MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vecchia Signora - Vecchia Gloria?  (Gelesen 69705 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Vecchia Signora - Vecchia Gloria?
« am: 17.Juli 2006, 10:17:08 »

Ciao,

Ich habe mich entschieden auch wieder aktiv am Story-Board zu beschäftigen. Meine Story widmet sich nicht einer alten Frauenliebe, wie vielleicht vom Titel hergeleitet werden könnte. Für so etwas müsst ihr euch dann wohl eher mit den Stories vom FussballMonster beschäftigen, obwohl Frauenliebe? ;D

Nein meine Story wird der Alten Dame “Juventus” gewidmet. Nach dem Skandal des italienischen Fussballs und der Deklassierung in die Serie B, werde ich mir ihrer annehmen.

Doch ist es nicht so leicht, einiges ist auch nicht realisierbar, deshalb habe ich es folgendermassen gehandhabt:

Juventus wurde in die Serie C1/A geswapt, der FC Genua wurde in die Serie A gewechselt.

Der Wechsel zur Serie C1 soll den Ausgleich sein zu den 30 Minuspunkten in der Serie B. Das Präsidium wurde aktuallisiert, das heisst:

Präsident ist Giovanni Cobelli Gigli, Sportlicher Direktor wird Alessio Secco und im Vorstand sind: Jean-Luc Blanc, Marco Tardelli und Carlo Borel di Sant’Albano.

Alle verliehene Spieler wurde zurück beordert.

Ich spiele dann auch wieder die Saison vor der WM und habe dann allerdings schon den Umzug ins neue Stadion getätigt.

Wir spielen nun im Stadio Gianni & Umberto Agnelli, mit einem Fassungsvermögen von 42.000 Leute.

Der aktuelle Patch 6.0.3 ist drauf. Die folgende Ligen wurden aktiviert :

Italien (Serie A bis Serie C2)
Deutschland (Bundesliga und 1. Liga)
England (Premier League bis League One)
Spanien (Primera Division & Secunda Division)
Brasilien (1. Liga)

Verschiedenes konnte ich jedoch nicht ändern :

Juve wird dennoch den Super-Cup gegen Inter bestreiten

Juve wird sich auch erst später in den italienischen Pokal einlogen

Juve wird allerdings nicht am Serie C Pokal teilnehmen können.

Ich werde auch auf Bilder verzichten.

Ciao,
Modem
« Letzte Änderung: 08.November 2006, 15:06:05 von Modemfearer »

robertob

• Nationalspieler
Re: Vecchia Signora - Vecchia Gloria?
« Antwort #1 am: 17.Juli 2006, 10:23:46 »

Hi modem
das klingt ja interessant und mächtig spannend.
Serie C mit Juve da hast du dir aber eine schöne Aufgabe gesucht. Na dann viel Erfolg  :)

einen sportlichen Gruß aus Trelleborg von
robertob

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 17.Juli 2006, 10:26:58 »

Klingt wirklich recht spannend. Zwecks Gewaltsbudget wirst du wohl viele noch verkaufen, oder sehe ich das falsch ?!
Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben, gerade weil Juve mein Lieblingsverein WAR .

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 17.Juli 2006, 10:37:29 »

Viel Glück und ich hoffe mal dass du ein paar der Top-Spieler halten kannst! Ich schätze mal Del Piero wird bleiben , denn: " Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht!"

Räum mal ein bisschen auf und sorg nicht wieder für einen Skandal  ;)

Greetings from Australia

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 17.Juli 2006, 10:53:14 »

@Robertob,

Danke, dies ist wirklich spannender als mit der Juve in der Serie A. Ich als Fan, bin auch hier im Forum verantwortlich um sie wieder in eines schöneres Licht zu stellen. Dies hoffe ich mit meinem Beitrag zu tun. Das Image ist am bröckeln. :-\

@Martin1703

Das Budget ist nicht so das Problem bei Juve, die Familie Agnelli ist immer noch hinter dem Verein, doch schon rein aus egoistischen Gründen werden wie aufräumen müssen. Dein Lieblingsverein war, das ist Schade, für mich heisst es "Nun erst Recht". Hoffe dass ich dazubeitragen kann, dir sie wieder näher zu bringen, du weiss ja Alte Liebe rostet nicht. ;)

@Wölfel

In der Tat Del Piero muss bleiben, die anderen, na ihr werdet sehen. Ich werde versuchen mich nicht in Skandale zu verwicklen, das wäre wohl der Tot der Mannschaft. (Tolle Story mit Australien)

@Fussballmonster

Ja, dies hatte ich befürchtet. Deshalb habe ich mich nun beeilt die Story zu schreiben, bevor du wieder dein Unwesen in meinem Verein treibst, nach Moggi, hätte man wohl keinen Fussballmonster überlebt ;) (reine Ironie - finde deine Stories toll)

Juve wird auch demnächst ins neue Stadion wechseln, deshalb habe ich es nur vorgezogen, macht eh keinen Sinn in einem 70.000 Stadion in der 3. Liga zu spielen.

Ich stelle mich kurz vor, mein Name ist Jakob Lugastovson, ehemaliger Trainer der Equipe Nationale de France (L’après Zidane), sowie von Auxerre, Torino und 1860 München.

Mit Frankreich wurde ich WM 4. (die aktuelle Story wird die WM nochmals spielen), mit Auxerre hatte ich 2,5 schöne Jahre, wurde Pokal-Sieger, sowie Vize-Meister, auch wenn der Titel nicht viel wert ist.

Dann wechselte ich in die Serie B zu Torino, dort kam ich aber nicht mit der Mentalität des Präsidenten, sowie den Star-Allüren von Pinga zurecht. Es folgte eine Kündigung vor dem Rauswurf. Ausserdem war ich bei der Fanschaft nicht beliebt, da ich offenkundig zum Rivalen Juventus tendierte.

