steve Elliott wechselt für den Franzosen Youlinidri Mawene in die erste Mannschaft

Derby (1.) - Newcastle (12.) 3:1
Poom; Carbonari, Riggott, Rudge; Ishizaki, Valakari, Moukoko, Johnson, Barsom; Christie, Kinkladze.
Tore: 25. Rudge (Elfmeter) 1:0. 58. Carbonari 2:0. 69. Robert 2:1. 74. Barsom 3:1.
Einwechslungen: 68. Mendonca für Christie und Kromkamp für Valakari
37867 Zuschauer, 8:4 Torschüsse
Wenns läuft, dann läufts. Momentan spielen wir sehr effizient, lassen uns die Chancen nicht entgehen. Keiner der Neuen hat es in die Stammformation geschafft, mit Ausnahme von Rudge, dem Verteidiger. Interessant, was man mit der selben Mannschaft plötzlich alles erreicht.

Zum zweiten Mal wird der Manager des Monats auserkoren, und zum zweiten Mal heisst er..... Domuniack Wirth!

Angh

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 08.Februar 2003, 09:10:13 »

Derby (1.) - West Ham (10.) 4:1
Tore: 7. Valakari 1:0. 23. Kinkladze 2:0. 62. Kinkladze 3:0. 67. Moukoko 4:0. 72. Di Canio 4:1.
Einwechslungen: 18. Kromkamp für Valakari (verletzt)
35649 Zuschauer, 13:5 Torschüsse
Wir ziehen den Lauf weiter durch, sind mittlerweile auch nach Verlustpunkten Leader. Und am nächsten Spieltag geht's ins Old Trafford, ManU hat fünf Punkte Rückstand auf uns. Das Old Trafford fehlt mir in meiner Sammlung noch.....

Man Utd (2.) - Derby (1.) 2:2
Poom; Carbonari, Riggott, Rudge; Neri Castillo, Valakari, Moukoko, Johnson, Barsom; Christie, Kinkladze.
Tore: 61. Castillo 0:1. 63. Veron 1:1. 79. Moukoko 1:2. 89. Van Nistelrooy 2:2.
Einwechslungen: 46. Kromkampf für Valakari
66401 Zuschauer, 13:8 Torschüsse
Erneut ein sehr cleverer Auftritt, Poom spielte im Tor sehr stark, und meine schnellen Mittelfeldspieler Moukoko, Castillo und Barsom brachten die ManU-Defensive immer wieder in Bedrängnis. Das wird den Ausgleich noch kassierten, will ich nicht als Pech oder sowas deklarieren, das war schon ok, auch wenns mich genervt hatte.

Derby (1.) - Leeds (4.)  4:1
Poom; Carbonari, Riggott, Rudge; Neri Castillo, Kromkamp, Moukoko, Johnson, Barsom; Christie, Kinkladze.
Tore: 1. Bowyer 0:1. 14. Christie 1:1. 45. Kromkamp 2:1. 78. Rudge (Penalty) 3:1. 83. Johnson 4:1.
Einwechslungen: keine
38251 Zuschauer, 12:12 Torschüsse
Die Spieler dürfen sich von diesem Erfolg nicht blenden lassen. In der ersten Halbzeit hatte Leeds 11:6 Torschüsse, war nach roten Karten gegen Kewell (45.) und Robinson (77.) arg geschwächt. Auch mein Sürmer Christie sah nach einer Tätlichkeit Rot.

Wir sind in dieser Saison noch unbesiegt, holten in elf Spielen (inkl. Ligacup) acht Siege und drei Unentschieden.

Querschnitt:

1. Derby 10/24
2. Man Utd 10/19
3. Arsenal 9/17
4. Leicester 10/17
5. Leeds 9/15

Derby (1.) - Crystal Palace (16.) 2:0
Poom; Carbonari, Riggott, Rudge; Neri Castillo, Kromkamp, Moukoko, Johnson, Barsom; Christie, Kinkladze.
Tore: 48. Moukoko 1:0. 79. Moukoko 2:0.
Einwechslungen: keine
33200 Zuschauer, 5:10 Torschüsse
Erneut ein ingesamt glücklicher Sieg. Das Schöne an einem Lauf ist, das man auch gewinnt, wenns mal nicht so läuft...

Tottenham und Sunderland wollen sich Moukoko bisher (11 Tore in 11 Spielen) holen. Sie offerieren Ablösesummen von 1.5 bzw. 1.8 Mio. Ich lehne dankend ab.

