MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DSF QUIZ  (Gelesen 9803 mal)

Kaisi

• Halbprofi
Re: DSF QUIZ
« Antwort #40 am: 26.Oktober 2006, 21:09:30 »

aaaaaargh, jetzt sind diese hässlichen dummen ***** (ich hör auf, zu obszön) "tanten" (und fett sind sie auch noch) schon nackt  >:( >:(

das niveau sinkt, nein fällt ins bodenlos unendliche ... wie peinlich, sich bei einem quiz in dem es um wörter mit -ball geht, als moderatorin auszuziehn...    "sende jetzt eine sms mit scheiße für 4,99 an 2234 und sieh das geile video von der fetten cheyenne"  >:( >:( >:(
"und als bonus für den nächsten anrufer: diese dvd mit sexy sportclips"

*sry aber musste raus es ist widerlich*

holsten

• Gast
« Antwort #41 am: 26.Oktober 2006, 22:04:41 »

Widerlich ?  :o

Lass Cheyenne , Betty und Co in Ruhe :D

Mal abgesehen davon das der Anruf nur 49 Cent kostet und "fett" sind die nun wirklich nicht, außer die Ösis Frau, aber selbst die kann noch gerissen werden  :-* :P
Cheyenne ist doch aber die Blonde oder? Und die ist doch total scharf man !

Nicht die hellste, aber dumm kocht bekanntlich gut ;)

Wongstyle

• Vertragsamateur
« Antwort #42 am: 27.Oktober 2006, 01:17:31 »

Kaisi springt im Kreis herum und ärgert sich über das DSF Quiz!

Willst auch du statt nackter Weiber lieber einen springenden Kaisi auf deinem Handy haben??

Dann sende jetzt eine SMS mit dem Inhalt "Kaisi" an die 22446688 und schon springt Kaisi auf deinem Handy! :D

Obwohl ich ihm ja recht geben muss! Dieses DSF Quiz is der letzte scheiss. Und wenn die Österreicherin moderiert schäme ich mich ihr Landsmann zu sein :( Allein schon dieser grauenhafte Dialekt von ihr, na pfui deife!

Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

holsten

• Gast
« Antwort #43 am: 27.Oktober 2006, 01:53:54 »

Hehe dat stimmt, DIE ist wirklich peinlich :)

Wie man "so eine" "moderieren" lassen kann ist fraglich. Wahrscheinlich hat sie beim "Casting" andere Qualitäten gezeigt :)

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #44 am: 27.Oktober 2006, 10:02:37 »

@holsten: naja mag vllt. irgendwo stimmen, aber die ganze aufmache etc. ist für ein deutsches sportfernsehen schon ziemlich peinlich, "geile weiber" gibts zb auch im net oder in meinem bett, aber nicht bei sendungen in denen nach solch sinnlos einfachen sachen gefragt wird,... kein wunder dass deutschland verdummt...

@wongstyle:  ;D :D ;D  :P :P ;D