Ich wechselte dann zu 1860 München, wo ich die Arbeit von Frq übernahm, dort verlor ich jedoch rasch die Motivation, auch wegen der Bilder, aber vor allem weil mir die Interaktivität fehlte. Nu geht es dennoch weiter.

Nach einer doch langen Auszeit, war es dann jedoch wieder soweit.

Es war ein sonniger Nachmittag, obwohl dies für die Geschichte nich von Wichtigkeit ist, als mein Telefon klingelte.

Bruno Tardelli
Pronto Jakob?

Jakob Lugastovson
Ja, am Apparat. Bist du es Bruno?

(Bruno Tardelli mein Agent.)

Bruno Tardelli
Si, ich bin es. Sag mal Junge, was war denn mit dir los ? Bist einfach so aus München verschwunden.

Jakob Lugastovson
Bruno, es war einfach zu schlimm, weiss du.

Irgendwie kam ich in eine depressive Phase, all meine Freunde weg. Der Frank, zuerst ist er aus München weg, danach findet man ihn auf der Panamericana wieder, worüber ich mich sehr freue. Doch dann ist er wieder weg.

Weisst du all meine Trainerfreunde, Scampolo, Der Alte Schwede, Frank, Niedi, Texas Rattlesnake und die vielen anderen, einfach weg.

Bruno, ich sehe sie noch alle vor mir. Ihn meinen Kopf habe ich sie noch alle auf Bild, doch dann waren die Bilder einfach weg. Und mit den Bilder auch die Karrieren, ich konnte nicht anders, ich musste weg.

Bruno Tardelli
Si, kann ich verstehen, doch mein Freund, es ist Zeit wieder zurück zu kommen. Texas und Scampolo sind auch wieder da. Ausserdem braucht man dich.

Jakob Lugastovson
Nein, ich habe nicht die Kraft. Keiner interessiert sich für mich, ich habe sie alle im Stich gelassen. Ich will nichts mehr mit Fussball zu tun haben.

Bruno Tardelli
Okay, dann wird mein Cousin eben den Francese nehmen müssen.

Du weiss aber dass dein Verein, die Alte Dame am Ende ist. Wenn du ihr nicht hilfst dann muss sie zu Bett getragen werden und es wird vorüber sein mit der glorreichen Geschichte.

Jakob! Sie liegt am Sterben! Sie muss von neuem anfangen, das in der Serie C1. Alle Spieler werden sie verlassen, keine internationale Abende mehr.

Hör mir zu, mein Cousin, will dich. Du solls heute noch nach Turin kommen. Jakob, Marco Tardelli will dich sehen. Bitte gehe hin, du bist doch ein Juventini, du muss es machen. Erwecke wieder, du wirst gebraucht.

(Marco Tardelli im Vorstand von Juve und Cousin von meinem Agenten)

Jakob Lugastovson
Ich bin platt, Bruno. Ich weiss nicht ob ich das ohne Unterstützung kann.

Bruno Tardelli
Mein Freund, dann hoffen wir auf Unterstützung. Im Prozess wurde die ganze Schuld Juve zugesprochen, Milan, Lazio und Fiorentina werden weiterhin in der Serie A spielen, doch du muss dich wieder dorthin arbeiten.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 17.Juli 2006, 12:06:46 »

29.Juni 2005

Ich folgte natürlich der Einladung vom Weltmeister von 1982, stieg sofort ins Flugzeug und traf mich mit der Familie Tardelli

Die Stadt hatte sich nicht verändert, nur dass der Torino Calcio wieder das Mass der Dinge der Stadt ist. Dies war nicht auf meinem Mist gewachsen, ich hätte es lieber andersrum gesehen.

Mit Bruno Tardelli fuhr ich zum Corso Galileo Farraris, wo uns schon Marco Tardelli erwartete.

Marco Tardelli:
Signore Lugastovson, willkommen in Turin. Im Moment geht es hier etwas chaotisch zu, denn auch für Juventus ist es nicht einfach, in die Serie C zu landen.

Ich bin jedoch hoch erfreut dass sie hier sind, ich kenne ihren Lebenslauf gut, denn Dank meines Cousins bin ich bestens informiert.

Ich bin mir sicher dass sie der richtige sind um den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Es wird darum geben sofort wieder zu gewinnen, wir sind eine Aktien-Gesellschaft und sind zum Siegen verdammt.

Das heisst für sie, dass sie sofort eine junge attractive Mannschaft formen müssen, die die Liga dominieren muss, damit wir ein Zeichen setzen sollten. Ausserdem werden Sie verstehen dass wir den Pokal als Hauptziel anssehen müssen, vielleicht ist das unser Tor zu Europa, auch wenn dies eher ein Wunsch als ein Befehl ist.

Die Mannschaft wird in wenigen Tagen zum Saison-Auftakt hier sein, dann müssen wir mit ihnen herausfinden wer denn nun bleiben will. Dass die WM nach dieser Saison vor der Tür steht, ist ganz klar ein Negativ-Punkt, da wahrscheinlich viele eher in der A spielen als in der C, um sich zu zeigen.

Hier ist der Vertrag, er beläuft sich auf ein Jahr. Hier ist ein Kugelschreiber und dort unterschreiben sie bitte.

Ich nahm den Kugelschreiber kritzelte mein Namen hin. Ein Traum ist wahr geworden, ich bin Coach von Juventus, die Mannschaft die mal an der Spitze der Welt war.

Andererseits bin ich nun auch ein Coach, von einem C Verein, der wohl kaum in den nächsten Jahren europäisch spielen wird. Trotzdem ist es und bleibt es ein Traum.

Gut, Herr Lugastovson, dies ist also nun geklärt. Viel Spass und Glück mit der Juve. Haben sie noch irgendwelche Fragen?

Jakob Lugastovson:
Ja, einpaar habe ich schon.

Wie sieht es mit den Budgets aus und wo werde ich wohnen?

Marco Tardelli:
Okay. Bruno, kannst du uns alleine lassen. Danke, geh zur Rezeption und lass dir die Schlüssel zur Villa Allenatore geben, die beim Como See, fahr dorthin und lass alles in Ordnung bringen für den neuen Coach.

