Und am meisten ärgern mich diese strunzdoofen Moderatoren/Moderatorinnen die nur belanglosen Müll labern. Ich frage mich ja wie tief man sinken muss um bei sowas überhaupt mit zu machen. Ein Kollege hat mal gemeint das die sicher um die 2000 Euro verdienen und um das Geld würd er es auch tun. So ein Schwachsinn, ich bin mir ziemlich sicher das die nichtmal 1000 kriegen. Denen gehts eh nur darum das sie im Fernsehen sind und vor ihren Freunden angeben können. Weil wenn man genau schaut dann sieht man bei den Shows immer die gleichen Gesichter! Kennt jemand Toni's Wettstudio? Wir in Österreich empfangen das meistens auf Kabel 1 oder Pro 7! Bin mir aber nicht sicher ob man das auch in Deutschland empfängt? Dort sind die gleichen unseriösen Moderatoren wie beim DSF Quiz! Traurig, mit welchen Mitteln diese die Leute zum Wetten bewegen wollen. Nur als Beispiel: Wer wird Österreichischer Meister? Salzburg mit einer 1.45 Quote, Austria mit einer 2.20 Quote oder Rapid mit einer 15.0 Quote?? Schauen sie, wenn sie jetzt anrufen und 100 Euro auf Rapid setzen, dann können Sie 1500 Euro Gewinnen, meine Damen und Herren, 1500 Euro wenn sie jetzt auf Rapid setzen! Da wird dann so getan als wäre Rapid ein Meisterfavorit, wo doch allen klar sein müsste das dem nicht der Fall ist. Und ich würde zu gerne wissen wieviele Idioten dort schon gewettet haben? Das ganze wirkt so unseriös das is a Wahnsinn! Und für mich als Austrianer is der Toni Polster sowieso unten durch! Aber das is jetzt fast scho off topic. Langsam frag ich mich was da noch alles auf den Zuseher zukommt??!!
Meine worst case Vision:
" Rufen Sie jetzt an, meine Damen und Herren! Wenn Sie den 22:00 Uhr Fernsehfilm sehen wollen dann ab in die Leitung. Lösen sie mir dieses Rätsel und Sie dürfen den Film schauen! Wir haben nur noch einen Countdown, meine Damen und Herren, schnell in die Leitung oder wollen sie nicht den Film sehen?? Wenn das Rätsel in 5 min nicht gelöst ist dann gibt es keinen 22:00 Uhr Film!! Schade, meine Damen und Herren, leider konnte das Rätsel niemand lösen. Es gibt keinen 22:00 Uhr Film. Aber wir wären nicht das Sat1 Quiz wenn wir keine Überraschung für Sie hätten! Um 00:00 Uhr spielt es eine Wiederholung. Also, meine Damen und Herren, rufen Sie jetzt an und lösen Sie das neue Rätsel, nur so können Sie die Wiederholung freischalten! Also, schnell rein in die Leitung!"