MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [vorerst leider auf Eis gelegt]Ab in die Hall of Fame!  (Gelesen 18288 mal)

Patze91

• Halbprofi
Re: Ab in die Hall of Fame!
« Antwort #80 am: 06.August 2006, 20:18:41 »

Vorher müssen wir aber gegen Werder Bremen antreten,die eine super Mannschaft aufstellen.Es wird sauschwer.

1.Bundesliga,08.09.2007

Karlsruher SC  4:3  Bremen

Spielort:Karlsruhe,Wildparkstadion

Aufstellung:
Essig-Pabst,Galic,Stepanov,Jones-Rahimic,Fuchs,Diego Marangon,Federico-Inzaghi,Kieft

Tore:
0-1 Klose(16)
-
1-1 Dahlberg(61)
1-2 Klasnic(66)
2-2 Dahlberg(67)
3-2 Federico(76 Elfmeter)
4-2 Fuchs(83)
4-3 Klasnic(86)

Auswechslungen:
Inzaghi <--> Dahlberg(45min.)

Fazit:
Sieg...Bremen...Wildpark!Ein Traum?Nein!Wir siegten glücklich,aber sowas hat auch mal der KSC verdient :).Nachdem 0-1 dachte ich das Spiel ist vorbei.Was aber dann Dahlberg leistete ist unvorstellbar.2 Tore,1 Vorlage.Vor dem Spiel war er einige Wochen verletzt.Wenn man so nachdenkt,dann musste der KSC vor zwei Jahren noch gegen Vereine wie Unterhaching zittern...heute spielt man im UEFA-Cup und gewinnt gegen Bremen.

Ich wundere mich,wieso es keine Angebote für Dahlberg gibt.Vielleicht liegt es daran,dass ich ihm eine festgeschriebene Ablöse von 73.000.000€ unter seinen Namen genagelt habe ^^

Mit diesem Sieg stehen wir jetzt auf dem 8.Platz der 1. Fußball Bundesliga.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #81 am: 06.August 2006, 23:11:00 »

Mein erstes internationales Spiel mit dem KSC,33.541 Zuschauer feuern den KSC erwartungsvoll an...aber seht selbst :)

UEFA Cup 1.Runde,13.09.2007

Aufstellung:
Essig-Pabst,Galic,Stepanov,Jones-Rahimic,Kieft,Diego Marangon,Federico-Dahlberg,Fuchs

Tore:
1-0 Dahlberg(24)
2-0 Fuchs(31)
3-0 Fuchs(41)
-
3-1 Van Wymeersch(79)
3-2 Van Wymeersch(86)

Auswechslungen:
Fuchs <--> Inzaghi(66min.)

Fazit:
Schönes und gutes Spiel.Leider wurde es nochmal knapp.Jetzt müssen wir zittern im Rückspiel.Danny Fuchs hat mich mal wieder überzeugt.

DFB-Pokal 2.Runde,18.09.2007

Karlsruher SC  0:2  Hamburg

Spielort:Hamburg,AOL-Arena

Aufstellung:
Essig-Pabst,Galic,Stepanov,Jones-Rahimic,Kieft,Diego Marangon,Federico-Dahlberg,Fuchs

Tore:
0-1 Guerrero(33)
-
0-2 Van der Vaart(77)

Fazit:
Schade,aber der HSV war klar stärker.Wenigstens müssen wir jetzt nicht auf 3 Hochzeiten tanzen,und können uns etwas mehr auf den UEFA-Cup konzentrieren.

Ich habe einen Spieler zur Winterpause gekauft.Es handelt sich um einen altbekannten in der Bundesliga.Ich gebe euch in jedem Post eine Tipp.Derjenige,der den Spieler herausgefunden hat,wird in meiner Story verewigt.

Er ist Deutscher und ist am 28.02.1974 geboren.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #82 am: 06.August 2006, 23:58:19 »

Vielleicht können wir ja die 0:3 Niederlage im Ligapokal wieder gut machen.

1.Bundesliga,22.09.2007

Karlsruher SC  1:2  Leverkusen

Aufstellung:

Tore:
1-0 Dahlberg(1)
1-1 Gaitan(19 Elfmeter)
1-2 Gaitan(68)

Fazit:
Leverkusen drehte das Spiel mit einem überragenden Gaitan und schiebt sich so auf den 2.Platz.Es ist nicht schlimm,da wir 3 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt sind.