Bruno lies uns alleine 

So, hier sind die Zahlen die sie interessieren:

Das Transferbudget ist 11.250.000 Euro, das Gehaltbudget ist 3.100.000 Euro im Monat. Diese Zahlen, können natürlich auch erhöht werden durch die Verkäufe.

Für Neu-Einkäufe müssen sie vorher jedoch “Grünes Licht” vom sportlichen Direktor Alessio Secco bekommen.

So nun werden Sie wohl nach Hause fahren wollen, wir treffen uns morgen 8 Uhr wieder hier mit Alessio, dann gehen wir die Mannschaft durch und werden sehen wer bleibt und wer nicht.

Man sieht sich morgen, ich bin froh sie hier zu haben.

Jakob Lugastovson:
Herr Tardelli, kann ich sie noch was fragen? Könnten sie mir ein Autogramm geben?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 17.Juli 2006, 12:35:35 »

Ich bin ja mal gespannt, wann die ersten Spieler unzufrieden sind und gehen wollen. Drücke dir aber die Daumen, dass du Juve wieder nach oben bringst. Hoffentlich ohne Spielmanipulationen.  ;)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 17.Juli 2006, 13:09:16 »

@Omegatherion
Danke für dein Kommentar. Hier hast du die Reaktionen der Spieler. Ich werde mich hüten hier zu mogeln, jetzt heisst es auf Schmusekurs mit den Fans zu gehen. ;D

Pünktlich um 8 Uhr war ich wieder am Hauptsitz, meines Arbeitsgeber. Wir verschanzten uns in ein Meeting-Room und gingen die Liste der Spieler durch.

Marco Tardelli:
Signore Lugastovson, wir werden sie von nun an nur noch Mister nennen, das ist in Italien so üblich.

Also, Mister, wir haben gestern mit Herr Secco, die Spieler kontaktiert und haben dann auch nach deren Wunsch entsprechend gehandelt.

Alessio Secco:
Gut, ich werde ihnen nun die Namen der Mannschaft des letzten Jahres geben und ihnen mitteilen wie sie sich entschieden haben. Allerdings, denke ich nicht dass sie überrascht sein werden:

Gianluigi Buffon
Gigi, ist zurzeit noch für die nächsten 6 Monate verletzt. Er hat sich nicht bereit erklärt in die C zu wechseln. Er möchte auf die Liste.

Cristian Abbiati
Cristian hat uns gebeten, sein Leih-Vertrag zu annulieren und zurück zu Milan zu gehen, wir haben dessen Wunsch erfüllt. Er ist nicht länger Teil der Mannschaft.

Robert Kovac
Der Ex-Münchner will Juve verlassen, er ist auf der Transferliste.

Fabio Cannavaro
Der Kapitän der National-Mannschaft wurde vom National-Coach gebeten zu wechseln. Da Fabio unbedingt für Italien spielen will, bat er uns auf die Transferliste gesetzt zu werden. Wir akzeptierten dies.

Lilian Thuram
Lilian war nicht gewillt in die Serie C zu wechseln, er möchte weg.

Jonathan Zebina
Auch Jonathan findet sich zu Schade um die Serie C, er will weg. Wir entsprachen seiner Bitte.

Giorgio Chiellini
Das junge Talent ist sich noch nicht sicher, aber vorerst möchte er nicht auf die Transferliste.

Gianluca Zambrotta
Zambrotta will weg, er kann nicht gehalten werden.

Emerson
Auch Emerson, biegt sich dem Druck von der National-Mannschaft. Er ist auf der Transferliste.

Patrick Vieira
Gleiches gilt auch für Vieira. Wir werden ihn nicht halten können.

Manuele Blasi
Er will nur weg bei einem guten Angebot, dennoch ist er auf der Transferliste.

Pavel Nedved
Er ist sich noch uneins. Einerseits hatte er bei uns die beste Zeit der Welt, andererseits, möchte er nicht die Karriere als Amateur beenden.

Wir haben uns zusammen für die Transferliste entschieden.

Adrian Mutu
Er gab uns schon zu in Gesprächen mit anderen Vereinen zu sein. Er wird wohl wechseln.

Mauro German Camoranesi
Camoranesi möchte international spielen, wird nur schwer zu halten sein.

Alessandro Del Piero
Der Kapitän hat sich klipp und klar für sein Verbleiben geäussert. Er fühlt sich dem Verein verbunden und möchte alles tun um ihn nach oben zu führen.

Er wird defenitiv bleiben.

David Trezeguet
Ist noch für die nächsten 3 Monate verletzt, will aber auf die Transferliste.

Zlatan Ibrahimovic
Kein Bleiben möglich, er will Meister werden, dies nicht in der C. Unmöglich ihn zu halten.

Marcello Zalayeta
Wir hatten einige Hoffnungen ihn zum Bleiben zu überzeugen, doch er will auch weg.

So von der alten Mannschaft, werden wohl nur:

Del Piero, Oliveira, Pessotto und Birindelli bleiben.

Nedved und Chiellini sind noch am Zweifeln.

Wir haben natürlich alle verliehene Spieler zurück beordert. Die wenigsten waren darüber erfreut. Wenn sie möchten, gebe ich ihnen heute nachmittag die Namen und sie können mir Bescheid geben, was mit ihnen geschehen soll. Rechtlich müssten sie für Juve spielen.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 17.Juli 2006, 14:48:13 »

Nach den Nachrichten, war mir eigentlich der Appetit vergangen, doch was sollte ich denn anderes erwarten, das sind alles Spieler die in die Serie A oder in anderen Top-Ligen gehören.

Wir sind schuld dass sie nicht bleiben. Juventus hat ein grosses Netz an Spielern, die es nicht in die erste Mannschaft vom letzten Jahr schafften. Das heisst sie wurden verliehen ins Ausland, in andere Serie A Mannschaften, doch auch in die B, C1 und C2.

