MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zukunftsmusik  (Gelesen 8186 mal)

ledermann

• Profi
Zukunftsmusik
« am: 22.November 2003, 20:58:53 »

Nach einigem grundsätzlichen Überlegungen ganz als Fußballtrainer aufzuhören und mich voll und ganz dem Hockey zu widmen, entschied ich mich nicht ganz freiwillig es noch mal zu versuchen.

Mein Verein: BILD

Mein Ziel: Vorerst den Verein zu einem finanziell und sportlich gesunden Verein machen und vor allem die Jugend fördern

Mein Team:
TW:

Holger Betz 26 Jahre
Michael Schöffel 22 Jahre

Meine Entscheidung: Ich brauche noch einen dritten Torhüter. Desweiteren ist hier noch alles offen. Beide starten von 0.

V:

Frank Kinkel 31 Jahre
Rene Okle 22 Jahre
Oliver Anspacher 29 Jahre
Hans-Jürgen Laus 20 Jahre
Sören Mende 21 Jahre
Mark Hugel 27 Jahre
Lloyd Mumba 21 Jahre
Jochen Schmitt 29 Jahre
Stephan Sweitzer 23 Jahre
Gerold Skowranek

Meine Entscheidung:
Hans Jürgen Laus ist trotz mangelnder spielerischen Fähigkeiten Topverdiener des Teams und wird 10 Mannschaften zum Kauf angeboten.

M:

Ünal Demirkaran 25 Jahre
Stefan Binder 26 Jahre
Bernd Maier 30 Jahre
Sergik Teymorian 30 Jahre
Carsten Minich 34 Jahre
Christian Weiler 25 Jahre
Thomas Bochtler 21 Jahre
Stefan Koch 17 Jahre
Phiöipp Lang 21 Jahre

Meine Entscheidung:
Viel zu alt. Die alten wurden auf die Transferliste gesetzt

S:

Markus Molter 22 Jahre
Holger Bachthaler 29 Jahre
Milton Tembo 24 Jahre
Ismael Ulger 26 Jahre
Simon Ruopp 24 Jahre
Martin Müller 16 Jahre

Meine Entscheidung:
Hier fehlt noch ein richtiger Topscorer

Meine Möglichkeiten:
2000¤

Angebote an:

Marco Balestreri-deutsch-18 Jahre-TW
Paolo Berba-deutsch-18 Jahre-MZ
Marco Bode-deutsch-40 Jahre-Talentsucher
Edi Glieder-österreichisch-36 Jahre-SZ/Assi
Cetin Caker-türkisch-22 Jahre-VZ-erst am Ende der Saison jetzt ist 11.3.05
Alexanbder Madlung-22 Jahre-VZ-30.6 hochtalentiert
Florian Zeyer-18 Jahre-SZ-30.6

MEINE TAKTIK ist vorerst ein lang gezogener offensiv defensiv 4-1-2-1-2 Würfel mit den Leuten:

Betz-Kinkel, Anspacher, Mende, Okle-Maier-Binder, Lang-Demirkaran-Bachthaler, Molter

25. Spieltag: Ulm - Trier 1:2
Wir wachten schnell auf und konnten in den 4. Minute durch einen tollen "Bachthalerlob" in Führung gehen. Vorrausgegangen war ein Torschuss von Demirkaran. Allerdings konnten die Trierer im Gegenzug durch Najeh Braham das 1:1 erziehlen. Kurz danach verletzte sich Ünal Demirkaran und neu ins Spiel kam Tembo. Alllerdings lag das Spiel dann flach und wurde langweilig. In der 57. Minute riss uns Braham mit einem Tor aus dem Tiefschlaf dochj wir konnten nichts mehr zum guten wenden. Schade.