4. Runde Ligapokal

Derby - Man Utd 3:1
Tore: 1. Cole 0:1. 5. Moukoko 1:1. 10. Moukoko 2:1. 44.  Moukoko 3:1.
Einwechslungen: 45. Mendonca für Christie
19867 Zuschauer, 14:15 Torschüsse
Man Utd war am Anfang und am Ende sehr stark - die Zeit dazwischen gehörte den Rams. Und wer will schon van Nistelrooy, Cole, Yorke, Veron oder Figo - wir haben Moukoko!!

Und wieder werde ich zum Manager des Monats gewählt
Moukoko ist zudem Talent des Monats.

Die Interessentenliste für Moukoko wird immer länger, 14 Tore in 12 Spielen haben Eindruck gemacht.....: Lazio, Roma,  Liverpool.

Blackburn (10.) - Derby (1.) 0:2
Poom; Carbonari, Riggott, Rudge; Neri Castillo, Kromkamp, Moukoko, Johnson, Barsom; Mendonca, Kinkladze.
Tore: 29. Moukoko 0:1. 62. Rudge (Elfmeter) 0:2.
Einwechslungen: 82. Morris für Kinkladze. 90. Lucic für Riggott.
35008 Zuschauer, 9:12 Torschüsse
Ein verdienter Sieg. Wir gaben mehrheitlich den Ton an, liessen uns vom Startfurioso der Rovers nicht beeindrucken.

Derzeit erfreuen sich neben Moukoko auch Seth Johnson, Jan Kromkamp, Abgar Barsom und Giorgi Kinkladze einer hervorragenden Form. Die Defensive steht sowieso wie eine Eins. So macht es Spass - aber bald wird wohl die erste Niederlage kommen. Ewig werden wir nicht siegen....

Angh

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 08.Februar 2003, 09:17:24 »

Derby (1.) - Middlesbrough (10.) 2:0
Poom; Carbonari, Lucic, Rudge; Neri Castillo, Kromkamp, Moukoko, Johnson, Barsom; Mendonca, Kinkladze.
Tore: 29. Moukoko 1:0. 90. Mendonca 2:0.
Einwechslungen:
36356 Zuschauer, 13:8 Torschüsse
Wieder ein Sieg. Ich merke, dass es auch schwierig ist, Siege zu kommentieren.  ;D

Von den letzten zehn  Spielen haben wir neun gewonnen, lediglich im Old Trafford reichte es nicht ganz....
Moukoko hat sage und schreibe fünf der letzten neun Tore geschossen. Wir sind doch ziemlich abhängig von ihm. Aber solange er sich nicht verletzt, ist das ja nicht so schlimm..

Leicester (6.) - Derby (1.) 2:2
Poom; Carbonari, Lucic, Rudge; Neri Castillo, Kromkamp, Moukoko, Johnson, Barsom; Mendonca, Kinkladze.
Tore: 15. Mendonca 0:1. 45. Delaney 1:1. 47. Sturridge 2:1. 65. Moukkoko 2:2.
Einwechslungen: 83. Morris für Kinkladze
22486 Zuschauer, 13:12 Torschüsse
Ein gutes Resultat gegen das andere Überraschungsteam der Saison. Schade war allerdings, dass der vermeintliche Siegestreffer von Morris in der 93. Minute aberkannt wurde....

Derby (1.) - Tottenham (11.) 2:2
Poom; Carbonari, Lucic, Rudge; Neri Castillo, Kromkamp, Moukoko, Johnson, Barsom; Mendonca, Christie.
Tore: 16. Fortune 0:1. 21. Mendonca 1:1. 29. Mendonca 2:1. 30. Rebrov 2:2.
Einwechslungen:
37889 Zuschauer, 7:12 Torschüsse
Tottenham war echt gut drauf, dem konnten wir mit unserer Effizienz nur teilweise beikommen.

5. Runde Ligapokal

Derby - Liverpool 2:3 n.V.
Poom; Carbonari, Lucic, Rudge; Neri Castillo, Kromkamp, Powell, Johnson, Barsom; Mendonca, Kinladze.
Tore: 15. Powell 1:0. 17. Gerrard 1:1. 19. Fowler 1:2. 40. Castillo 2:2. 120. Fowler 2:3.
19475 Zuschauer, 8:15 Torschüsse
In der Verlängerung mussten wir uns total dominieren lassen, das hat den Jungs gar nicht gut getan.

Mal sehen, wie sich diese erste Niederlage auswirkt.