Wir konnten alle zurück beordern, ich denke damit kann ich die Abgänge sehr gut kompensieren. Es heisst ja für mich nicht die Serie A zu gewinnen, sondern die C1. Mal sehen welche Namen darunter sind, nach dem Rückschlag vom Morgen, muss nun die Sonnenseite am Nachmittag gezeigt werden.

Alessio Secco:
Ciao Mister. Also hier ist die Liste der Spieler die zurück kamen.

Antonio Chimenti
Der 35 jährige hat sich bereit zurück zukehren und die Rolle einzunehmen die sie gedenken ihm zu geben. Heisst hier zu bleiben, oder verkauft werden.

Jakob Lugastovson:
Sehr schön. Ich brauche einen erfahrenen Torwart für die Mannschaft. Er wird dann meine Nummer 1.

Antonio Mirante
Der junge Torwart möchte nicht bleiben, wenn er nicht spielt. Er möchte hier spielen oder verleiht werden um Spielpraxis zu erhalten.

Jakob Lugastovson:
Verkaufen!

Marco Tardelli:
Halt, wir brauchen doch einen guten Ersatz für Chimenti. Wir sollten ihn verleihen mit einer Rückruf Klausel.

Jakob Lugastovson:
Signore Tardelli, ich soll doch hier einen Neu-Anfang starten. Er ist schon 22, wird also nicht allzuviel dazulernen. Er passt nicht in mein Konzept. Verkaufen.

Ich bitte Sie, halten Sie sich aus meiner Personal-Politk raus. Ich werde hier etwas aufbauen und weiss genau we zu gebrauchen ist und wer nicht. Vertrauen Sie mir?

Marco Tardelli:
Ja. Ich meine nur, man soll den jungen eine Chance geben. Aber Sie tragen ja die Verantwortung, deshalb, werde ich mich raushalten. Doch wir möchten den Titel, dafür werden sie gerade stehen müssen.

Ich habe jetzt eh ein Termin. Alessio, wir besprechen die Anweisungen des Misters heute Abend.

Dann fahren Sie ruhig fort, Mister.

Nicola Avitabile
Gleicher Fall wie bei Mirane, er möchte unbedingt spielen.

Jakob Lugastovson:
Gut, dann gleicher Fall wie Mirante.

Nicola Legrottaglie
Er spielte schon National-Mannschaft und war letztes Jahr bei Siena in der Serie A. Eigentlich möchte er weg.

Jakob Lugastovson:
Er bekommt keine Freigabe. Ich möchte ihn gerne behalten.

Gladstone
Der junge Brasilianer möchte auch spielen. Das ist sein erstes Anliegen.

Jakob Lugastovson:
Sag ihm er wird seine Chance erhalten und muss bleiben.

Igor Tudor
Der Kroate möchte mir zur WM und deshalb weg.

Jakob Lugastovson:
Kann gehen. Ist Schade aber ich will ihm nicht erklären müssen, warum er nicht zur WM geht.

Davide Chiumento
Möchte weg. Hat erläutet keinen Bezug zu solch einer Mannschaft zu haben. Will wieder in die Schweiz.

Jakob Lugastovson:
Hätte ihn gerne behalten. Bekommt keine Freigabe.

Alessio Secco:
Mister, er könnte die Stimmung vermiesen, ich würde ihn zumindest ausleihen.

Jakob Lugastovson:
Nun gut, dann lasst ihn ziehen. Sofort auf die Transferliste.

Olivier Kapo
Möchte weg, will versuchen sich für die Nationalmannschaft zu empfehlen.

Jakob Lugastovson:
Keine Freigabe. Er wird wohl in den saueren Apfel beissen müssen und hier bleiben.

Andrea Gasbarroni
Auch er möchte zumindest in der B spielen.

Jakob Lugastovson:
Sag ihm, dass es nur an ihm liege ob er nächstes Jahr dort spielt. Er wird auch bleiben müssen.

Gaetan Guzman
Könnte sich vorstellen auch in der C für Juve zu spielen.

Jakob Lugastovson:
Gut, er bleibt dann auch.

Fabrizio Miccoli
Würde bleiben, aber nur im Falle eines Wegganges von Del Piero.

Mein Herz sagt mir lass ihn gehen und wir behalten unseren Kapitän. Doch er ist jünger und starker einzuschätzen als Del Piero.

Jakob Lugastovson:
Wir werden doch nicht die Fans gegen uns aufbringen. Die Fans sind alles was uns geblieben ist nach dem Skandal.

Was Del Piero für Juventus tut, ist in dieser Welt nicht mehr normal. Ganz klar Miccoli wird gehen müssen.

Giuseppe Sculli
Spielte letztes Jahr in der Serie A in Chievo

Jakob Lugastovson:
Wird bleiben.

Raffaele Palladino
War die Entdeckung des letzten Jahres in der B, ist ein Juventini von Geburt an. Hat sich bereit erklärt zu bleiben.

Jakob Lugastovson:
Dann soll er bleiben, sehe ihn sehr gut neben Del Piero im Sturm.

Alessio Secco:
So das waren sie dann. Ich kümmere mich um den Verbleib der erwünschten Spieler.

Jakob Lugastovson:
Danke Alessio.

Ich werde mir nun die U20 ansehen und wahrscheinlich einige junge Spieler zur A berufen. Dann werde ich mich nochmals mit ihnen in Verbindung setzen um einige Einkäufe zu tätigen.

Hoffen wir dass wir die Mannschaft zu einer Einheit formen können. Dass es zu keinen Krach von den Spielern, die weg wollen kommt.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 17.Juli 2006, 15:07:15 »

Die Idee und der Anfang gefallen mir schonmal sehr, sehr gut !

Aber was meinst du mit
Zitat
all meine Trainerfreunde, Scampolo, ... und die vielen anderen, einfach weg.
  ?
Ich bin ja zumindest seit gestern wieder da !

