MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

In welchem Land spielt unser Verein?

Deutschland
England
Frankreich
Italien
Spanien
Niederlande
Schottland
Portugal

Autor Thema: Ein neuer Champmaniac-Verein  (Gelesen 36802 mal)

Coca99

• Halbprofi
Re: Ein neuer Champmaniac-Verein
« Antwort #200 am: 27.Juli 2006, 10:42:17 »

Und ich bin heiss auf das nächste Spiel. *umherrennwieeinjungesreh*  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #201 am: 27.Juli 2006, 10:46:14 »

Jo, dafür bin ich auch...
Ich lass mir von einem Greenhorn der NULL Erfahrung hat doch nicht erzählen wie ich zu spielen habe.
Und Stulli hat Recht !!

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #202 am: 27.Juli 2006, 10:52:30 »

lol nun hört aber mal auf mit den Streitereien. Wir sind doch immer noch ein Team, und der Trainer wird schon wissen was er macht. Es ist auch mal gut, ein Zeichen zu setzen. Das macht man zwar sonst eher nach ein paar Niederlagen - aber wir sind ja in der Regionalliga und nicht in der Champions League. ;)

Gebt mir einfach den Ball und ich hau ihn rein. *g*

pMaldini

• Profi
« Antwort #203 am: 27.Juli 2006, 11:25:51 »

Genau, nicht den Sand in den Kopf stecken  :P

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #204 am: 27.Juli 2006, 13:11:55 »

Zitat
Also, mal ein bisschen Respekt vor meiner Person. Diese öffentlichen Lästereien sind ja nicht gerade nett.
Viell. liegt es daran das ich in Einfluss und in Kommunikation 20 habe. Und das ein Torwart als Kapitän was ausrichten kann, seht ihr ja alle an Oliver Kahn.

Aber wenn ihr so dagegen seit das ich euer Kapitän bin. Ok bitte, dann trete ich von diesem Amt zurück, auch wenn es mich leicht enttäuscht...

Eddy

Das sollte keinesfalls nur gegen deine Person sein, fühle dich nicht sofort persönlich angegriffen. Ich habe nur gesagt, dass ich es nicht sogut fand , dass wir den Kapitän gewechselt haben und das hätte jeder sein können.
Mit Fußballmonster hat es einfach geklappt, aber der Trainer hat ein Machtwort gesprochen also gibt es auch kein Grund mehr zu Diskussionen  :)
Eine Streiterei sollte das keinesfalls werden  ;)

cos

• Halbprofi
« Antwort #205 am: 27.Juli 2006, 14:56:57 »

Was ich cool fände, wenn es vielleicht ein, zwei Reporter gäbe die hin und wieder mal ein Interview machen und sonst Berichte rund um die Globekickers geben...

Gute Idee! Könnten ja diejenigen übernehmen, die es nicht ins Spiel geschafft haben. Wäre auf jeden Fall ne coole Sache und man könnte einen richtigen Mikrokosmos rund um die Story schaffen..! ;D
« Letzte Änderung: 27.Juli 2006, 15:02:58 von cos »
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #206 am: 27.Juli 2006, 16:14:01 »

Was ich cool fände, wenn es vielleicht ein, zwei Reporter gäbe die hin und wieder mal ein Interview machen und sonst Berichte rund um die Globekickers geben...

Gute Idee! Könnten ja diejenigen übernehmen, die es nicht ins Spiel geschafft haben. Wäre auf jeden Fall ne coole Sache und man könnte einen richtigen Mikrokosmos rund um die Story schaffen..! ;D

Das ist eine gute Idee. Alle die es nicht geschafft haben machen so was und ich bau das dann in die Post's ein. Kann mir ja dann per PN zuschicken. Echt ne gute Idee. Wär Interesse hat das zu machen, kann sich ja hier melden...
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #207 am: 27.Juli 2006, 16:55:21 »

Sowas aber auch. Jetzt steh ich gegen Bremen endlich mal wieder auf dem Platz und schon verlieren wir. Das ist doch hoffentlich kein schlechtes Zeichen. Aber so wies aussieht reicht uns vielleicht auch ein sechster Platz zum Aufstieg.  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #208 am: 27.Juli 2006, 17:19:43 »

Raus mit dir... ^^

Es läuft ganz gut,ich hoffe,wir steigen auf,und ich kann irgendwann für Libanon spielen.Das Training mit meinen Teamkameraden macht Spaß.Auch das Techtelmechtel mit der Sekräterin ist ganz in Ordnung

Alles in allem,es ist super!
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Benny

• Halbprofi
« Antwort #209 am: 27.Juli 2006, 20:55:15 »

