Naja es ist ja nicht nur sein Erfolg mit dem VFB, wie ich geschrieben habe, sind da unter anderem auch der Öster. Meistertitlel 2002. Was er allerdings seit dem gemacht hat ist natürlich ne andere Frage.
Aber ist schon richtig, er ist sicher nicht jemand der unbedingt der Liebling der Öffentlichkeit war/ist bzw. eine besonders große Ausstrahlung besitzt. Ich finde aber das er sich da durchaus weiterentwickelt hat in diesen Jahren und das war auch durchaus gester auf der PK recht deutlich zu sehen. Mit Bierhoff hat er, denke ich, auch einen starken Partner an seiner Seite der mit Sicherheit jetzt noch verstärkter in der Öffentlichkeit auftreten wird und muß. Ich für meinen Teil bin absolut von Löw überzeugt, halte ihn für einen äußerst fähigen Mann, taktisch ist er wohl einer der besten und ich glaube er wird diese nicht zu unterschätzende Situation "Alltag Quali" gut lösen. Zudem, jeder andere, oder neue Trainer hätte auch mit diesem Problem zu kämpfen gehabt.
Ich freue mich zu dem das die Arbeit der beiden in gewisser Weise fortgeführt werden kann, denn für ein sportliches System was man sich aufbaut, braucht man in der Regel mehr als 2 Jahre damit es vollkommen ineinander greift, diese zeit hat er jetzt.
Wir werden sehen ob er sie nutzt. Es wird aber sicher kein Spatziergang was er an Aufgaben nun zu bewältigen hat, denn die Quali Gruppe ist sicher nicht zu unterschätzen.
mfg robertob