Erde an Alpha, Erde an Alpha.
Was ist los Trainer?
es gibt schlimme nachrichten.... mein pc is wieder mal kaputt, die letzte reperatur hats anscheinend nich gebracht...
und da es mir billiger kommen würde einen neuen pc zu kaufen als den reparieren zu lassen ist die story beendet oder eher gesagt auf eis gelegt... ich werde mir morgen einen neuen pc bestellen (und was für ein geiler
) und sobald dieser dann geliefert worden ist werde ich eine neue story beginnen. die lieferzeit beträgt ungefähr eine woche und ab dann geht es neu los, d.h. alle die es das letzte mal nicht geschafft haben können dann mit dabei sein, allerdings wird es neue regeln geben. Es können nicht mehr so viele (als spieler) mit machen (als trainer etc. allerdings schon) damit auch alle zum einsatz kommen. dazu aber in den nächsten tagen mehr. jetzt bitte noch keine spieleranmeldungen ich geb bescheid sobald es los gehen kann. ich muss mich jetzt erstmal von meinem defektem pc und dem hohen preis des neuen erholen
und bitte seit nicht zu enttäuscht, es geht ja bald wieder los... und das mir keiner die idee weg schnappt, ich will diese story machen, es ist/war meine erste und ich möchte diese auch gerne neu anfangen und beenden...
in dem sinne: es tut mir leid, ich kann nix für meinen schrott pc, bis die tage
Alpha
Chef-Trainer