Nach einigem grundsätzlichen Überlegungen ganz als Fußballtrainer aufzuhören und mich voll und ganz dem Hockey zu widmen, entschied ich mich nicht ganz freiwillig es noch mal zu versuchen.
Mein Verein: BILDMein Ziel: Vorerst den Verein zu einem finanziell und sportlich gesunden Verein machen und vor allem die
Jugend fördern
Mein Team:TW:
Holger Betz 26 Jahre
Michael Schöffel 22 Jahre
Meine Entscheidung: Ich brauche noch einen dritten Torhüter. Desweiteren ist hier noch alles offen. Beide starten von 0.
V:
Frank Kinkel 31 Jahre
Rene Okle 22 Jahre
Oliver Anspacher 29 Jahre
Hans-Jürgen Laus 20 Jahre
Sören Mende 21 Jahre
Mark Hugel 27 Jahre
Lloyd Mumba 21 Jahre
Jochen Schmitt 29 Jahre
Stephan Sweitzer 23 Jahre
Gerold Skowranek
Meine Entscheidung:
Hans Jürgen Laus ist trotz mangelnder spielerischen Fähigkeiten Topverdiener des Teams und wird 10 Mannschaften zum Kauf angeboten.
M:
Ünal Demirkaran 25 Jahre
Stefan Binder 26 Jahre
Bernd Maier 30 Jahre
Sergik Teymorian 30 Jahre
Carsten Minich 34 Jahre
Christian Weiler 25 Jahre
Thomas Bochtler 21 Jahre
Stefan Koch 17 Jahre
Phiöipp Lang 21 Jahre
Meine Entscheidung:
Viel zu alt. Die alten wurden auf die Transferliste gesetzt
S:
Markus Molter 22 Jahre
Holger Bachthaler 29 Jahre
Milton Tembo 24 Jahre
Ismael Ulger 26 Jahre
Simon Ruopp 24 Jahre
Martin Müller 16 Jahre
Meine Entscheidung:
Hier fehlt noch ein richtiger Topscorer
Meine Möglichkeiten:
2000¤
Angebote an:Marco Balestreri-deutsch-18 Jahre-TW
Paolo Berba-deutsch-18 Jahre-MZ
Marco Bode-deutsch-40 Jahre-Talentsucher
Edi Glieder-österreichisch-36 Jahre-SZ/Assi
Cetin Caker-türkisch-22 Jahre-VZ-erst am Ende der Saison jetzt ist 11.3.05
Alexanbder Madlung-22 Jahre-VZ-30.6 hochtalentiert
Florian Zeyer-18 Jahre-SZ-30.6
MEINE TAKTIK ist vorerst ein lang gezogener offensiv defensiv 4-1-2-1-2 Würfel mit den Leuten:
Betz-Kinkel, Anspacher, Mende, Okle-Maier-Binder, Lang-Demirkaran-Bachthaler, Molter25. Spieltag: Ulm - Trier 1:2Wir wachten schnell auf und konnten in den 4. Minute durch einen tollen "Bachthalerlob" in Führung gehen. Vorrausgegangen war ein Torschuss von Demirkaran. Allerdings konnten die Trierer im Gegenzug durch Najeh Braham das 1:1 erziehlen. Kurz danach verletzte sich Ünal Demirkaran und neu ins Spiel kam Tembo. Alllerdings lag das Spiel dann flach und wurde langweilig. In der 57. Minute riss uns Braham mit einem Tor aus dem Tiefschlaf dochj wir konnten nichts mehr zum guten wenden. Schade.Besonderes Lob an Holger Bachthaler: Super Auge
Tadel an Milton Tembo: Konnte nie überzeugen und die Lücke füllen die Demirkaran hinterlassen hat.