MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Südamerikaner in england  (Gelesen 2541 mal)

Paul_Dianno

• Hobbyspieler
  • **
Südamerikaner in england
« am: 13.Juli 2006, 12:08:48 »

Bitte helft mir.

In einem anderen Thread hier habe ich vorlängerer Zeit mal gelesen, das es möglich ist junge Südamerikaner nach England zu holen.

Nur wie?

Ich habe sicher schon 30 Spielern einen Vertrag angeboten aber aufgrund der Arbeitserlaubnis ist der Transfer jedes mal geplatzt.

Angeblich sollen die Spieler die Genehmigung bekommen, bei 60-70 % der U-21 Länderspiele.

Von den 30 Spielern denen ich einen Vertrag angeboten habe waren sicher die Hälfte in der U-21 Nationalmannschaft.

Gekommen sind sie trotzdem nicht.

Wie macht ihr denn das?
FC Wacker - die Legende kehrt zurück!

pMaldini

• Profi
Re: Südamerikaner in england
« Antwort #1 am: 13.Juli 2006, 12:34:12 »

Angeblich sollen die Spieler die Genehmigung bekommen, bei 60-70 % der U-21 Länderspiele.
Das bedeutet 60-70% der letzten Länderspiele . Ob U21 auch gilt weiß ich nicht. Es ist aber für unterklassige Vereine extrem schwierig Nicht-Eu-Ausländer zu verpflichten!

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 13.Juli 2006, 15:05:05 »

Versuch es einfach einige Male beim selben Spieler! Beim 2. oder 3. Mal klappt es dann meistens.

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 13.Juli 2006, 15:32:22 »

Habe Hurtado aus Ecuador, der hat immerhin 111 Länderspiele  ein Angebot gemacht was er auch angenommen hat, nur der Verband stellte sich quer, die Spielgenehmigung wurde nicht erteilt, vielleicht liegt es ja daran das in in Division One mit Nottingham spiele.Finde ich jedenfalls von den Regeln her ein bissel schwachsinnig.

Paul_Dianno

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 13.Juli 2006, 15:42:31 »

Also ich bin jetzt mit Weymoutrh in die Premier League aufgestiegen, also daran kanns nicht liegen
FC Wacker - die Legende kehrt zurück!

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 13.Juli 2006, 18:57:17 »

Also ich bin jetzt mit Weymouth in die Premier League aufgestiegen, also daran kanns nicht liegen

Hehe genau das hab ich auch gemacht. ;) Aber wie gesagt, versuch es einfach mehrere Male! Ich hab dann meine gewünschten Spieler stets bekommen.

mihalko

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 13.Juli 2006, 19:18:07 »

Hmm, ich habe manche Spieler schon dutzende Male probiert und nicht bekommen. Teilweise hat's im FM auch mit Zufall zu tun, da man manchmal (selten) auch Youngster bekommt die noch kein Länderspiel haben (auch nicht U19 oder U21). Ich schätze das es bei solchen Spielern auch etwas mit dem Talent des Spielers zu tun hat...d.h. hohes Talent = bessere Chance eine Erlaubnis zu bekommen (aber keine Garantie)

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 13.Juli 2006, 19:41:25 »

Ich schätze das es bei solchen Spielern auch etwas mit dem Talent des Spielers zu tun hat...d.h. hohes Talent = bessere Chance eine Erlaubnis zu bekommen (aber keine Garantie)

Na dann taugen die Spieler die ihr holen wollt ja ohnehin nichts...also seid froh, dass euch das Spiel vor Fehlern bewahrt.  ;D

Liscom

• Gast
« Antwort #8 am: 14.Juli 2006, 07:53:57 »

An die jenigen, die Probleme mit der Arbeitserlaubnis haben:

Legt ihr denn auch immer Einspruch ein? Bei mir klappt es dann eigentlich immer... .

Bei mir hat das noch nie geklappt ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 14.Juli 2006, 09:35:53 »

HIER

ging es ja schon Mal um das Thema Südamerikaner - war damals von mir eröffnet worden. Vielleicht nochmal meine Erfahrungen auf den Punkt gebracht:

1. Nachwuchsländerspiele spielen definitiv auch eine Rolle!
2. In der Premier League ist es erheblich einfacher als in unteren Ligen - alle Spieler bekommt man aber trotzdem nicht!
3. Alle Deals klappten nur nach Einspruch - nie beim ersten Mal. Manchmal hab ich das Gefühl, daß die Vereinsreputation auch ne Rolle spielt!

Zitat
Versuch es einfach einige Male beim selben Spieler! Beim 2. oder 3. Mal klappt es dann meistens

Das hat bei mir noch nie funktioniert! Bei manchen Spielern hab ich es 5 oder 6 Mal erfolglos versucht und hab dann aufgegeben!

P.S.: Beim nächsten Mal bitte Suchfunktion nutzen  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)