MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

In welchem Land spielt unser Verein?

Deutschland
England
Frankreich
Italien
Spanien
Niederlande
Schottland
Portugal

Autor Thema: Ein neuer Champmaniac-Verein  (Gelesen 36857 mal)

Alpha

• Halbprofi
Ein neuer Champmaniac-Verein
« am: 18.Juli 2006, 18:23:16 »

So Leutz,

ich wollt ja schon mal ne Story machen, was aber damals leider aufgrund des kaputten Pc gescheitert ist. Nun ist es wieder soweit das ich ein Story machen möchte (wäre dann also endlich die erste  ;D). Und zwar in der Form wie es Gino einst gemacht hat. Mit euch Champmaniacs als Spieler. Bloß diesesmal halt im FM2006. Ich hoffe das genügend Leute mitmache. Auf alle Fälle warten da lange Editor Stunden auf mich  ;D

Aber nun ja, jeder mit machen möchte soll sich hier mal melden. Ich brauche von euch:

Position(en)
Potenzial
größe
Gewicht
und halt diese ganzen anderen Standard Sachen ^^

außerdem: wenn ihr etwas älter seid (seien wollt) wären auch ehemalige Vereine sehr hilfreich. Von mir aus auch mit Ablöse, aber übertreibs nicht  ;)
Dann hätt ich gern noch 1, 2 Dinge in denen ihr gut seid. Z. B. Freistoß, Abschluss etc. Aebr bitte höchstens drei und mit Wert angabe. Und wie bereits gesagt: bitte nicht übertreiben  :)

Falls noch jemand einen Namen für den neuen Champmaniac Verein, immer her damit  ;D
Es wird in einer unterklassigen Liga gestartet, darum bitte ich um Abstimmung. In welchem Land wollen wir denn Starten? Das überlass ich mal komplett euch  ;)

Ich fand die Story damals ziemlich interessant, und in einem anderen Thread wurde das Thema ja mal wieder aufgeworfen, also dachte ich mir, fang ich mal was an.

Ich hoffe um rege teilnahme. Und bitte nicht zu oft die gleichen Positionen, wir brauchen ja mehr als nur Stürmer  ;)
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Patze91

• Halbprofi
Re: Ein neuer Champmaniac-Verein
« Antwort #1 am: 18.Juli 2006, 18:32:12 »

Position:Zentrales Mittelfeld
Nationalität:Kroatisch
Potenzial:Darfst du machen,sonst übertreibe ich vielleicht
Größe:1,84
Gewicht:74kg
Naja,habe mal in der Jugend bei NK Samobor und Karlsruher SC gespielt,zählt das? :)

Hmm,Dribbling würd ich 15 sagen.Kondition bei 17 oder 16 und Ideen bei 18.

Vielleicht könnt ja der Verein C.F. Los Pimpoz :D heißen.Aber dann müssten wir schon in Spanien spielen... ^^
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #2 am: 18.Juli 2006, 18:37:53 »

Position:Zentrales offensives Mittelfeld, aber auch in Sturm und rechtem Mittelfeld einsetzbar
Nationalität:deutsch
Größe:1,75
Gewicht:82kg
ehemalige Vereine: FC Stern Misburg, TSV Bemerode, TSV Kirchrode, wieder FC Stern Misburg und zulett Hannover 96

Passen 17, Freistösse 16, Kreativität 18 - Schnelligkeit 7, Tackling 5, Kondition 9

Rockkeks

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 18.Juli 2006, 18:40:58 »

Geile Idee :)

Dann meld ich mich mal an...

Position(en): Linkes Mittelfeld (auch offensiver) , Defensives Mittelfeld
Nationalität: Deutsch
Potenzial: entscheide du... :)
Größe: 1,91 m
Gewicht:79 kg

Ehemalige Vereine: FSV Zwickau , VfB Eckersbach

Sachen in denen ich gut bin: Kopfball , Flanken , Dribbeln

Kopfball: 15
Flanken: 16
Dribbeln: 17
« Letzte Änderung: 19.Juli 2006, 11:42:56 von Rockkecks »
Scio me nescire - aber: Care adsum

... und Nachts ist es kälter als draußen!