Auch so ein Absurdum: 30 Jährige mit vulgären und äusserst niveaulosen Signaturen. ;)

Eddy

Auch so ein Absurdum: Im Kohlenpott wohnhaft und wahrscheinlich auch dort geboren bzw. aufgewachsen und trotzdem Bayern Fan....  :D
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #210 am: 29.Juli 2006, 11:56:17 »

Coach wann gibts die nächsten Spiele? :) Ich bin heiss heiss heiss...hehe

Allerdings hab ich von der angekündigten Rotation noch nicht allzuviel bemerkt. *duckundweg*

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #211 am: 29.Juli 2006, 21:16:43 »

Zitat
Allerdings hab ich von der angekündigten Rotation noch nicht allzuviel bemerkt.

ich schon  ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #212 am: 01.August 2006, 00:22:56 »

Geile Sache. Schade dass ich wiedermal zu spät Wind davon bekommen habe. Wär ja gerne im offensiven Mittelfeld dabei gewesen. Naja viel Spaß bei der Story werde sie natürlich bis zu eurem Championsleague-Sieg verfolgen  ;D ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #213 am: 01.August 2006, 15:48:21 »

Sorry Leute das es solange gedauert hat, stand ein wenig unter Stress in letzter Zeit. Aber jetzt dürfte es wie gewohnt weiter gehen, ein neuer Teil ist ja bereits gepostet  ;)
der großen Hitze geben.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #214 am: 01.August 2006, 15:51:21 »

Seit satten 7 Spielen haben wir kein Stürmertor mehr erzielt!! Und das letzte vor 7 Spielen war von mir...

Ich frage mich ernsthaft, warum ich einfach nicht zum Zug komme. Schliesslich sind ja alle Spieler mit den 360 Punkten etwa gleich stark...
Aber du bist der Coach, ich will dich nicht ärgern. Aber versteh meine Sorgen. *g*

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #215 am: 01.August 2006, 18:00:04 »

Hab mit den Post mal durchgelesen und ist ne feine Sache, die ihr da auf die Beine gestellt habt. Falls es mal in die neue Saison geht würde ich mich "CroatianSensation" des Fussballs auch gerne anbieten.

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #216 am: 02.August 2006, 00:44:28 »

Seit satten 7 Spielen haben wir kein Stürmertor mehr erzielt!! Und das letzte vor 7 Spielen war von mir...

Ich frage mich ernsthaft, warum ich einfach nicht zum Zug komme. Schliesslich sind ja alle Spieler mit den 360 Punkten etwa gleich stark...
Aber du bist der Coach, ich will dich nicht ärgern. Aber versteh meine Sorgen. *g*

Das mit den wenigen Stürmertoren stört mich allerdings auch. Die meisten Tore werden von Patze erzielt, was ja nicht schlecht ist, aber trotzdem wären ein paar mehr Tore durch Stürmer nicht schlecht :-\
der großen Hitze geben.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #217 am: 02.August 2006, 08:21:10 »

Ich muß dem Trainer Mal ein Lob aussprechen: durch meine seltenen Einsätze in der Startelf kann ich mich voll und ganz auf meinen Trainerjob in Holland konzentrieren, was sich ja aktuell als äußerst positiv erweist  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #218 am: 02.August 2006, 14:28:57 »

Auch so ein Absurdum: 30 Jährige mit vulgären und äusserst niveaulosen Signaturen. ;)

Eddy

Auch so ein Absurdum: Im Kohlenpott wohnhaft und wahrscheinlich auch dort geboren bzw. aufgewachsen und trotzdem Bayern Fan....  :D

Ohja und das ist nicht leicht. Aber nunja ich setze mich schon durch... ;D
(Achja ich bin in Dortmund geboren und wohne dort auch. Ich bin mit 4 oder 5 Jahren Bayern Fan geworden. Das war zu der Zeit als Borussia Dortmund 2 mal hintereinander Meister wurde. Nicht das gleich wer sagt ich wäre ein Erfolgsfan^^)

mfg

Eddy

PS: Trainer ich bin seit 1ner Woche im Urlaub und wir sind immernoch bei Seite 2... Hast du deinem Boss immernoch nicht gesagt das du nun Trainer von den Mählachern Globalkickers bist? ;D ;D

We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #219 am: 02.August 2006, 17:44:27 »

Endlich wieder ein Einsatz für mich, und prompt haben wir gewonnen. Leider hab ich selbst kein Tor erzielt, aber Patze ist ja momentan in überragender Form und haut die Dinger aus jeder Lage rein. Ich bin zuversichtlich, was unser Projekt "Aufstieg" angeht.