Fabb0

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #10 am: 17.Juli 2006, 15:12:50 »

Dein Anfang gefällt mir sehr, sehr gut. Tolle idee ;) Fast alle Stars weg und nun heißt es ein neues Team aufzubauen, bin gespannt drauf ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 17.Juli 2006, 15:17:01 »

@Scampolo,

Ich meine nur dass ich euch vermisst hab und viel geweint hab ich auch. :'( ;D
Habe heute auch bemerkt dass du wieder da bist. Hoffe es geht dir wieder besser, kenne das auch und die Zeit ist das beste Heilmittel.

Ein anderes ist auch dieses Forum, mit seinem Story-Board. ;D

@Fabb0
Danke sehr. Besonders dass du Del Piero noch als Star siehst  :D Es wird auf jeden Fall einen grossen Schnitt geben, ich hoffe dass sich die Mannschaft finden wird.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #12 am: 17.Juli 2006, 15:23:25 »

Hui ne nette Idee, ich freue mich sehr auf die Entwicklung von Juve  :D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 17.Juli 2006, 16:43:52 »

@Vidukano10
Danke, ich freue mich ebenfalls auf die Entwicklung der Mannschaft, allerdings hoffe ich auf eine positive Entwicklung.

Das Transfer-Karusell beginnt sich zu drehen.

1.Juli 2005

Die Jugend ist zwar nicht schlecht und einige werde ich in den A Kader berufen. Dennoch möchte ich noch einpaar Spieler kaufen und gebe Alessio den Wunschzettel, es befinden sich 6 Namen drauf.

Die Spieler die weg wollen werden alle in die Reserve gesetzt, sowie natürlich auch auf die Transferliste. Schon am ersten Tag, kamen die ersten Anfragen an.

Cristian Abbiati
Der Leihvertrag mit dem AC Milan wurde aufgelöst. Er ist ab heute wieder ein Milan Spieler.

Adrian Mutu
Der Spieler wird für die Summe von 8.250.000 Euro zu Atletico Madrid wechseln

2.Juli 2005

Die meisten Leih-Spieler haben sich damit abgefunden bei Juventus zu bleiben. Nur wenige werden uns Probleme bereiten und die müssen dann eben doch verkauft werden.

Ich habe mich mit meinem Co über die Vorbereitungsphase der Mannschaft auseinander gesetzt. Wir werden nun gezielt dem Projekt “Serie A 2007/2008” entgegen arbeiten. Wir werden nur ein Spiel gegen unsere Jugend als Vorbereitung spielen. Ausserdem wird das Spiel um den italienischen Super-Cup, so etwas wie ein besseres Friendly für uns sein.

Es macht einfach keinen Sinn, viele Friendlies zu bestreiten, da es zuviele Abgänge und Zugänge gibt.

Daniel Huss
Der luxemburgische Goalgetter wird für die Summe von 250.000 Euro nach Turin gelotst. Er soll eine Ergänzung im Sturm darstellen, er kommt von Grevenmacher.

Ich weiss was er in der Serie C bewirken kann.

3.Juli 2005

Emerson
Der Spieler Emerson wird auch ins Ausland wechseln. Ihn zieht es zu Arsenal London, wir erhalten die Summe von 7.000.000 Euro von den Briten.

4.Juli 2005

Jonathan Zebina
Der Rechts-Verteidiger wechselt für die Summe von 2.600.000 Euro nach Barcelona, zu Espanol Barcelona

6.Juli 2005

Robert Kovac
Der Kroate wechselt wieder in die Serie A, zu Parma. Wir erhalten für ihn die Summe von 3.100.000 Euro

9.Juli 2005

Lilian Thuram
Der Vize von Del Piero in der Hierarchie der Mannschaft hat sich entschieden zum Inter Mailand zu wechseln. Ein altgedienter Abwehrrecke wird für die Summe von 2.300.000 Euro zu einem grossen Rivalen wechseln.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #14 am: 17.Juli 2006, 17:17:18 »

Hallo Modem,

schön was von dir zu lesen. Mir juckt es da auch ein wenig in den Fingern, wieder eine Story zu schreiben, mal sehen,  vielleicht kann ich mich dazu durchringen. Vor allem das Team weiß ich eben noch nicht, mal schauen.

Doch zurück zu deiner Story, sieht gut aus, ich werde dabeibleiben und mitlesen!

Gruß
Muffi

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 18.Juli 2006, 08:24:15 »

Hallo Modem!

Da denkt man noch grad so bei sich: "Mensch - das wird ja echt geil im FM07, wenn man Juve, Lazio oder Florenz übernehmen kann und gleich ne echte Herausforderung hat. Und dann kommst Du daher und setzt das Mal eben schon im 06er um....

Eine richtig gute Idee!

Ich bin gespannt, wer noch alles so kommt und geht und wer irgendwann anfängt zu meckern. Auch wie sich das neue Präsidium verhält dürfte interessant sein - ich denke Mal, daß 2 Aufstiege in Folge Dein Pflichtprogramm sind und das muß man erstmal schaffen.
Finanzielle Sorgen dürfte es bei den Transfereinnahmen ja nicht geben  ;)

Schön auch, daß del Piero und Paladino bleiben, wobei es bei Letzterem nicht lang dauern wird, bis sich Interessenten melden. Del Piero ist zwar nicht mehr der Schnellste, aber in der 3. Liga sollte er schon noch seine Tore machen....

Alles in allem - viel, viel Glück und ich bin echt gespannt, wie sich das hier entwickelt!

Viele Grüße aus Holland!

P.S.: Screenshot-upload-service for FREE is still available  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 18.Juli 2006, 10:59:14 »

@Muffi
Ich glaube wir haben jetzt alle unseren ersten Schock der Bilder verdaut und wenn man die Stories liest dann juckt es ein jeden in den Fingern, das ist klar.

Ich freue mich dass du meinen Weg begleiten wirst und bin schon gespannt auf deine Kommentare.