Fabb0

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 18.Juli 2006, 18:44:31 »

Position: Rechtsverteidiger, alternativ defensives rechts Mittelfeld
Größe:1,65 cm
Gewicht:56 kg
ehemalige Vereine: -

Tackling 16, Deckung 15, Schnelligkeit 18

Übrigens eine echt tolle Idee, habe mir in einer ruhigen Minute(oder sollte man besser Nacht sagen  ??? :D mal die alte Champmaniacs Story in der HoF durchgelesen, toll das wieder aufleben zu lassen :)
« Letzte Änderung: 18.Juli 2006, 18:46:09 von Fabb0 »

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 18.Juli 2006, 18:50:28 »

Position: Spielmacher, Hängende Spitze, rechtes/linkes Mittelfeld, Außenstürmer, Außenverteidiger.
Nationalität:Deutsch
Potenzial:da ist noch einiges Entwicklungpotential nach oben bei mir vorhanden...  :) 
Größe:168 cm
Gewicht: 57kg
ehemalige Vereine: SG Motor Neptun Rostock, aktuell: Rostocker CFC
Ablösevorderung: 2 Kästen Bier, ne Schachtel Kippen, 5 hübsche Cheerleaderinen,

- Passen 17 / Kreativität(Ideen) 16 / Teamwork 16 // Kopfball 2 / Kondition 6 /  
- bevorzugter Fuß: rechts
« Letzte Änderung: 18.Juli 2006, 18:54:41 von robertob »

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 18.Juli 2006, 18:57:49 »

Kommt ja drauf an wie gut Du das Team machen willst und in welcher Liga es spielt.

in der untersten möglichen Liga des gewählten Landes  ;D also für Deutschland z. B. die Regionalliga
der großen Hitze geben.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #7 am: 18.Juli 2006, 19:01:26 »

Klasse, ich freue mich schon drauf :-)

Position(en): Rechtes Mittelfeld und linker Verteidiger habe dazu aber schon wirklich jede Position bekleidet
Potenzial: hab mal in der NRW-Auswahl gespielt, falls das hilft.
größe: 1,76
Gewicht: 70

Sachen in denen ich gut bin:
Antizipation: da bin ich echt ein Meister des durchschauen jeder Spielsituation -->18
Schnelligkeit: Halte mit 11,2 noch immer Schulrekord an meinem alten Gymnasium -->19
Tackling: 98% gewonnen Zweikämpfe in meiner letzten Saison(wurde jedoch nur 8 Spiele gemessen) -->17
Flanken: kommen ziemlich genau bei mir, hab nen guten Überblick ausmeiner Spielmacherzeit --->15
Dribbling: tja bin auch mit Ball fast genausoschnell wie ohne ;-)  ---> 15

negatives:
Kopfball, wohl aufgrund meiner Größe
Kondition, haue ich immer durch Kampf wieder raus aber platt bin ich trotzdem immer  :D
Sprungkraft, tja so ist es :D

Liga: natürlich Deutschland obwohl England ein längerer interessanter Weg wäre ;-)

Vidukano10

• Profi
« Antwort #8 am: 18.Juli 2006, 19:05:30 »

Dann müssen die Werte noch angepasst werden, ansonsten wird es ja ein direkter Durchmarsch.
dann lieber höher starten, wenn man nachher in der dritten Liga hängenbleibt und seine Jungs nicht ersetzen will wäre es doch zu traurig ;-)
Obwohl ich auch nix gegen nen Durmarsch hätte ;-)

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 18.Juli 2006, 19:29:26 »

Dann müssen die Werte noch angepasst werden, ansonsten wird es ja ein direkter Durchmarsch.
dann lieber höher starten, wenn man nachher in der dritten Liga hängenbleibt und seine Jungs nicht ersetzen will wäre es doch zu traurig ;-)
Obwohl ich auch nix gegen nen Durmarsch hätte ;-)

ich werds schon nich zu gut machen  ;)
also ich dachte mir eigentlich das in einer unteren Liga gestartet wird, aber wenn ihr doch lieber in einer höheren Liga starten wollt ist das auch kein Problem  ;D
der großen Hitze geben.