Und nun zum Showdown in Gent!

UEFA-Pokal 1.Runde,27.09.2007

Karlsruher SC  4:1  Gent

Spielort:Gent,Jules Ottenstadion

Aufstellung:
Essig-Pabst,Galic,Stepanov,Jones-Rahimic,Kapllani,Diego Marangon,Federico-Fuchs,Dahlberg

Tore:
0-1 Thurre(6)
1-1 Dahlberg(10)
2-1 Federico(38 Elfmeter)
3-1 Inzaghi(59)
4-1 Federico(83)

Auswechslungen:
Fuchs <--> Inzaghi(45min.)

Fazit:
Eines der stärksten Spiele meines Teams dieses Jahr.Wir überrollten auswärts unseren Gegner und sind zurecht in der Gruppenphase des UEFA-Cups.

Gleich danach wurden die Gruppen ausgelost.Ich werde euch die Gruppe vorschreiben,und dabei noch paar Infos zu den Vereinen sagen.

Gruppe A:
Sparta Prag
Austria Wien
Wisla Krakau
Heart of Midlothian
Karlsruhe

Sparta Prag:
Sparta Prag ist der Hauptstadtklub in Tschechien.Sie wurden 1893 gegründet.Sie brachten schon Spieler wie Pavel Nedved,Tomas Rosicky,Karel Poborsky usw. raus.9mal wurden sie in ihrer Heimat Meister.International gibt es keine Erfolge nachzuweisen.Der Star des Teams ist:

Jaromir Blazek(34 Jahre)Tscheche

Er ist Torhüter,und ein Aushängeschild des Vereins und der Liga.Er hat auch schon 9 Länderspiele für Tschechien bestritten.

Austria Wien:
Das Team aus Österreich ist der Außenseiter mit dem KSC.20mal wurden sie schon Meister.International wurden sie einmal Vize im Pokal der Pokalsieger 1978!Der Star des Teams ist:

Nastja Ceh(29 Jahre alt)Slowene

Das Mittelfeldass von der Austria ist ein ausgezeichneter Spieler,obwohl er nie bei einem "Top-Klub" spielte.Bestritt 49 Länderspiele für Slowenien.

Wisla Krakau:
Ein erfolgreicher,doch unbekannter Klub im internationalen Geschäft.Frankowski und Zurawski erlernten bei diesem Verein das Fußball spielen.10mal wurden sie bisher Meister.International erreichten sie noch nie etwas.Der Star des Teams ist:

Jacek Kowalczyk(26 Jahre alt)Pole

Eigentlich kein richtiger Star,da der Star die Mannschaft ist.Hat aber schon 2 Länderspiele vorzuweisen.Spielte unteranderem auch bei Dynamo Dresden.

Heart of Midlothian:
Vielleicht kommen sie nicht an Celtic oder an die Rangers ran,sind aber doch stark einzuschätzen.Der Klub wurde 1874 gegründet.4mal wurden sie bisher Meister.Der Star des Teams ist eindeutig der alternde:

Mario Jardel(34 Jahre alt)Brasilianer

Der Torjäger,der bisher 6mal für die "Selecao" spielte,ist nicht mehr der von früher,netzt aber immer noch tolle Tore ein.In seiner besten Zeit spielte er für Porto,Galatasaray und Sporting Lissabon.Ich glaube aber kaum,dass es schwer wird,ihn zu decken.

Seine Karriere fing bei Dresden an.
« Letzte Änderung: 07.August 2006, 00:00:35 von Patze91 »
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #83 am: 07.August 2006, 02:12:24 »

Ein Super-Talent wurde von der Jugend hochgeholt:

Michael Krause,Verteidiger,ist 16 Jahre.Er könnte in den nächsten Jahren zum neuen Franz Beckenbauer werden.(zu bestaunen im Thread "generierte Spieler")

1.Bundesliga,30.09.2007

Karlsruher SC  4:1  Cottbus

Spielort:Cottbus,Stadion der Freundschaft

Aufstellung:
Essig-Pabst,Krause,Stepanov,Jones-Rahimic,Kapllani,Bellinghausen,Federico-Dahlberg,Fuchs

Tore:
1-0 Dahlberg(16)
2-0 Federico(20)
3-0 Dahlberg(22)
3-1 Reule(28)
4-1 Federico(45)