Besonderes Lob an Holger Bachthaler: Super Auge
Tadel an Milton Tembo: Konnte nie überzeugen und die Lücke füllen die Demirkaran hinterlassen hat.

ledermann

• Profi
Re: Zukunftsmusik
« Antwort #1 am: 23.November 2003, 08:58:53 »

3 Spieler wechseln mit sofortiger Wirkung zum SSV:

- Edi Glieder: Er ist zwar schon alt und nicht mehr so beweglich, aber seine Erfahrung wird uns hoffentlich weiter brignen

- Paolo Berba: Ein Talent aus der Jugendschule von Hannover 96. Ist technisch und vor allem physisch schon recht stark

- Marco Balestriri: Ein junger Torwart der schon mindestens akzeptable Werte hat. Vielleicht ja ein generierter, dessen Vorgänger Barthez heißt, der im letzten Jahr in Rente gegangen ist.

Die Spiele

Als erstes mussten wir im heimischenDonaustadiongegen Zwickauspielen. Durch 2 Tore von Michael Molterund einem Eigentor gewannen wir souverän 3:0.

Ergebinisse:

Magdeburg - Ulm 1:0
Dinamo Dresden - Ulm 1:0
Ulm - FSV Frankfurt 2:1
RW Essen (1) - Ulm 3:0

Damit stehen wir nach wie vor auf Platz 13 der Tabelle mit 7 Punkten Vorsprung auf den Abstiegsplatz Nr. 15, den Fortuna Köln besetzt.

Desweiteren kommen zur neuen Saison: Caker, Gledson, Madlung und Zeyer

Dok

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 25.November 2003, 08:16:16 »

mit welcher Version spielst Du den?
SSV ist im Moment in der Landesliga oder Oberliga..so was..sind doch ganz nach unten gerutscht..

p.s. willkommen nach Ulm (neblig und kalt), wir könnten uns mal zum Kaffe treffen dann zeige ich Dir die Stadt a bisl.

Gruß

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 25.November 2003, 10:55:11 »

Ist das eine Fortsetzung? Was ist denn vor dem 25. Spieltag passiert?

ledermann

• Profi
Das ist eine fortsetzung der bilefeld/rostockl sto
« Antwort #4 am: 25.November 2003, 17:57:38 »

HI!
Ist ne fortsetzung der anderen story bin im Jahr 2005
« Letzte Änderung: 25.November 2003, 17:58:18 von ledermann »

ledermann

• Profi
« Antwort #5 am: 28.November 2003, 20:51:48 »

Nach dem Spiel gegen RWE mußte ich 3 bittere zu 0 Niederlagen hinstecken. Gegen Aue, Reutlingen und Saarbrücken. 0:5 Tore. Nun kam das Entscheidungsspiel gegen Augsburg. Meine Spielwer fegten sie von Platz mit 2:0.

Nun ging es zu den Neuverpflichtungen:

- Martin Weiß: Er ist 18 Jahre alt und Torjäger. Seine große Stärke sind Kopfbälle und Stellungsspiel.

- Florian Zeyer: Er ist 19 Jahre alt und Stürmer. Er kommt ablösefrei von S04 und hat durchgängig gute Werte.

- Alexander Schmidtke: Er ist 18 Jahre alt und Flügelspieler. Er iast kein besonders gute Fußballer, doch Marco Bode meint das er ein super Talent ist.

- Alexander Madlung: Er ist 23 Jahre alt und kommt von Hertha BSC. Er ist ein super Talent und war letztes Jahr bester Regionalligaspieler. Er ist Verteidiger und Mittelfeldspieler.

- Gledson: Kommt von Ahlen und ist 25 Jahre alt. Er ist brasilianisch und Verteidiger.

Dei Chancen der Neuen:

Weiß: Kurzeinsätze
Schmidtker: Kurzeinsätze
Zeyer: kein Plan
Madlung: Stammspieler
Gledson: Rotationsspieler

ledermann

• Profi
« Antwort #6 am: 29.November 2003, 10:43:38 »

Die Freundschaftsspiele gegen Neunkirchen und Augsburg, sowie die Ligaspiele gegen Aue, Saaberbrücken und Wattenscheid (1:0, 1:4, 0:2) brachten mir folgende Erkenntnisse über die Spieler:

TW

Holger Betz: Nein! Sehr schlechte Leistungen: in 2 Spielen 6 Gegentore. Wird vorerst auf der Ersatzbank platznehmen müssen.

