MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jemand anderen Beschreiben!!!!!  (Gelesen 2935 mal)

LEONIDAS

• Profi
Jemand anderen Beschreiben!!!!!
« am: 13.Mai 2006, 00:49:12 »

So ich dachte wir machen mal nen Tread in dem Jeder über einen anderen was schreiben kann. Vieleicht was Gutes oder was Witziges. Einfach etwas was jemanden zu einem anderen Mitglied einfällt.

So ich mache den Anfang und schreibe etwas über meinen Hausarzt Henningway:
Also Henning ist für mich der mann der einen hilft wenn man körperlich Angeschlagen ist. Jemand zu dem mann kann bevor man zum Doktor geht.
Er hat die lockerste Art und versucht auch bei etwas holprigen Treads sachlich und ohne jemanden fertig zu machen, zu antworten.
Einfach ich sage mal ne Vertrauensperson.
Klasse Henning für mich hast du nen Orden als Bester I-Net Doktor verdinnt ;) ;D

Hoffe ihr habt auch etwas über jemand anderen zu sagen!!!!!

Eddy

• Nationalspieler
Re: Jemand anderen Beschreiben!!!!!
« Antwort #1 am: 13.Mai 2006, 09:09:34 »

Hmm ok dann schreibe ich jetzt auch mal was zu 4 Personen:

Ich fange an mit Brainscan der inzwischen zu, ja man muss schon sage, einem der besten I-net Freunde geworden ist:

Also der Brainscan ist einer, der ist für jeden, aber auch wirklich jeden Spass zu haben. Ich sage nur: Brain & Eddy by the search of real love... ;D
Niemand anders kann mich am Pc so zum lachen bringen. (Höchstens Fussballmonster)
Er ist echt in Ordnung und lustig. Ich hoffe wir bleiben für sehr lange Zeit so befreundet. Viell. sieht man sich ja irgendwie mal ;)

Scampolo:

Ich muss schon sagen ich sehe zu Scampolo auf. Seine Story´s sind einfach einzigartig und für mich die besten. Und auch seine sonstigen Beiträge hier im Forum sind wirklich sehr, sehr gut. Ich denke ohne ihn wäre es hier echt nicht das gleiche und ich(ihr sicherlich auch) bin froh. dass er ein Teil(sogar ein ganz wichtiger) dieses Forums ist. Ich hoffe er bleibt uns sehr lange erhalten, so das er uns mit 72 noch Story´s schreibt.  ;D

Texas:

Texas ist das mit Sympathischte Mitglied, was wir hier haben. Er hat sich auch nachdem er Mod wurde nicht verändert und ist komplett er selbst geblieben. Seine England Story bei Scarborough und dann bei den Wycombe Wanderers war auch echt einzigartig und ist bis heute einer meiner Lieblingsstorys. Er ist auch der Grund warum ich seit nen paar Monaten immer auf meine Rechtschreibung hier achte.  ;D  ;)

Fussballmonster:

Unser Enaxchen ist ein gaaaaaaaaanz warmer Bruder. Ob beim kuscheln auf der Tribüne mit Cujo(übrigens auch ein richtig netter ;) ) und mir.( ;D) Oder beim Lesen seiner ganzen Story´s. Mit ihm ist der Spass immer, aber auch immer garantiert. Er bringt wirklich jeden von uns zum lachen. Und das macht ihm auch zu einem ganz wichtigen Teil hier im Forum. Mach weiter so. Und lass uns mal wieder ins Stadium gehen.  :D ;)

Zu Henning wurde schon was gesagt, also war es das erstmal. Alle die (noch) nicht dabei waren, keine Sorge ihr seit alle in Ordnung. ;)

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #2 am: 13.Mai 2006, 14:43:10 »

Sagt mal fällt keinen außer mir und d4rK001 nix ein oder traut ihr euch nicht?

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 14.Mai 2006, 00:45:44 »

naja, es wird ja nicht gleich jeder jeden so persönlich kennen. da ist die gefahr sich zu vertun ziemlich groß. da überlegt man sich schon ob man irgendwelche "gerüchte" in die welt setzt bzw. irgendwas daher brabbelt, was eigentlich sowieso nur unsinn ist
(oh mann, kaum wieder ein freies wochenende, schon spamme ich alles zu)
« Letzte Änderung: 14.Mai 2006, 00:48:33 von Ljuba »
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #4 am: 14.Mai 2006, 07:53:28 »

Nein, Ljuba, Du has Recht (wie immer  :-* ;) ). Erstmal danke ich Euch für die wirklich tollen Komplimente. Ich höre das sehr gern, und dafür hast Du, ZEUS, das ja auch geschrieben. Nur ist es so, daß ich persönliche Dinge wie Lob oder Tadel lieber außerhalb der Öffentlichkeit mitteile. Es gibt sehr viele User hier, die ich als angenehm empfinde und denen ich gerne meine Zeit widme. Viele hätten wirklich ein Lob verdient.

Andererseits birgt ein solcher Persönlichkeits-Thread immer die Gefahr von Mißverständnissen und Streitigkeiten, weil sich irgendwer übergangen oder verletzt fühlt.