Fazit:
Cottbus ist mit dieser Niederlage 8 Spiele ohne Sieg.Wir stehen besser als erwartet,und haben bisher 10 Punkte.Ziel sind 35 Punkte diese Saison,wenn es mehr werden,dann ist es noch schöner.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #84 am: 07.August 2006, 14:35:07 »

1.Bundesliga,03.10.2007

Karlsruher SC  2:6  Nürnberg

Spielort:Nürnberg,Frankenstadion

Aufstellung:
Essig-Pabst,Krause,Stepanov,Jones-Rahimic,Kapllani,Bellinghausen,Federico-Dahlberg,Fuchs

Tore:
1-0 Fuchs(26)
1-1 Hesse(40)
1-2 Vittek(42)
1-3 Engelhardt(45)
-
1-4 Vittek(46)
2-4 Federico(52)
2-5 Lozano(53)
2-6 Baron(88)

Auswechslungen:
Krause <--> Galic(68min.)

Fazit:
Da sind wir aber unter die Räder gekommen.Nürnberg hat heute klasse gespielt.Uns macht aber die Chancenverwertung noch zu schaffen.

Das Derby,wo es um soviel Prestige geht.Stuttgart gegen Karlsruhe.8 Jahre mussten die Fans beider Seiten warten,heute steigt das Spiel.

1.Bundesliga,14.10.2007

Karlsruher SC  4:0  Stuttgart

Aufstellung:
Essig-Pabst,Galic,Stepanov,Jones-Rahimic,Staffeldt,Bellinghausen,Federico-Dahlberg,Fuchs

Tore:
1-0 Federico(37)
-
2-0 Fuchs(62)
3-0 Fuchs(65)
4-0 Fuchs(79)

Auswechslungen:
Pabst <--> Krause(74min.)

Fazit:
Das nenne ich einen überzeugenden Sieg.Nach der roten Karte von Schuon in der 51.min hat sich Stuttgart nicht mehr unter Kontrolle gehabt.Danny Fuchs zeigte,wie so oft in dieser Saison,dass er alleine Spiele entscheiden kann.

UEFA-Cup Gruppe A,18.10.2007

Karlsruher SC  4:0  Wisla

Aufstellung:
Essig-Pabst,Galic,Stepanov,Jones-Rahimic,Kapllani,Bellinghausen,Federico-Dahlberg,Fuchs

Tore:
1-0 Dahlberg(14)
2-0 Dahlberg(22)
3-0 Fuchs(32)
-
4-0 Fuchs(73)

Fazit:
Wisla war schwächer als ich dachte.Viel zuviel Stellungsfehler.Und das nutzte meine Mannschaft aus.Die 3 Punkte sind sehr wichtig.

Ich habe einen weiteren "Fuchs im Sack"

Daniel Fuchs(16) ist Torhüter in der 2.Mannschaft vom KSC.Er ist jetzt schon 2.400.000€ wert,und eines der größten Torwarttalente,die Deutschland hat.Ich habe mir vorgenommen,ihn ab der Rückrunde ein wenig Bundesligaluft schnappen zu lassen.

Und Frank Keller(19)der auch aus meiner eigenen Jugend kommt,bestritt seine ersten U19 Länderspiele für Deutschland.Der Defensive Mittelfeldspieler ist die große Zukunft für Deutschland.

Somit beweist der KSC,dass er jedes Jahr hoffnungsvolle Talente rausbringt.

Hier mal eine kleine Liste von Spielern der 2.Mannschaft,die nächstes Jahr in der Profimannschaft spielen könnten:

Daniel Fuchs(16)Torhüter,
Hakan Cakan(21)linker Verteidiger,
Ferdinand Hudolin(21)Defensiver Mittelfeldspieler,
Frank Keller(19)Defensiver Mittelfeldspieler,
Christian Essig(21)rechter Mittelfeldspieler

1.Bundesliga,21.10.2007

Karlsruher SC  0:2  Mainz

Spielort:Mainz,Bruchwegstadion

Aufstellung:
Essig-Pabst,Galic,Stepanov,Jones-Rahimic,Kapllani,Bellinghausen,Federico-Dahlberg,Fuchs

Tore:
0-1 Kozak(22)
0-2 Janicki(38)

Auswechslungen:
Pabst <--> Krause(45min.)
Dahlberg <--> Inzaghi(54min.)