Sebastian Schöffel: Ist die Nummer 3 im Tor und das wird auch so bleiben.

Marco Balestreri: Der 18 jährige macht zur Zeit eine gute Entwicklung durch und ist erstmal 1. Torwart. Wenn er sich anstrengt kann er vielleicht in 1-2 Jahren in der U21 spielen.

V und DM

Alexander Madlung: Super Leistung. Hat schon 1 Tor erziehlt. Seine Chancen sind ca. 99%, allerdings ist die Position noch nicht klar. Rechts oder zentral?

Marco Stark: Der 24 jährige ist eine Leihgabe von Burghausen ist VZ. Seine Leistungen waren ok. mehr nicht.

Bernd Maier: Als VR gesetzt, so lange Madlung zentral spielt. Der Routinier in der Defensive.

Gledson: Er macht sich. Schöne Leistungen. Zwar 1 Eigentor aber er taugt als Abwehrchef.

Frank Kinkel: Ein erfahrener Spieler mit seinen 31 Jahren. Allerdings fehlt ihm spielerische Qualität.

Oliver Anspacher: Streitet sich mit Kinkel um den VL Platz. Sonst kann er auch zentral spielen.

Rene Okle: Er kann rechts und zentral spielen. Er ist nicht erste Wahl aber er wird seine Chancen bekommen.

Außerdem noch ca. 6 weitere Spieler die vorerst 0 Chance haben.

M und OM

Ünal Demirkaran: Als Spielgestalter taugt er nicht aber hinter den Spitzen fügt der Shootingstar sich gut ein.

Holger Bachthaler: Der Altstar (30 Jahre) der letztes Jahr noch im Sturm spielte kann das Spiel gut lesen

Stefan Binder: Sieht nicht gut aus. Erstmal Tribüne.

Paolo Berba: Der Youngstar spielt gut als DMZ obwohl er eigentlich MZ ist.

Außerdem nooch viele nicht so brauchbare darunter vorerst auch Schmidtke

nominelle Stürmer:

Markus Molter: Kämpft, trifft aber nicht.

Florina Zeyer: Bei seinen Einwechslungen hat er ordentlich was gezeigt.

Martin Weiß: Das Kopfballungeheuuer hat sich einen Stammplatz erpbert und trifft auch.

Die Taktik:
5 VZ
1DMZ
1MR, 1ML
2 SZ

ledermann

• Profi
« Antwort #7 am: 29.November 2003, 20:02:47 »

wie gefällt euch die story?

Eurocop

• Profi
« Antwort #8 am: 02.Dezember 2003, 15:12:18 »

Vielleicht a bisserl übersichtlicher machen.Sonst gut. :D

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #9 am: 03.Dezember 2003, 20:10:42 »

Zitat

- Alexander Schmidtke: Er ist 18 Jahre alt und Flügelspieler. Er iast kein besonders gute Fußballer, doch Marco Bode meint das er ein super Talent ist.

Wo liegen denn seine Talente? Kochen, stricken?
;) ;D
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2003, 20:11:13 von Shrek »
Green and Black - einfach SHREK

ledermann

• Profi
« Antwort #10 am: 03.Dezember 2003, 20:38:07 »

@eurocup: wird zu kenntnis genommen...
@shrek: kein plan. Ich dacht der herr bode sucht in sachen fußball

@all: Werd erst am sonntag weiterschreiben können

ledermann

• Profi
« Antwort #11 am: 05.Dezember 2003, 14:40:03 »

@all

Hab vergessen zu erwähnen das ich eine Austiegsklausel für Bremen und Hannover96 hab

ledermann

• Profi
« Antwort #12 am: 22.Dezember 2003, 07:49:19 »

oooooooooooh.