Wir können den Thread offen lassen, kein Problem, und Ihr könnt auch sehr gerne reichlich posten. Ich verstehe aber, daß hier nur wenige schreiben, weil es zu persönlich ist. Du als Grieche, ZEUS, bist da wahrscheinlich offener als wir blaßhäutigen Mitteleuropäer ;).
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 14.Mai 2006, 12:36:44 »

ich muss sagen de3r alte mann aus schweden is mir aufgrund seiner boden- und em-story sehr sympathisch.. :-*
kommt noch hinzu, dass ich ja auch ziemlich heftig mit den schweden mitfiebere...

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #6 am: 14.Mai 2006, 13:44:10 »

Wir können den Thread offen lassen, kein Problem, und Ihr könnt auch sehr gerne reichlich posten. Ich verstehe aber, daß hier nur wenige schreiben, weil es zu persönlich ist. Du als Grieche, ZEUS, bist da wahrscheinlich offener als wir blaßhäutigen Mitteleuropäer ;).

Schade ich wollte eigentlich nicht nen streit tread aufmachen sondern einen Tread wo man einen von vielen sagt was man positives über ihn denkt.

Und Henning: Kannst du bitte wieder dein altes bild rein tun? Du sahst sympatischer dort aus. ;)

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 14.Mai 2006, 15:18:44 »

Du sahst sympatischer dort aus. ;)

??? ??? ??? ;)

Raven

• Gast
« Antwort #8 am: 14.Mai 2006, 15:29:25 »

Was? Mark Knopfler ist Moderator in diesem Forum, Musiker, Apotheker und spielt FootMan?

Welch Multitalent!!

*duckundwegrenn*

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 14.Mai 2006, 16:20:50 »

Also ich finde diesen Thread sehr interessant und werde in Kürze auch mal ein paar Einschätzungen hinterlassen, muss nur noch ein bisschen drüber nachdenken. Ist doch bestimmt für viele mal aufschlussreich, wie man nach aussen so wirkt und ob das mit dem eigenen Selbstbild übereinstimmt.

(Grüße an d4rK ! Vielen Dank für deine Einschätzung, bin richtig rot geworden dabei !)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #10 am: 16.Mai 2006, 23:12:56 »

Na dann will ich mich auch mal einmischen !!

@Niedi

Tolle Stories , immer gute Kommentare und sein größtes Plus für mich - er ist Österreicher  ;D

@Atahualpa

Ich finde es echt toll , das Ata mir beim Research für die Österreichischen Daten hilft.
Dickes Lob von mir - weiter so

@Mike
Für Mike , gilt das selbe wie für Ata. Er ist ein helfer , wie man ihn sich nur wünschen kann.

@GeraldBenes
Obwohl er ein Veilchen ist , finde ich ihm irgendwie cool. Noch cooler , würd ich ihm finden , wenn er sich endlich mal zur einzig wahren Mannschaft in Österreich bekennen würde.

@Fussballmonster
Einfach Geil ! Selten über jemanden so gelacht wie über unser Enaxchen. Leider , schreibt er zur Zeit einfach zu wenig. Hoffentlich wird das wieder mal was.

@Scampolo , Henningway , Texas , Herr Rossi , Jez
Natürlich ,seit ihr auch spitze. Alleine , wie ihr dieses Forum (immerhin gibt es ja schon ein paar Mitglieder  ;D) in Schuss hält ist einfach ein dickes Lob wert.

@An alle anderen
Nicht böse sein , aber ich kann nicht jeden namentlich erwähnen , sonst sitz ich morgen früh noch da. Und ich glaub da hätte mein Chef was dagegen. Ihr seid natürlich alle Spitze und jeden von Euch gebührt ein großes Lob.
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 18.Mai 2006, 20:19:07 »

Juhu nun sind es schon 3.... Wo bleibt der Rest?  ???

;D ;D  ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 19.Juli 2006, 00:07:00 »

Juhu nun sind es schon 3.... Wo bleibt der Rest?  ???

;D ;D  ;)

Die Frage besteht immernoch WO bleibt der Rest? ;D

mfg

Eddy

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #13 am: 19.Juli 2006, 01:52:59 »

Ich finde es auch schade das sie keiner Traut.
Mann kann viele beschreiben oder ich denke wenn jemand einen beschreibt kann er dazu schreiben das er viele beschreiben wollte aber einen ausgesucht hat einfach.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 19.Juli 2006, 11:37:19 »

Gut, dann werde ich mich auch mal verewigen.

Ich kenne die wenigsten unter euch, gut genug dass ich mir ein Urteil über sie bilden könnte, doch einige wollte ich dann doch loben.

Mein erstes Lob gilt der ganzen Moderator-Gilde
Jez, Henningway, Mr. Rossi, Texas Rattlesnake und Bodylove (sowie auch vorher Rupi und Mattigool)

Ihr habt hier ein Super Forum auf die Beine gestellt, indem ich immer gerne verweile. Es sind interessante Diskussionen geführt worden und tolle Stories geschrieben worden. Ihr habt uns alle immer gut unter Kontrolle und es ist mir jedesmal eine Freude hier eingeloggt zu sein.