@Texas Rattlesnake
Das wusste ich, ich wusste genau dass diese Ausgangslage mehr als einen inspieren könnte. Deshalb wollte ich sofort zugreifen und meine Juve wieder nach oben führen. Das ist Chef-Angelegenheit, das konnte ich doch nicht irgendeinem überlassen. ;D

Danke, die Start-Idee, ist für mich ja immer das was die Leser eventuell dazu bringt mir in die Story zu folgen, demnach ist sie immens wichtig.

Um die Finanzen, denke ich muss ich mir erst bei einem Aufstieg in die Serie A Sorgen machen, der Kader denke ich reicht vollkommen aus um die dritte Liga zu bestehen. Ich werde auf dein Angebot wieder zurück greifen, danke.

12.Juli 2005

Emmanuele Blasi
Der defensive Mittelfeld Spieler zieht es nach Spanien, zu Deportivo La Coruna. Wir erhalten von den Spanier die Summe von 3.200.000 Euro

13.Juli 2005

Miralem Pjanic
Wieder konnte ein Wunsch-Spieler geangelt werden. Es handelt sich hierbei vom 15 jährigen Luxemburger, er kommt vom FC Metz und kostete uns 350.000 Euro.

Er kann alles im Mittelfeld spielen und vorerst die Jugend stärken. Diese luxemburgische Einkäufe, werden in Turin, allerdings nicht gerade sehr willkommen geheissen. Deshalb werde ich auch nun aufhören damit.

15.Juli 2005

Antonio Mirante
Unser 22 jähriger Torwart wird uns dann auch verlassen, nachdem man ihm klar gemacht hat, nicht die Nummer 1 bei uns zu werden. Er wird für 750.000 Euro ins Nachbarsland Monaco verkauft.

17.Juli 2005

Marco Testa
Ich habe ihn schon öfters gesehen und er hinterlies immer einen guten Eindruck. Er ist mit 22 Jahren noch recht jung und kommt von C Verein Pro Vasto. Wir mussten für den offensiven Mittelfeld Spieler die Summe von 1.100.000 Euro auf den Tisch legen.

18.Juli 2005

Fabio Cannavaro
Das sind die Abgänge die einen noch mehr schmerzen als der Abstieg. Der Kapitän der italienischen Nationalmannschaft wird Juventus defenitiv verlassen. Er wechselt für die Summe von 5.500.000 Euro zu Liverpool.

Man kann die Reds nur beglückwünschen.

19.Juli 2005

Nicola Avitabile
Ein Abschied der nicht schmerzt. Jeder Tag gibt es Wechsel zu vermelden, unser Pressesprecher ist unter Druck.

Der junge Torwart wechselt für 75.000 Euro zu Siena.

22.Juli 2005

Landry Bonnefoi
Der talentierte Franzose wird uns für 120.000 Euro von Ascoli weggekauft. Noch ein Torwart der weg ist.

26.Juli 2005

Davide Chiumento
Der junge Schweizer, der sich noch kleine Hoffnungen auf die WM machen kann, wird auch wechseln. Er geht für den Betrag von 75.000 Euro in die Serie A zu Cagliari.

28.Juli 2005

Devis Nossa
Nachdem mein Wunschspieler für die zentrale Verteidiger Position, Andrea Coda, nicht wechseln kann, habe ich mich entschieden den 18 jährigen Verteidiger von Inter zu verpflichten.

Er kommt für 2.100.000 Euro aus der Jugend von Inter zu uns. Allerdings ist mir hier ein Fehler unterlaufen, er wird erst nächste Saison zu uns stossen.

29.Juli 2005

Igor Tudor
Der kroatische Nationalspieler wird für 2.100.000 Euro an Auxerre verkauft, zu denen ich anscheinend immer noch einen guten Draht habe.

Ich bin mir sicher dass er dort so richtig aufblühen wird und mit zur WM gehen kann.

31.Juli 2005

Zlatan Ibrahimovic
Es wird hier gehandelt wie auf einem Bazar, zum Glück muss ich mich nicht selbst um diese Transfers kümmern. Mir würde es übel werden an diesem Elend der uns trifft. Eine harte Strafe, doch wir müssen jetzt da durch.

Der Jahrhundert Talent aus Schweden wird uns für läppige 20.000.000 Euro in Richtung Manchester Untied verlassen. Ich bin sicher er wird mal ein ganz Grosser.

Im nächsten Monat August, stehen ganz klar noch einige Transfers an. Ausserdem wird dann der italienische Super-Cup, gegen Inter ausgetragen, sowie auch unser erstes C1 Spiel gegen Lumezzane.

Also bleiben sie dran.
« Letzte Änderung: 18.Juli 2006, 11:19:59 von Modemfearer »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 18.Juli 2006, 14:10:56 »

1.August 2005

Mauro German Camoranesi
Der Italo-Argentinier wechselt für die Summe von 5.750.000 Euro zum AC Milan.

4.August 2005

Patrick Vieira
Der Neu-Zugang aus Arsenal wird sofort wieder zurück nach England fliegen. Manchester United war bereit 15.000.000 Euro plus diversen Extras an uns zu bezahlen um sich die Dienste des Franzosen zu sichern.

Luca Lagnese
Am gleichen Tag wechselt auch der Youngster zu einem anderen Verein. Lecce hat sich für 85.000 bei uns bedient.

6.August 2005

Luigi Lavecchia
Noch ein ehemaliger Coppa Viareggio Sieger verlässt unsere Jugend-Akademie und wechselt zu Piacenza. Im Gegenzug erhalten wir 120.000 Euro für das Talent.

7.August 2005

Aboulay Konko
Der gebürtige Franzose zieht es zurück in sein Heimatland. Er wird unsere Jugend Richtung PSG verlassen, wir erhalten immerhin 350.000 Euro vom Pariser Klub.

8.August 2005

Marcello Danubio Zalayeta
Wieder verlässt uns ein Spieler Richtung Frankreich, wieder ist es Auxerre. Über Telefon spielte ich den Vermittler mit meinem Ex-Klub. Wir erhalten die gute Summe von 4.600.000 Euro für den starken Stürmer.