Bin beii Bremen. *ggggggggggg*. Die stelle war frei (Platz 16) und da bin cih jetzt.

ledermann

• Profi
« Antwort #13 am: 22.Dezember 2003, 08:06:51 »

Erstmal muss ich über den SV Werder ein paar Wörtchen verlieren. Sehr erfolgtreich waren sie mit König Otto. Ich glaub so von 84-96 (oder war das Helmut Kohl?????). Naja. Obwohl Bremen mein Lieblingsverein istz hab ich noch nie mit ihm in CM gespielt. IRL trainiert Thomas Schaaf den jetzigen Herbstmeister und meine Lieblinge sind Micoud, Ernst und Klasnic. ZU meiner Freude sind sie alle noch im Jahre 2005 bei Bremen. Wir schreiben den 30.11.05.

Der Präsi Jürgen Born empfängt mich mit den Worten:"Hey. Lange nich gesehen." Ich wundere mich. "Na, sie erinneren sich doch noch als sie 12 oder 13 Jahre alt waren als sie  oder du besser gesagt. Du kannst mich auch duzen. Also als du uns gemailt hast das wir den Fabian Ernst unbedingt holen müssen. Deswegen haben wir es gemacht. Und deswegen bist du hier überhaupt Trainer. Und er erzählt nicht viel länger sondern zeigt mir die Bremer Mannschaft. Nach 2 Tagen gibt es folgendes Urteil von mir:

Torhüter:

Hier sind wir mit Pascal Borel und Jakub Wierszovski stark unterbesetzt. Machen wir ein 400.000¤ Angebot wir Patrik Platins. Den 3. Keeper der Wölfe.

VZ und DM:

In der zentralen Verteidiger Position sind wir mit Manuel Friedrich, Mario Neunhaber und Oleg Malyunkov schlecht besetzt. Links mit Krstajic, Magnin und Spasskov sehr gut und rechts mit Stalteri und Schröter ordentlich.

Das magische Dreieck:

Das magische Dreieck besteht aus den Herren Ernst, Micoud und Daun oder Milde. Außerdem spielt Chrstian Schulz den Abräumer. Der Ersatz ist Jens Baron und Ledesma.

Die Zukunfshelden:

Vorne spielen Ailton und Klasnic oder Haedo Valdez und Charisteas.

ledermann

• Profi
« Antwort #14 am: 23.Dezember 2003, 11:30:37 »

SO::::::

Als erstes durften wir den VFB Stuttgart als Gast im Weserstadion begrüßen. Mein System ist ein offensiv ausgerichtetes 4-3-1-2 mit folgender Aufstellung:
Wierzchowski-Krajajic, Friedrich, Neunhaber, Stalteri-Milde, Ledesma, Ernst-Micoud-Haedo Valdez, Ailton.
Die erste Chance ergab sich nach 26 Minuten als Mario Neunhaber einen Freistoß an den Pfosten setzte. Nach 20 Minuten langweilgem Rumgetrete schien Ailton aufzuwachen und nach einer Falnke von Micoud sprintete er Rüdiger Kauf weg und verwandelte eiskalt zum 1:0. Kauf bügelt seinen Fehler in der 55. Minute aus. Er trifft zum 1:1. GROßER ÄRGER UNTER DEN FANS!!!!!!!!!!!!!!!!. Doch Ledesma kann in der 93. Minute doch noch für einen guten Abend sorgen und das spiel endet 2:1.

Das Spiel zeigte mir das ich im Sturm noch einen Partner für Ailton brauche.

Ich mache Angebote für:

- Samir Ben Said Nasri: 18 jähriger Franzose der bei Marseille spielt. Dribbeln 20, Technik 20 etc. Ich biete 8 Millionen ¤.

Mike Hanke: 22 jähriger Kppfballstarker deutscher der bei S04 spielt. Ich biete 5,75 Millionen ¤.

Freddy Adu: Er spielt bei Real.
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2003, 11:43:46 von ledermann »

ledermann

• Profi
« Antwort #15 am: 24.Dezember 2003, 22:55:21 »

o.kay, sorry. aufgrund eines weihnachtgeshcnkes (cm03/04) ist diese story zu ende.