Fazit:
Naja,schwaches Spiel meiner Mannschaft.Gerade von Essig,der viele taktische Fehler machte und ein Tor auf seine Kappe geht.

1.Bundesliga,24.10.2007

Karlsruher SC  5:3  Gladbach

Aufstellung:
Essig-Galic,Krause,Stepanov,Jones-Rahimic,Kapllani,Bellinghausen,Federico-Dahlberg,Fuchs

Tore:
1-0 Dahlberg(2)
2-0 Dahlberg(32)
2-1 Skoog(43)
2-2 Jertec(44)
2-3 Skoog(45)
-
3-3 Fuchs(77)
4-3 Kieft(83)
5-3 Fuchs(86)

Auswechslungen:
Federico <--> Kieft(45min.)
Dahlberg <--> Inzaghi(81min.)

Fazit:
Das war ja ein Spektakel.Wie schnell Gladbach das Spiel drehte war unglaublich.Zum Glück habe ich dieses Jahr einen überragenden Danny Fuchs.Mit diesem Sieg sind wir auf einem sensationellen 7.Platz!

Tabelle der Bundesliga nach 10 Spielen:
1.Bayern
2.Schalke
3.Gladbach
4.Wolfsburg
5.Dortmund
6.Nürnberg
7.KARLSRUHE
8.Hamburg
9.Mainz
10.Bremen
11.Hertha
12.Stuttgart
13.Bielefeld
14.Rostock
15.Leverkusen
16.Freiburg
17.Duisburg
18.Cottbus
« Letzte Änderung: 07.August 2006, 14:37:01 von Patze91 »
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #85 am: 07.August 2006, 16:45:42 »

Ich habe ja völlig das "Quiz" vergessen.Also,ein neuer Tipp:

Er hat 12 Länderspiele für Deutschland gemacht.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #86 am: 07.August 2006, 17:01:47 »

Es ist  Alexander Zickler  ;D

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #87 am: 07.August 2006, 17:06:31 »

Schade,dachte es wird spannender  ;D

Du wirst dich dann in den nächsten Beiträgen in der Story wieder finden. :)
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

wellenreiter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #88 am: 07.August 2006, 17:13:37 »

Das müsste dann wohl Alexander Zickler sein. Derzeit recht treffsicher in Salzburg...

Viel Erfolg weiterhin in der Liga!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #89 am: 07.August 2006, 17:55:42 »

@wellenreiter:Danke,und stimmt,aber du warst etwas später als Wölfel.Weil ich so lieb bin,werdet ihr beide erwähnt :D

Was unglaubliches ist heute geschehen,und lässt mich nachdenken:

Dinamo Zagreb feuert Trainer Kuze

Kuze hielt den Druck der Bad Blue Boys nicht mehr aus.Denn sie forderten die Entlassung des Trainers.Namen wie Gracan,Soldo oder Blazevic stehen im Raum.

Wenn eine Anfrage kommen sollte,dann müsste ich definitiv überlegen.

1.Bundesliga,28.10.2007

Karlsruher SC   4:2   Hertha

Spielort:Berlin,Olympiastadion

Aufstellung:
Essig-Galic,Krause,Stepanov,Jones-Rahimic,Staffeldt,Bellinghausen,Fuchs-Dahlberg,Inzaghi

Tore:
1-0 Fuchs(5)
1-1 Aghahowa(32)
2-1 Bellinghausen(38)
-
3-1 Bellinghausen(52)
3-2 Onwuachi(77)
4-2 Fuchs(83)

Auswechslungen:
Rahimic <--> Davids(45min.)

Fazit:
Wieder ein starkes Spiel meines Teams.Sie beeindrucken mich sehr diese Saison.Denn mit diesem Sieg stehen wir auf einem phänomenalen 3.Platz.

Wird der KSC das Wunder von vor 10 Jahren schaffen?

Der KSC steht bisher sehr gut da,und hat 19 Punkte.6 Punkte trennen sie vom Tabellenführer Bayern.Aber was,wenn sie das aufholen?Wird der KSC das schaffen,was der FCK von vor 10 Jahren gepackt hat?Nämlich die Meisterschaft.

Davon will der Trainer nichts wissen.Er will seine 35-Punkte Marke schaffen,und danach möchte er weitersehen.