Ich denke dass Zalayeta sich gut in Auxerre anpassen wird und dort wie eine Bombe einschlagen wird. Werde sehen wie sich Auxerre in der nächsten Saison schlägt.

10.August 2005

Hatem Ben Arfa
Mein absoluter Wunsch-Spieler, ich kenne ihn ja noch von der WM, wo er mir sehr positiv auffiel. Er ist erst 18 Jahre jung und ich denke dass die C1, das richtige Sprungbrett zu einer grossen Karriere sein wird.

Er verlässt Olympique Lyon für die hohe Summe von 9.100.000 Euro. Reichlich viel, doch ich glaube an sein Talent.

15.August 2005

Es bleiben nur noch 15 Tage Zeit um die letzten Transfers zu tätigen. Wir sind bereit was die Einkäufe betrifft, nur Andrea Coda von Udinese konnte ich nicht zu einem Wechsel überzeugen, vielleicht nächstes Jahr.

Probleme machen mir und Alessio Secco eigentlich nur die Abgänge, denn wir haben noch einige Nesthäker im Klub:

Alessio Tacchinardi – er identifiziert sich mit dem Verein und ist am überlegen ob er nicht bleiben soll.
Fabrizio Miccoli – Bei ihm ist es klar dass er nicht für Juve spielen wird, da Del Piero gehalten wird. Ich denke dass, da er schlecht auf Juve zu sprechen ist, nur am provozieren ist.
Gianluca Zambrotta – Auch er identifiziert sich mit dem Verein. Doch er ist einfach zu Schade für die dritte Liga, ihn werde ich, wenn nötig, zwingen zu gehen. Die WM steht vor der Tür, er muss auf einer höheren Liga spielen um sich zu beweisen.
David Trezeguet – Ich denke dass einfach keine Angebote kamen, wegen seiner Verletzung. Ich habe ihn schon öfters angeboten, doch keiner traut sich so richtig einen verletzten Spieler zu verpflichten, besonders nicht für den hohen Betrag. Zu Billigpreisen werde ich ihn aber nicht ziehen lassen.
Pavel Nedved – Ist in einem Alter, wo es sich fast nicht lohnt wegzugehen. Doch er ist einfach zu sehr mit Herz dabei, dass ich ihn behalten kann. Er ist zu gut für uns, werde nochmals mit ihm sprechen müssen.
Gianluigi Buffon – Er ist noch 3 bis 4 Monate verletzt, deshalb denke ich nicht dass ich ihn noch vor dem Saisonstart verkauft bekomme. Wird wohl erst im Winter zu einer grösseren Liga wechseln.

Nächste Woche steht das Super-Cup Spiel auf dem Programm, so wie der Saisonstart und die letzten eventuellen Transfers.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #18 am: 18.Juli 2006, 15:07:44 »

Mensch, da tut sich ja einiges. Ich verstehe nur nicht, warum du Chiumento abgegeben hast, den hab ich mit Taranto immer versucht zu bekommen. :)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 19.Juli 2006, 14:31:41 »

@Muffi
Chiumento spielt ihm Spiel auf der linken Mittelfeldseite und dort bin ich mit Kapo und Guzman (eventuel sogar Nedved) mehr als gut besetzt.

Er ist sicherlich ein Talent und hätte Taranto sehr weitergeholfen, doch ich möchte ihn nicht im Team versauern lassen und sehe es lieber dass der Junge sich entwickelt, auch anderswo wenn es sein muss.

Wie du siehst war die Ablöse ja extrem niedrig. Geht hier ja echt zu wie auf einem Supermarkt.

20.August 2005

Italienischer Super-Pokal

Vorbericht
Durch einen Formfehler im Prozess gegen uns, wurde es uns erlaubt den italienischen Super-Cup zu bestreiten.

Dies könnte der ideale Start bei meinem neuen Klub bedeuten, allerdings muss es uns auch bewusst sein, dass wir viele Stammkräfte verkauft haben. Deshalb wäre ein Sieg gegen Inter ein kleines Wunder, schon vor dem Verkauf der Top-Spieler, wäre es ein enges Spiel geworden, nun wird es heissen, den Schaden in Grenzen halten.

Ich werde die Mannschaft aufsetzen die auch in der Liga spielen dürfte. Dennoch bringe ich auch Nedved und Zambrotta, denn es ist auch Dank Ihrer dass wir heute hier spielen dürfen. Wir werden auf unseren Ex-Spieler Lilian Thuram treffen.

Ausserdem ist es das erste Spiel im neuen Stadion Gianni & Umberto Agnelli.

Juventus (C1/A) vs Inter Mailand (A)
[/b]

4-4-2 Formation : A. Chimenti ; G. Chiellini ‘68, G. Zambrotta, A. Masiello, N. Legrottaglie ;  G. Giannichedda, P. Nedved, A. Gasbarroni, H. Ben Arfa ‘79 ; A. Del Piero ‘68, R. Palladino

Eingewechselt :
’68 G. Pessotto, ’68 R. Oliveira, ’79 R. Volpato

Spielgeschehen :
So, mein erstes Spiel als Chef-Trainer von Juventus steht an. Vor dem Spiel gibt es ein Shake-Hands mit Roberto Mancini, keine grosse Diskussion.

Inter nahm das Spiel in die Hand und legte gleich los wie die Feuerwehr. Vor allem die linke Seite wo Figo für seinen neuen Klub aufspielte war sehr gefährlich. So dauerte es nicht sehr lange bis Figo in den Strafraum flanken konnte.

Martins setzt sich im Kopfballduell gegen Masiello durch und lässt Chimenti keine Chance. Obafemi Martins gibt seine dreifachen Salto zum besten, während Legrottaglie, Masiello aufmuntert. Inter führt mit 1 zu 0.