Strickus

• Profi
« Antwort #10 am: 18.Juli 2006, 19:46:14 »

Da bin ich dabei

Position: Linkes Mittelfeld, Sturm, Hängende Spitze, Spielmacher
Nationalität: Deutsch (fühle mich als Schotte  ;D)
Potenzial: Nicht unbedingt grosses Talent, aber grosser Kampfgeist. Härter am trainieren als andere
Grösse: 1,68
Gewicht: 59 Kg

Freistösse: Gute Zielgenauigkeit mit etwas Drall, dafür nicht so starker Schuss 14
Schnell mit guter Balance 17
Torriecher 15
Technik 13
Beidfüssig

Sachen in denen ich nicht so gut bin:
Zweikämpfe aufgrund meiner Grösse
Elfmeter
Tacklings (treff immer falsch)

Wunschland wäre England, einfach grösserer Weg (evtl. melden wir uns alle beim FC United of Manchester oder beim AFC Wimbledon an)  ;)

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 18.Juli 2006, 20:37:23 »

Position: Stürmer
Potenzial: hmmm denk dir was aus  ;)
Größe:1,83 cm
Gewicht:73kg
ehemalige Vereine: SV Rollwitz, Nevag Neubrandenburg

Beschleunigung 16, Abschluss 15, Schnelligkeit 18

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 18.Juli 2006, 20:54:11 »

So, dann wollen wir mal sehen was wir bisher so alles haben  ;D:

Ich nenn jetzt nur die Namen, wie ich sie auch im Spiel nennen werde und wie ich die Positionen nach euren Vorstellungen erstellen werde ;)

Patze: MZ
Muffi: OMRZ/SZ
Rockkeks: DM/OML
Fabb0: VR/DFR
robertob: das war ziemlich viel auf einmal, deswegen OMRLZ   ;)
fussballmonster: LI/VZ/DMZ
Vidukano: VRL
Strickus: OMLZ (zu deiner Nationalität: wäre deutsch/schottisch in ordnung ;) )
Becks: TJ (oder doch lieber SZ?)

So, wer einwände hat soll bescheid sagen  ;D
Sieht bisher alles noch ein wenig dürftig aus, vor allem da wir keinen Torwart haben. Also, wir brauchen noch auf allen Positionen mehr Spieler. Aber es bleibt ja noch ein wenig Zeit bis es los geht. Ich werd morgen Abend die ersten Sachn im Editor einstellen. Es fehlt übrigens noch ein Name für den Verein. Wenn aber keiner eine Idee hat nennen wir ihn einfach FC Champ Maniac (oder so ähnlich ;D)

Und dann möchte ich Jez noch die Ehre anbieten unser Präsident zu werden, es sei denn er möchte doch lieber spielen ;). In dem Falle werde ich die Position irgendeinem Fantasiemenschen übergeben.
der großen Hitze geben.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 18.Juli 2006, 20:57:20 »

Position: Torwart
Name: Daniel-Étienne Wehner
Alter: 16 (01.12.1989) Wenn du willst mach mich 2 Jahre älter also (01.12.1987)
Nationalität: Halb Deutsch / Halb Spanier
Potenzial: Hab auch schon in diversen Auswahlen gespielt und spiele in der 3t höchsten Liga(bin in der B-Jugend, also Landesliga), aber naja entscheide es selbst^^
Größe: 183cm
Gewicht_ 68
Ehemalige Vereine: Wambeler Sv, Westfalia Wickede, Bor. Dortmund(Jaha 1ne Saison in der D Jugend ;D ;D ) Hörder Sc

Einfluss und Kommunikation: Keiner schreit auf dem Platz so toll wie ich.. ;D ;D (20)
Reflexe: Auf der Linie bin ich wohl ganz gut..^^(15-20)
Sprungkraft: Hab kleine Defizite in der Größe, das gleiche ich aber sehr gut damit aus(15-20)
Strafraumbeherrschung: Bin ich halt ganz gut(13-16)
Faustendenz: Ich fauste lieber als halten, also mach das mal hoch und halten halt so auf 10. Bin halt ein spektakulärer Torwart.. ;D
Nervenstärke und Konzentration bin ich auch ganz gut. Och joa..^^
Sonst bin ich halt eigentlich überall ganz gut, musst du halt entscheiden^^

Dann denke ich wäre es nicht schlecht wenn man Wünsche äussert: Ich zB. hätte gerne einen eigenen Assistenztrainer und würde gerne ein eigenen Trainingsplan haben.

Ich hoffe das reicht^^

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #14 am: 18.Juli 2006, 21:00:37 »

Wie wäre es, wenn Du hingingest und - ähnlich einem Rollenspiel - den Spielern eine gewisse Punktzahl zur Verfügung stellst, und sie diese Punkte auf die entsprechenden Fähigkeiten verteilen können?
Indem Du diese Punktzahl vorgibst, kannst Du gleich einstellen, wie stark Dein Verein wird, und durch die individuellen Einstellungen kann sich jeder noch viel mehr mit "seinem" Spieler identifizieren.
Zugegeben, ist etwas mehr Arbeit, aber lohnen würde es sich m.E. schon.