Querschnitt:

1. Derby 15/35
2. Man Utd 15/30
3. Arsenal 13/29
4. Aston Villa15/28

Liverpool (7.) - Derby (1.) 2:1
Poom; Carbonari, Lucic, Rudge, Neri Castillo, Kromkamp, Powell, Johnson, Barsom; Mendonca, Kinkladze.
Tore: 7. Biscan 1:0. 31. Lucic 1:1. 65. Owen 2:1.
Einwechslungen:
44346 Zuschauer, 6:6 Torschüsse
An dieser Niederlage war ich schuld!! Ich hatte vergessen, die wieder fitten Akteure wieder ins Team zu stellen....

Mendonca ist das Talent des Monats

Derby (1.) - Man City (11.) 3:4
Poom; Carbonari, Lucic, Rudge; Neri Castillo, Valakari, Moukoko, Johnson, Barsom; Mendonca, Christie.
Tore: 15. Aganzo 0:1. 45. Carnock 0:2. 49. Huckerby 0:3. 56. Williams 0:4. 65. Moukoko 1:4. 85. Castillo 2:4. 90. Mendonca 3:4.
Einwechslungen: 6. Kromkampf für Lucic. 66. Kinkladze für Kromkamp (verletzt)
37904 Zuschauer, 17:15 Torschüsse
Seth Johnson sah nach fünf Minuten wegen einer Tätlichkeit rot - diese Niederlage muss er auf seine Kappe nehmen.

Nach dieser Niederlage musste ich meine Leaderposition an Manchester United abgeben.

Sunderland (16.) - Derby (2.) 2:1
Poom; Carbonari, Rudge, Lucic; Neri Castillo, Valakari, Moukoko, Johnson, Barsom; Mendonca, Christie.
Tore: 22. Helstad 1:0. 41. Lucic 1:1. 83. Helstad 2:1.
Einwechslungen:
45319 Zuschauer, 16:5 Torschüsse
Verdammte Scheisse!!! Zuerst wird uns das 2:1 aberkannt, dann noch ein Elfmeter verweigert.... ich marschiere jetzt schnurstracks zur FA.

Derby (3.) - Chelsea (6.) 1:2
Poom; Carbonari, Lucic, Rudge; Neri Castillo, Valakari, Moukoko, Eranio, Barsom; Mendonca, Christie.
Tore: 15. Valakari 1:0. 23. Hasselbaink 1:1. 90. Stanic 1:2.
Einwechslungen:
37866 Zuschauer, 4:13 Torschüsse
Es geht weiter abwärts.

Derby (3.) - Southampton (19.) 1:4
Poom; Carbonari, Lucic, Rudge; Neri Castillo, Valakari, Moukoko, Johnson, Barsom; Mendonca, Christie.
Tore: 26./47. Kirk 0:2. 57. Mendonca 1:2. 65. Kirk 1:3. 77. Kirk 1:4. 84. Kinkladze 2:4.
Einwechslungen: 13. Ishizaki für Castillo (verletzt)
34918 Zuschauer,  9:8 Torschüsse
Ich glaube, ich werde jetzt von CM für meinen unanständigen Lauf gebüsst.....

Querschnitt:

1. Man Utd 20/45
2. Arsenal 19/44
3. Derby 20/35
4. Liverpool 19/35
5. Aston Villa 20/35
6. Leeds 19/32
7. Chelsea 20/31
8. Leicester 20/31

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #24 am: 08.Februar 2003, 10:46:21 »

Gefällt mir sehr gut.

Viel Glück weiterhin.
F**K OFF RANGERS!!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 09.Februar 2003, 17:24:48 »

Zum Schluss ein arger Hänger, zeig ihnen, was eine Harke ist.
Wo lässt du Ishizaki eigentlich bevorzugt spielen, wenn du ihn spielen lässt, rechts oder links?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Angh

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 10.Februar 2003, 09:52:59 »

Ishizaki kommt meist über links. Werde das aber eventuell mal ändern, denn Barsom könnte auch über links kommen und Ishizaki auch über rechts.

Die Leistungen von Ishizaki waren bisher noch nicht richtig gut.

wrathchild

• Gast
« Antwort #27 am: 25.Dezember 2003, 14:16:51 »

hey wieso hast du aufgehörtz ?
ich hab in cm 01/02 ebenfallsn mit den Rams gespielt u bin dort einfach hammermäßig eingeschlagen !
werde ich bald erzählen !
schon n kleiner vorgeschmack:
1e saison: platz 7, fa-cup-finale, liga-pokal-halbfinale.

Zitat
Ishizaki kommt meist über links. Werde das aber eventuell mal ändern, denn Barsom könnte auch über links kommen und Ishizaki auch über rechts.

Die Leistungen von Ishizaki waren bisher noch nicht richtig gut.