Danke für eure Arbeit, die nie oft genug honoriert werden kann. Ihr bringt eine gewisse Ruhe und Coolness in jede noch so heikle Situation und das ist Goldwert. Bodylove, du machst da mit deinem neapolitanischen Blut, vielleicht die Ausnahme, du kannst bei manchen Themen einfach nicht ruhig sein, doch versuchst es immer, was auch Respekt bei mir bewirkt.

Da ich mich meistens bei den Stories aufhalte, auch wenn letzter Zeit weniger Betrieb war, muss ich ganz besonders Texas Rattlesnake hervorheben. Er ist zu einer Art Mentor in der Story-Szene geworden und war meine Inspiration zu meinen ersten Story-Versuchen gewesen. Ausserdem ist er mir sehr behilflich in Sachen Bilder und Internet. Deshalb gebürht ihm mein grösstes Danke Schön. Auch privatere E.mails wurden schon ausgetauscht und es freut mich wenn es ihm gut geht.

Durch die Stories, habe ich dann auch ganz besonders Muffi zu schätzen gelernt, ein äusserst sympatischer Geselle, genau wie auch Mike, der Alte Schwede, Scampolo und Frq, mit denen mich in irgendeiner Phase etwas in einer Story verbunden hat.

Letzte Woche habe ich mich dann auch immens über die Entschuldigung von Spriing gefreut, das bewiesen hat, dass er auch mit etwas Rückstand offen für andere Meinungen ist.

Ich kenne das auch, bin ein wenig impulsiv und hitzköpfig, schreibe oft nicht sher objektiv und trete manch einen auf die Füssen, dessen möchte ich mich entschuldigen und werde versuchen mein Temparement ein wenig zu zügeln. Ich fühle mich in der Hinsicht ein wenig mit Bodylove verbunden.

So, ich denke das ist was ich zu berichten habe, hoffe keinen vergessen zu haben und falls ja, dann mögen die jenigen mir verzeihen. :D

Ciao,
Modem

PS: Wollte nur anmerken dass ich Leute wie den Amazing Dale Watkins und Marty P, schon etwas vermisse, deren Beiträge waren immer gut strukturiert und stilvoll geschrieben.
« Letzte Änderung: 19.Juli 2006, 11:43:41 von Modemfearer »

Wongstyle

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 19.Juli 2006, 14:12:07 »

@ Firefighter

Ich bekenne mich doch schon zur einzig wahren Mannschaft in Österreich! Obwohl ich mir gestern beim Spiel gegen den GAK oft gedacht habe " das kann nicht WAHR sein "  ;D

Auch ich muss sagen das Firefighter ein ganz netter Kerl zu sein scheint. Obwohl er Rap..., Rap..., Rapi...., oh gott, ich kann den Namen gar nicht aussprechen, obwohl er "GRÜNLING" ist:-)

@ alle anderen

Kommt nur her! Gebt mir einen fetten Edding und ich " beschreibe " euch! ;D
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 19.Juli 2006, 14:56:25 »

@Zeus nimms bitte nicht persönlich,ich finde so eine Beschreibung einfach nur dämlich.Überflüssige Lobhuddelein und Bauchpinseln an Forumsuser die ich nur durch geschriebene Beiträge kenne sind in meinen Augen Spam und haben für mich nichts mit "nicht trauen" zu tun.
Nichtdestrotrotz lese ich sie gern weil sie für mich eine unfreiwillige Komik beinhalten.
Das die Moderatoren einen guten Job machen und andere User in Threads oft hilfreiche Beiträge verfassen wird das doch schon da meistens entsprechend gewürdigt.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #17 am: 22.Juli 2006, 09:19:03 »

Ich finde diesen Tony Cottee irgendwie ganz süß. Der hat so einen romantischen Blick und sieht gut aus und ist intelligent und lustig und charmant und soooo bescheiden.

Außerdem ist der auch in sexuellen Dingen ne absolute Granate. Nur beim Fußball Manager da hapert es etwas bei ihm.

Außerdem ist der Fan vom 1.FC Köln und von West Ham United, das beweist ja nur, dass der vom Fußball überhaupt keine Ahnung hat. Aber was soll's? Dafür ist er ja sonst in allen Dingen megasupischnuffig.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #18 am: 25.Juli 2006, 23:30:02 »

Außerdem ist der auch in sexuellen Dingen ne absolute Granate. Nur beim Fußball Manager da hapert es etwas bei ihm.
Deine tantrischen Fähigkeiten=mmmhhhhhhh...uh-la-la  ;D
FM=von Deiner West Ham Story bin ich übrigns immernoch begeistert...

Bei meinem Storyleben gibt es Parallelen zu meinem Sexualleben: Einige erinnern sich noch an echt schöne Erlebnisse mit mir, allerdings war ich echt lange nicht mehr aktiv...und zwischendurch war ich auch ein paar Mal einfach viel zu schnell fertig...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"