Strickus

• Profi
« Antwort #15 am: 18.Juli 2006, 21:17:07 »

Wie wäre es, wenn Du hingingest und - ähnlich einem Rollenspiel - den Spielern eine gewisse Punktzahl zur Verfügung stellst, und sie diese Punkte auf die entsprechenden Fähigkeiten verteilen können?
Indem Du diese Punktzahl vorgibst, kannst Du gleich einstellen, wie stark Dein Verein wird, und durch die individuellen Einstellungen kann sich jeder noch viel mehr mit "seinem" Spieler identifizieren.
Zugegeben, ist etwas mehr Arbeit, aber lohnen würde es sich m.E. schon.

Finde ich eine sehr gute Idee und würde ich begrüssen

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 18.Juli 2006, 22:20:39 »

also da wir schon einen torwart haben und ich ja vielseitig einsetzbar bin werd ich halt mal feldspieler wie in meinen guten Zeiten bis zur C-Jugend ^^ weil ersatztorwart mach ich net  gegen Eddy hab ich ja eh keine Chance :D

Also dann fang ich ma an:

Position: Defensives Mittelfeld (der typische Staubsauger vor der Abwehr der auch Angriffe einleitet, wie der Lothar damals  ;))
Potenzial: wurde in der E-Jugend mal von Viktoria Aschaffenburg einem Oberligisten angeworben :) .... ich bin sehr ergeizig und will mich immer verbessern   
Größe:176 cm
Gewicht: 68 kg
ehemalige Vereine: TSG Obernburg
Ablösevorderung: unverkäuflich (absoluter Vereinsanhänger)

also Einfluss sehr hoch ich mache auf jeden Fall das Maul auf, aber kritisiere sachlich und versuche zu helfen...
einsatzbereitschaft hoch und ne kampfsau bin ich auch ich zerreiß mich auf dem Platz (deswegen find ich auch gattuso gut - abgesehen von seinen versteckten fouls- )
so dann wäre nur noch mein auge für die mitspieler zu erwähnen und ne gute antizipation
schlecht bin ich im kopfballspiel und en flankengott kann mer mich auch net nennen ...

des mit der punktevergabe fänd ich ne gute idee!

achja ich hätte da noch nen Namensvorschlag  ;D

Mählache Globekicker
« Letzte Änderung: 18.Juli 2006, 22:27:27 von Wölfel »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 18.Juli 2006, 22:24:34 »

Achja was noch hinzuzufügen ist: Ich lamentiere gerne mit Schiedsrichtern.. ;D ;D

Die Idee mit der Punktevergabe ist nicht schlecht, allerdings seeeeeehr anspruchsvoll. Aber naja dagegen hätte ich nichts.  :D ;)

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 19.Juli 2006, 00:18:38 »

Melde mich freiwillig als Ersatzkeeper ^^

Name: Martin1703
17.03.1988
Position: TW
Potential: so mitttelding
Grösse: 1,88
Gewicht 85 kg
« Letzte Änderung: 07.März 2012, 10:47:54 von martin1703 »

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 19.Juli 2006, 01:03:10 »

Das mit der Punktevergabe ist echt eine geniale Idee. Allerdings wird es schwer die Punktzahl fest zulegen. Sind es zu wenig ist der Verein zu schlecht, sind es zu viele ist er zu gut...

Mmmmh, das ist echt schwer. Also ein Feldspieler hat 36 Attribute, bei 20 als höchst mögliche Punktzahl wären das 720 Punkte. Da es aber realistisch bleiben soll, und wir ja in einer unterklassigen Liga starten leg ich jetzt mal 360 Punkte fest. Das ist dann ein durchschnitt von 10. Also, bitte nochmal eure Attribute  ;D

EDIT:
Mählache Globekicker

Das ist doch net schlecht, passt ja praktisch in jede Liga  ;D obwohl mich das Mählache ein wenig irritiert  ???  ;D

NOCHMAL EDIT: Wer keine Lust hat sich jetzt extra da Punkte zu vergeben, der solls lassen. Das übernehm ich dann beim editieren  ;D
« Letzte Änderung: 19.Juli 2006, 02:20:52 von Alpha »
der großen Hitze geben.