Da mir abends in Berlin langweilig war,beschloß ich in eine Bar zu gehen.

Als ich reinkam,sah ich Prominente Leute wie Dirk Bach,Verena Kerth oder Michaela Schaffrath :D

Ich setzte mich also an einen freien Tisch.Von weitem erkannte ich jemand,der Mädchen aufriß wie kein zweiter und sehr beliebt war.Mein zweiter Drink ging zufällig auch von ihm aus.Ich dachte mir am Anfang,er wäre hier Besitzer.

Nach etwa 15min setzte sich auch der Typ an meinen Tisch.Wir kamen langsam ins Gespräch.

Ich:Hallo,danke dass sie mir einen Drink ausgegeben haben.

Wölfel:Bitte,aber das ist doch keine Ursache für mich.Sie sind der Trainer vom KSC,wenn ich mich nicht täusche,nicht?

Ich:Ja,das bin ich.Sie müssen hier der Besitzer sein,oder?

Wölfel:(lacht etwas)Nein,nein.Ich bin hier nur Stammgast.Ich war auch mal in der Fußballbranche aktiv.

Ich:Echt?Das ist ja toll.Als Spieler oder Trainer?

Wölfel:Als Trainer.Ich war bei Australien angestellt.Wurde dort als der neue "Fußball-Messias" gefeiert.

Ich:Was passierte dann?

Wölfel:Naja wie soll ich sagen,wir hatten Erfolg.Mit der Jugend sah es auch ganz gut aus.Aber irgendwie kam ein Stocken rein,die Arbeit wurde auf Eis gelegt.

Ich:Oh,schade für sie.Haben sie wenigstens was neues in Sicht?

Wölfel:(schmunzelnd)Nein,ich genieße mein Leben.Ich habe viel verdient in meiner Trainer-Laufbahn.Es würde mich reizen,aber jetzt..hmm,nein nicht jetzt.

Ich:Sie gefallen mir,haben eine tolle Art zu leben.Ich muss dann auch jetzt los,es ist ja schon 03:48 und wir fahren morgen zurück.Es hat Spaß gemacht.

Wölfel:Danke,kommen sie vorbei,wenn sie wieder in Berlin sind.

Ich:Das werde ich bestimmt machen.

Danach drückt er mir noch seine Visitenkarte mit einem Zwinkern in die Hand.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #90 am: 07.August 2006, 21:36:57 »

Zitat
Von weitem erkannte ich jemand,der Mädchen aufriß wie kein zweiter und sehr beliebt war.Mein zweiter Drink ging zufällig auch von ihm aus.

So bin ich halt nun mal  :D :D

Ich hoffe ich komme noch mal vor ;)
Aber ein Tipp in einer Woche werde ich wahrscheinlich meine Auszeit wieder aufheben !

Deswegen kann ich dem Trainer vom KSC raten, dass er ruhig mal bei mir vorbeischauen kann ;)

Bin auch gern mal wieder für einen Drink bereit  :)

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #91 am: 07.August 2006, 21:39:45 »

Ich werde sicherlich vorbei schauen,vielleicht bei einer Tournee in der Sommerpause in Australien :)

Ich werde,wenn es die User auch wollen,manche auch mal hervorheben usw.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #92 am: 07.August 2006, 22:53:29 »

Also,es fällt mir schwer:

Der Spielstand lässt sich nicht mehr laden:

"Spielstand konnte nicht geladen werden"

Ich werde mich mal etwas umschauen,und vielleicht ne Lösung finden,wer eine hat kann mich gerne in ICQ adden und sie mir sagen : 252585398

Wegen diesem Problem wird die Story auf Eis gelegt.Ich hoffe sehr,dass es weitergehen kann.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

cornerkick

• Halbprofi
Re: [vorerst leider auf Eis gelegt]Ab in die Hall of Fame!
« Antwort #93 am: 08.August 2006, 23:50:04 »

na, da gehts dir ja wie mir! :-\

Tut mir leid für dich.

Ich habe meine erste Story geschrieben und dann :" Spielstand kann nicht geladen werden"

Ich hab einfach ein neuses Spiel geladen und davor im Editor alles so eingestellt, wie es bei meinem Team war
(wusste ja das meiste wegen der Story..)

Jetzt habe ich 2 Jahre Urlaub gemacht und schreibe einfach die Story weiter....