Juve steht nun kompakter, Giannichedda macht seine Sache gut, er lässt dem Mittelfeld von Inter, keinen Platz. Doch immer noch ist Inter die spielbestimmende Mannschaft.

Der Ball wird hin und her geschoben, doch dann geht es sehr schnell. 10 Minuten nach dem Führungstor, bekommt Veron den Ball, schnell in die Lücke gespielt. Adriano kommt an den Ball, doch Legrottaglie ist am Mann, Rückpass zum heranstürmenden Cambiasso.

Der Argentinier nimmt sich ein Herz und hält aus 25 Meter drauf. Chimenti sieht den Ball erst spät, springt und streckt sich, doch kommt nicht mehr dran. Nach 18 Minuten führt Inter in Turin mit 2 zu 0.

Meine Mannschaft wirkt nicht nervös, was positiv ist, allerdings kann man auch sagen dass sie gar nicht auf dem Spielfeld ist und das Feuer missen lässt, was negativ wäre. Ich bin noch am grübeln, wie ich sie weiter anspornen könnte, als Giannichedda den Ball in den Sturm passt.

Rafaelle Palladino, passt weiter in die Mitte zum raufgerückten Ben Arfa. Der junge Franzose mit seinem ersten Torschuss. Er konnte sich gegen Thuram durchsetzen und auch Julio Cesar im Tor überwinden. Wir erzielen den Anschlusstreffer, nur noch 1 zu 2, aus unserer Sicht.

Erstes Spiel und erstes Tor vom teuersten Einkauf der Saison, Hatem Ben Arfa.

Inter spielt nun etwas defensiver und propiert unsere Mannschaft auszukontern, wir haben nun mehr Spielanteile doch der Sturm ist gut abgedeckt und uns fehlt einfach der geniale Moment.

Die Mannschaften, scheinen schon in der Halbzeitpause zu sein, als Pavel Nedved sich auf links durchsetzt, nach innen zieht und draufhält. Dejan Stankovic versucht sich als Verteidiger und schlägt den Ball raus, genau auf die Füsse von Gasbarroni.

Dieser erkennt die Situation goldrichtig und haut das Ding rein. Julio Cesar ist machtlos und Juventus kann kurz vor dem Pausentee ausgleichen, es steht nun 2 zu 2.

Dieser Ausgleich vor der Pause kam für uns genau zum richtigen Zeitpunkt, vielleicht ist hier und heute etwas drin. Ich bin hocherfreut wie sich meine Mannschaft zurück kämpft, das bescheinigt die gute DNA der Mannschaft. Nun muss Inter wieder mehr kommen und wir können kontern.

Sowie erwartet macht Inter nun wieder mehr Druck, besonders Figo und Veron auf den Aussen sind immer wieder gefährlich. Es scheint nur noch eine Frage der Zeit wann denn die Führung von Inter erfolgen wird. Uns gelingt es nicht uns aus dem Druck zu befreien. Ich werde wechseln.

Für den blassen Kapitän Del Piero wird Ruben Oliveira kommen, damit wird Gasbarroni, Ben Arfa im offensiven Mittelfeld unterstützen um mehr Gewicht im Mittelfeld zu erlangen und Palladino wird die einzige Spitze sein.

Ausserdem bringe ich Pessotto mit seiner ganzen Routine um Veron’s Vorstösse zu unterbinden, für den jungen Chiellini.

Doch nur 3 Minuten später mach Luis Figo mit einem Solo von 20 Meter, indem er 3 meiner Abwehrspieler vernascht alles zunichte. Denn er kann zum 3 zu 2 für Inter treffen, da sah meine Abwehr gegen die Einzelleistung ganz schwach aus.

Nur noch 10 Minuten zu spielen, ich lasse wieder etwas offensiver zu Sache gehen, wechsele Ben Arfa, offensives Mittelfeld, für Rey Volpato, Stürmer aus. Nun sind wieder 2 Spitzen im Spiel, ich lasse ausserdem offensiver spielen.

Doch 5 Minuten vor dem Ende, kommt der definitive KO-Schlag, Leobang Mokoena geht an Giannichedda vorbei und spielt den freistehenden Julio Cruz an, der dreht sich und erzielt das 4 zu 2 für Inter.

In den letzten Minuten probierten wir ja noch etwas, doch letzendlich war Inter heute zu stark.

Nach dem Spiel gingen die Spieler noch zu den Fans, die reichlich gekommen sind und für den Verlauf der Saison extrem wichtig sind.

Spieler des Tages : Luis Figo (Inter)

TorSchüsse : 4 vs 7

Zuschauer : 41.976

TorErfolge :
08 Minute : 0-1 Obafemi Martins
18 Minute : 0-2 Esteban Cambiasso
24 Minute : 1-2 Hatem Ben Arfa ( 1 )
47 Minute : 2-2 Andrea Gasbarroni ( 1 )
71 Minute : 2-3 Luis Figo
85 Minute : 2-4 Julio Cruz

Fazit :
Verdiente Niederlage gegen einen Serie A Verein. Wir müssen uns damit abfinden nur noch drittklassig zu sein und solche Spiele einfach anders angehen, wir sind nicht mehr die Mannschaft die solche Gegner dominierte, sondern in solchen Vergleichen sind wir ganz klar der Underdog.

Das muss in die Köpfe der Leute reingehen, sonst kann man nicht in der C1 oder B bestehen. Luis Figo hat hier zu Recht den Man of the Match Preis erhalten, sein 3 zu 2 war unser Genickbruch.

Wir erhalten von der FIGC endlich mal gute Nachrichten, wir erhalten die Summe von 1.500.000 Euro für den 2. Platz.

21.August 2005

Italienischer Pokal

Unser erster Gegner im italienischen Pokal wird Chievo Verona heissen. Ein Verein aus der Serie A, also Favorit. Auch wenn es schwer fällt beim Duell Juventus gegen Chievo, Chievo als haushohen Favoriten dazustellen.

Wir werden zuerst, am 30 November zuhause im Stadio Gianni & Umberto Agnelli spielen.