MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

In welchem Land spielt unser Verein?

Deutschland
England
Frankreich
Italien
Spanien
Niederlande
Schottland
Portugal

Autor Thema: Ein neuer Champmaniac-Verein  (Gelesen 36800 mal)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
Re: Ein neuer Champmaniac-Verein
« Antwort #220 am: 03.August 2006, 14:03:30 »

Übrigens: Unser Präsi trägt den Namen Gino. Ich dachte mir das ist seine Ehrung dafür, dass er damals die Idee hierfür hatte  ;)

8)

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #221 am: 03.August 2006, 19:06:46 »

Endlich wieder ein Einsatz für mich, und prompt haben wir gewonnen. Leider hab ich selbst kein Tor erzielt, aber Patze ist ja momentan in überragender Form und haut die Dinger aus jeder Lage rein. Ich bin zuversichtlich, was unser Projekt "Aufstieg" angeht.

Nächstes mal geb ich dir dann den entscheidenden Pass fr dein Tor ;)

Ach Trainer,Super dass du am Anfang mir Hoffnungen gemacht hast,ich denke ich kann sie bestens zurück geben ;)
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #222 am: 06.August 2006, 17:42:51 »

Erde an Alpha, Erde an Alpha.

Was ist los Trainer?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Vidukano10

• Profi
« Antwort #223 am: 07.August 2006, 16:13:55 »

Geilo, da kommt man aus dem Urlaub und kann gleich so ne Erstklassige Story lesen.
Mach einfach weiter so  ;D

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #224 am: 07.August 2006, 22:48:54 »

Erde an Alpha, Erde an Alpha.

Was ist los Trainer?

:'(  :-\

es gibt schlimme nachrichten.... mein pc is wieder mal kaputt, die letzte reperatur hats anscheinend nich gebracht...  :'( und da es mir billiger kommen würde einen neuen pc zu kaufen als den reparieren zu lassen ist die story beendet oder eher gesagt auf eis gelegt... ich werde mir morgen einen neuen pc bestellen (und was für ein geiler  ;D) und sobald dieser dann geliefert worden ist werde ich eine neue story beginnen. die lieferzeit beträgt ungefähr eine woche und ab dann geht es neu los, d.h. alle die es das letzte mal nicht geschafft haben können dann mit dabei sein, allerdings wird es neue regeln geben. Es können nicht mehr so viele (als spieler) mit machen (als trainer etc. allerdings schon) damit auch alle zum einsatz kommen. dazu aber in den nächsten tagen mehr. jetzt bitte noch keine spieleranmeldungen ich geb bescheid sobald es los gehen kann. ich muss mich jetzt erstmal von meinem defektem pc und dem hohen preis des neuen erholen  :-\  ;)

und bitte seit nicht zu enttäuscht, es geht ja bald wieder los... und das mir keiner die idee weg schnappt, ich will diese story machen, es ist/war meine erste und ich möchte diese auch gerne neu anfangen und beenden...

in dem sinne: es tut mir leid, ich kann nix für meinen schrott pc, bis die tage
Alpha
Chef-Trainer  ;)
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #225 am: 07.August 2006, 22:51:21 »

Grad wos so gut lief bei mir  >:(

Achwas,aber schade.Hoffe,dir geht die Lust dann nich weg. ^^
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #226 am: 07.August 2006, 22:52:21 »

Schade und dabei habe ich mich so gefreut dir das Trainerleben als Spieleragent schwer machen zu können  ;D ;D
Und du kannst bei deinem kaputten PC das Savegame nicht vlt doch noch retten? Mit der ein oder anderen Backup-Software könnt das doch gehen  ;) :-\
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #227 am: 07.August 2006, 22:57:46 »

Grad wos so gut lief bei mir  >:(

Achwas,aber schade.Hoffe,dir geht die Lust dann nich weg. ^^

nein, es hat mir riesigen spaß gemacht, vor allem wenn jeder sein kommentar zu seiner oder anderen leistungen abgegeben hat  ;D und genau deswegen werde ich ja auch wieder von vorne beginnen

Schade und dabei habe ich mich so gefreut dir das Trainerleben als Spieleragent schwer machen zu können ;D ;D
Und du kannst bei deinem kaputten PC das Savegame nicht vlt doch noch retten? Mit der ein oder anderen Backup-Software könnt das doch gehen ;) :-\

eben nicht.. der pc is vollkommen kaputt, der ging ja nicht mal mehr an... und die reperatur ist zu teuer, deswegen hol ich mir nen neuen und besseren, da kann ich sicher das der wenigstens tut der is zwar noch teurer als die reperatur aber wenn der kaputt geht hab ich noch 3 jahre garantie und brauch die reperatur nich zu bezahlen und zur not krieg ich sogar einen ersetzt.... deswegen is der save auch weg  :-\ aber wie ich bereits sagte beginne ich ja wieder von vorne  ;)
« Letzte Änderung: 07.August 2006, 22:59:59 von Alpha »
der großen Hitze geben.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #228 am: 08.August 2006, 08:34:17 »

Hi Alpha,

Schade, aber es ist wohl besser mit einen vernüftigen ;) PC zu starten, besonders bei solch einem Marathon Unternehmen.

Ausserdem hat dir dieser erster Essai ja erlaubt abzuchecken was verändert werden soll um die Story noch besser zu gestalten, (obwohl ich keine Schwachstellen fand) das Meckern der Ersatzspieler ist ja auch normal und belebt die Story.

Dann warten wir eben ab bis du dein Super-Duper PC erhälst. Nur noch eine Frage gibt es einen Anmelde-Bonus für die schon existierende Spieler?

Ciao,
Modem

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #229 am: 08.August 2006, 12:46:36 »

Dann warten wir eben ab bis du dein Super-Duper PC erhälst.

Ich sag nur Dell XPS 700  ;D

Nur noch eine Frage gibt es einen Anmelde-Bonus für die schon existierende Spieler?

Nein, aber es wird nicht mehr so viele Spieler geben aber wie ich schon sagte, dazu erklär demnächst noch mehr, erstmal heißt es für euch abwarten  ;)
« Letzte Änderung: 08.August 2006, 12:48:23 von Alpha »
der großen Hitze geben.